• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Karte

Reaktionspunktzahl
1.659
1614865879429.png

1614865921642.png
(.Y.) hat meisten Punkte, ist also favorit. (10/10)
Nos Mit Latein im Namen und Sprüchen im Profil hat noch nie jemand eine Welt gewonnen (0/10)
Time hat einen Bruderstamm, also dadurch sehr gefährlich (8/10)
W-Inc schlechte Lage, hat vergessen zu versetzen, aber ein paar gute Spieler an Bord (5/10)
Akt durch Kari96 oder so als SF automatisch dem untergang geweiht (1/10)
LMS Profilbild (1/10), stammestag hat aber ne witzige doppelbedeutung
*KJ* ???
Kick!?
Willkommen auf der Beschreibung von Klick!?

Unser Ziel ist der Weg, der Weg nach ganz Oben

Wir legen Wert auf:

Loyalität

Aktivität

Qualität



Wir halten zusammen und erwarten das auch von Anwärtern die sich bei uns bewerben.

Bedingungen für Bewerbungen:

Deine Punkte sollten nicht weiter als 25% unter dem Stammesschnitt liegen

Dein Dorf sollte in der Nähe des Stammes liegen

Du solltest bereits Erfahrung mitbringen

Leere Bewerbungen oder solche die nur den Standardtext enthalten werden unbeachtet gelöscht!

Bewerbungen sollten folgendes enthalten:

Deine bisherige Erfahrungen

Name

Deine Erwartungen und Ziele
-BH- Gefährlicher Text im Profil und Aufnahmestop (7/10)
~W~ casual spieler (1/10)


Ich werde diese Liste natürlich täglich mit neuen pointierten Analysen ergänzen und aktualisieren (zusammen mit meinem Cousin Mibri)

Mfg Maxim.

,_,_,_,_,_,_,_,_,_,_|______________________________________________________
|#|#|#|#|#|#|#|#|#|#|_____________________________________________________/
'-'-'-'-'-'-'-'-'-'-|----------------------------------------------------'
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich dachte immer, dass das Posten von Top10 (und die, die es werden können/wollen) würde in das Aufgabengebiet von @MiBri fallen, aber nun gut.

Ich persönlich finde die Lage von (.Y.) am interessantesten. Lediglich im Südosten ist man etwas unterbesetzt, hier sollte man sich diplomatisch mit TIME und/oder TIMING einigen.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Anhang 11323 ansehen

Anhang 11324 ansehen
(.Y.) hat meisten Punkte, ist also favorit. (10/10)
Nos Mit Latein im Namen und Sprüchen im Profil hat noch nie jemand eine Welt gewonnen (0/10)
Time hat einen Bruderstamm, also dadurch sehr gefährlich (8/10)
W-Inc schlechte Lage, hat vergessen zu versetzen, aber ein paar gute Spieler an Bord (5/10)
Akt durch Kari96 oder so als SF automatisch dem untergang geweiht (1/10)
LMS Profilbild (1/10), stammestag hat aber ne witzige doppelbedeutung
*KJ* ???
Kick!?
Willkommen auf der Beschreibung von Klick!?

Unser Ziel ist der Weg, der Weg nach ganz Oben

Wir legen Wert auf:

Loyalität

Aktivität

Qualität



Wir halten zusammen und erwarten das auch von Anwärtern die sich bei uns bewerben.

Bedingungen für Bewerbungen:

Deine Punkte sollten nicht weiter als 25% unter dem Stammesschnitt liegen

Dein Dorf sollte in der Nähe des Stammes liegen

Du solltest bereits Erfahrung mitbringen

Leere Bewerbungen oder solche die nur den Standardtext enthalten werden unbeachtet gelöscht!

Bewerbungen sollten folgendes enthalten:

Deine bisherige Erfahrungen

Name

Deine Erwartungen und Ziele
-BH- Gefährlicher Text im Profil und Aufnahmestop (7/10)
~W~ casual spieler (1/10)


Ich werde diese Liste natürlich täglich mit neuen pointierten Analysen ergänzen und aktualisieren (zusammen mit meinem Cousin Mibri)

Mfg Maxim.

,_,_,_,_,_,_,_,_,_,_|______________________________________________________
|#|#|#|#|#|#|#|#|#|#|_____________________________________________________/
'-'-'-'-'-'-'-'-'-'-|----------------------------------------------------'

Cooler Eröffnungswitz - Aber wann kommt die richtige Stammesbewertung, in der W-Inc 10/10 bekommt?
 
