• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
5
Das du nix davon weisst, liegt in der Regel daran, dass es nix offizielles gibt. Eure Spieler haben aber Haustiere, cousins, basher und persönliche schutzbedürftige in diesen Stämmen unter gebracht. Tatsächlich schicken diese Spieler auch sehr loyal ihre deff und off für deine Mitmember.
Und wenn euer SG von 21 verschiedenen Spielern aus 8 verschiedenen Stämmen deff in ein Dorf bekommt, dass er nach 3h kurzzeitig abgegeben hat, dann ist das nicht nur Futter für den Affen, sondern auch n ziemlich guter Hinweis dafür, dass euer SG entweder
a) Spieler mit PPS, ressis oder leeren Versprechungen bezahlt, damit sie ihn deffen.
b) er wirklich 25 Haustiere, Cousins, basher oder whatever in diesen Stämmen hat

Und bei dieser Anzahl an Spielern, die auf einen Spieler kommen, spricht man in der Regel auch von einer Zusammenarbeit, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass ganz viele deine Mitmembee ebenfalls noch n paar Haustiere hat.
Wären das alles eure Feinde, hätten eure Spieler auch logischerweise mehr bashpunkte. Aber nicht mal dort setzt ihr euch wirklich von etwa gleich großen Stämmen ab. Idk, wir haben keine Beweise dafür, aber genug Hinweise für eben diese Vermutungen.
Ist mir iwie egal, aber ich finds halt n bisschen low, wenn man kari für seine wings flamed und selber dann n ganzen Zoo an Stämmen besitzt.

Hier nochmal ein Dank an alle Bären der Gummibären Bande! Ossis im Stamm OST:) timing Uhiii die haben Deff rein getimet:D nicht zu vergessen In Your Village/Dorf die auch Deff in meinen Buden stehen haben☺ Um weiter zu machen möchte ich ~DLB~ ( das letzte Bündnis) danken das sie akzeptieren das sie nicht das letzte Bündnis sind. Denn -DR- (die Ritter) kämpfen bestimmt auch noch für uns.. ach und ganz vergessen um die Karte habt blau zu bekommen werd ich wohl besser noch W-Inc fragen ob sie gern ein BND hätten denn dann wäre die Karte komplett

Falls ihr Infos habt über noch ein Stamm der wohl kein Bündnis hat bitte eine PN an mich die Anfrage für BNDs mit leeren Versprechungen hab ich schon bereit.

In diesem Sinne viel Spaß beim spekulieren.

Oder Amrita fragen der müsste nach unserer netten Kuschelaktion Infos haben.
( die Jungs sind sympathisch also keine Scheu zu fragen )
 
Reaktionspunktzahl
892
Ich gurke hier auf der Welt auch ein bisschen rum und selbst dabei erlebe ich Sachen, die ich nicht begreifen kann.
Ich verstehe nicht, dass zwei Stämme Konstrukte bestehend aus einmal vier Stämmen und einmal sogar 5 Stämmen jetzt planen (laut Aussage von einer der beiden Stammesfühung ) zusammen zugehen.
Ich rede von IRR und Time.
Zusammen gehen heißt in dem Kontext, die Topleute von Time gehen rüber zu IRR und der Rest ist Aufadelmasse.
Mal gucken, ob das wirklich so passiert.
Die gleichen Feinde haben sie nun mal schon, seitdem IRR heute einen ihrer alten Partner hintergangen hat.

Also diesem Kartenkonstrukt oben von Maxim könnte vermutlich noch IRR, samt ihrer drei Wings, hinzugefügt werden.
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich weiß von 2 Stämmen^^ Und einer davon ist unser Wing :rolleyes: von dem rest? kein plan. Spiele aber auch nicht so aktiv, bin eher dafür da um zu trollen, wie man es kennt.



Huch, schon wieder sowas komisches von dem ich nichts weiß.
Ach @-.Tom.- du musst auch mal loggen und ins Forum schauen...:rolleyes: Ich saß die ganze Nacht in Gesprächen für BNDs. Ich weiß nicht, wie du nur auf 2 kommst?!


