• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
2.834
Du kannst mMn maximal unterteilen in "bekannt" und "unbekannt".

Timing bspw. ist zwar "bekannt", allerdings eigentlich nur durch die 179 - und dort war man ja nur mäßig erfolgreich. Deßhalb findet man dort kaum einen Serversieg-Award. Ja, die zu haben sagt nicht viel aus. Die nicht zu haben, sagt wiederum aber doch was aus. Entweder war man in den letzten 3 Jahren nicht sonderlich aktiv - oder hat zu Recht nie gewonenn.*

Blubb, Shadow, WYLD und ANY% haben alle bekanntere Namen dabei. Manche mehr (ANY% hat halt viele W-Incler, die dann doch eher bunte Hunde darstellen, gerade was Öffi-Bekanntheit angeht) manche weniger (SHADOW: ein Pirat z.b. holt auf 181 wsl. Rang 1, hat aber vorher mit diesem Acc nie wirklich gespielt. ulisen quittet gerne mal vor Serverende (167) und fällt einem der die Welt nicht gespielt hat nicht auf)
Bei WYLD spielt z.b. superneusi: auf 159,171 und 179 ein Garant dafür, im Endgame zu verlieren.
Knüppelkalle von Blubb wiederum ist einer der erfolgreichsten Accounts der letzten 10 PP Server Server:
169 quasi gewonnen (ohne Award), 171 gewonnen (Off Rang 1), 179 am gewinnen (Rang 1 im Siegerstamm, Rang 3 Off,Deff,UT, Rang 2 Gesamtbashies).

WW,YES,SHOWTIME, Crazy sind dann eher mir unbekannte Accounts/Gruppierungen. Muss nichts heißen. Eazy war vor 175 völlig unbekannt und Timing vor 179.


"Favorit was die Qualität angeht" ist in der Breite mit Sicherheit Any%. Einfach weil man quasi jeden 181er Front-Acc von W-inc dabei hat. Plus nochmal einiges mehr. Dazu hat man aber auch sicherlich 50 Accs, die man aussortieren muss. Andere Stämme müssen prozentual sicherlich weniger aussortieren - kommen am Ende aber wsl. auch nicht auf 30 vernünftige Accs.


*Kein persönlicher Front @Covibonjovi
 
Reaktionspunktzahl
567
Du kannst mMn maximal unterteilen in "bekannt" und "unbekannt".

Timing bspw. ist zwar "bekannt", allerdings eigentlich nur durch die 179 - und dort war man ja nur mäßig erfolgreich. Deßhalb findet man dort kaum einen Serversieg-Award. Ja, die zu haben sagt nicht viel aus. Die nicht zu haben, sagt wiederum aber doch was aus. Entweder war man in den letzten 3 Jahren nicht sonderlich aktiv - oder hat zu Recht nie gewonenn.*

Blubb, Shadow, WYLD und ANY% haben alle bekanntere Namen dabei. Manche mehr (ANY% hat halt viele W-Incler, die dann doch eher bunte Hunde darstellen, gerade was Öffi-Bekanntheit angeht) manche weniger (SHADOW: ein Pirat z.b. holt auf 181 wsl. Rang 1, hat aber vorher mit diesem Acc nie wirklich gespielt. ulisen quittet gerne mal vor Serverende (167) und fällt einem der die Welt nicht gespielt hat nicht auf)
Bei WYLD spielt z.b. superneusi: auf 159,171 und 179 ein Garant dafür, im Endgame zu verlieren.
Knüppelkalle von Blubb wiederum ist einer der erfolgreichsten Accounts der letzten 10 PP Server Server:
169 quasi gewonnen (ohne Award), 171 gewonnen (Off Rang 1), 179 am gewinnen (Rang 1 im Siegerstamm, Rang 3 Off,Deff,UT, Rang 2 Gesamtbashies).

WW,YES,SHOWTIME, Crazy sind dann eher mir unbekannte Accounts/Gruppierungen. Muss nichts heißen. Eazy war vor 175 völlig unbekannt und Timing vor 179.


"Favorit was die Qualität angeht" ist in der Breite mit Sicherheit Any%. Einfach weil man quasi jeden 181er Front-Acc von W-inc dabei hat. Plus nochmal einiges mehr. Dazu hat man aber auch sicherlich 50 Accs, die man aussortieren muss. Andere Stämme müssen prozentual sicherlich weniger aussortieren - kommen am Ende aber wsl. auch nicht auf 30 vernünftige Accs.


*Kein persönlicher Front @Covibonjovi
Egal wo Covi spielt der Stamm verliert, meintest du am Ende oder?
 
Reaktionspunktzahl
309
@iNLS Karte kannst haben. Für ne ordentliche Einschätzung musst dich an @MiBri wenden. Ich bin zu blöd dafür.
#1 Knacki und Blubb, haben einige Spieler von PAIN GAIN SHUT TRAIN aufgenommen. Spielen mega dreckig, aber dazu möchte ich mich nicht äußern.
#2 Any% stabile Spieler. Wird viel gepusht und intern geadelt, was bei der Masse aber auch voraussagbar war.
#3 Timing
SHADOW kannst irgendwo in die Top 4 eingliedern.
download.png
 
Reaktionspunktzahl
309
Miese Nummer die Leute so "geil" zu machen und dann nichts weiter zu sagen :(
Ja gut, weil wir so gute Freunde sind sag ichs dir. Gleichzeitig habe ich eine Frage an @MiBri. Kenn die Inno Regeln nicht so gut und wollte dich fragen ob man für sowas gesperrt werden kann.


