• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
60
Erzähl mal was los war bitte.

das ist glaub ich keine big story.
das interne lass ich weg... aber uni konnte nicht mehr... hatte ausgeloggt aka gelöscht. hatte vorher noch 4 dualis die bei 400 incs tschööö gesagt haben.
ende vom lied: er ging auf löschen und machte die frontbuden zu winc leer UND schrieb einem dort auch ne mail.
mit genau diesen infos. den mist können nun alle umliegenden ausbaden...

thats all .

edit: und das was kontra sagt ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.527
das ist glaub ich keine big story.
das interne lass ich weg... aber uni konnte nicht mehr... hatte ausgeloggt aka gelöscht. hatte vorher noch 4 dualis die bei 400 incs tschööö gesagt haben.
ende vom lied: er ging auf löschen und machte die frontbuden zu winc leer UND schrieb einem dort auch ne mail.
mit genau diesen infos. den mist können nun alle umliegenden ausbaden...

thats all .

edit: und das was kontra sagt ^^
Kann ich bestätigen. Unsere frontler konnten dort einfach komplett for free adeln und mussten definitiv nichts bashen. /s

Manchmal frage ich mich echt ob ihr das glaubt was ihr schreibt, aber der hat halt einfach gelöscht das wars. Ja er hat das mitgeteilt aber leer war da nichts, das sieht denke ich auch jeder der einfach in die Statistik schaut, alternativ gibt's da auch genug bash Berichte dazu.
 
Reaktionspunktzahl
60
Kann ich bestätigen. Unsere frontler konnten dort einfach komplett for free adeln und mussten definitiv nichts bashen. /s

Manchmal frage ich mich echt ob ihr das glaubt was ihr schreibt, aber der hat halt einfach gelöscht das wars. Ja er hat das mitgeteilt aber leer war da nichts, das sieht denke ich auch jeder der einfach in die Statistik schaut, alternativ gibt's da auch genug bash Berichte dazu.

ich kenn ledeglich die msg die er einem von euch geschrieben hatte... ich selber musste auch seine dörfer erst cleanen...
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Hmm...also sowas ist immer doof für die Stammeskollegen, wenn einer alleine mit einer blöden Aktion ein ganzes Gebiet mit runterzieht.
Aber ist jetzt nur nicht so, dass @UNICRON das zum ersten Mal macht.
Sich intern als schwierig darzustellen, spielerisch auch nicht überzeugen und dann für das Versagen die Schuld alleine bei anderen zu suchen und mit seinem Abgang allen noch richtig mies ein mitgeben, dass macht er nicht zum ersten Mal.
Ihr hättet das wissen können bzw. wissen müssen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Immer dasselbe, nächste Welt wo der loser klickt, wird es auch wieder dutzende Spieler geben die, die Storys über ihn kennen und trotzdem mit ihm zusammenspielen um sich am Ende über sein kack verhalten aufzuregen - die DS Community ist halt dieses andere smart.

DS Community ist die beste, da kommt kaum was ran
 
Reaktionspunktzahl
60
Hmm...also sowas ist immer doof für die Stammeskollegen, wenn einer alleine mit einer blöden Aktion ein ganzes Gebiet mit runterzieht.
Aber ist jetzt nur nicht so, dass @UNICRON das zum ersten Mal macht.
Sich intern als schwierig darzustellen, spielerisch auch nicht überzeugen und dann für das Versagen die Schuld alleine bei anderen zu suchen und mit seinem Abgang allen noch richtig mies ein mitgeben, dass macht er nicht zum ersten Mal.
Ihr hättet das wissen können bzw. wissen müssen.

ich kannte ihn vorher nicht... naja jetzt schon. dabei hatte er so eine riesen fresse... xDDD
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ist halt geil wie sie alle mit ihren zig Dualis nach Front und Freebuden schreien und auf stabilen Typ machen und dann direkt loggout sind oder perma UV brauchen. Aber wenn man die Accounts nicht kennt weiß man es halt nicht vorher. Einfach Namen merken und zukünftig aus der Liste von SPielern mit denen man zocken würde streichen. Das ist halt einfach der Vorteil von einem Team wie WINC gegenüber einem absoluten Randomstamm, Masse hin, Masse her. Man sieht ja wie so etwas ausgeht. Es ist ja nicht schlimm wenn man mal auf die Fresse bekommt, aber man sich aktiv und so gut es ging gewehrt hat. Nur durch Abwesenheit, ob durch fehlende Zeit oder Lappenhaftigkeit mal dahingestellt, völlig zerlegt zu werden ist einfach verdammt bitter und frustrierend.

