• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

Reaktionspunktzahl
1.041
kann mir schon vorstellen, dass kib leute den troll füttern^^ ähm, ich meinte, Zuspruch per pn an subterfuge geben.
 
Reaktionspunktzahl
142
kann mir schon vorstellen, dass kib leute den troll füttern^^ ähm, ich meinte, Zuspruch per pn an subterfuge geben.

wie du :p

im allgemeinen ist es mir allerdings nach wie vor egal wer den server gewinnt, denke spätestens wenn easy auch noch auf KiB läuft kommen die eh ins hadern und das hat sich mit denen erledigt... im allgemeinen gehts mir mehr darum, dass vorallem die leute bei bumbum meines erachtens nach hier viel geistigen dünnschiss rauslassen... :p

Das ist meine Objektive meinung und bisher haben die meisten, die gesagt haben, dass sie nicht spielen (man kann ja trotzdem nicht wissen ob die wirklich nicht mitspielen, genauso wenig wie ihr das von mir wissen könnt) dies ja auch so gesagt... aber hey was solls... da ich diese meinung vertrete (nur meine Meinung, also nicht so wichtig), werde ich wohl eure kleinen seitenhiebe weiterhin ignorieren müssen... wen juckts schon paar randys die hier dicke lippe machen
 

DeletedUser167374

Gast
Marcessa hat sich wohl bischen geschämt für die UT Bashis und hat hier etwas nachgelegt. Subterfuge hat es mal wieder geschafft!
 
Oben