Reaktionspunktzahl
244
Also MiBri macht das besser und Akt hat sich neu auf gestellt mit sehr guten erfahrenen Spieler... und das war gemein Maxim :p
 
Reaktionspunktzahl
302
Anhang 11323 ansehen

Anhang 11324 ansehen
(.Y.) hat meisten Punkte, ist also favorit. (10/10)
Nos Mit Latein im Namen und Sprüchen im Profil hat noch nie jemand eine Welt gewonnen (0/10)
Time hat einen Bruderstamm, also dadurch sehr gefährlich (8/10)
W-Inc schlechte Lage, hat vergessen zu versetzen, aber ein paar gute Spieler an Bord (5/10)
Akt durch Kari96 oder so als SF automatisch dem untergang geweiht (1/10)
LMS Profilbild (1/10), stammestag hat aber ne witzige doppelbedeutung
*KJ* ???
Kick!?
Willkommen auf der Beschreibung von Klick!?

Unser Ziel ist der Weg, der Weg nach ganz Oben

Wir legen Wert auf:

Loyalität

Aktivität

Qualität



Wir halten zusammen und erwarten das auch von Anwärtern die sich bei uns bewerben.

Bedingungen für Bewerbungen:

Deine Punkte sollten nicht weiter als 25% unter dem Stammesschnitt liegen

Dein Dorf sollte in der Nähe des Stammes liegen

Du solltest bereits Erfahrung mitbringen

Leere Bewerbungen oder solche die nur den Standardtext enthalten werden unbeachtet gelöscht!

Bewerbungen sollten folgendes enthalten:

Deine bisherige Erfahrungen

Name

Deine Erwartungen und Ziele
-BH- Gefährlicher Text im Profil und Aufnahmestop (7/10)
~W~ casual spieler (1/10)


Ich werde diese Liste natürlich täglich mit neuen pointierten Analysen ergänzen und aktualisieren (zusammen mit meinem Cousin Mibri)

Mfg Maxim.

,_,_,_,_,_,_,_,_,_,_|______________________________________________________
|#|#|#|#|#|#|#|#|#|#|_____________________________________________________/
'-'-'-'-'-'-'-'-'-'-|----------------------------------------------------'

Vielen Dank für die kompetente Einschätzung der Lage. Ich sehe es sehr ähnlich!
Unsere Punkte werden auch um unser Leben kämpfen.
 
Reaktionspunktzahl
15
Jetzt ne Karte zu posten und Stämme hervorzustechen ist wie ne Bockwurst im Wasser zu werfen, du weißt nie was danach ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Jetzt ne Karte zu posten und Stämme hervorzustechen ist wie ne Bockwurst im Wasser zu werfen, du weißt nie was danach ist.

Hä? Den "Spruch" kannst du einfach nach jeder Karte bringen, die jemals gepostet wird, egal in welchem Spielstadium man sich befinden, das ist einfach einer der ... aussagen die ich hier seit langem mal wieder lesen durfte, danke!

(.Y.) und seine 12 Wings oder wv das sind finde ich auch gut, gerade Öffi.. hab davon vllt so 2 Namen hier mal iwo gelesen, aber okay ..
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Hä? Den "Spruch" kannst du einfach nach jeder Karte bringen, die jemals gepostet wird, egal in welchem Spielstadium man sich befinden, das ist einfach einer der ... aussagen die ich hier seit langem mal wieder lesen durfte, danke!

(.Y.) und seine 12 Wings oder wv das sind finde ich auch gut, gerade Öffi.. hab davon vllt so 2 Namen hier mal iwo gelesen, aber okay ..

DU bist nur verbittert, weil wir dich abgelehnt haben
 
Reaktionspunktzahl
118
(.Y.) und seine 12 Wings oder wv das sind finde ich auch gut, gerade Öffi.. hab davon vllt so 2 Namen hier mal iwo gelesen, aber okay ..

Deswegen ja der Name, sonst kriegen unsere 12 Stämme die Aktivitätschecks im Öffi nicht mit. Annegret hat schon die erste Verwarnung kassiert weil sie dir 2h zu spät geantwortet hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.045
Deswegen ja der Name, sonst kriegen unsere 12 Stämme die Aktivitätschecks im Öffi nicht mit. Annegret hat schon die erste Verwarnung kassiert weil sie dir 2h zu spät geantwortet hat.

sowieso endlich mal nen geiler Stamm. Hier werden Aktivitätschecks im Öffi gemacht, nicht mehr dieser Käse im Def-Forum so nen Test-Thread wie die Massengräberstämme von früher.

Alle auf bedanken drücken, sonst gibts ne gelbe Karte, aber nur weil man den Annegret-Acc gelb markiert hat.
 

DeletedUser174529

Gast
sowieso endlich mal nen geiler Stamm. Hier werden Aktivitätschecks im Öffi gemacht, nicht mehr dieser Käse im Def-Forum so nen Test-Thread wie die Massengräberstämme von früher.

Alle auf bedanken drücken, sonst gibts ne gelbe Karte, aber nur weil man den Annegret-Acc gelb markiert hat.
Wenn der Einladungsminister die Spieler im Öffi rekrutiert und die entscheidenden Kriterien anhand der Öffi Präsenz gemessen werden.
Führt der Diplo nach Öffi Auftritt auch seine Diplo? Nach dem Moto "Sympathisch direkt BND"?
 
Reaktionspunktzahl
3.640
wird mibr hier aktiv sein?

das kann ich auch übernehmen, in besser

1615138260582.png

alle halbwegs relevanten Stämme:

JaMoin: Südliches Kontikreuz. Das einzige was durch die Masse an Accs befürchtet werden muss, ist wohl Covibonjovi und seine Gewohnheit schlechte Stämme gegen die Wand zu fahren.
*Ciao*: ruhige Lage, unbekannte Accs, da wird wohl die Zeit zeigen ob der Stamm was taugt.
(.Y.): Sehr stabiler Stamm. Mit 90 Accs auf 10 Quadranten gepresst ist eine saftige pp ernte garantiert!
VD: Jetzt bereits ziemlich eingekesselt. Denke mal hier wird die Diplomatie der Schlüssel um lange zu überleben.
8MB: Ganz gute Lage, keine starken Stämme in der Nähe.
Dullis: Ähnliche Lage wie 8MB, nur auf der westlichen Seite der Welt
Akt: Mit Kari69 als SF kann eigentlich nichts schief gehen!
KLP: Erst mal den Namen klauen und dann mit unendlich viel Wings beschmutzen, nice!
Nos: Relativ gute Ausgangssituation, wenn man es schafft mit (.Y.) irgendwelche Deals zu seinem Vorteil auszuhandeln.
-A-: lachkick
Skr: Geisteskrank starker Stamm, tippe hier ganz klar auf den Weltensieg. Man munkelt, jeder der dabei sein möchte, muss nur @osse eine pn schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
6
Bei -A- gibt es ein überarbeitetes Curriculum, dank welchem man nun noch schneller zum professionellen Bitchmover werden kann!

Die Highlights in Kürze:
- massgeschneiderte Fake BND Verträge zum copy pasten
- verständliche Anleitung zum Brechen von Kündigungsfristen
- verstehen weshalb gute Spieler nie Fakes versenden und keine Def bauen
- wertvolle Tipps zum Thema Account umbennen oder neu erstellen

Das Seminar wird von den erfahrenen Mentoren ChrisMk7 und Marco23031 geleitet!

Wer sich vorab von der langjährigen Erfahrung der Seminarleiter überzeugen möchte, darf gerne einen Blick in die Akte werfen:
 
Reaktionspunktzahl
209
Bei -A- gibt es ein überarbeitetes Curriculum, dank welchem man nun noch schneller zum professionellen Bitchmover werden kann!

Die Highlights in Kürze:
- massgeschneiderte Fake BND Verträge zum copy pasten
- verständliche Anleitung zum Brechen von Kündigungsfristen
- verstehen weshalb gute Spieler nie Fakes versenden und keine Def bauen
- wertvolle Tipps zum Thema Account umbennen oder neu erstellen

Das Seminar wird von den erfahrenen Mentoren ChrisMk7 und Marco23031 geleitet!

Wer sich vorab von der langjährigen Erfahrung der Seminarleiter überzeugen möchte, darf gerne einen Blick in die Akte werfen:

Nice entspricht genau unserem Anforderungskatalog für ein Weltenbnd
 

Deleted User - 2144677

Gast
mmh... Das wäre ein Stamm für mich. Seitdem ich bemerkt habe, dass wenn man keine Truppen baut auch keine verliert, suche ich Gleichgesinnte und dieser Stamm scheint diese Philosophie zu teilen. :)
Bei -A- gibt es ein überarbeitetes Curriculum, dank welchem man nun noch schneller zum professionellen Bitchmover werden kann!

Die Highlights in Kürze:
- massgeschneiderte Fake BND Verträge zum copy pasten
- verständliche Anleitung zum Brechen von Kündigungsfristen
- verstehen weshalb gute Spieler nie Fakes versenden und keine Def bauen
- wertvolle Tipps zum Thema Account umbennen oder neu erstellen

Das Seminar wird von den erfahrenen Mentoren ChrisMk7 und Marco23031 geleitet!

Wer sich vorab von der langjährigen Erfahrung der Seminarleiter überzeugen möchte, darf gerne einen Blick in die Akte werfen:
 
Oben