Gefühlt haben halt 80% der Community die psychische Stabilität einer Eiskugel unter der prallen Sonne. Sowas wie Unicorn ist vom gezeigten Verhalten in DS halt Kindergartentrash.

Also ich verstehe durchaus warum man euch (WINC) den Sieg gönnt, ihr seid halt das wie DS laufen SOLLTE. Dennoch wünsche ich mir natürlich für meine Kollegen und mich dass wir es trotzdem noch wuppen, denn einige reißen sich echt den Arsch auf um den Dreck auszugleichen mit dem wir leider gespielt haben oder eben noch spielen.

Jeder Account sollte halt nur die Rolle und den Abschnitt bespielen den er selber auch wuppen kann und nicht die die sein Ego verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.231
Also das die Stämme eigentlich unspielbar geworden ist, wenn in irgendwelchen Randomstämmen gespielt wird, ist doch nun schon länger bekannt....dachte ich.
Und ihr seid doch hier im Forum mehrfach davor gewarnt worden, dass Euch die Masse an "Lappen" innerhalb der rießen Masse durchaus das Genick brechen kann.
Scheinbar habt ihr das unterschätzt und nicht richtig gehändelt bzw. anderen Dingen mehr Priorität zugeschoben.
Wie zum Beispiel über Uvs vom Feind möglichst viele Freebuden abzustauben, um W-Inc am Wachstum zu hindern.
Schnell und schneller wachsen und ran an W-Inc war die Devise, egal was es kostet.
Nur doof, wenn dann die Front steht und bis dahin nicht einmal wirklich gekämpft werden musste und überhaupt keine Strukturen und Abläufe im Stamm geschaffen und erprobt wurden.
Dann wären nämlich bestimmt ein paar der jetzigen Lappen schon vorher ausgesiebt worden, wo es nicht ganz so weh tut.

Und speziell Unicorn war mehrfach Thema hier im öffentlichen Forum. Wer und was da fürn Typ im Account hockt. Plus ihr habt welche bei Euch im Stamm, die eigentlich genau Bescheid wissen müssten.
Warum die nichts gesagt haben, keine Ahnung.

Aber die Probleme sind hausgemacht bei Euch.
Klar ärgerlich für alle, die sich bemühen und nicht nur ihren Egotrip fahren, nur es wurde von außen betrachtet echt drauf angelegt, dass sowas passiert.
 
Reaktionspunktzahl
15
Hi Leute und an alle meine ewigen Hasser ,

ja nachdem die Sleepfront im Osten nach dem aus von Element vorher Cooghost / Nice / Polizei / Ghost usw völlig zusammen gebrochen ist ,bin nun auch ich auf löschen gegangen. Ich wollte hier zuerst nur pps sammeln, aber Element forderte mich dann zum weiter spielen auf also warum nicht machte ich mit, aber nachdem nun alle "fähigen " Spieler um mich herum löschten und es keine Aussicht auf Erfolg gibt zudem in der Urlaubszeit kann ich nur Tschüss sagen.

Vor allem wollte ich mich nicht daran beteiligen nun meine treuen Deffer aufzuadeln oder dabei zu zu schauen . Sie gehörten nie zu Sleep , sondern zu ND / Rohans usw. . Nette Spieler / Leute denen ich nicht einfach in den Rücken falle um Gebiet zu verdichten und schon gar nicht gebe ich einen Teil meines accounts freiwillig intern ab um irgendwelche Dorfgeier die mich schon intern angriffen in die Nähe der Front zulassen. Selbst Moralis / Basher die zum Sleepverbund gehörten sollen / werden nun geadelt. Das ist nicht meine Spielweise ! Direkte Front traute man sich ja eh nicht. Das ich bis zum Schluss gekämpft habe das wissen meine Gegner von W Inc auch wenn ich hier wieder Müll von den ewigen Aggros
ilovetosniffglue /
kegs lese.

Lest die Statistik des Stammeskrieges das spricht wohl eindeutig. Das ich Frontdeff aus meinen Nordbunkern abzog war mit der SF abgesprochen da diese viel zu viel SD gebunden hatten.

