• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Deleted User - 1577238787

Gast
Anstatt Platz 1 mit fairen Fights zu verteidigen, tätigt man locker ein paar Aufnahmen. Dabei wird noch vor GKB gekuscht, obwohl strategische Vorteile bestehen. Aber eine 80 Grad Front wäre auch zu viel verlangt.
 
Reaktionspunktzahl
494

Wenn man mal die ganzen Tatsachen die das Öffi hergibt objektiv zusammenfügt, ergibt sich mir dieses Gesamtbild der Welt.
Erinnert leicht an die 181 und die künftige Bildung eines Massenkonstrukts.

Vermutlich wird auch hier das Ziel der Sleep SF sein, mit Masse gegen W-Inc zu bestehen. Somit ist davon auszugehen, dass vor allem das Sommerloch ausgenutzt wird und sich die "bekannten" Accs intern hoch fressen werden bzw. noNames einfach gekickt werden. Sprich sauber wird es aufjedenfall nicht ablaufen, jedoch wird das auch eher nebensächlich sein.
Schafft die Sleep SF dies alles zu managen und zumindest die Nordfront stabil zu halten bzw. dort die Spieler hinzusetzen, die auch den nötigen Skill haben, könnte die Welt früher entschieden sein als man denkt.

Auf der Gegenseite hat man mit W-Inc natürlich puren Skill (abgesehen von Skler). Diese scheinen von der 181 gelernt zu haben und sind dieses mal recht früh ein WeltenBND mit VIK eingegangen.
Und genau dieses BND könnte problematisch werden. Erste Spieler sind schon gewechselt, vermutlich auch die spielerisch stärksten, und weitere Konflikte zwischen SF und Membern sind nicht auszuschließen.
An diesem Punkt kommt jetzt auch wiederum Akt ins Spiel und meiner Ansicht nach ne Zwickmühle:
Auf der einen Seite muss W-Inc schnellstmöglich dadurch um eigene Masse aufzubauen, auf der anderen Seite bringt das VIK ne zweite Front und spielt somit GKB in die Karten.
Es ist daher eher fragwürdig, ob das BND zu VIK dauerhaft sinnvoll sein wird, oder ob man nicht eher probiert das Massenkonstrukt durch wohlmöglich einen "Bitchmove" zu sprengen.

Es bleibt also abzuwarten, welche zwischenmenschlichen Probleme noch entstehen und wie sie sich auswirken.
Rein spielerisch wird diese Welt, wie eig. die kompletten 180er PP Welten, vermutlich nicht entschieden.

mAcHeDaSnUrWeILiChLiKeSbRaUcHeWeILiChEiNrEalLiFeOpFeRbIn
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Die Karte oben ist falsch. Da sind zwei falsche Stämme blau gefärbt und ein Stamm für blau fehlt noch.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Können wir dann schon Wetten abgeben?
Wenn die Diplo Karte auch nur annähernd stimmt dann wette ich einen 10er das W-Inc verliert, auch wenn man von der Lage diesmal wesentlich besser gestartet ist als es auf der 181 der fall war, fehlen diesmal einfach 'ne menge fähiger Spieler mMn (inklusive mir obv, richtige antimates das ich nicht mitmachen darf, alles luke seine schuld!!11)

Also, wer steigt ein? @Magiwara du vllt, kannst ja deinen Opel setzten!?
 
Reaktionspunktzahl
107

Wenn man mal die ganzen Tatsachen die das Öffi hergibt objektiv zusammenfügt, ergibt sich mir dieses Gesamtbild der Welt.
Erinnert leicht an die 181 und die künftige Bildung eines Massenkonstrukts.

Vermutlich wird auch hier das Ziel der Sleep SF sein, mit Masse gegen W-Inc zu bestehen. Somit ist davon auszugehen, dass vor allem das Sommerloch ausgenutzt wird und sich die "bekannten" Accs intern hoch fressen werden bzw. noNames einfach gekickt werden. Sprich sauber wird es aufjedenfall nicht ablaufen, jedoch wird das auch eher nebensächlich sein.
Schafft die Sleep SF dies alles zu managen und zumindest die Nordfront stabil zu halten bzw. dort die Spieler hinzusetzen, die auch den nötigen Skill haben, könnte die Welt früher entschieden sein als man denkt.

