• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

DeletedUser164540

Gast

DeletedUser135025

Gast
Was treibt dich eigentlich dazu, soviel Zeit hier zu verbringen? Spielst du die Welt wirklich nicht, oder magst du nur lieber unerkannt bleiben?

auf der 133 hatten wir auch so nen larry.. glaub -EDM- hieß der^^ hatte keine 200k punkte aber hat im pub jeden furz kommentiert :D gibt anscheinend auch bei DS leute die in der kindheit zu wenig aufmerksamkeit bekommen haben und dies jetzt nachholen :p da darf man nicht böse sein^^
 

DeletedUser150629

Gast
auf der 133 hatten wir auch so nen larry.. glaub -EDM- hieß der^^ hatte keine 200k punkte aber hat im pub jeden furz kommentiert :D gibt anscheinend auch bei DS leute die in der kindheit zu wenig aufmerksamkeit bekommen haben und dies jetzt nachholen :p da darf man nicht böse sein^^

Wir hatten Subterfuge auch schon auf 133, nur unter anderem Namen. Rate wer...


PS: Böser mamuc, falsche Welt und so. :(
 
Reaktionspunktzahl
142
habe beides schon gesagt :D

oder willst du auf nen anderen account hinaus? ich habe auf der 133 4 oder so gespielt :D und im Pub war ich mit 3 Accs wenn ich mich recht erinnere :D

Wir hatten Subterfuge auch schon auf 133, nur unter anderem Namen. Rate wer...


PS: Böser mamuc, falsche Welt und so. :(

gibst du dir selber punkte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
145
Findet sich jemand kompetentes, der diesen Thread mal wieder aufleben lassen würde?
93329a5027.png


Fact of the day:
Keiner der Rang 1 bis 3 Spieler (die alle bei RNK sind) ist in der Top 20 der Angreifer vertreten, noch in der Top 50 der Gesamtbashis. Man könnte sich fragen was die 3 größten Accounts mit ihren Truppen so anfangen...
 
Reaktionspunktzahl
145
Man muss sich teilweise mal geben, was man da bei manchen in den Akten/Stats findet. Hätte gar nicht gedacht, dass irgend ein Acc sowenige UT Bashis haben kann, zum jetzigen Zeitpunkt.
e4b3426335.png
 

DeletedUser140738

Gast
Man muss sich teilweise mal geben, was man da bei manchen in den Akten/Stats findet. Hätte gar nicht gedacht, dass irgend ein Acc sowenige UT Bashis haben kann, zum jetzigen Zeitpunkt.
e4b3426335.png

Würdest du nur halb so viel Zeit mit zocken anstatt mit Akten/Stats durchsuchen verbringen könntest du evtl. auch was reissen :^)
 
Reaktionspunktzahl
145
Wie Soll RNK denn Deff/UST- Bashies sammeln wenn von KIB nie INCs kommen?
#firstwoldproblems

Würde RNK nicht 330° Verbündete um sich herum haben würde wären sie vielleicht nicht nur auf KiB alleine angewiesen angegriffen zu werden? Aber hey, die Front erweitert sich ja gerade, RNK ist ja so mutig und traut sich gegen BoB zu laufen... Hauptsache sie übernehmen sich nicht!
 

DeletedUser166457

Gast
Es ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn, wenn RNK ihr BND zu BumBum oder easy kündigen würde?

Mit easy planen sie anscheinend eh bis zum Weltenende, so wie ihre "Adelsgrenze" aussieht, Krieg gegen BumBum würde für sie nur unnötig Stress bedeuten, da sie selbst mit BumBum als BND mehr als 60% der Runendörfer auf dem Kontinent halten...

Wenn sie es taktisch gut spielen und mit BumBum ne gute Adelsgrenze für sie aushandeln, dann sind sie sogar in der Lage den Server mit beiden BND´s bis zum Ende zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
156
Hackt doch auf dem Armen nicht so herum. Seine anderen Kollegen haben doch genauso wenig. Oder der Kollege von Easy mit 226k defbashis. Wahrscheinlich auch noch selbst beim Adeln zugefügt. Man kann doch auch mal 250 Hütten ohne Gegenwehr adeln, warum denn gleich darauf rumhacken?

