• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler Bewertung

  • Themenstarter DeletedUser138874
  • Startdatum

Cerdic

Gast
Wie lächerlich bist du denn. Mach selber eine, wenn du mit der nichts anfangen kannst.

Ich bin selber bei R+S, aber fand die an sich recht objektiv gemacht und das ist was zählt. Verschiedene Meinungen kann man dann immer noch haben.

Paradoxon ... "Ich bin selber bei R+S, aber fand die an sich recht objektiv gemacht"

Ich bin nicht lächerlich? Sorry, aber wenn ein Mitglied eines Stammes meint über Member eines anderen Stammes irgendwelche Beurteilungen abgeben zu dürfen, inkl. Interpretation, wie z. B. "Intern sehr viel geholt" (INTERN???) oder "sehr komisches Gebiet (hauptsache Dörfer adeln)" .... - Dieter Nuhr hat 100% Recht! - das ist grenzdebil!

Schiedsrichter sind nicht Member eines Teams, dass - wenn auch im Mittelfeld - am Turnier teilnimmt! Schiedsrichter braucht es auch nicht, weil es gibt klare Regeln, wann wer warum gewinnt! Schön spielen oder toll timen sind hier nicht Gegenstand der Welt - pushen ist Teil dieser Welt - und wenn euch das nervt, dann spielt 141 oder 143 ....!!

Sorry, aber mal ganz ehrlich - R+S hat eine einzige Nummer drauf, die sie ganz gut beherrscht ... 10 Offs, vier AGs alles als Team in einer Sekunde gesetzt und parallel auf mehrere Dörfer! NICE! Das war es auch! Kreativität oder Improvisationstalent ist NULL!

Ach ja - ihr könnt noch etwas ... im Pub rumpöbeln und den Mund groß aufreißen .... da seit ihr unbestritten die Nummer 1 aller Welten!

Und jetzt kommt endlich und holt euch doch bitte endlich meine Dörfer, weil ich bin ja scheinbar die große Pfeife und habe auch einen ganz miesen Charakter ..... ich habe es satt ständig zu hören, wie toll ihr seid, aber nix passiert! erinnert mich an die Maulhelden, die immer davon erzählen, wie toll sie im Bett sind - nur leider erzählen die Mädels was anderes!
 

DeletedUser148748

Gast
Könntest du bitte noch etwas lauter heulen?

Traks hat den Membern von R+S nicht mal eine Note gegeben, somit haben wir uns auch nicht selbst beweihräuchert - in dem Fall.

Und klar kann ich erzählen, dass ich die Bewertung relativ objektiv fand, dass ist kein Paradoxon, sondern eine einfache Meinung. Haben ja selbst deine Stammesmember teilweise so gesehen.

inkl. Interpretation, wie z. B. "Intern sehr viel geholt" (INTERN???) oder "sehr komisches Gebiet"

Hää?? Natürlich kann man intern Adelungen als Contra Punkt sehen?! Oder willst du mir jetzt mit dem Klugscheißer Punkt kommen, dass man auf dieser Welt nicht den Stamm angreifen kann und die Spieler erst gekickt werden müssen, wodurch man ja gar nicht mehr intern adelt?

Und klar hast du eine komisches Acc Lage, guck doch dein Gebiet an lel. Ob man das als Minuspunkt sehen muss oder nicht ist was anderes, kann man aber in Ruhe drüber reden ;)

Ach und ich find übrigens gut, dass du sagst, dass R+S im PuP nur das Maul aufreißen kann, selbst aber die größte und unverhältnismäßigste Heulshow hier abziehst. Das ist schon eher paradox.

Ich bin nicht lächerlich?

Sorry hast gerade das Gegenteil bewiesen.


Zum letzten Absatz von dir kann ich nur sagen, bleib cool und wart die Zeit ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
476
Hase....

Das hier ist ein PuP, so schaue wofür das wohl steht... Klar kommen da Seitenhiebe rein, Yamaui hat es erkannt und kann damit leben, es gehört dazu und er versteht es.
Er selber findet die Bewertung sogar akzeptabel und nicht einfach dahin geknallt.

In meinen Augen ist die Bewertung noch immer objektiv, da ich nur Fakten aus den Akten einbeziehe und entsprechend Schlussfolgere...
Bei Optimusprime gebe ich zu geht die Objektivit verloren, einfach aus dem Grund, dass ich anhand seiner Daten fast nichts positives erkennen konnte was mich echt erschrocken hat.