Falls ihr Infos habt über noch ein Stamm der wohl kein Bündnis hat bitte eine PN an mich die Anfrage für BNDs mit leeren Versprechungen hab ich schon bereit.
Der nächste, der nicht ins Forum schaut :rolleyes: :D BNDs mit fast allen Stämmen sind doch schon durch...Was denkt ihr denn was ich den ganzen Tag mache?! Wenn ich irgendeinen Stamm vergessen habe, meldet euch bitte Ingame, ist keine Absicht. Hab aktuell einfach viel zu tun :)


Das du nix davon weisst, liegt in der Regel daran, dass es nix offizielles gibt. Eure Spieler haben aber Haustiere, cousins, basher und persönliche schutzbedürftige in diesen Stämmen unter gebracht. Tatsächlich schicken diese Spieler auch sehr loyal ihre deff und off für deine Mitmember.
Und wenn euer SG von 21 verschiedenen Spielern aus 8 verschiedenen Stämmen deff in ein Dorf bekommt, dass er nach 3h kurzzeitig abgegeben hat, dann ist das nicht nur Futter für den Affen, sondern auch n ziemlich guter Hinweis dafür, dass euer SG entweder
a) Spieler mit PPS, ressis oder leeren Versprechungen bezahlt, damit sie ihn deffen.
b) er wirklich 25 Haustiere, Cousins, basher oder whatever in diesen Stämmen hat

Hätte auch gerne Haustiere, Cousins, Basher oder whatever:confused: Bei Interesse bitte Ingame melden :)
 
Reaktionspunktzahl
1.251
Hier nochmal ein Dank an alle Bären der Gummibären Bande! Ossis im Stamm OST:) timing Uhiii die haben Deff rein getimet:D nicht zu vergessen In Your Village/Dorf die auch Deff in meinen Buden stehen haben☺ Um weiter zu machen möchte ich ~DLB~ ( das letzte Bündnis) danken das sie akzeptieren das sie nicht das letzte Bündnis sind. Denn -DR- (die Ritter) kämpfen bestimmt auch noch für uns.. ach und ganz vergessen um die Karte habt blau zu bekommen werd ich wohl besser noch W-Inc fragen ob sie gern ein BND hätten denn dann wäre die Karte komplett

Falls ihr Infos habt über noch ein Stamm der wohl kein Bündnis hat bitte eine PN an mich die Anfrage für BNDs mit leeren Versprechungen hab ich schon bereit.

In diesem Sinne viel Spaß beim spekulieren.

Oder Amrita fragen der müsste nach unserer netten Kuschelaktion Infos haben.
( die Jungs sind sympathisch also keine Scheu zu fragen )
Die deffen dich bestimmt nur, weil im Profil Johanna steht und das alles Simps sind. Wann sagst du denen, dass eigentlich ein Johannes im Acc spielt?
 
Reaktionspunktzahl
4.145
Hätte auch gerne Haustiere, Cousins, Basher oder whatever:confused: Bei Interesse bitte Ingame melden :)
Bei deiner Performance bist du selbst sowas wie n Haustier.

Ich hab halt nirgends gesagt, dass ciao und wing tausende bnds haben, sondern nur, dass eine Zusammenarbeit besteht. Diese Zusammenarbeit kann sich auch auf einzelne Accounts beziehen.
Wenn jetzt aber irgend ne cosplay Johanna mit ihrer simpgang aus 381 Stämmen n Dorf defft und sich anschließend über jegliche Zusammenarbeit lustig macht, dann ist das maximal n grinsen wert, entkräftet aber noch lange nicht diese vorgeworfene Zusammenarbeit.

Dürft ruhig euer massen Konstrukt weiter führen, hab ich ja gar nix gegen. Aber diese hetze gegen iwelche anderen massenstämme sollte man dann halt bleiben lassen.
 
Reaktionspunktzahl
50
Ach @-.Tom.- du musst auch mal loggen und ins Forum schauen...:rolleyes: Ich saß die ganze Nacht in Gesprächen für BNDs. Ich weiß nicht, wie du nur auf 2 kommst?!
Du weißt doch wie aktiv ich logge :D Und die ganze Nacht ist glaube ich gelogen :oops:


@amritas euch will ich auch als cousins. Vorallem Simon <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ich gurke hier auf der Welt auch ein bisschen rum und selbst dabei erlebe ich Sachen, die ich nicht begreifen kann.
Ich verstehe nicht, dass zwei Stämme Konstrukte bestehend aus einmal vier Stämmen und einmal sogar 5 Stämmen jetzt planen (laut Aussage von einer der beiden Stammesfühung ) zusammen zugehen.
Ich rede von IRR und Time.
Zusammen gehen heißt in dem Kontext, die Topleute von Time gehen rüber zu IRR und der Rest ist Aufadelmasse.
Mal gucken, ob das wirklich so passiert.
Die gleichen Feinde haben sie nun mal schon, seitdem IRR heute einen ihrer alten Partner hintergangen hat.

