• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
50
hm, haben leider erst seit heut morgen offiziell krieg, aber inoffiziell steht es vik 25 : 1 akt in eroberungen gegeneinander (laut stammesakten) , so viel zu unserer beziehung zu akt erst einmal :)

e: gerne auch andere kriegsbeziehungen aus der top 10, brauchen hier content
Wow, die Märchenonkels sind wieder da wird mal gerade wieder gelogen und das öffentlich laut unserer Stammesakte 12:1 :eek:
 
Reaktionspunktzahl
23
hm, haben leider erst seit heut morgen offiziell krieg, aber inoffiziell steht es vik 25 : 1 akt in eroberungen gegeneinander (laut stammesakten) , so viel zu unserer beziehung zu akt erst einmal :)



e: gerne auch andere kriegsbeziehungen aus der top 10, brauchen hier content

Ja weil Schrecki sich so Zeit gelassen hat mit der Kriegserklärung:(
Schande über mein Haupt
 
Reaktionspunktzahl
162
Winc hat derzeit keine laufenden Kriege oder bnds. Wir können deshalb nix liefern. in 4 Wochen können wir aber nochmal quatschen, da sollte sich bestimmt was ergeben haben
Nanana :D Haben bereits Hardcore Krieg gegen die graue Gefahr.
Zusätzlich haben manche ACC von uns von IYD Fakes bekommen worauf sich dann der genannten Stamm danach quasi fast aufgelöst hat :D

Letzteres zwar kein Krieg jedoch war's scheinbar sone heftige Aktion, dass man es danach als Stamm direkt lassen wollte:eek:
 
Reaktionspunktzahl
612
1619379925917.png

Seit dem unrühmlichen Untergang von *Ciao* letzte Woche hat sich einiges getan! Viele ehemalige Spieler haben sich in neuen Stämmen formiert, andere haben komplett gequittet und wurden aufgeadelt, z.B. Legenden wie Stark, Hartzfear und Sxsii.
Des weiteren haben wohl einige ehemalige PA!N-Spieler nach Aussagen der PA!N-SF zu Akt gebitchmoved, dem legendären Stamm, geführt von der Innenring-Legende Kari69. Wie unschön diese Wechsel hier wirklich gelaufen sind, kann ich leider nicht sagen.

Auch die Top-Spieler Mugiwara und Element haben einen neuen Stamm gefunden, vermutlich war hier Auswahlkriterium #1 die sehr gute strategische Lage der beiden Accs zum Stamm (achtung Ironie). Erkennbar war dieser Wechsel auch daran, dass sich zB @-.Tom.- wieder ins Öffi traut. Auch die JaMoin-Crew rund um DJ Powerhour ist zu Sleep mitgewechselt, sowie andere ehemalige Ciao-Spieler, und welche von E-. Es bleibt also sehr spannend, welchen Stamm das Kuschel-Konstrukt mit Tendenzen zum BM, Sleep!, als nächstes durch strategische Aufnahmen zerlegt! Hat Sleep jetzt ein BND mit E- und gkB und somit nur noch eine Front zu NWD? Das wäre doch mal ein neues Aufnahmeprojekt!
Nach dem sehr unschön ausgespielten Move der Irgendwas-Crew reiht sich jetzt auch noch GKB in die Riege der "unsauber" spielenden Stämme auf (vor allem wenn sie wirklich mit Sleep kuscheln?), genau so wie W-Inc, die den Kriegsflüchtling. clickxx in ihre Reihen aufgenommen haben.
A40 sagt mir nix, denke die zerbröckeln als nächstes, entweder durch gezielte Aufnahmen von Gkb oder Sleep oder aufgrund der schlechten Lage. -NR- ergeht es vermutlich bald ähnlich. Vik muss nun nach dem tollen Move der Irgendwas-Crew erstmal in den eigenen Reihen aufräumen, bevor der Stamm sich wieder entwickeln kann. Mal schauen ob sich W-Inc nun die Zähne an Akt ausbeißt, wenn nicht, dann geht es vermutlich gut weiter bei der Pinguin-Crew.

Für weitere schlechte, provokante, einseitige Einschätzungen folgt mir auf twitter!