Yamaui hat den Meilenstein gepusht, er gibt es zu und steht dazu.
Er farmt kaum was trotz der Größe und den Dualis. Er steht dazu.
So solltest du vielleicht das ganze auch mal betrachten.
Wie auch bereits geschrieben möchte ich niemanden seinen "Skill" streitig machen und schlecht reden. Ich will nur hervorheben, dass die Top 10 derzeit in vielen belangen schlechter ist als viele andere Spieler auf dem Server.

Schaust du dir mal die Bewertung von Ento an, siehst du dort kaum was positives und auch den negativ Aspekt des Farmens...
Natürlich schreibe ich da nun nicht 4/10 hin, da ich sein Stammes Kollege bin.

Was das intern adeln angeht, sehe ich darin auch keine falsche Aussage, viele der geadelt en Spieler waren zuvor bei einem Stamm der entweder derzeit zu 404 gehört, oder zu deiner Zeit noch zu Virus. Ich glaube kaum, dass jeder Spieler dort zwanghaft geadelt wurde ohne große Bashpunkte zu machen...

Das Gebiet ist auch durchaus als "komisch" zu betiteln. Schaust du es dir selber an wirkt es so, als würdest du einen Korridor in dein Stammes Save adeln, was total Sinnfrage ist. Das sieht halt einfach danach aus wie die Dörfer wurden abgegeben weil der Besitzer keine Lust mehr hat.
Du hattest die Ags parat und warst zuerst da.
Schau dir die Dorf Akten an, du siehst es waren alte Member.. Einen strategischen Vorteil bringt dir das doch nichts... genauso wenig ist es eine Erweiterung deines Farm Gebietes, da dort kaum bis keine Barbaren Dörfer mehr liegen.
Defakto kam ich zu dieser Bewertung deines Gebietes.

Ich habe dich persönlich auch keines Falles schlecht geredet oder sonstiges, da siehst du schon scheinbar mehr als ich.
Erstell doch auch einfach eine Bewertung von dir selbst oder veröffentliche deine Erfolge das gibt dann auch wieder mehr Aufschluss über dich.
Klar kommt sowas dann komisch, wenn man sich selber bewertet, aber ich würde mal wissen ob du dir selber 10/10 geben würdest oder wo du dich derzeit siehst.

Und eine Frage bleibt mir noch, wer soll denn sonst Bewertungen schreiben wenn ich es nicht darf, weil meine Stammes Member auch mit in den Top 10 liegen ?
Muss es entsprechend ein Spieler von irgendeinen Kartenrand Stamm ohne jegliche Bindung zu einen der Top 10 Spieler bzw deren Stämmen sein ?
Das ist doch Quatsch.
 

Cerdic

Gast
Eure Bewertungen interessieren nur niemanden, weil sie für den Poppes sind!

Sie sind einseitig und in völliger Unkenntnis bestimmter Sachverhalte sogar unsinnig!

Da werden Interpretationen frei erfunden und ansonsten werden wir nach 360 Tagen schauen, wie es aussieht!
 

DeletedUser159681

Gast
Eure Bewertungen interessieren nur niemanden, weil sie für den Poppes sind!

Sie sind einseitig und in völliger Unkenntnis bestimmter Sachverhalte sogar unsinnig!

Da werden Interpretationen frei erfunden und ansonsten werden wir nach 360 Tagen schauen, wie es aussieht!

Also genau so wie deine Beiträge.

Die tolerien wir doch auch..
 

Cerdic

Gast
Also genau so wie deine Beiträge.

Die tolerien wir doch auch..

Irrtum - ich toleriere eure - ihr tut nämlich nur so, als wenn ihr die Master seid, seid es aber nicht!

Aktuell verliert Ihr ein Dorf an mich - Cerdic geht gegen R+S 1:0 in Führung ...

Ich warte dann auf eure Versuche auszugleichen o_O
 

Deja Vu

Gast
Auch mal wieder angemeldet, euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen...
 

DeletedUser159681

Gast
Irrtum - ich toleriere eure - ihr tut nämlich nur so, als wenn ihr die Master seid, seid es aber nicht!

Aktuell verliert Ihr ein Dorf an mich - Cerdic geht gegen R+S 1:0 in Führung ...

Ich warte dann auf eure Versuche auszugleichen o_O

Muss Jeder der dich schlecht findet gleich bei R+S sein?

Die Meinung kann Ja wohl jeder vertreten der nicht im GangBang Error Clan ist ?
 
Reaktionspunktzahl
476
Eure Bewertungen interessieren nur niemanden, weil sie für den Poppes sind!

