• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
309
Bist du eigtl der selbe yollster von der 181, der UVs beim Feind erbettelt hat, um dort Zecken zu ziehen? Frage für einen Freund :)
Hi, nein, aber ich bin der selbe yollster der an der W181 von der SF random UVs zugeschoben bekommen hat, mit der Bitte den Feind so lange wie möglich zu nerven und dabei noch paar Flaggen rauszuboxen.
Keine Ahnung wer du bist, aber die UV wurde dann kurz nachdem ihr die SF vom sogenannten Feind aufgenommen habt beendet, wobei der Accountbesitzer mir am Tag davor noch sehr dankbar war AGs getabbt/gedefft zu haben. & dann innerhalb eines Tages bei Wall 20 aufgeadelt
 
Reaktionspunktzahl
76
Wir haben nie die Leute angeschrieben, dass wir die Dörfer wollen, sondern die haben uns angeschrieben, ob wir die nehmen können. Warum machen die das? Weil sie es Leid sind das die Hälfte von ihrem Stamm für Shadow spielt.
 
Reaktionspunktzahl
309
Wir haben nie die Leute angeschrieben, dass wir die Dörfer wollen, sondern die haben uns angeschrieben, ob wir die nehmen können. Warum machen die das? Weil sie es Leid sind das die Hälfte von ihrem Stamm für Shadow spielt.
wenn ich dir jetzt pern PN eine IGN weiterleite, in der jemand von euch explizit nach Buden fragt, gehst du dann auf löschen?:)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Hi, nein, aber ich bin der selbe yollster der an der W181 von der SF random UVs zugeschoben bekommen hat, mit der Bitte den Feind so lange wie möglich zu nerven und dabei noch paar Flaggen rauszuboxen.
Keine Ahnung wer du bist, aber die UV wurde dann kurz nachdem ihr die SF vom sogenannten Feind aufgenommen habt beendet, wobei der Accountbesitzer mir am Tag davor noch sehr dankbar war AGs getabbt/gedefft zu haben. & dann innerhalb eines Tages bei Wall 20 aufgeadelt
Und wenn ich dir einen Screen schicke, wie du mit dem SF Acc ins Stammesforum geschrieben hast, dass du gerne noch andere UVs nehmen würdest und die Leute sich bei dir melden sollen, gehst du dann auf Löschen?
 
Reaktionspunktzahl
18
Wir haben nie die Leute angeschrieben, dass wir die Dörfer wollen, sondern die haben uns angeschrieben, ob wir die nehmen können. Warum machen die das? Weil sie es Leid sind das die Hälfte von ihrem Stamm für Shadow spielt.

SnowTicZz, hat keine ehemaligen ES'ler gefragt.
Obwohl es schon sehr nett geschrieben war. Wer mag schon andere mit inc's nerven.
Wieso wird er jetzt aufgeadelt ? Wollte doch Front spielen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
176
Warum machen die das? Weil sie es Leid sind das die Hälfte von ihrem Stamm für Shadow spielt.

Stimmt halt einfach nicht. Schau dir mal die Bashis an, die wir die letzten Tage bzw, Wochen gegen K64 gemacht haben, da ist doch naheliegend dass sie sich nach einem starken "Partner" umschauen, der sie über Wasser hält..

Der eigentliche Grund dafür ist - und das weißt du ganz genau - , dass sie ein NAP von euch angeboten bekommen haben. Ebenfalls bekamen sie die Erlaubnis, sich bei euch am KR auszubreiten, wenn sie denn ihre Dörfer in uns drin jetzt an euch abgeben. Ich habe an sich nichts gegen dich/euch, aber wenn man so etwas nötig hat, weil es bei nem fairen Krieg zwischen unseren Stämmen womöglich schwierig werden könnte, verlier ich so langsam meinen Respekt vor euch.
 
Reaktionspunktzahl
76
KA wer sowas erzählt, aber sowas haben wir nicht angeboten xD
Schade das man keine PM Verläufe veröffentlichen kann, aber wie kommt ihr eig. an Infos aus deren Forum ran? - Wenn die Leute nicht mit euch spielen????

Den einzigen Spieler den ich von mir aus je bei denen angeschrieben habe, war ein Kollege von der 163, der auf dieser Welt nicht spielt, um hallo zu sagen. Das einzige was ich weis ist, das die EX-BMGler bei Shadow wohl iwelche probs haben und unbedingt gegen uns laufen wollten. Kannst also nur du, draufel und preusse gewesen sein, die unbedingt auf uns wollten.

Ihr braucht aber auch nicht mit mir über andere Fronten reden, da hab ich garnichts mit zu tun. Lediglich in meiner Ecke weis ich so 60% was abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
176
Paar Spieler von uns haben als Reaktion auf diese Aktion eurerseits Kontakt mit wenigen K64ern aufgenommen. Da gab es tatsächlich auch einige, die das als unnötige Aktion empfanden und uns deshalb wissen ließen, wie es überhaupt dazu gekommen ist.

Der Front geht auch nicht an dich direkt, weil ich von dir nicht mitbekommen habe, dass solche Chats getätigt wurden. Aber was deine Mitspieler angeht, wird wohl noch einiges Verwerfliches offen gelegt werden in naher Zukunft :D Bin mir nicht so sicher, ob danach noch jemand mit Blubb/Knacki zusammen spielen möchte.

Und nein keiner dieser 3 Accounts hat sich je gegen euch ausgesprochen, bis es zu dieser Dorfabgabe kam..
 
