• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10, sind sie es wirklich?

DeletedUser

Gast
heute ist nicht alle Tage

4 Leute von 12 haben was geadelt von PP in der letzten woche 2 haben verloren und 6 stagnieren...

http://www.dsreal.de/index.php?world=de48&screen=conquer&mode=ally&id=21895 Oh mein Gott PP adelt an einem Feind rum der unschlagbar ist:S

Tja vielleicht hättet ihr mal schauen sollen wen ihr angreift :mrgreen:
Immerhin gegen ~C~ kommen die ~PP~ Leute wieder raus und hauen gleich zu beginn Micha mal ordentlich was an Dörfern weg. Naja die großen Stämme trauen sich ja eh nur gegen kleinere oder zu dritt auf einen "siehe Edit" anstatt mal untereinander für einen richtigen Krieg zu sorgen.
 

DeletedUser

Gast
Das P.P. bei CORE adeln konnte,liegt lediglich an einem diplomatischen Fehler von CORE.

Aus Fehlern lernt man,jedenfalls CORE hat gelernt...

Und wer andere zum Krieg anstiften will,bzw. am meckern ist,steckt meistens richtig in der Sch...,von daher ist es mir auch total Latte wer du bist.
 

DeletedUser102942

Gast
ich will ja jetz nichts sagen,aber irgentwie wird PP zur zeit richtig ran genomen...der überraschungsmoment war zwar groß ,aber wurde aufgefangen und der gegenschlag ist nur zu gut zu sehen.

warum großen kampf machen?wenn es noch genug andere stämme erstmal gibt die man aus dem weg räumen muss?am ende wird es einen kampf geben nur wer weiß wer sich dort gegenüber steht auf alle fälle werden Edit-R oder PP dran teil nehmen;-)
 

DeletedUser

Gast
[...]

warum großen kampf machen?wenn es noch genug andere stämme erstmal gibt die man aus dem weg räumen muss?am ende wird es einen kampf geben nur wer weiß wer sich dort gegenüber steht auf alle fälle werden Edit-R oder PP dran teil nehmen;-)

Entweder fehlt da ein "nicht" oder das ergibt wenig Sinn, vorallem wenn man bedenkt, wo Du spielst:rolleyes:

Deswegen denke ich mir jetzt einfach das nicht dazu:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Crae@ im Team? wer war da besoffen? :)

Wie siehtsn hier auf 48 überhaupt aus?
PlaystationNetwork ist down, jetzt muss ich wieder stämme anfangen :-(

(@ =Cdt= habt ihr schon so große Inaktivität bei euch, dass ihr jeden nap aufnehmt? :S)
 

DeletedUser

Gast
Das liegt aber eher an Euch,aber soll ja endlich mal was kommen,wie ich gehört hab...
 

DeletedUser

Gast
Hail =CDT=, Hail Core .
Die anderen sind garnichts ;-)
Edit macht nichts mehr , da kannst hauptsächlich adeln was du willst..
LH bringt auch nicht mehr viel.. ab und zu bisschen gegenwehr :S
-TFU- hat es als einer der weniger auf 48 noch drauf.. Gute Spieler.. :)
 

DeletedUser114744

Gast
Ja das stimmmt , Danke!
Aber naja Gute Spieler sind nicht alles .. Stamm braucht auch nen Save und keine 300 grad front.^^
 

DeletedUser

Gast
wir sind stolz, dass du dich für diesen Beitrag extra im Forum angemeldet hast ( oder wieder neu angemeldet, was au immer^^ :mrgreen: )

neu angemeldet richtig :)

@Crae@ : jo.. aber die die dahinten am kartenrand von TFU rumlungern haben doch n save :cool:
 
Oben