• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
5.701
? Was???? Hä? wie kommst du jetzt auf die Discord Karte????
Was interessiert mich die Discord Karte? Okay lass gut sein, ich muss leider erneut feststellen, dass du nicht in der Lage bist meine aussagen zu verstehen, sad.

Kuss auf die Nuss tho!
 
Reaktionspunktzahl
321
Was packst du schon wieder nicht. Ich hab die Karte, rein aus eigener Neugier, erstellt. Weil die Discord Karte nichts taugt. Nicht um deinen Stamm zu flamen du Lappen. & wenn ein Stamm in paar Wochen dann um 50% Accounts schrinkt, ist das doch auch interessant.
& bist du autistisch veranlagt, oder wieso diese vielen ????
 
Reaktionspunktzahl
5.701
& bist du autistisch veranlagt, oder wieso diese vielen ????

Nein liegt an deiner Dummheit, ich habe nicht deine Karte kritisiert, diese ist nett und sehr anschaulich, vielen Dank dafür.
Ich habe deinen Satz danach zitiert und kommentiert, also keine Ahnung was du von mir willst das du mich die ganze zeit mit der Karte und irgendeiner Discord Karte voll labberst. :)

Ihr 2 lowbobs könnt euch nen Zimmer nehmen.


Hast du schon Incs gehabt und hast UV geschoben/Ausgeloggt oder wieso hast du Zeit fürs Öffi? :*
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Weil die Discord Karte nichts taugt.
Wenn man nicht in der Lage ist sie richtig zu bedienen, dann liegt das nicht daran, dass sie "nichts taugt".

1612829457636.png
Okay'ischer W-Inc Front, aber das offensichtliche "ihh ihr seid 59q7763218 Spieler in 18236123 Stämmen "-Ding (was natürlich so nicht gemeint war, richtig? ich interpretiere das nur wie immer falsch .. oder so!) ist halt eher lächerlich als "Front" ... das genauso stupid wie, wenn ich andere flamen würde das sie kacke spielen.
Finde den Front eigentlich angebracht. Da spielt ja fast das gesamte W-Inc Start-Line Up der 181. Nur hat man diesmal halt ne SF gewählt die jeden aufnimmt statt jeden ablehnt? Jenachdem wie man zählt hat man auch schon zwei Fusionen durchgezogen. Fänds allerdings geil wenn man jetzt unter anderem Namen den selben langweiligen Shit spielt den man bei "den anderen" kritisiert hat. Da schauen einige die sich auf 175 oder 181 irgendwelche Meisterleistungen einbilden dann ziemlich dumm da oder anders formuliert: man gewinnt die Welt ziemlich souverän.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Fänds allerdings geil wenn man jetzt unter anderem Namen den selben langweiligen Shit spielt den man bei "den anderen" kritisiert hat. Da schauen einige die sich auf 175 oder 181 irgendwelche Meisterleistungen einbilden dann ziemlich dumm da oder anders formuliert: man gewinnt die Welt ziemlich souverän.

Wir werden die ganze Welt bitchmoven, willst du unser Cheerleader sein?
 
Reaktionspunktzahl
321
Wenn man nicht in der Lage ist sie richtig zu bedienen, dann liegt das nicht daran, dass sie "nichts taugt".

Anhang 10622 ansehen

Finde den Front eigentlich angebracht. Da spielt ja fast das gesamte W-Inc Start-Line Up der 181. Nur hat man diesmal halt ne SF gewählt die jeden aufnimmt statt jeden ablehnt? Jenachdem wie man zählt hat man auch schon zwei Fusionen durchgezogen. Fänds allerdings geil wenn man jetzt unter anderem Namen den selben langweiligen Shit spielt den man bei "den anderen" kritisiert hat. Da schauen einige die sich auf 175 oder 181 irgendwelche Meisterleistungen einbilden dann ziemlich dumm da oder anders formuliert: man gewinnt die Welt ziemlich souverän.
Danke, werde gleich unserem Discord Beauftragten sagen, dass er nichts taugt & er den Bot mal ordentlich einstellen soll
 
Reaktionspunktzahl
124
Any% richtiger Versager Stamm.
Und was ist bei Shado... ehh BMG los? Hoffe die werden bald von WYLD und ~WW~ gebumst, seit @Tadosel da raus ist sind die voll Unsympathisch

Was BMG?
BMG Spieler sind auch bei Blau oder wie die jetzt heißen vertreten. Genau das gleiche gilt für Knacki. also schaue dir die Stämme genau an oder bist du sone Art Fan von Shadow? Könnte ich dir nicht verübeln :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Entweder dir möchte niemand sagen was aktuell los ist oder du hast den schlechtesten Spion den es gibt wenn man deine Wilde Info anschaut
 
Reaktionspunktzahl
514
Entweder dir möchte niemand sagen was aktuell los ist oder du hast den schlechtesten Spion den es gibt wenn man deine Wilde Info anschaut
Naja mein Informant ist eigentlich ganz zuverlässig. Er spielt schon sehr lange für mich auf verschiedenen Welten als Spion...
konnte somit schon einige Male den Weltensieg Award für mich beanspruchen...
 
Oben