Die einen verstehen halt das Kriegshandwerk und andere haben halt ein Talent darin den Leuten die Buden abzuquatschen oder sortieren halt regelmäßig alle aus, die nicht schnell genug auch intern mit adeln. Ist halt auch ein Kunst immer wieder genug Dumme zu finden die das mitmachen
 

DeletedUser166826

Gast
Würde RNK nicht 330° Verbündete um sich herum haben würde wären sie vielleicht nicht nur auf KiB alleine angewiesen angegriffen zu werden? Aber hey, die Front erweitert sich ja gerade, RNK ist ja so mutig und traut sich gegen BoB zu laufen... Hauptsache sie übernehmen sich nicht!

Schon wieder du Noname ... nicer Offbash btw, ob das wohl mit deinem Profilbild zusammenhängt?
 

DeletedUser166826

Gast
Es ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn, wenn RNK ihr BND zu BumBum oder easy kündigen würde?

Mit easy planen sie anscheinend eh bis zum Weltenende, so wie ihre "Adelsgrenze" aussieht, Krieg gegen BumBum würde für sie nur unnötig Stress bedeuten, da sie selbst mit BumBum als BND mehr als 60% der Runendörfer auf dem Kontinent halten...

Wenn sie es taktisch gut spielen und mit BumBum ne gute Adelsgrenze für sie aushandeln, dann sind sie sogar in der Lage den Server mit beiden BND´s bis zum Ende zu spielen.

Schöne Erklärung, aber simpelste diplomatische Zusammenhänge liegen bestimmten Nonames hier echt nicht so ...
 
Reaktionspunktzahl
142
Es ergibt doch auch überhaupt keinen Sinn, wenn RNK ihr BND zu BumBum oder easy kündigen würde?

Mit easy planen sie anscheinend eh bis zum Weltenende, so wie ihre "Adelsgrenze" aussieht, Krieg gegen BumBum würde für sie nur unnötig Stress bedeuten, da sie selbst mit BumBum als BND mehr als 60% der Runendörfer auf dem Kontinent halten...

Wenn sie es taktisch gut spielen und mit BumBum ne gute Adelsgrenze für sie aushandeln, dann sind sie sogar in der Lage den Server mit beiden BND´s bis zum Ende zu spielen.


weiss nicht, ob ich das falsch verstehe... allerdings steht hier:

Die Runen-Kriege sind eine neue Siegbedingung, bei der es darum geht, dass bestimmte Dörfer, die sogenannten Runen-Dörfer, auf der Karte erobert und für eine bestimmte Zeit gehalten werden müssen.

Nach einer voreingestellten Zeit erscheinen auf jedem bevölkerten Kontinent eine Anzahl von Runen-Dörfern. Diese Runen-Dörfer haben drei Besonderheiten:

  • Direkt nach dem Erscheinen haben sie eigene Truppen zur Verteidigung.
  • Die Runen-Dörfer starten immer mit einem Wall auf Stufe 20.
  • Die Runen schwächen alle im Dorf anwesenden Truppen um 50% in der Verteidigung.
Eine Welt gewinnt man nun, wenn ein Stamm auf jedem Kontinent mindestens 60% der Runen-Dörfer erobert und für 14 Tage gehalten hat. Bei diesen Werten handelt es sich um Standardwerte, die ggf. von Welt zu Welt unterschiedlich sein können.

Also wenn ich das richtig daraus lese, dann sehe ich hier, dass RNK auf JEDEM Kontinent 60% der Runendörfer haben müsste...

Ja mit easy lässt sich das einrichten, wenn die von Anfang bis Weltensieg zusammenspielen wollen... Denn dann werden sie am Schluss unter den beiden Stämmen einfach die Spieler mit den Runendörfern richtig zuordnen...

