• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

lappenhoch4

Gast
Jo, deffer mit denen ich gestartet bin :)
einer war vorgesehen, dass er dauerhaft weiter spielt, einer sollte mit mir fuseln :)

Btw.: Zoooker gesperrt :eek: bestimmt wollte er zu viele Buden von uns holen und wasss hat ihn sperren lassen:eek:
 

DeletedUser154548

Gast
xDDD
Wie sowas blos passieren konnte :eek:

Btw: Derjenige der mir meinen AdT heute abgeluchst hat, wird morgen von mir gekatert! (@Zalar :p)
Das wär heut mein 2.AdT geworden:mad::(
 

lappenhoch4

Gast
Tut mir leid :(
aber irgendwer musste ja die 4k offs retimen, die sinnlos bei Bau rumstehen :(
btw.: ne gescheite Aktion gegen Quer bekommen die dudes net hin - aber wenn sie intern adeln dürfen, ....
 

DeletedUser154548

Gast
Tut mir leid :(
aber irgendwer musste ja die 4k offs retimen, die sinnlos bei Bau rumstehen :(
btw.: ne gescheite Aktion gegen Quer bekommen die dudes net hin - aber wenn sie intern adeln dürfen, ....

Da haben wir uns heute so fleißig bemüht und 2mal 2k Dual Defs gebasht und ne 3k Off geretimed und dann sieht man dass der AdT auf 19k gestiegen ist :confused:
Ihr habt da bissel mehr als ne 4k Off geretimed :p
 

DeletedUser164540

Gast
könnt bei jedem Bau-Menschen noch 5 abziehen ;)
Wegen Bitchmoves :)
Hab wohl bissle zu viel über deren Pushing gehatet, weshalb dann irgendwelche Gründe erfunden wurden, warum ich meine Deffer an sie hätte auch noch kostenlos abgeben sollen xD

Jetzt wurde ich ohne offizielle Vorwarnung gekickt und direkt mit Incs belegt :p

#lieberdownalsbitchmover
#wassswirdehwiedernurbitchmoven

Man munkelt dass du deine Deffer adeln wolltest, sobald deren Truppen aufgebraucht wurden aber anstatt deren Truppen an die Front zu schicken hast die lieber für deinen Acc benutzt ohne wirklich incs zu haben^^
Wer pusht wird das schon selber wissen und den sollte gehate eigentlich nicht jucken, aber Verweigern von Teamwork ist ein legitimer Grund für nen kick

Und deine 3 Accounts die zum Aufadeln da waren (oder so, ich klick nur nebenbei und krieg wenig mit) sind kein Pushen oder wie? :D

Edit.: Ich sag nicht dass das was bau macht gut ist oder rechtfertige es in irgendeiner Weise. Ich sag nur, dass du nicht auf moralischen Pro machen sollst, der ungerechtfertigterweise gekickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lappenhoch4

Gast
Die Leute mag ich - keine Ahnung von der Sache, aber hauptsache mal gegenmeckern :)

Ich bin mit 3 befreundeten ACCs gestartet. Einer war angedacht, dass er dauerhaft weiter spielt, aber aufgrund von nicht unmengen an Zeit nur als Deffer in meinem Gebiet, die anderen beiden sollten dann bei Gelegenheit aufgeadelt werden.
Ja, das ist Pushing, keine Frage, auch wenn bei uns in jedem ACC auf Truppen gebaut wurde im Gegensatz zu den Bau-Pushern, die 0 Truppen hatten, aber halt 30iger Minen :)

Aufgeregt habe ich mich auch darüber, dass wasss dann die Dreistigkeit besitzt nachdem er seine 5 Pusher aufgeadelt hat auch noch zu fordern, dass er meine beiden Aufadelaccs auch noch for free bekommt.
Begründung: Ich hab halt 30iger Minen und daher mehr AGs als du :eek:

Und nein, das ist kein Scherz - wer mag kann auch gerne noch die IGMs haben :p
 

DeletedUser137043

Gast
Die Leute mag ich - keine Ahnung von der Sache, aber hauptsache mal gegenmeckern :)

Ich bin mit 3 befreundeten ACCs gestartet. Einer war angedacht, dass er dauerhaft weiter spielt, aber aufgrund von nicht unmengen an Zeit nur als Deffer in meinem Gebiet, die anderen beiden sollten dann bei Gelegenheit aufgeadelt werden.
Ja, das ist Pushing, keine Frage, auch wenn bei uns in jedem ACC auf Truppen gebaut wurde im Gegensatz zu den Bau-Pushern, die 0 Truppen hatten, aber halt 30iger Minen :)

Aufgeregt habe ich mich auch darüber, dass wasss dann die Dreistigkeit besitzt nachdem er seine 5 Pusher aufgeadelt hat auch noch zu fordern, dass er meine beiden Aufadelaccs auch noch for free bekommt.
Begründung: Ich hab halt 30iger Minen und daher mehr AGs als du :eek:

Und nein, das ist kein Scherz - wer mag kann auch gerne noch die IGMs haben :p

Passender Vergleich: Geschäftsführung TSG Hoffenheim flamed Geschäftsführung RB Leipzig.