Schöne Grüße aus dem Erzgebirge ,

UNI
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Vor allem wollte ich mich nicht daran beteiligen nun meine treuen Deffer aufzuadeln oder dabei zu zu schauen . Sie gehörten nie zu Sleep , sondern zu ND / Rohans usw. . Nette Spieler / Leute denen ich nicht einfach in den Rücken falle um Gebiet zu verdichten und schon gar nicht gebe ich einen Teil meines accounts freiwillig intern ab um irgendwelche Dorfgeier die mich schon intern angriffen in die Nähe der Front zulassen. Selbst Moralis / Basher die zum Sleepverbund gehörten sollen / werden nun geadelt. Das ist nicht meine Spielweise ! Direkte Front traute man sich ja eh nicht. Das ich bis zum Schluss gekämpft habe das wissen meine Gegner von W Inc auch wenn ich hier wieder Müll von den ewigen Aggros
@ilovetosniffglue /
@kegs lese.

Haha. Habe gelacht Du Pfeife.

Mir unbegreiflich, wie Du jede Welt den selben Mist abziehen kannst.
Deine Masche ist scheinbar immer die Gleiche, die hast Du hier ja wunderbar beschrieben.

Also Sleep, dass ihr das so lange akzeptiert habt...man man. Selbst Schuld.
Hättet ihr mal genauer das Forum hier gelesen oder mal nachgefragt, ich hätte Euch das 100% so vorhergesagt ;)

Ich hoffe, Du kommst nach deinem Urlaub nicht zurück @UNICRON.
Ich würde dich nicht vermissen :)
 
Reaktionspunktzahl
427
Haha. Habe gelacht Du Pfeife.

Mir unbegreiflich, wie Du jede Welt den selben Mist abziehen kannst.
Deine Masche ist scheinbar immer die Gleiche, die hast Du hier ja wunderbar beschrieben.

Also Sleep, dass ihr das so lange akzeptiert habt...man man. Selbst Schuld.
Hättet ihr mal genauer das Forum hier gelesen oder mal nachgefragt, ich hätte Euch das 100% so vorhergesagt ;)

Ich hoffe, Du kommst nach deinem Urlaub nicht zurück @UNICRON.
Ich würde dich nicht vermissen :)

Keine Ahnung wer du bist - aber tatsächlich war Unicron der einzige im Osten der bis zur Löschung versucht hat das Chaos der anderen irgendwie zu mindern und dagegen zu halten.
Und nach allem was man so hört von den Ost-Leuten von Sleep hätte ich wahrscheinlich auch gelöscht an seiner Stelle... Weiß nicht was du da mit Masche meinst oder sonstwas.
 
Reaktionspunktzahl
123
Lest die Statistik des Stammeskrieges das spricht wohl eindeutig. Das ich Frontdeff aus meinen Nordbunkern abzog war mit der SF abgesprochen da diese viel zu viel SD gebunden hatten.

Schöne Grüße aus dem Erzgebirge ,

UNI

Du warst doch der Typ hier:
"Höö ich kann doch keine 50 Buden fallen lassen wo geht dann mein Account hin LULW lasst die Deff stehen" (das ungefähr war deine Einstellung) -> lieber 50 useless Zecken behalten und aufhören, weil man in einer ****** Lage ist, als eine saubere Front zu spielen. Ich hätte wahrscheinlich auch aufgehört, aber ich verstehe es einfach nicht warum Leute keine Dörfer abgeben wollen, um eine saubere Front zu spielen.

Dann hat Winc eben +700 Buden, dafür hat jeder einen Korri den er Zeitlich spielen kann (in der Theorie).

Ja, einfach löschen ist natürlich immer geil.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich erinnere mich auch dass du @Unicorn ins Forum geschrieben hast dass du löscht wenn der geplante Frontcut gezogen wird weil da mehrere deiner Buden lagen. Ansonsten kann ich nicht viel zu dem Osten sagen.
 
