• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
332
Solange VIK ihren Humor nicht verliert ist doch alles gut. Was war das nochmals mit der Aufnahme von HopHopp von Aktiv? Nur eine Feindesaufnahme mitten im Gebiet von Akt wo man vor dem Wechsel schon Bunker gestellt hat.

Anhang 12530 ansehen

Hallo :) bist du auch irgendwas relevantes? Du scheinst meinen Post nicht richtig lesen zu können.Ich habe nie abgestritten, dass die Aufnahme von Hopp eine feine Sache war. Ich rechtfertige das auch nicht im Gegensatz zu euch. Erzähl mir mal lieber was mit der WA Nachricht war, die ihr random verschickt habt?
 
Reaktionspunktzahl
85
Hallo :) bist du auch irgendwas relevantes? Du scheinst meinen Post nicht richtig lesen zu können.Ich habe nie abgestritten, dass die Aufnahme von Hopp eine feine Sache war. Ich rechtfertige das auch nicht im Gegensatz zu euch. Erzähl mir mal lieber was mit der WA Nachricht war, die ihr random verschickt habt?

Haha weil wir es im Gegensatz zu euch rechtfertigen konnten ;). Was für ne Whatsapp Nachricht? Ich habe nicht mal einen von VIK in meinen Kontakten^^
 
Reaktionspunktzahl
96
haha und das von einem der Keyboardwarrior von VIK :D

gestern kam bei Galileo „lost places“
Wieso kriechst du nicht wieder in das Loch zurück?
edit: Wollt ihr hier mal ein paar beschämende Bericht von jmd der eine „Front Schulung“ gibt sehen? Ich glaube du verarschst dich doch nur selbst amigo :D
 
Reaktionspunktzahl
96
Du solltest mal ein wenig mehr Zeit in der realen Welt verbringen, sprich weg vom PC, du verlierst die Sicht der Realität, ich spiele schon lange DS, aber so ne Pfeife is mir noch nie über den Weg gelaufen
 
Reaktionspunktzahl
85
Wo Holi recht hat, hat er recht.... lieber verschweigen wenn man selber so was macht.... :facepalm_woman:

Ach wir äussern uns ja nicht mal mehr dazu xD. Soll man uns als Bitchmover bezeichnen wenn man sich dann besser fühlt^^. Ausser Beleidigungen kam eh nichts konstruktives von VIK ausser von Kasti und vlt noch die Bewerbungen von VIK Leuten :D
 
Reaktionspunktzahl
332
Ach wir äussern uns ja nicht mal mehr dazu xD. Soll man uns als Bitchmover bezeichnen wenn man sich dann besser fühlt^^. Ausser Beleidigungen kam eh nichts konstruktives von VIK ausser von Kasti und vlt noch die Bewerbungen von VIK Leuten :D

wir äußern uns auch nicht mehr dazu, von euch kam ja auch nichts konstruktives, außer die WhatsApp Voice, von euch an dritte, um zu zeigen wie cool ihr seid. 69-38 = 31 <3
 
Reaktionspunktzahl
5.557
map.png

Kurz und knackig:
Akt wird kleiner und irrelevanter
VIK front stabilisiert sich augenscheinlich langsam aber sicher
Gkb wächst stabil, sieht gut aus
Sleep ist ne macht durch bnds, riesige accs und kaum gegenwehr
Winc macht gute Fortschritte
Rest nicht wirklich erwähnenswert.

Ranking:
Sleep
Gkb
Winc
Vik
Rest
Akt
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Ich glaube ich habe (so meine aktuelle Einschätzung zum Server) noch nie ein so schnell festgelegtes und vor allem auch eintretendes Endszenario erlebt, 186 vielleicht ausgenommen. Wird wohl auf VIK vs. gkB und W-INC vs Sleep hinauslaufen. Hier kommt es halt auf die BND-Vereinbarungen zwischen VIK & W-INC an, sprich wo die Adelsgrenzen usw. verlaufen. Dann könnte W-INC auch evtl eine Doppelfront zu Sleep und gkB bespielen. Wäre halt die Frage wie sinnig das ist wenn man bedenkt welche Ressourcen Sleep mitbringt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Winc geht derzeit davon aus, dass Leonie von sleep aufgenommen wird, sleep ne Aktion auf winc fahren will, Mugiwara dann ein nap anbietet, dass Leonie vereinbaren soll, um ein Bonusdorf adeln zu können, dass sich einfach von alleine ausbaut, sleep anschließend zerbricht und Mugiwara alles Leonie in die Schuhe schieben will, dann mit einer Löschung im Öffi droht, anschließend nen 10 Mann stamm eröffnet, nach 10 Tagen bei gkb joint und oh Wunder, sich das ganze Spiel erneut wiederholt. Winc gewinnt den Server also mit vik, ohne jemals ne Aktion abbekommen zu haben, bei der der Gegner adeln durfte.