Also diesem Kartenkonstrukt oben von Maxim könnte vermutlich noch IRR, samt ihrer drei Wings, hinzugefügt werden.
bist doch nur mad weil das nap aufgelöst wurde
 
Reaktionspunktzahl
892
bist doch nur mad weil das nap aufgelöst wurde
Nein 0. Hast Du dich jetzt extra angemeldet, um mir das reinzudrücken?
Lustig ist:
IRR und Wing waren ein Bündnis von uns. An dem Tag, wo das Bündnis vereinbart wurde, passiert dann folgendes:
Ein weiterer Stamm samt Wing fragt nach einem Bündnis (wird angenommen) und dieser Stamm mit Wing werden zwei Tage später (nach Annahme des Bündnis) einfach neue Wings von IRR.
Zu dem Zeitpunkt war das Bündnis zu IRR schon wieder Geschichte, weil wir bei einer Aktion für die Stammesführung von IRR nicht unterstützt haben sollen.
Naja, da es aber nicht möglich ist nur zu 2 von 4 Stämmen ein Bündnis zu haben, wurde das Bündnis zur Hälfe in ein NAP mit allen umgewandelt.
Und der Adelsplaner wurde geteilt.
Das alles ist in 7 1/2 Tagen passiert.

In den nächsten 7 1/2 Tagen passiert dann folgendes:
IRR fragt bei einem weiteren Stamm an, ob die als deren NAP, mit auf uns laufen würden, damit sie das NAP zu uns kündigen können.
Diese lehnen ab, weil sie zum Rand adeln wollen und nicht Richtung Mitte.
Daraufhin beendet IRR das NAP zu denen und kommt wieder bei uns an, ob wir nicht mit auf deren altes NAP laufen. Dabei erzählen sie dann auch, dass sie mit Show und Time und die drei weiteren Stämmen von denen zusammen spielen werden und die besten von denen Aufnehmen.
Deswegen müssen sie jetzt auch in unsere Richtung adeln, damit die Gebiete verbunden werden.
Komisch das aber noch zwei Tage vorher am 27. einfach so ein IRR Spieler wem von uns Infos über Truppenbewegungen von Time geschickt hat und schreibt: Er macht sich eine neue Front gegen Time auf.

Und heute laufen die Stämme gemeinsam auf den gleichen Gegner, der Adelsplaner war heute noch geteilt mit IRR und es wurde gezielt auf unsere reservierten Dörfer gelaufen und direkt Deff hinterher geschickt...

Ich bin nicht mad, weil das NAP aufgelöst wurde. Damit konnte wohl gerechnet werden. Ich bin mad über Eure Spielweise. Wenn ihr meint ihr braucht 3 Wings und die anderen von Time brauchen sogar 4... okay. Und wenn ihr meint ihr braucht Euch gegenseitig okay...
Aber dann spielt doch wenigstens sauber Euren eigenen Mitgliedern gegenüber und Euren Gegnern und kommt nicht auf die Idee nur, weil ihr jetzt die Masse habt, könnt ihr mit einem kleineren Gegner umspringen nach belieben.
 
Reaktionspunktzahl
0
Nein 0. Hast Du dich jetzt extra angemeldet, um mir das reinzudrücken?
Lustig ist:
IRR und Wing waren ein Bündnis von uns. An dem Tag, wo das Bündnis vereinbart wurde, passiert dann folgendes:
Ein weiterer Stamm samt Wing fragt nach einem Bündnis (wird angenommen) und dieser Stamm mit Wing werden zwei Tage später (nach Annahme des Bündnis) einfach neue Wings von IRR.
Zu dem Zeitpunkt war das Bündnis zu IRR schon wieder Geschichte, weil wir bei einer Aktion für die Stammesführung von IRR nicht unterstützt haben sollen.
Naja, da es aber nicht möglich ist nur zu 2 von 4 Stämmen ein Bündnis zu haben, wurde das Bündnis zur Hälfe in ein NAP mit allen umgewandelt.
Und der Adelsplaner wurde geteilt.
Das alles ist in 7 1/2 Tagen passiert.

