• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Rangliste

DeletedUser

Gast
Meine Top 10 Bewertung


10. King BongoBongo
-93 interne Adelungen

9. Boron84
-38 interne Adelungen

8. Hobby Bauer
- 97 interne Adelungen

7. Robby131
- 71 interne Adelungen

6. SoaZ
- 37 interne Adelungen

5. ShinFu
- 23 interne Adelungen

4. Graf Lante
- 147 interne Adelungen

3. Golden Retriver
- 102 interne Adelungen

2. Fabius- Maximus
- 81 interne Adelungen

1. Hauptschulniveau
- 170 interne Adelungen
 

DeletedUser153713

Gast
Ey Safti, hab genau eine Internadelung. Rest inaktive Brösel ^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich komme bei ShinFu maximal auf 19.
Bei mir hast du aber richtig gezählt, probs.
 

DeletedUser153713

Gast
Definiere "Internadelung".

Gleicher Stamm & / oder Wing(ähnlich) mit Zustimmung des Besitzers + ohne Truppeneinsatz? a.k.a. Fusion?

= 1 (Ein Dörflein).

Ohne Zustimmung des Besitzers / Ohne nennenswerten Widerstand:

= ca. 190.
 

DeletedUser

Gast
o man, du bist echt in deiner geistigen leistung eingeschränkt.
ich habe das hier schon 10 mal erklärt, aber für dich ist das wohl immer noch zu hoch.
hauptsache irgendwas aus dem finger ziehen, um flamen zu können. armselig.
 

DeletedUser

Gast
nö ist mir nicht zu hoch sondern war einfach jedes mal ne behinderte erklärung.
 

DeletedUser

Gast
nö ist mir nicht zu hoch sondern war einfach jedes mal ne behinderte erklärung.

ich fliege aus einem account raus, und habe die chance, woanders mitzuspielen, weil meine spielerische leistung gewürdigt wird. krasser accounthüpfer bin ich, kann man schon sagen.
 
Oben