Nice, hab selbst nicht verstanden, was ich da grad geschrieben hab
 
Reaktionspunktzahl
477
Ich weiß nicht ob ich hiermit Recht habe, aber das ist so mein Gefühl:

Aktiv startet jede 2te Welt
Kari69 wird geflamed, da er/sie ******e als SF ist/ sein soll
Aktiv bekommt aufs Fressbrett


Falls ich falsch Liege, bitte korrigieren - Überfliege die meisten Öffis nur
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich weiß nicht ob ich hiermit Recht habe, aber das ist so mein Gefühl:

Aktiv startet jede 2te Welt
Kari69 wird geflamed, da er/sie ******e als SF ist/ sein soll
Aktiv bekommt aufs Fressbrett


Falls ich falsch Liege, bitte korrigieren - Überfliege die meisten Öffis nur


Da hast du absolut Recht.
Die bekommen jetzt grade Mega auf n Sack.
Aber Deff anfragen sind keine zu finden im Forum.
Man holt Dörfer und sieht das deff von der VIK front kommt.
Da ist Keine Koordination und kein Skill.
Und Kari ist der Meinung das alleine auszubaden und Springt an die dritte Front.
Alles was bisher an Incs kam von ihr war lächerlich.
1/4 offs mit 4 Ags in einen Bunker mit einer halben off davor.
Was macht man da.
Das selbe noch 3 mal versuchen.
Sorry aber Aktiv existiert hier nur noch weil die aus Moralleichen bestehen und 80% Deff im Stamm ist.
 
Reaktionspunktzahl
677
Mittlerweile sind ca. 2 Wochen vergangen, Zeit für ein Update. Ich habe versucht, mehr der kleinen Stämme in den BND Zusammenschlüssen zu integrieren, bei allen nicht aufgeführten Stämmen weiss ich nicht, ob und mit wem diese zusammenspielen. Zudem habe ich zu den Stammesverbunden jeweils eine kleine Zusammenfassung geschrieben, welche sich Hauptsächlich auf die Geschehnisse der letzten zwei Wochen bezieht.
______________________________________________________________________

Karte der Top Stämme + Wing:
Map 0508.png
______________________________________________________________________

Punkteranking Top 10 Stämme + Wing:
1. Sleep! & Sleep² & T2B 41.391.991 Punkte | 84 Accounts | 5'107 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing 19.555.293 | 54 Accounts | 2'537 Dörfer
3. VIK & VIK² 14.844.919 Punkte | 51 Accounts | 2'059 Dörfer
4. gkB 12.781.465 Punkte | 27 Accounts | 1'620 Dörfer
5. Akt & Akt2 & Akt3 9.875.264 | 70 Accounts | 1'246 Dörfer
6. IIF 8.390.291 | 12 Accounts | 946 Dörfer
7. -NR- & HOOD 7.365.302 Punkte | 52 Accounts | 933 Dörfer
8. NWD, NWD² & NWD³ 4.926.539 Punkte | 52 Accounts | 606 Dörfer
9. -Hx- & -DHx- 3.376.426 Punkte | 52 Accounts | 565 Dörfer
10. $$$ 3.016.976 | 12 Accounts | 368 Dörfer
______________________________________________________________________

Diplomatische Karte der Top 10 Stämme + Wing:
Diplo Map 0508.png
______________________________________________________________________