Genial :D
 

DeletedUser164540

Gast
Die Leute mag ich - keine Ahnung von der Sache, aber hauptsache mal gegenmeckern :)

Ich bin mit 3 befreundeten ACCs gestartet. Einer war angedacht, dass er dauerhaft weiter spielt, aber aufgrund von nicht unmengen an Zeit nur als Deffer in meinem Gebiet, die anderen beiden sollten dann bei Gelegenheit aufgeadelt werden.
Ja, das ist Pushing, keine Frage, auch wenn bei uns in jedem ACC auf Truppen gebaut wurde im Gegensatz zu den Bau-Pushern, die 0 Truppen hatten, aber halt 30iger Minen :)

Aufgeregt habe ich mich auch darüber, dass wasss dann die Dreistigkeit besitzt nachdem er seine 5 Pusher aufgeadelt hat auch noch zu fordern, dass er meine beiden Aufadelaccs auch noch for free bekommt.
Begründung: Ich hab halt 30iger Minen und daher mehr AGs als du :eek:

Und nein, das ist kein Scherz - wer mag kann auch gerne noch die IGMs haben :p

So ist das halt beim wasss account, sobald ich nicht mehr drin sitze hält keiner die Gierschlunde unter kontrolle ._. Trotzdem hat dein Kick nichts mit deinem Flame (den ich persönlich nirgendwo gelesen habe) zu tun^^
 

DeletedUser133662

Gast
Die Leute mag ich - keine Ahnung von der Sache, aber hauptsache mal gegenmeckern :)

Ich bin mit 3 befreundeten ACCs gestartet. Einer war angedacht, dass er dauerhaft weiter spielt, aber aufgrund von nicht unmengen an Zeit nur als Deffer in meinem Gebiet, die anderen beiden sollten dann bei Gelegenheit aufgeadelt werden.
Ja, das ist Pushing, keine Frage, auch wenn bei uns in jedem ACC auf Truppen gebaut wurde im Gegensatz zu den Bau-Pushern, die 0 Truppen hatten, aber halt 30iger Minen :)

Aufgeregt habe ich mich auch darüber, dass wasss dann die Dreistigkeit besitzt nachdem er seine 5 Pusher aufgeadelt hat auch noch zu fordern, dass er meine beiden Aufadelaccs auch noch for free bekommt.
Begründung: Ich hab halt 30iger Minen und daher mehr AGs als du :eek:

Und nein, das ist kein Scherz - wer mag kann auch gerne noch die IGMs haben :p


wie heißt du denn ingame?
 

lappenhoch4

Gast
So ist das halt beim wasss account, sobald ich nicht mehr drin sitze hält keiner die Gierschlunde unter kontrolle ._. Trotzdem hat dein Kick nichts mit deinem Flame (den ich persönlich nirgendwo gelesen habe) zu tun^^

Nein, offiziell wurde es mir z.B. als Dreistigkeit ausgelegt, dass ich GEFRAGT habe, ob ich bis das NAP mit Fear gekündigt wurde, noch ein bisschen das safe mit aufräumen darf xD
tut mir echt leid, dass ich helfen wollte und auch direkt nachdem es hieß "ist nicht gewünscht" gesagt habe, okay, dann eben nicht :)
Oder das ich keine Zeit für TS hatte - sorry, wenn ich mein RL dem Spiel vorziehe xD

Glaubt mir Leute, der Wasss-ACC hat einfach nur keine Free-Buden mehr gesehen + zu viele AGs und dementsprechend einen Grund gesucht ;)
Und ich hab ihm den eben in meinem Widerstand dann geliefert ;)
 

DeletedUser166338

Gast
ohhhh, da hab ich ja hier einiges verpasst in den letzten tagen :) ich sollte mehr forum lesen ^^

hattest leider im RL bissel viel stress, deswegen konntest ich nicht mit der sf-reden...
aber wenn von kick die rede ist (von wegen keine vorwarnung) dann schreibt man natürlich gern romane :))

stammesumfrage ist geschehen :
auswertung:
1 stimme PRO zalar
5+ Stimmen gegen Zalar
Rest : " soll sf entscheiden" sf: 4-0 für zalar raus...

danke für den flame
jetzt hast du auch ein wenig fame
jeder kennt nun zalar
und wasss chillt in der piano-bar

sponsored by www.reimemaschine.de
 

lappenhoch4

Gast
jaa, und die eine Stimme war auch die einzige Person, die mit mir persönlich über die Dinge geredet hat xD
der rest hat nur deine Version gehört und du hast dir ja jede Menge ausgedacht xD
 
Oben