Sie sind einseitig und in völliger Unkenntnis bestimmter Sachverhalte sogar unsinnig!

Da werden Interpretationen frei erfunden und ansonsten werden wir nach 360 Tagen schauen, wie es aussieht!

Naja denke mal schon das es Leute interessiert, sonst würde sich ja niemand zu meiner Bewertung äußern, oder ? Wenn sie dich nicht juckt warum schreist du denn so laut nach dem Schnuller ?
Spaß beiseite, die Aussage von dir ist totaler Quatsch.

Auch quatsch ist die Behauptung der Einseitigkeit meiner Bewertung. Wo ist denn bitte ein Falscher Sachverhalt beschrieben ? Ich las lediglich die Akten, nirgends steht etwas falsches über die bewerteten Accounts...
Bevor du nicht auch nur einen dieser Fakten irgendwie widerlegen kannst sind diese eben nicht unsinnig.
Sag mir genau wo was unsinnigen steht, etwas was nicht dem entspricht was ich beschrieben habe.
Du wirst nichts dergleichen finden, weil ich lediglich das was DS an Fakten hergibt ausgewertet habe.

Glaube ehrlich gesagt nicht das wir hier nach 360 Tagen gemeinsam irgendetwas betrachten werden...
 

DeletedUser159681

Gast
Wir freuen uns wen es weiter hin Spielerbewertungen gibt.

Man hat Ja doch nicht immer jeden Spieler aufm Schirm.

Gerne auch mal eine Bewertung der Aktuellen Stämmen.
 

DeletedUser121322

Gast
Irgendwie habe ich das Gefuehl Ihr Bewertet nach dem Schema Farmerama. Was hat Farmen mit einem guten Spieler zu tun. Ein guter Spieler hat einen Plan offt und macht sich nicht kampfunfaehig weil seine LKAV ueber den Planeten laueft um ein paar Kruemel Lehm zu Farmen. Und mal so nebenbei bemerkt Bruxx cleant bei Moral 35 fuer kleine Stammesmitglieder,hatte noch nie einen Basher und war in allen Welten in den Top im off Bash wenn nicht Rang 1. Aber es sei euch vergeben frei nach dem Motto Gott vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie plaudern.
 

DeletedUser148748

Gast
Weil farmen ebenfalls viel mit Taktik zu tun hat, man brauch eine gewisse Technik und Skill um einen möglichst hohen Farm zu erreichen.
Babas durch unzählige PP's hoch pushen kann jeder. Dafür braucht man keinen Skill.

Es werden von uns nur die Methoden kritisiert mit denen sich Bruxx und co hochgespielt haben, niemand bezweifelt, dass sie an sich gut spielen können.
 

DeletedUser159681

Gast
Irgendwie habe ich das Gefuehl Ihr Bewertet nach dem Schema Farmerama. Was hat Farmen mit einem guten Spieler zu tun. Ein guter Spieler hat einen Plan offt und macht sich nicht kampfunfaehig weil seine LKAV ueber den Planeten laueft um ein paar Kruemel Lehm zu Farmen. Und mal so nebenbei bemerkt Bruxx cleant bei Moral 35 fuer kleine Stammesmitglieder,hatte noch nie einen Basher und war in allen Welten in den Top im off Bash wenn nicht Rang 1. Aber es sei euch vergeben frei nach dem Motto Gott vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie plaudern.

lol...

Eure Kommentare werden von Tag zu Tag lächerlicher ..^^
 

DeletedUser121322

Gast
Weil farmen ebenfalls viel mit Taktik zu tun hat, man brauch eine gewisse Technik und Skill um einen möglichst hohen Farm zu erreichen.
Babas durch unzählige PP's hoch pushen kann jeder. Dafür braucht man keinen Skill.

Es werden von uns nur die Methoden kritisiert mit denen sich Bruxx und co hochgespielt haben, niemand bezweifelt, dass sie an sich gut spielen können.

Was hat es mit Skill zu tun wenn ein Duali oder Triali nachts 2-3k klicks macht ueber den FM oder per WB um Rohstoffe zu farmen?
Narda, 0,0 Skill. Skill ist es wenn ein Spieler einen Stamm erfolgreich zum erfolg fuehrt, nebenbei noch die Punkte Rangliste anfuehrt und bei den Off und deff bash rankings mitmischt. Einen Plan kann man Error nicht abschwatzen und den Spielern die sich dort ueber Jahre zusammengfunden haben mit solchen schwachsinnigen Kommentaren zu bewerten zeugt nur von einer Grundlage: Kein Wissen ueber das was man schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
476
Irgendwie habe ich das Gefuehl Ihr Bewertet nach dem Schema Farmerama. Was hat Farmen mit einem guten Spieler zu tun. Ein guter Spieler hat einen Plan offt und macht sich nicht kampfunfaehig weil seine LKAV ueber den Planeten laueft um ein paar Kruemel Lehm zu Farmen. Und mal so nebenbei bemerkt Bruxx cleant bei Moral 35 fuer kleine Stammesmitglieder,hatte noch nie einen Basher und war in allen Welten in den Top im off Bash wenn nicht Rang 1. Aber es sei euch vergeben frei nach dem Motto Gott vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie plaudern.