@Mugiwara no Luffy ups, hab das mit dem Redeverbot zu spät gelesen :(

edit, musste die IGN entfernen sonst gibts Strafpunkte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.656
Ja gut, weil wir so gute Freunde sind sag ichs dir. Gleichzeitig habe ich eine Frage an @MiBri. Kenn die Inno Regeln nicht so gut und wollte dich fragen ob man für sowas gesperrt werden kann.


@Mugiwara no Luffy ups, hab das mit dem Redeverbot zu spät gelesen :(

edit, musste die IGN entfernen sonst gibts Strafpunkte :(


Habs noch gelesen ... wer auch immer die PN geschrieben hat, hat Leute in seinem "Korri" angeschrieben, ob sie ihm nicht seine Dörfer abgeben wollen, er möchte nicht gegen sie Spielen, sondern gegen Spieler XYZ .. ist halt... nicht dreckig... sondern einfach nur extrem peinlich, der Kollege sollte mal ganz schnell das Goodbye-Tool verwenden und SimCity Installieren.

Soll er mal lieber den Bürger Meister Move machen und sich im Endgame in einen Account hocken der an seinem "Lieblingsgegner" liegt ... aber versuchen so das Early/Mid zu überleben, not bad.
 
Reaktionspunktzahl
309
Ich bin echt gespannt...


Welche Spieler meinst du, habe gerade mal schnell geguckt aber irgendwie auf die Schnelle keinen gefunden, was ja nichts heißt :D
bzgl. pain habe ich mich vmtl geirrt. Aber wenn wir schon bei Neuaufnahmen sind, kannst du mir mal erkären wieso Nedoh aufgenommen wurde?
Sag bloß es ist ein Spieler der gezielt angeschrieben wurde um wieder paar Buden zu spenden :O
 
Reaktionspunktzahl
514
bzgl. pain habe ich mich vmtl geirrt. Aber wenn wir schon bei Neuaufnahmen sind, kannst du mir mal erkären wieso Nedoh aufgenommen wurde?
Sag bloß es ist ein Spieler der gezielt angeschrieben wurde um wieder paar Buden zu spenden :O
Uff, ist mir nichtmal aufgefallen.. keine Ahnung..aber ich glaube das Knacki auf die 13k Punkte gut verzichten kann ;)
Wird schon nen Grund geben, im schlimmsten Fall einfach mal nachfragen bei der SF, hier ist ja keiner vertreten im Öffi außer ich von Blubb was sehr schade ist... :(
 
Reaktionspunktzahl
309
Uff, ist mir nichtmal aufgefallen.. keine Ahnung..aber ich glaube das Knacki auf die 13k Punkte gut verzichten kann ;)
Wird schon nen Grund geben, im schlimmsten Fall einfach mal nachfragen bei der SF, hier ist ja keiner vertreten im Öffi außer ich von Blubb was sehr schade ist... :(
Moralleichen über IGN anbetteln, dass sie ne Buden abgeben sollen. In den eigenen Stamm einladen. Jetzt kann man deff vortimen. Bevor AG's ankommen, wieder den Stamm wechseln.
Frag am besten @equilol der kennt sich damit bestens aus (415|607). Kleiner Bonus, wenn das Ziel nur für paar Minuten den Stamm gewechselt hat, stehts nicht mal in der Stammesakte :)
 
Reaktionspunktzahl
253
Das ist für mich ja keine dreckige Spielweise?
Dachte schon die ziehen bitchmoves ab ....
Wenn man Leute einladet um DEFF zu timen ist das halt taktisch klug und nicht verwerflich.
 
Reaktionspunktzahl
309
Das ist für mich ja keine dreckige Spielweise?
Dachte schon die ziehen bitchmoves ab ....
Wenn man Leute einladet um DEFF zu timen ist das halt taktisch klug und nicht verwerflich.
WTF was packst du nicht Sabrina.
Stell dir vor, ich schreibe random Moralleichen in deinem Stammessafe an. Frage nach Free Buden. Wenn ich genug Leute anschreibe, wird schon einer einwilligen. Ich schicke AG's. Verschicke eine Einladung. Time Deff hinterher. Voila, taktisch klug eine Zeckenbude gezogen. Was stimmt mit dir nicht?
 
Reaktionspunktzahl
253
Zeckendörfee in einer WT Welt.
Versteh das Problem nicht.
Wenn man mit dem Feindes-Stamm ne abmachung trifft das beide Seiten das unterlassen dann ok aber so halt taktisch klug.
Was kommt als nächstes?
Sind alle Stämme dreckig weil sie die Frechheit besitzen Ags zu senden um Dörfer zu erobern?


Edit:
ok wenn man random alle anschreibt dann kann man es halt als lappen Aktion sehen.
Aber wer weiß ob der Typ das auch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
309
Zeckendörfee in einer WT Welt.
Versteh das Problem nicht.
Wenn man mit dem Feindes-Stamm ne abmachung trifft das beide Seiten das unterlassen dann ok aber so halt taktisch klug.
Was kommt als nächstes?
Sind alle Stämme dreckig weil sie die Frechheit besitzen Ags zu senden um Dörfer zu erobern?
Tbh ich hab nie besonders von dir gehalten. Aber nach diesem Statement, ignorier ich dich jetzt einfach. Das ist ja echt das Letzte.
 
Oben