Reaktionspunktzahl
309
Und wenn ich dir einen Screen schicke, wie du mit dem SF Acc ins Stammesforum geschrieben hast, dass du gerne noch andere UVs nehmen würdest und die Leute sich bei dir melden sollen, gehst du dann auf Löschen?
Simon hat mir mir grad den Screen von damals geschickt. Anscheinend hast du ne andere Definition was Wort "betteln" angeht.
PS.: Nehme wieder JEDE KampfUV gegen any%. haha jk... unless?
 
Reaktionspunktzahl
76
Also ich hab da so eine Nachricht von einem aus eurem Stamm, der zugibt, das ihr Spione bei denen habt/hattet die Screenshots weiterleiten ausem Forum. Also so ganz unschuldig braucht ihr hier nicht machen.

Edit: die Infos wurden schon bevor wir überhaupt über die Bude geredet hatte weitergeleitet, also kanns nicht an uns liegen
 
Reaktionspunktzahl
176
Hätten wir dort Spione, wäre es doch gar nicht erst dazu gekommen, dass du die Zeckenbude gehalten hättest?! Das wurde ja angeblich im Vorhinein im Forum angekündigt und danach halt an uns weiter geleitet. Ist das für dich spionieren?
 
Reaktionspunktzahl
76
Für mich ist Spionage, wenn ihr Infos aus dem Forum des gegnerischen Stammes bezieht in Form von Screenshots und bevor jetzt kommt, das ich das auch mache.

Mich hat die SF von eurem Kriegsbnd gegen mich angeschrieben und gefragt ob Shadow die verarscht, weil ihr ein Nap mit denen macht, aber noch weiter inct. Auch hier habe ich nicht einmal darum gebeten das er mich anschreibt und um Rat fragt...
 
Reaktionspunktzahl
18
Für mich ist Spionage, wenn ihr Infos aus dem Forum des gegnerischen Stammes bezieht in Form von Screenshots und bevor jetzt kommt, das ich das auch mache.

Mich hat die SF von eurem Kriegsbnd gegen mich angeschrieben und gefragt ob Shadow die verarscht, weil ihr ein Nap mit denen macht, aber noch weiter inct. Auch hier habe ich nicht einmal darum gebeten das er mich anschreibt und um Rat fragt...


Während den Diplo Gesprächen, wurde doch von eurer Seite offen gesagt und mit Screens bestätigt, dass ihr bei PHG Spieler drin habt.

K64 kam auf uns zu, dass einige Spieler ihre Dörfer herschenken, um am KR unter eurem Schutz zu klicken.

Nvm, mit den Zecken Dörfern ist halt so. Nervig, das UT von anderen Stämmen automatisch zurück läuft.
Darf ich auch kurz zu Knacki, um die UTs zu bashen ?
Zeig dir dann auch in LoL, wie man nicht feeded <3
 
Reaktionspunktzahl
203
Für mich ist Spionage, wenn ihr Infos aus dem Forum des gegnerischen Stammes bezieht in Form von Screenshots und bevor jetzt kommt, das ich das auch mache.

Mich hat die SF von eurem Kriegsbnd gegen mich angeschrieben und gefragt ob Shadow die verarscht, weil ihr ein Nap mit denen macht, aber noch weiter inct. Auch hier habe ich nicht einmal darum gebeten das er mich anschreibt und um Rat fragt...

Wäre ja nix Neues, wenn du mit Spionen spielen würdest.
 
Reaktionspunktzahl
253
Ich finds Klasse das Shadow so Öffi Aktiv ist.
Und wenn Blubb?/Knacki Spione hat dann sollte das auch offen gelegt werden, dasselbe gilt auch für Shadow.

Soll ja wenigstens ein fairer Krieg werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
624
Also wer denkt das SHADOW es nötig hat mit Spionen zu spielen ist maximal lost.

Das Knacki/Blubb von beginn an, und weiterhin Buden geschenkt bekommen und vom Support nichts gemacht wird/wurde ist eig Dreister als euer Spielstil an sich.

Euer Spielstil:
Ihr versucht bei SHADOW Leute abzuwerben, ihr versucht ihnen eine fusion oder auch aufnahme schmackhaft zu machen.

Ihr unterwandert kleinere Stämme. Lasst diese Leute ihre Stämme bitchmoven. Ihr hattet Leute bei SHOW, RAGE, PAIN, PHG oder auch K64.

OPFER wer sagt das es nicht so ist, denn während eurer Anfrage zu nem BND damals hab ich von euren Leuten Screenshots bekommen aus den verschiedensten Foren.

Wer im Glashaus sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
253
Dann hau doch mal ein paar Namen raus.
Würde mich interessieren wer von Knacki/Blubb das nötig hat
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Ich finds Klasse das Shadow so Öffi Aktiv ist.
Und wenn Blubb?/Knacki Spione hat dann sollte das auch offen gelegt werden, dasselbe gilt auch für Shadow.

Soll ja wenigstens ein fairer Krieg werden ;)

Fairness wirst du auf einer Welt mit sovielen Schmutz accs vergebens suchen, aber trotzdem viel Glück.

Also wer denkt das SHADOW es nötig hat mit Spionen zu spielen ist maximal lost.

Wie oft ich so einen Mist schon gelesen habe, glaub mir .. nur weil du nichts davon weißt, heißt es nicht das eure SF'ler oder andere fragwürdige Accounts Spione irgendwo sitzen haben und ich verspreche dir zu 100% das schon irgendeiner von euch irgendwo Infos bezieht :)

Simon hat mir mir grad den Screen von damals geschickt. Anscheinend hast du ne andere Definition was Wort "betteln" angeht.

Jaja schnell drum herumreden, das ist ja wie die "man verliert keine Dörfer, wenn man nicht einloggt"-Story.
 
Oben