Auf der Gegenseite hat man mit W-Inc natürlich puren Skill (abgesehen von Skler). Diese scheinen von der 181 gelernt zu haben und sind dieses mal recht früh ein WeltenBND mit VIK eingegangen.
Und genau dieses BND könnte problematisch werden. Erste Spieler sind schon gewechselt, vermutlich auch die spielerisch stärksten, und weitere Konflikte zwischen SF und Membern sind nicht auszuschließen.
An diesem Punkt kommt jetzt auch wiederum Akt ins Spiel und meiner Ansicht nach ne Zwickmühle:
Auf der einen Seite muss W-Inc schnellstmöglich dadurch um eigene Masse aufzubauen, auf der anderen Seite bringt das VIK ne zweite Front und spielt somit GKB in die Karten.
Es ist daher eher fragwürdig, ob das BND zu VIK dauerhaft sinnvoll sein wird, oder ob man nicht eher probiert das Massenkonstrukt durch wohlmöglich einen "Bitchmove" zu sprengen.

Es bleibt also abzuwarten, welche zwischenmenschlichen Probleme noch entstehen und wie sie sich auswirken.
Rein spielerisch wird diese Welt, wie eig. die kompletten 180er PP Welten, vermutlich nicht entschieden.

mAcHeDaSnUrWeILiChLiKeSbRaUcHeWeILiChEiNrEalLiFeOpFeRbIn

akt und vik noch blau. Riesen Welten BND gegen W-Inc.
 
Reaktionspunktzahl
3.612
Können wir dann schon Wetten abgeben?
Wenn die Diplo Karte auch nur annähernd stimmt dann wette ich einen 10er das W-Inc verliert, auch wenn man von der Lage diesmal wesentlich besser gestartet ist als es auf der 181 der fall war, fehlen diesmal einfach 'ne menge fähiger Spieler mMn (inklusive mir obv, richtige antimates das ich nicht mitmachen darf, alles luke seine schuld!!11)

Also, wer steigt ein? @Magiwara du vllt, kannst ja deinen Opel setzten!?
Wie wärs, mein Opel gegen dein Fahrrad? Aber bitte vorher die Kratzer noch entfernen lassen, hab gehört du bist nicht der Talentierteste und fliegst öfter mal auf die Fresse damit.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wie wärs, mein Opel gegen dein Fahrrad? Aber bitte vorher die Kratzer noch entfernen lassen, hab gehört du bist nicht der Talentierteste und fliegst öfter mal auf die Fresse damit.

Krass wie du mich hier bloßstellst, bin halt etwas fetter wodurch mein Gleichgewichtsinn nicht so ganz hinhaut, whatever - der Deal steht, bereite dich schonmal darauf vor die nächsten paar Jahre Bahn zu fahren bis du dir was Neues leisten kannst!
 
Reaktionspunktzahl
706
Vorab entschuldige ich mich gleich bei @MiBri, dass ich ganz Frech dein Konzept der W185 übernehme, man klaut ja bekanntlich nur von den Besten. Da du momentan auf der W185 noch zu viel um die Ohren hast, nehme ich mir die Freiheit, eine Zusammenfassung in deinem Stile zu machen, die Bewertungen lasse ich jedoch weg.

Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Map 0426.png

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Sleep! & Sleep² 18.995.919 Punkte | 54 Accounts | 2'742 Dörfer
2. NWD, NWD² & NWD³ 11.889.264 Punkte | 77 Accounts | 1'493 Dörfer
3. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
4. W-Inc & W-Ing 10.283.323 | 50 Accounts | 1'548 Dörfer
5. VIK & VIK² 10.228.831 Punkte | 55 Accounts | 1'632 Dörfer
6. gkB 7.868.993 Punkte | 27 Accounts | 1'148 Dörfer
7. -NR- 3.850.957 Punkte | 24 Accounts | 504 Dörfer
8. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
9. E- 3.363.841 Punkte | 18 Accounts | 527 Dörfer
10. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