In den nächsten 7 1/2 Tagen passiert dann folgendes:
IRR fragt bei einem weiteren Stamm an, ob die als deren NAP, mit auf uns laufen würden, damit sie das NAP zu uns kündigen können.
Diese lehnen ab, weil sie zum Rand adeln wollen und nicht Richtung Mitte.
Daraufhin beendet IRR das NAP zu denen und kommt wieder bei uns an, ob wir nicht mit auf deren altes NAP laufen. Dabei erzählen sie dann auch, dass sie mit Show und Time und die drei weiteren Stämmen von denen zusammen spielen werden und die besten von denen Aufnehmen.
Deswegen müssen sie jetzt auch in unsere Richtung adeln, damit die Gebiete verbunden werden.
Komisch das aber noch zwei Tage vorher am 27. einfach so ein IRR Spieler wem von uns Infos über Truppenbewegungen von Time geschickt hat und schreibt: Er macht sich eine neue Front gegen Time auf.

Und heute laufen die Stämme gemeinsam auf den gleichen Gegner, der Adelsplaner war heute noch geteilt mit IRR und es wurde gezielt auf unsere reservierten Dörfer gelaufen und direkt Deff hinterher geschickt...

Ich bin nicht mad, weil das NAP aufgelöst wurde. Damit konnte wohl gerechnet werden. Ich bin mad über Eure Spielweise. Wenn ihr meint ihr braucht 3 Wings und die anderen von Time brauchen sogar 4... okay. Und wenn ihr meint ihr braucht Euch gegenseitig okay...
Aber dann spielt doch wenigstens sauber Euren eigenen Mitgliedern gegenüber und Euren Gegnern und kommt nicht auf die Idee nur, weil ihr jetzt die Masse habt, könnt ihr mit einem kleineren Gegner umspringen nach belieben.
du hast ja echt dran zu knabbern
 
Reaktionspunktzahl
50
Warum werden eigentlich immer andauernd bnds und naps geschlossen? macht es einfach wie kari und nehmt alles auf! Ohne wenn und aber!
Ja genau ist viel spannender, als was so einige Stämme von sich geben, gell quantus. :eek::p:) und echt lustig... weil ihr alle so nett zu mir seid, mache ich jetzt einen WeltendiscordServer auf. Wer Lust hat Pn an meiner einer und ein Einladungslink folgt...
Liebe Grüsse und schöne Ostern
Kari69 ;)
 
Reaktionspunktzahl
66
Nein 0. Hast Du dich jetzt extra angemeldet, um mir das reinzudrücken?
Lustig ist:
IRR und Wing waren ein Bündnis von uns. An dem Tag, wo das Bündnis vereinbart wurde, passiert dann folgendes:
Ein weiterer Stamm samt Wing fragt nach einem Bündnis (wird angenommen) und dieser Stamm mit Wing werden zwei Tage später (nach Annahme des Bündnis) einfach neue Wings von IRR.
Zu dem Zeitpunkt war das Bündnis zu IRR schon wieder Geschichte, weil wir bei einer Aktion für die Stammesführung von IRR nicht unterstützt haben sollen.
Naja, da es aber nicht möglich ist nur zu 2 von 4 Stämmen ein Bündnis zu haben, wurde das Bündnis zur Hälfe in ein NAP mit allen umgewandelt.
Und der Adelsplaner wurde geteilt.
Das alles ist in 7 1/2 Tagen passiert.

In den nächsten 7 1/2 Tagen passiert dann folgendes:
IRR fragt bei einem weiteren Stamm an, ob die als deren NAP, mit auf uns laufen würden, damit sie das NAP zu uns kündigen können.
Diese lehnen ab, weil sie zum Rand adeln wollen und nicht Richtung Mitte.
Daraufhin beendet IRR das NAP zu denen und kommt wieder bei uns an, ob wir nicht mit auf deren altes NAP laufen. Dabei erzählen sie dann auch, dass sie mit Show und Time und die drei weiteren Stämmen von denen zusammen spielen werden und die besten von denen Aufnehmen.
Deswegen müssen sie jetzt auch in unsere Richtung adeln, damit die Gebiete verbunden werden.
Komisch das aber noch zwei Tage vorher am 27. einfach so ein IRR Spieler wem von uns Infos über Truppenbewegungen von Time geschickt hat und schreibt: Er macht sich eine neue Front gegen Time auf.

Und heute laufen die Stämme gemeinsam auf den gleichen Gegner, der Adelsplaner war heute noch geteilt mit IRR und es wurde gezielt auf unsere reservierten Dörfer gelaufen und direkt Deff hinterher geschickt...

