• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
3.687
Wait,wo ist denn da der Fehler.... Da der Mindestabstand 100 ms ist, ist das doch unser n = 100. Da man innerhalb von 2 ms mit den Times (O1 = gleiche ms O2= 1ms danach und O3= 2ms) innerhalb von 2ms landet, zählt doch N/0 = 100/3 = 33.3333...

Darfst mich gerne berichtigen, falls ich etwas falsch gemacht ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du in der selben ms nach der Off ankommst, ist 1/200.

P ist also 1/200 + 1/100 + 1/100 = 0,025

100 * 0,025 = 2,5 %

Das bedeutet, du landest statistisch gesehen in 2,5% der Fällen bzw. jedes 40. mal in dem 2ms Bereich nach der Off.
 
Reaktionspunktzahl
117
Die Wahrscheinlichkeit, dass du in der selben ms nach der Off ankommst, ist 1/200.

P ist also 1/200 + 1/100 + 1/100 = 0,025

100 * 0,025 = 2,5 %

Das bedeutet, du landest statistisch gesehen in 2,5% der Fällen bzw. jedes 40. mal in dem 2ms Bereich nach der Off.
Ja gut, hab den Zufall bei der gleichen MS jetzt nicht extra berechnet, sondern einfach nur als eine weitere Möglichkeit innerhalb eines 2ms-Fensters zu kommen. Habe bei meiner Ausführung auch nicht von einer vorgetimen Off gesprochen, sondern nur allgemein von dem Zeitfenster.

Aber ich weiß aufjedenfall, was du meinst.:)
 
Reaktionspunktzahl
10
Hab gehört gab auch intern ne kriesensitzung weil wir bei der sleep Aktion nicht mal +20 geholt haben.

Ebenfalls wurde überlegt ob gelöscht wird weil bei der eigenen Aktion auf sleep nur ein mageres +178 rum kam. (Folgetage eingerechnet)
Das ist voll gut, ich wäre auch gern so gut wie du :eek:
 
Reaktionspunktzahl
477
Da es ja mittlerweile 'nen Monat her ist und man einige Seiten über was anderes geredet hat.

Karte der Top10 nach Fraktionen
1626453481905.png

1. Sleep!; Sleep²; GKB & T2B - 182.200.000 Pkt. | 18.669 Dörfer
2. W-Inc; W-Ing; VIK & VIK² - 123.460.000 Pkt. | 12.380 Dörfer
3. ~WR~ - 5.850.000 Pkt. | 682 Dörfer
4. -GBG- 4.070.000 Pkt. | 475 Dörfer

Schwer zu erkennen, außer den beiden großen Fraktionen gibt es praktisch niemanden, der einen großen Einfluss auf die Welt hat. Veränderungen gibt es ab dem nächsten mal, jedoch sind beide Fraktionen am wachsen, wobei Sleep! am östlichen Rand mit dem Verlust von Spielern wie unter anderem Element massiv Dörfer einbußen musste.

Falls sich jemand unfair behandelt fühlt, weil er nicht mitgezählt wurde - Komm einfach in die Top 10 du Noob.
 
Reaktionspunktzahl
123
Welcher Aufnahmepolitik?

Du meinst der von VIK? Wo man zu ******e ist um Akt zu adeln und deshalb Spione reinsetzt (oder zumindest Leute überredet zu spionieren) + Feinde aufnimmt (vorher noch deffen am besten), um Zecken zu kriegen. KEKW
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
60
zur karte und aktuellen lage:

es bleibt spannend.. mal sehn wie die lage in nem monat ist...

wie oben schon gesagt, dank einiger accs ist die ostlage echt unterirdisch ^^ aber diese sind ja jetzt größenteils weg.
 
Reaktionspunktzahl
427
passt an einigen stellen bestimmt. ist momentan schwer zu sagen wer schneller vorran kommt. VIK wackelt mächtig und wir im osten haben einiges an accs verloren und ja wurden auch schön verraten. danke nochmal an @UNICRON .
aber was solls. solche hunde gibts öfters bei ds..

Aii also was ihr da mit den Spielern im Osten abzieht ist halt auch schon wild.

Euer Problem ist halt, dass gefühlt die Hälfte eurer Leute bereits Flaggen farmt oder sogar uns den Sieg wünscht weil eure interne Stimmung so katastrophal ist. Jedenfalls wenn man den x Nachrichten von euren Leuten, die jeden Tag bei uns reingehen, glauben mag.
 
Reaktionspunktzahl
60
Aii also was ihr da mit den Spielern im Osten abzieht ist halt auch schon wild.

Euer Problem ist halt, dass gefühlt die Hälfte eurer Leute bereits Flaggen farmt oder sogar uns den Sieg wünscht weil eure interne Stimmung so katastrophal ist. Jedenfalls wenn man den x Nachrichten von euren Leuten, die jeden Tag bei uns reingehen, glauben mag.

das trifft auf einige bestimmt zu. aber so ist das ja immer in ds... nix neues finde ich
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Erzähl mal was los war bitte.

typ ist halt auf löschen gegangen. Presumably weil sleep SF nicht auf seinen Rat hören wollte, noch mehr Moralleichenstämme gegen Winc aufzuhetzen.
Denke mal der war einfach unzufrieden, auch wegen der Element-logout Aktion und hat sich dann nicht gut genug behandelt gefühlt / niemand ist ihm in den arsch gekrochen xD
... + stammesinterne stimmung ist wohl seit wochen eh nicht so dolle
 
Oben