Reaktionspunktzahl
117
Hi Leute und an alle meine ewigen Hasser ,

ja nachdem die Sleepfront im Osten nach dem aus von Element vorher Cooghost / Nice / Polizei / Ghost usw völlig zusammen gebrochen ist ,bin nun auch ich auf löschen gegangen. Ich wollte hier zuerst nur pps sammeln, aber Element forderte mich dann zum weiter spielen auf also warum nicht machte ich mit, aber nachdem nun alle "fähigen " Spieler um mich herum löschten und es keine Aussicht auf Erfolg gibt zudem in der Urlaubszeit kann ich nur Tschüss sagen.

Vor allem wollte ich mich nicht daran beteiligen nun meine treuen Deffer aufzuadeln oder dabei zu zu schauen . Sie gehörten nie zu Sleep , sondern zu ND / Rohans usw. . Nette Spieler / Leute denen ich nicht einfach in den Rücken falle um Gebiet zu verdichten und schon gar nicht gebe ich einen Teil meines accounts freiwillig intern ab um irgendwelche Dorfgeier die mich schon intern angriffen in die Nähe der Front zulassen. Selbst Moralis / Basher die zum Sleepverbund gehörten sollen / werden nun geadelt. Das ist nicht meine Spielweise ! Direkte Front traute man sich ja eh nicht. Das ich bis zum Schluss gekämpft habe das wissen meine Gegner von W Inc auch wenn ich hier wieder Müll von den ewigen Aggros
ilovetosniffglue /
kegs lese.

Lest die Statistik des Stammeskrieges das spricht wohl eindeutig. Das ich Frontdeff aus meinen Nordbunkern abzog war mit der SF abgesprochen da diese viel zu viel SD gebunden hatten.

Schöne Grüße aus dem Erzgebirge ,

UNI

Und weil das nicht deine Spielweise ist, löscht du lieber und fällst damit deinem Stamm in den Rücken? Hättest doch wenigstens deine UV an die SF schieben können, oder deine Aufadelung vom Stamm vorbereiten können.

Verstehe nicht, warum man unbedingt jedem Spieler aus dem gesamten Bnd schaden will, denn genau das hast du gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
534
Es macht sich gut für die Öffisignatur bei Sleep zu spielen?
Das einzige was dir das bringt ist, dass dich die Leute noch weniger ernst nehmen als sowieso schon :D

Sprechen wir in 1 - 2 Monaten nochmal drüber wenn wir die Welt gewonnen haben ;)

schon hart wie die Winc'ler sich feiern weil man ein paar inaktive im Osten geklatscht hat :D

P.S. heute der erste Tag an Sleep mal mehr Buden gezogen als verloren hat :) gewöhnt euch schonmal dran :p
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Sprechen wir in 1 - 2 Monaten nochmal drüber wenn wir die Welt gewonnen haben ;)

schon hart wie die Winc'ler sich feiern weil man ein paar inaktive im Osten geklatscht hat :D

P.S. heute der erste Tag an Sleep mal mehr Buden gezogen als verloren hat :) gewöhnt euch schonmal dran :p
1626728669558.png
Sind wir im selben Krieg?
 
Reaktionspunktzahl
534
Bei mir schaut das so aus heute ;)

krieg.jpg

Edit: Fehler gefunden, da hat wohl einer der andern dualis auf den 18.07. geschalten! Also revidiere ich mal! Gestern der erste Tag an dem mehr Buden gezogen als verloren wurden :D
 
Reaktionspunktzahl
427
Sprechen wir in 1 - 2 Monaten nochmal drüber wenn wir die Welt gewonnen haben ;)

schon hart wie die Winc'ler sich feiern weil man ein paar inaktive im Osten geklatscht hat :D

P.S. heute der erste Tag an Sleep mal mehr Buden gezogen als verloren hat :) gewöhnt euch schonmal dran :p

Guten Morgen, heute ist der 19. und nicht der 18.

Props - ihr habt gestern mehr gezogen weil wir eure Moralbasher aufadeln und ihr readelt habt.
Dafür seid ihr und eure Haustier-Stämme in den letzten 2 Wochen bei geschätzten -800. Starke Leistung, dass ihre paar mal readelt habt dann gestern.

Wüsste nur nicht wer in den 1-2 Monaten für euch die Welt gewinnen soll. Scheint so, als ob aus euren 500 Accs nurnoch 5 aktive geworden sind. :D


PS.: Hast 10 Offs in den letzten 1-2 Stunden geklatscht bekommen. Würde mich vielleicht darauf konzentrieren ;)
 
Oben