• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler Bewertung

  • Themenstarter DeletedUser138874
  • Startdatum

DeletedUser148748

Gast
Was hat es mit Skill zu tun wenn ein Duali oder Triali nachts 2-3k klicks macht ueber den FM oder per WB um Rohstoffe zu farmen?
Narda, 0,0 Skill.

Oh man.
Man kann auf etliche unterschiedliche Art und Weisen farmen und dementsprechend gibt es dort auch verschiedene Skill und Effektivitäslevel.

Aber wem sag ich das, geht man weiter Ressis kaufen

jeder braucht einen Pausenclown, wir haben unsern Zirkus schon eingestellt, der seit Ihr.

Stimmt, Cerdic passt gar nicht in Zirkus
 

DeletedUser159681

Gast
Das Bewerten ueberlass ich euch, jeder braucht einen Pausenclown, wir haben unsern Zirkus schon eingestellt, der seit Ihr.


Wieso wird dann Dauerhaft gegen eine rein Objektive Meinung gemeckert?

Ist doch schön wen sich jemand die Mühe macht, die Spieler/Stämme zu bewerten. Ich hätte darauf keine lust.
 
Reaktionspunktzahl
18
nee, deswegen gehe ich nicht in den Clinch, klar, rein die Akten betrachtet ist vllt. Objektiv, aber ein bissl Subjektivität unterstelle ich einfach mal, nur ein wenig, son bisschen, und weggeduckt ^^
 

DeletedUser148748

Gast
Habe ja auch ein 'fast' eingebaut ;)

Komplette Objektivität ist bei Gegner nicht gegeben, man kann nur probieren möglichst nah ran zu kommen
 

DeletedUser160671

Gast
ihr seid aber großzügig mit den matheis bewertungen
fragt den boi mal wie viele von den rdts gepusht sind
 

Itz ALL Ogre now

Gast
ihr seid aber großzügig mit den matheis bewertungen
fragt den boi mal wie viele von den rdts gepusht sind

mal wieder random irgendein blödes kommentar rein geworfen ohne mal auf die karte zu schauen ...
selbst ein 5 jähriger kann sehen dass im LC/Pink gebiet und im angrenzenden gebiet richtung kartenrand gefühlt 10k bbs liegen
aufgrund der diversen farmfaulheit von vielen LC/Pink spielern in dem gebiet sind die bbs dort meistens rand voll!!
wenn hier mehr als nur 5 accs farmen würden dann hätte der acc auch nicht so viele rdts

Woher ich das weiß?
Wir haben jetzt 2 mal ordentlich gefarmt und auch 2 mal den rdt dafür bekommen und wir liegen auch in dem gebiet
gefarmt haben an diesen zwei tagen in dem gebiet nur 2 accs neben uns und wir habens auch auf ~12 mio am tag geschafft

glaube also irgendwie nicht dass da allzu viel gepusht wurde ...
 

DeletedUser

Gast
ihr seid aber großzügig mit den matheis bewertungen
fragt den boi mal wie viele von den rdts gepusht sind
Danke für deine Anerkennung kid aber Rdts haben wir noch nie gepusht jeder der war anderes Behauptet ist einfach unfähig alle bbs zu spyn und danach nur noch c zu drücken...ups jetzt habe ich ja verarten wie man Richtig Farmt...
 

DeletedUser159681

Gast
nein, habe auf der welt auch schon räuber geholt
wenn der rdt ab und an aber um 200k pro minute steigt kommt der farm nicht aus babas

Mal davon gehört BBs zu Kattern?

Wen man dann zwischen durch nicht farmt und auf volle BBs trifft kann das Gut möglich passieren.

Wie meine 2 Vorredner bereits erwähnt haben :

- Volle BBs
- Mit C farmen

Aber ruhig weiter Haten =)
 

DeletedUser27388

Gast
kapiert der nicht weil er lieber die Babas adelt. Es ist vollkommen legitim die babas mit PPs zu puschen, aber nur weil welche es nicht machen, heist es nicht dass sie gleich cheaten. Man benötigt nicht für alles PPs
 

DeletedUser160671

Gast
kapiert der nicht weil er lieber die Babas adelt. Es ist vollkommen legitim die babas mit PPs zu puschen, aber nur weil welche es nicht machen, heist es nicht dass sie gleich cheaten. Man benötigt nicht für alles PPs

NSJreab.png

habe auf der welt genau 2 bonusdörfer geadelt und nur auf der 142 gefarmte pp ausgegeben (~95% feindadelungen)
scheinst genau so gut darin zu sein haltlose aussagen in den raum zu werfen
 

DeletedUser159681

Gast
NSJreab.png

habe auf der welt genau 2 bonusdörfer geadelt und nur auf der 142 gefarmte pp ausgegeben (~95% feindadelungen)
scheinst genau so gut darin zu sein haltlose aussagen in den raum zu werfen


Fangen wir mal an ,

1) Adeln wir keine BBs weil wir Unfähig sind Feinde zu Adeln, sondern weil unsere Feinde unfähig sind uns zu Adeln.

Da ich nicht jeden Morgen aufstehen möchte und einen weiteren Unfähigen 404ler sehen möchte der BBs in meinem safe Adelt.

Schau dir an wo die BBs liegen bevor du meine Super geile Akte Postet gerne darfst du auch mal unsere Zahl reichen Verluste offenlegen die wir durch 404 nach 2 Wochen Dauer Aktion haben.

Huch da sind Ja keine :eek: ...

Und trotz dieser 22 BBs holen wir immer noch den Rdt.

#Wirkönnenes
#Keinerkenntdich
 

DeletedUser165696

Gast
Irrtum - ich toleriere eure - ihr tut nämlich nur so, als wenn ihr die Master seid, seid es aber nicht!

Aktuell verliert Ihr ein Dorf an mich - Cerdic geht gegen R+S 1:0 in Führung ...

Ich warte dann auf eure Versuche auszugleichen o_O

Da führt mittlerweile wer anderes :oops:
 

DeletedUser165645

Gast
Dürfte auch mal wieder aktualisiert werden. Die Hälfte gibts ja gar nicht mehr. Irgendwie vermisse ich Cerdic den Porsche Freak :D
 
Oben