Ich bin nicht mad, weil das NAP aufgelöst wurde. Damit konnte wohl gerechnet werden. Ich bin mad über Eure Spielweise. Wenn ihr meint ihr braucht 3 Wings und die anderen von Time brauchen sogar 4... okay. Und wenn ihr meint ihr braucht Euch gegenseitig okay...
Aber dann spielt doch wenigstens sauber Euren eigenen Mitgliedern gegenüber und Euren Gegnern und kommt nicht auf die Idee nur, weil ihr jetzt die Masse habt, könnt ihr mit einem kleineren Gegner umspringen nach belieben.
Also +/- wie auf 187.
Aber vermutlich seid ihr auch noch die bösen in deren Augen. Blöd nur das hier kein Blubb ist, das deren Aktionen per VPN bespielen kann, also haben die hier eh ein Ablaufdatum :D
 
Reaktionspunktzahl
612
Da @rerorita nun schon so oft gefragt hat, mal ne aktuelle Top10 Karte mit komplett objektiver Einschätzung!

1617382308032.png

1&5) *Ciao*, *SM*: Ein Stamm (und Wing), der bis jetzt mit mehr Kooperationen als dagibee und bibisbeautypalace aufgefallen ist. Habe jetzt mal nicht alle KooperationsSpielerisch gibt es dort kaum jemanden, den man wirklich kennt, und auch bei 75% der Spieler findet man das klassische "Duali gesucht" im Profil. Hier bleibt es also abzuwarten, wie sich der Stamm entwickelt, wenn der größte Frontgegner keine grauen Buden oder Opfer des Aufadelrates mehr sind, sondern zB die krassen Frontklicker von AKT. Lagetechnisch ist man sehr gut aufgestellt, mit quasi freiem Zugang zum Kartenrand, zwei Inseln anderer Stämme, die auf den ersten Blick nicht mit Kuschelpartnern belegt sind (vor allem ist es AbzuWarten wie sich AW hier verhalten wird...). Ich sehe hier zwar noch einige Baustellen, aber aufgrund der bereits generierten Masse und guten Lage hat Ciao durchaus einiges an Potential, zumindest das Endgame zu erreichen (7/10)
2) Lagetechnisch sieht es für Sleep (ehemals -A-) nicht so rosig aus wie bei Ciao, hier habe ich persönlich auch nichts von einer überschwänglichen Bündnispolitik gehört, das heißt hier ist die Ausgangslage noch komplett offen, je nachdem wie man politisch und spielerisch agiert kann man sich in eine sehr gute Ausgangslage bringen oder von den Stämmen ringsherum zermürbt werden. Das spielerische Niveau schätze ich als i.O. ein, aber noch nichts, das mich komplett vom Hocker haut (6/10)
3) VIK hat eine sehr gute Ausgangsposition, großer Zugang zum KR, keine wirklich bedrohliche Front und auch den ein oder anderen Spieler, dessen Namen man zumindest schon einmal gehört hat. Je nachdem, wie man hier verdichtet, Accounts zusammenlegt und erste Erfolge verzeichnet, auch ein Kandidat fürs Lategame. (8/10)
4) gkB Dadurch, dass zumindest auf den ersten Blick keine Kooperation mit 2 Wings und Aufadelstämmen erkennbar ist durchaus ein sympathisch scheinender Stamm, Profil, Name & Wappen auch deutlich überdurchschnittlich. Lediglich die Lage ist besorgniserregend, mit 1-2 guten BNDs könnte man sich hier jedoch auch langfristig etablieren. (7/10)
6) Wenn man den Worten des guten kegs Glauben schenken darf, dann handelt es sich bei IRR wohl um einen Stamm, der gerne kuschelt, aber dann beim kuscheln doch langsam das Messer im Rücken (oder doch etwas anderes?) spürbar wird. Damit fährt man langfristig meistens nicht sehr gut. Als Mittestamm hat man zudem grundsätzlich schlechte Karten (3/10)
7) Akt - 2 Wings, kari69 als SG, zentrale Lage, was soll da schon schiefgehen? (3/10)
8) W-Inc wird wohl bald von Ciao zerquetscht (1/10)
9) TBB Fragwürdiger Stammesname, noch fragwürdigeres Stammesprofil, dafür eine recht gute Lage - hier bleibt es abzusehen, ob man sich bspw. mit Sleep zusammentut, um Spieler zu konsolidieren und den KR einzunehmen. (5/10)
10) Uw Okaye Lage, schreckliches Profil (3/10)
11) Aw Habe ich mal hinzugefügt, um zu beobachten, wie das mit Ciao und SM vor der Nase weitergeht.

Flames bezüglich der Analyse bitte an meine Assistenz (@MiBri )