• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
158
Alles ********.
Aber ihr seht ja schon was wir mit den tollen neuen Aktiv Leuten machen.
2 Loggen nicht mehr.
Und das obwohl wir nur zu viert laufen.

Und so ganz nebenbei machen wir Verteidiger und UT des Tages gegen NWD^^
Hättest mal lieber die Guten aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
37
Alles ********.
Aber ihr sehr ja schon was wir mit den tollen neuen Aktiv Leuten machen.
2 Loggen nicht mehr.
Und das obwohl wir nur zu viert laufen.

Und so ganz nebenbei machen wir Verteidiger und UT des Tages gegen NWD^^
Hättest mal lieber die Guten aufgenommen.

du hast vergessen wenn bei aktive einer geadelt wir werden 3 neue aufgenommen ^^
 
Reaktionspunktzahl
244
Wow, echt lustig! Wegen eines Schreibfehlers vom eigentlichen Thema ablenken! Hier noch mal richtig für Alle:
isii soll erst mal sein Pulver im eignen Stamm verschießen was Bitchmoves (Moral) angeht, statt Falschbehauptung aufzustellen!

Und Entschuldigung für meine schlecht geschriebenen Beiträge mit Grammatik - und Rechtschreibfehlern, passiert leider immer im Eifer des Geschehen. Ich werde versuchen mich zu bessern! :p:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Finde Rechtschreibflames eh ganz schwierig.
Tiefer kannste halt nicht sinken lol

Also bei dem Beitrag ist jeder Rechtschreibflame mehr als berechtigt ... wenn man versucht iwelche flames/Anschuldigungen zu bringen aber es "im Eifer des Geschehens" in keiner Form schafft einen halbwegs vernünftigen Satz zu bilden, dann sollte man es lieber lassen und seine Meinung für sich behalten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich bin ja froh mich auf der W189 zurückgezogen zu haben. Wenn ich mir das Öffi hier reinziehe einmal am Tag reicht mir das auch so schon voll und ganz.

Zum Thema Rechtschreibung - die ehemaligen Mitglieder von IRR bzw. jetzt A4O kennen sich da besonders gut mit aus. Was ich da im Stammes Forum lesen musste. Da bekommst du das Gefühl, dass der IQ nicht weit über Körpertemperatur liegen kann.
 
Reaktionspunktzahl
152
Wow, echt lustig! Wegen eines Schreibfehlers vom eigentlichen Thema ablenken! Hier noch mal richtig für Alle:
isii soll erst mal sein Pulver im eignen Stamm verschießen was Bitchmoves (Moral) angeht, statt Falschbehauptung aufzustellen!

Und Entschuldigung für meine schlecht geschriebenen Beiträge mit Grammatik - und Rechtschreibfehlern, passiert leider immer im Eifer des Geschehen. Ich werde versuchen mich zu bessern! :p:)
Ich kann dir dabei sehr gerne behilflich sein verlange dafür nur ein 34 1/2er :p
 
Oben