Aber naja... Mit Bumbum? So wie ich das sehe, werden sie bei KiB etc. wenn man beide Grenzen geradlinieg weiterzieht dann naja...

map_3117439_d603e754a611d60e8a258d53230c701c.png


Hier haben wir unser Pizzastück... und der Rest der Dörfer geht dann an Easy und an Bumbum? Easy wird dann auf 8 Kontinenten die Runendörfer haben, wenn es so weitergeht...

BumBum wird auf 5 Kontinenten die Runendörfer haben wenn es so weiter geht...

RNK nur noch auf 2 Kontinenten... Naja, in dem Moment wird RNK grösstenteils aus der Siegesaufteilung rausfallen... Ich nehme an, dann kommen dann die Angebote an die Spieler mit den Runendörfern, dass die Spieler doch einfach Stamm wechseln könnten...

Am Schluss ist es mir eigentlich egal wie das ganze ausgeht, denn damit es soweit kommt müsst ihr sowieso noch KiB schlagen und dies das Ananas, aber ich würde auf keinen Fall behaupten, dass RNK mit dieser Bündniskonfiguration in den Weltensieg gehen kann... BumBum ja, easy auf jedenfall... RNK? Ich denke nicht, aber vielleicht lässt sich da ja was rumschrauben... Oder aber sie ringen mit Bumbum um die Dominanz im Westen, was ich so machen würde... Denn dass easy einfach im Norden Kontinente abgibt würde ich auch nicht erwarten... das hätte allgemein nur sehr wenig sinn...

vielleicht versteh ich ja auch die Siegesbedingung falsch?
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Ja mit easy lässt sich das einrichten, wenn die von Anfang bis Weltensieg zusammenspielen wollen... Denn dann werden sie am Schluss unter den beiden Stämmen einfach die Spieler mit den Runendörfern richtig zuordnen...

Aber naja... Mit Bumbum? So wie ich das sehe, werden sie bei KiB etc. wenn man beide Grenzen geradlinieg weiterzieht dann naja...

Denn jeder weiß, Adelsgrenzen können nur geradlinig verlaufen und das ist das einzig nur mögliche Szenario. Womöglich sieht die Adelsgrenze aber auch anders aus. Aber was weiß ich schon, bin da ja nicht im Stamm. Oh wait...
 

DeletedUser

Gast
Daran sieht man das du von der Welt überhaupt keine Ahnung hast, Runen Dörfer sind nämlich nur auf den 4 inneren Kontinenten vorhanden.

Es müssen auf jedem Kontinent 60% der Runen Dörfer gehalten werden, das heißt sie müssen auf jedem Kontinent 15 von den 25 Dörfer haben.

K53 haben sie schon,weil sie Dort bis auf ein Viertel den kompletten Kontinent besitzen. easy hat K 54 safe.

Und wenn ich mich nicht verlesen habe ist die Rede von einer für sie Vorteihaften adelsgrenze sodass sie Dorf auch auf die 60% kommen.
 
Reaktionspunktzahl
142
4 innere kontinente? was spielt dann k53 für eine rolle? ginge es dann nicht um k54 k 55 k44 und k45?


Und in dem Fall kommen sie mit den jetztigen Adelsgrenzen trotzdem nicht wirklich weiter... Denn auf K44 wird es immernoch so aussehen, dass BumBum die Dörfer hätte...


Also könnten sie dann still die Welt nicht gewinnen... Wenn Bumbum die Adelsgrenze aber freiwillig aufgibt, dann werden sie wohl nicht zu den Weltensiegern gehören und ich sehe auch keinen Grund, warum das in deren Interesse wäre? Macht immernoch kaum Sinn...
 

DeletedUser166769

Gast
Unwahrscheinlich, da die Runendörfer nur auf den Kontinenten erscheinen, wo genug Spieler vorhanden sind. Glaube nicht, dass jetzt da viele neue Spieler neuanfangen :D.
 
Oben