• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
624
Dann gehören Blau und Pink ebenfalls zusammen ^^

Kleine Änderung: mit Simp und NWÜ besteht kein BND. So meine Info.

Hab vergessen. Ihr wisst ja nichts. Eure SF weiss da mehr.

Die Simp fuseln anscheinend mit euch, da einige wohl noch Dualis brauchen. So meine Info.
Glaube zwar nicht das irgendwer von Simp nen PW bei euch bekommt aber das ist ne andere Story dann.

Edit: Ka wen du mit Pink meinst, aber das einzige was Pink ist sind die Linien die auf nen Krieg vermuten lassen.
Also ja, Blau und Krieg passt zusammen.
 
Reaktionspunktzahl
514
Edit: Ka wen du mit Pink meinst, aber das einzige was Pink ist sind die Linien die auf nen Krieg vermuten lassen.
Also ja, Blau und Krieg passt zusammen.
Statt Pink, Rosa dann eben, wusste nicht das du so kleinkariert bist, sorry Madame ^^


Hab vergessen. Ihr wisst ja nichts. Eure SF weiss da mehr.

Die Simp fuseln anscheinend mit euch, da einige wohl noch Dualis brauchen. So meine Info.
Glaube zwar nicht das irgendwer von Simp nen PW bei euch bekommt aber das ist ne andere Story dann.
Dann ne Fusion, kann doch sein, nichts ungewöhnliches in den Spielstadium ^^
 
Reaktionspunktzahl
514
Genau, den Feind aufnehmen statt adeln ist doch nichts Ungewöhnliches. "^^"
Du mit deinen sinnlosen Front immer ^^ hast die 181 nicht Verkraftet oder was los bei dir?

Feind? Dann sieht ne Akte anders aus und ist auch diplomatisch geregelt :)

Edit: Adel du einfach deine 5 Buden auf jeder Welt und sei zufrieden^^
Öffi große fresse, aber Ingame bad. Deine W-Incler können wenigstens zocken, da ist ne große fresse auch verständlich im Öffi ;)
 
Reaktionspunktzahl
514
So sinnlos war der gar nicht, du bitte bist ja drauf angesprungen und lässt dich triggeren.

^^
Wenn du nichts besseres zu tun hast, gerne :)


Auf @Mugiwara no Luffy 's Karte befindet sich weder ein pinker, noch ein rosaner Stamm. Nicht nur blöd, sondern auch farbenblind :(
Schade das du nicht weiter als 1 denken kannst. Wir haben uns beide auf den Post von @Maxim. bezogen.
Das war jetzt nicht sonderlich schwer, deswegen wäre ich mit dem Wort „blöd“ in deinem Fall ganz vorsichtig :D
 
Reaktionspunktzahl
320
Schade das du nicht weiter als 1 denken kannst. Wir haben uns beide auf den Post von @Maxim. bezogen.
Das war jetzt nicht sonderlich schwer, deswegen wäre ich mit dem Wort „blöd“ in deinem Fall ganz vorsichtig :D
Glaubst warum schreibe ich explizip @Mugiwara no Luffy 's Karte? :D
Fiku kennt mich mal den Unterschied zwischen Obst & Gemüse. Da soll er noch zwischen Rosa & Pink unterscheiden?

edit. Rate mal wofür die Herzchen auf Maxims Karte stehen? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Glaubst warum schreibe ich explizip @Mugiwara no Luffy 's Karte? :D
Fiku kennt mich mal den Unterschied zwischen Obst & Gemüse. Da soll er noch zwischen Rosa & Pink unterscheiden?

edit. Rate mal wofür die Herzchen auf Maxims Karte stehen? :D

es war grad schwieriger für mich deine sätze zu lesen und entziffern. als ne edition mit rattfratz only ohne zu sterben zu finishen
 
Reaktionspunktzahl
514
Beide besagte Stämme sind noch eigenständig und als Stamm zu identifizieren.
Show + x beliebige Stämme hingegen sind nur Marionetten und Adelsmasse von Blubb/Knacki whatever
Man kann sich das immer so zurechtlegen wie man möchte.
Aber das können die Leute im Öffi eh am besten!

mit Show wird definitiv auf Augenhöhe gesprochen! Die Leute im DC können das bestätigen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Klar kann man das aber beruht ja auf Aussagen von ehemaligen Membern und aktuellen...

Wundert mich, dass du uns da Auskunft geben kannst. Sonst hört man nur du hast keine Ahnung und weißt nicht Bescheid über alles und jeden. Aber wie mit eurem BND gesprochen wird, wo du gefühlt bis gestern nichts von wusstest weißt du aufeinmal sehr viel.
 
Reaktionspunktzahl
514
Klar kann man das aber beruht ja auf Aussagen von ehemaligen Membern und aktuellen...

Wundert mich, dass du uns da Auskunft geben kannst. Sonst hört man nur du hast keine Ahnung und weißt nicht Bescheid über alles und jeden. Aber wie mit eurem BND gesprochen wird, wo du gefühlt bis gestern nichts von wusstest weißt du aufeinmal sehr viel.
Aber wenn du lesen kannst, gibt es kein BND mit SIMP oder NWÜ.
Sind 2 verschiedene paar Schuhe, die vergleichst^^

Aber wenn ich mal auf den DC war, habe ich es mitbekommen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
514
Kann bitte wer @xo-xo als Pressesprecherin von Knacki zurück holen? Die mochte ich zwar auch nicht wirklich, aber die hatte wenigstens ein Hirn
Sieht man bei deinen Aussagen (181[ich verliere keine Dörfer wenn ich nicht online bin] oder hier wo du nicht gecheckt hast, auf welche Map ich mich bezog), wieviel Hirn du haben musst :D

aber da das hier im Spam wieder endet, bin ich hier raus.
 
Reaktionspunktzahl
320
Sieht man bei deinen Aussagen (181[ich verliere keine Dörfer wenn ich nicht online bin] oder hier wo du nicht gecheckt hast, auf welche Map ich mich bezog), wieviel Hirn du haben musst :D

aber da das hier im Spam wieder endet, bin ich hier raus.
Würd gern wissen was du jeden Tag rauchst, um so delusional zu sein. 8k PPS wenn du mich zitierst wo ich das gesagt habe :D
Ansonsten freut es mich, dass du wieder raus bist
 
Oben