Punkteranking der Top 10 Stämme inkl. BND's:
1. Sleep! & Sleep² & T2B & gkB & E- & $$$ 60.134.841 Punkte | 135 Accounts | 7'501 Dörfer
2. W-Inc & W-Ing & VIK & VIK² & Random 36.656.164 Punkte | 125 Accounts | 4'927 Dörfer
3. IIF & NWD & NWD² & NWD³ & -NR- & HOOD 20.682.132 Punkte | 116 Accounts | 2'485 Dörfer
4. Akt & Akt2 & Akt3 9.875.264 | 70 Accounts | 1'246 Dörfer
5. -Hx- & -DHx- 3.376.426 Punkte | 52 Accounts | 565 Dörfer
______________________________________________________________________

Kurzzusammenfassung:
Der Sleep! & gkB Verbund hat gute Fortschritte bei NWD machen können, jedoch ist die Lücke zwischen Westen und Osten nach wie vor relativ gross. Der Kartenrand ist nicht ganz so dicht erschlossen, wie dies bei W-Inc & VIK der Fall ist, zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch kein Grund zur Sorge. Bei einzelnen Accounts hat sich bereits gezeigt, welche Nachteile ein so grosser Verbund mit sich zieht, die hat insbesondere -NR- gut ausgenutzt.

W-Inc konnte nun mit den Aufnahmen der Ex Ciao Leuten ebenfalls im Süden Fortschritte erzielen, nachdem eine Off Aktion auf besagte Spieler nicht wirklich erfolgreich war. Neu besteht dadurch erstmals direkter Kontakt zu Sleep!, zudem hat man die Schnittpunkte zum neu gebildeten IIF Stamm vergrössert, was für den weiteren Wachstum entscheidend sein könnte. Analog zu VIK wird konstant der KR gesichert und ausgebaut. Zwischen VIK und gkB gab es nach den ganzen Diskussionen der Account-Wechsel nun auch mal ausführliche Kriegsstatistiken, man darf hoffen, dass diese auch in Zukunft den Weg ins Öffi finden.

IIF & NWD & -NR- sind relativ schwer einzuschätzen. Nachdem Sleep! ordentlich bei NWD an Land gewonnen hat, haben sich einige Member wohl dazu entschieden, Ihr eigenes Ding durchzuziehen. Für diese Zusammenfassung habe ich dennoch IIF in den BND Verbund eingeschlossen, da man den alten Stammesmitglieder wohl nicht wirklich feindlich gegenüber steht. Während der neue Stamm gut gegen Akt & Co. adelt, sind bereits ganze Accounts gegen W-Inc gefallen. -NR- hat mit HOOD einen neuen Wing akquiriert, zusammen mit den Aufnahmen im Südosten will man damit wohl Sleep! daran hindern, ihre Lücke zu schliessen. Wie erfolgreich dies klappen wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen.

Der Akt Verbund hat wahrlich keine optimale Lage. Während wohl zwischen Akt und gkB Waffenstillstand herrscht, bespielt man dennoch eine 270° Front. Es macht den Anschein, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis dort die Lichter ausgehen werden.

-Hx- & -DHx- müssen seit Donnerstag Einbussen gegen Sleep! & $$$ machen. Alleine Aufgrund der Massenüberlegenheit dürfte man sich auch dort wohl wenig Hoffnung machen, hier besonders lange weiterspielen zu können.
______________________________________________________________________

Solltet Ihr ergänzende Informationen besitzen, oder euch ein Fehler meinerseits auffallen, dürft Ihr mich gerne darauf aufmerksam machen!
 
Reaktionspunktzahl
2
-Hx- & -DHx- müssen seit Donnerstag Einbussen gegen Sleep! & $$$ machen.

Fairer Weise muss man sagen, dass man schon sehr viel eher einbußen musste. Der Anfang vom Ende war die King Tudor Aufnahme. Komisch das der gute während der ersten Sleep Aktion auf Hx aus dem nichts zu $$$ gewechselt ist.
Aber wie dann um jegliche Bunker rumgespielt wurde nachdem man wochenlang rot gelaufen ist, insane
Na, und wenn die PBs der Hx Spieler dann doch noch dem betteln nach Offs nachgegeben hätten, dann wäre der KR ja längst safe

Und was lernt man daraus? Nächstes mal mehr PPs bieten, dann gehts vll schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben