• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Massenstämme

DeletedUser

Gast
Wie ihr bemerkt habt, kam wieder ne Zeit lang nichts. Diesmal bewusst. Mit unter 100 Membern Stämmen ist es ein bisschen pfade denke ich, der Reiz ist nicht mehr da, es wird fast nur noch Stämme mit 70-80 Membern geben. Hät ich doch die Topic bloss früher gemacht *g*

Aber ich werde wohl hoffentlich bei der DS Time mitwirken :)
 

DeletedUser

Gast
Ohhh mach doch weiter, ist mal etwas anderes. Ich habe heute den hier entdeckt, der schafft es bestimmt noch in die Top 10:

Black Pirates
Eigenschaften
Name: Black Pirates
Tag: );BP;(
Mitgliederanzahl: 79
Punkte der 40 besten Spieler: 35.038
Gesamtpunkte: 48.287
Punktedurchschnitt: 611
Rang: 141
Homepage:
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn Guckst du postet muss ich es mir nochmal überlegen *g* Mal schaun, ob ich morgen weiter mache.
 

DeletedUser

Gast
ist rom jetzt total weg?

ich seh dich nicht mehr in der rangliste
 

DeletedUser

Gast
ne auf platz 23 haben nur noch 1259 member Achtung Ironie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schatten des sturms

Gast
bin jetzt erst auf diesen treadh gestoßen oohhhh man wie geil mach bitte weiter,

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

ansonsten gehe ich zu ROM :twisted::twisted: ;-) ja klar ich und rom ich farm die doch würden die mich dann überhaupt aufnehmen?
 

Tenna123

Gast
Machen wir ja in der DS Times. Allerdings erst in der übernächsten ausgabe
 

schatten des sturms

Gast
ok jetzt gehe ich zu rom XD


dann bin ich ja erleichtert wird dann dieser tradh gelöscht?
 

DeletedUser

Gast
Wird weiter gemacht mit Grafiktabelle in der nächsten Ausgabe^^
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, heute werden die Top 10 in der DS-Time dabei sein, diesmal als Grafik, hab da einfach mal was gebastelt ;)

Könnte euch ja die aktuelle Top 10 geben, aber dann wäre das warten schon vorbei ;P Ich ärgere euch da lieber noch länger *g*
 

DeletedUser

Gast
ich habe mal ne frage ...

kannst du auch die Top 10 "Mini"-Stämme machen? Also die mit den aller wenigsten Membern aber dafür den besten Punkten? Also die mit dem Besten durchschnitt?
 

DeletedUser

Gast
Hm, mal schaun. Das ist wiederrum eine schwierigere Suche ;P Ich mache aber erstmal meine Weltkarte fertig, damit ich das hinter mir habe *g*

Seit ihr mit der Tabelle zufrieden, oder soll ich da was ändern?
 

DeletedUser

Gast
bei den Mini stämmen will ich aber mit meinem stamm erwähnt werden ^^
313 -FC- 39.262 39.262 6 6.544 12 3.272
-.-
 

DeletedUser

Gast
ich werde dort auch wohl mein Unweisen treiben ^^ wann startet ihr den alle so um wieviel uhr und welche Richtung?

aber eigentlich gehört es ja hier nicht hin damit es kein Spam ist

Top ten mini Stämme da wär mein stamm glaube ich auch dabei^^


Eigenschaften
Name: Pinky and Brain
Tag: PaB
Mitgliederanzahl: 9
Punkte der 40 besten Spieler: 42.153
Gesamtpunkte: 42.153
Punktedurchschnitt: 4.683
Rang: 344
Homepage:
 
Oben