Nein.
Du musst dir das ganze nur einmal erneut anschauen.
Ich nenne jeden Punkt der einsehbar ist. Farm, Unterstützung, Off, Deff...

Bewerte die dann entsprechend. Einen Deff Punktestand kann man nicht positiv oder negativ bewerten, darauf hast du als Acc selber keinen Einfluss, ähnlich bei Off. Wenn dein Gegenüber rausstellt passiert nichts.
Großmacht ist ein irrelevanter Erfolg der auch keine Bedeutung hat.

Lediglich UdT und Farm Stats sind vom Spieler selber beeinflussbar.
Sendest du Deff zu angegriffenen Membern gehen diese Bashpunkte hoch und der Erfolg der Unterstützungen steigt auch entsprechend.
Daran siehst du schon mal mehr
Beim Farm ist es gleich, da hast nur du Einfluss drauf.
Wenn jemand 600 Incs als Tages Rekord hat ist das relativ schwach. Niemand hat durchgehend seine Offs im Einsatz als das er nicht einmal farmen kann.

Das ist totaler Quatsch...

Von 23 bis 7 Uhr kann man seine Lkav raushauen wie man will, im NB braucht die niemand. Da sollte entsprechend farmt ethnisch was gehen.

Ein guter Spieler farmt auch Rohstoffe um schneller an Ags zu kommen, weiteren Truppen und Gebäude. Farmt ein Spieler wie gestern 13KK Ressis, sind das gut 4,3 Mio trial. Das auf einen Flaggen Booster mit Münzflagge... Da kommt einiges bei rum.
Ich weiß nicht was oder wie du farmst, als das du nur paar Kümmel Lehm bekommst, aber hier sind etliche Leute die bereits über 100Mio Ressis erbeuten konnten.
Es freut mich auch wirklich sehr, dass ein Bruxx Moralleichen cleant, nur was soll mir das nun sagen ? Das er deswegen nicht farmen geht ?

Sieh es wie du es gerne hättest, aber Farmen ist ein wichtiger Bestandteil für eineinander erfolgreiche Welt. Top Farmer der Welt stehen nicht ohne Grund weit oben in der Rangliste.
Außer die Pusher natürlich, die farmen nur einmal die 13,5 Mio mit ihren 200k Acc... (babyyyy)
 

DeletedUser121322

Gast
Werd erwachsen und lern Spielen, naeher dich deinen millionenfarm dir einen wolf juckt hier keinen und verfasse ruhig weiter duenpfiff juckt auch keinen.

So sieht ein farm trup von bruxx aus>

Verteidiger: Pampersrocker
Ziel: 013 Pampers (407|456) K44

Anzahl: 0 10 0 0 117 0 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 0 10 0 0 117 0 0 20 0 0 0 0 0
Effekte: Axtkämpfer: +5% Angriffs- und Verteidigungsstärke

Beute: 88.323 82.621 143.536 314.480/314.480
 
Reaktionspunktzahl
476
Ist ja schön, dass du dich mit Bruxx seiner Leistung schmücken musst...
Wenn man selber scheinbar nichts gebacken bekommt :D

Eventuell solltest du es aber in Erwägung ziehen das Spiel zu lernen.
Auch du überdramatisierst und nimmst die Dinge in einem Propaganda Forum zu ernst.
Wir sind hier noch immer in einem Spiel.

Momentan kommt von Eurer Seite quasi nur geweine und das obwohl das ganze Thema hier doch niemanden juckt ? Merkst du denke ich selber oder ?
Bis auf "mimimimimi das stimmt nicht, ihr habt keinen Skill, mimimimimi" kam hier noch nichts von euch.
Bewerte du doch mal die Top 10 :)
 

DeletedUser121322

Gast
Das Bewerten ueberlass ich euch, jeder braucht einen Pausenclown, wir haben unsern Zirkus schon eingestellt, der seit Ihr.
 
Oben