______________________________________________________________________

Diplomatische Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Diplo Map 0426.png

Punkteranking der Top 10 Stämme inkl. BND's:
1. Sleep! & Sleep² & gkB & E- 30.228.753 Punkte | 99 Accounts | 4'417 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing & VIK & VIK² 20.512.154 Punkte | 105 Accounts | 3'180 Dörfer
3. NWD, NWD² & NWD³ & -NR- 15.740.221 Punkte | 101 Accounts | 1'997 Dörfer
4. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
5. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
6. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

Solltet Ihr ergänzende Informationen besitzen, oder euch ein Fehler meinerseits auffallen, dürft Ihr mich gerne darauf aufmerksam machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
801
Vorab entschuldige ich mich gleich bei @MiBri, dass ich ganz Frech dein Konzept der W185 übernehme, man klaut ja bekanntlich nur von den Besten. Da du momentan auf der W185 noch zu viel um die Ohren hast, nehme ich mir die Freiheit, eine Zusammenfassung in deinem Stile zu machen, die Bewertungen lasse ich jedoch weg.

Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Anhang 12447 ansehen

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Sleep! & Sleep² 18.995.919 Punkte | 54 Accounts | 2'742 Dörfer
2. NWD, NWD² & NWD³ 11.889.264 Punkte | 77 Accounts | 1'493 Dörfer
3. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
4. W-Inc & W-Ing 10.283.323 | 50 Accounts | 1'548 Dörfer
5. VIK & VIK² 10.228.831 Punkte | 55 Accounts | 1'632 Dörfer
6. gkB 7.868.993 Punkte | 27 Accounts | 1'148 Dörfer
7. -NR- 3.850.957 Punkte | 24 Accounts | 504 Dörfer
8. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
9. E- 3.363.841 Punkte | 18 Accounts | 527 Dörfer
10. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

______________________________________________________________________

Diplomatische Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Anhang 12448 ansehen

Punkteranking der Top 10 Stämme inkl. BND's:
1. Sleep! & Sleep² & gkB & E- 30.228.753 Punkte | 99 Accounts | 4'417 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing & VIK & VIK² 20.512.154 Punkte | 105 Accounts | 3'180 Dörfer
3. NWD, NWD² & NWD³ & -NR- 15.740.221 Punkte | 101 Accounts | 1'997 Dörfer
4. Akt & Akt2 & Akt3 10.367.071 | 89 Accounts | 1'447 Dörfer
5. A4O & IRR² 3.604.800 Punkte | 37 Accounts | 490 Dörfer
6. -Hx- & -DHx- 2.838.456 Punkte | 57 Accounts | 547 Dörfer

Solltet Ihr ergänzende Informationen besitzen, oder euch ein Fehler meinerseits auffallen, dürft Ihr mich gerne darauf aufmerksam machen!

da fehlt der Element Stamm :thinking::thinking::thinking:
 
Reaktionspunktzahl
158
Hier ist der SG von PA!N und ich kann euch sagen was den Bitchmove von Aktiv angeht.
Das war von einem anderen SF von uns und Kari geplant.
Sehr unschön.
Aber schaut euch mal die Akte von Aktiv an^^
Super wenn Bitchmover sofort die Carmaschelle bekommen.
Und so nebenbei bekommen wir grade Welle von NWD ab.
 
Reaktionspunktzahl
244
Es gab kein Bitchmowe und es war nichts geplant. Es haben sich Spieler bei uns beworben, die mit deinen Führungsstil / Spielweise nicht zufrieden waren. Dann hast du mir erzählt das du Spieler entlassen willst und den Stamm auf 12/13 Spieler verkleinern willst. Ein Namen den du genannt hast, den du entlassen wollest, hat sich bei uns beworben. Da ich ihn länger kannte wie dich, habe ich ihn natürlich aufgenommen. Es bestand zwischen uns nur ein Nap ohne Vertrag mit einer Adelsgrenze. Ich habe die Spieler aufgenommen, damit sie nicht aufhören oder zum Feind gehen. Und noch was ganz wichtiges du hast das NAP gekündigt!
 
Oben