• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler Diskussion

DeletedUser

Gast
1 --Atropos--
- wohl zurecht daoben bashis usw passen

2 Ween
- wohl zurecht daoben bashis usw passen

3 jonni1234
- aufadler, kein weiteres kommentar

4 YellowFlash-3
- sieht angemessen aus

5 Rentons
- aufadler, kein weiteres kommentar

6 Hacke der Wahre
- aufadler, kein weiteres kommentar


7 Olegolo
- aufadler, kein weiteres kommentar

8 Pokkut
- aufadler, kein weiteres kommentar

9 --Peratos--
- bashis sind gut, akte hingegen nicht, da legt sich jemand wohl nur mir kleinen an

10 Balteus
- wohl zurecht auf dem 10platz, bashis usw passen
 

DeletedUser

Gast
Du verstehst es echt die Massen mit dir zu reissen (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich beteilige ich mich ja an so Überlegungen wer wie stark ist..aber wenn der Eröffnungspost schon so aussieht.. Rechtschreibflames vermeide ich normalerweise, aber wenn überall "kein weiteres kommentar" steht schmerzt das schon fast
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich beteilige ich mich ja an so Überlegungen wer wie stark ist..aber wenn der Eröffnungspost schon so aussieht.. Rechtschreibflames vermeide ich normalerweise, aber wenn überall "kein weiteres kommentar" steht schmerzt das schon fast


hehe

der grundgedanke gefällt mir auch, aber wohl sehr ausbaufähig
 

DeletedUser90823

Gast
Naja finde Dissskusionen immer ganz lustig, aber das beginnt mir doch zu pauschal und oberflächig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 --Atropos--
- wohl zurecht daoben bashis usw passen

2 Ween
- wohl zurecht daoben bashis usw passen

3 jonni1234
- aufadler, kein weiteres kommentar

4 YellowFlash-3
- sieht angemessen aus

5 Rentons
- aufadler, kein weiteres kommentar

6 Hacke der Wahre
- aufadler, kein weiteres kommentar


7 Olegolo
- aufadler, kein weiteres kommentar

8 Pokkut
- aufadler, kein weiteres kommentar

9 --Peratos--
- bashis sind gut, akte hingegen nicht, da legt sich jemand wohl nur mir kleinen an

10 Balteus
- wohl zurecht auf dem 10platz, bashis usw passen

für basli,
keine weiteren kommentare

besser?

ich werd mich dann mal darin versuchen, das ausführlich und normal hinzubekommen, die community brauch wohl eine vorlage :)


--Atropos--:
scheint einer der aktivsten und besten zu sein

Ween:
große klappe, aber wohl auch was dahinter, wenn man sich die akte anschaut und offbashes anschaut

jonni1234:
aufadler, bis zum geht nicht mehr

YellowFlash-3:
in letzter zeit wohl etwas am aufadeln, macht aber sonst einen guten eindruck, bis auf 1mal wo sich wohl ein gegner gewehrt hat

Rentons :
geradlinige akte, bashes scheinen auch ok zu sein, adelt aber viel grau + auf

Hacke der Wahre :

leider wohl ein schwachpunkt in der rangliste, kaum bashes, fast nur aufgeadelt


Olegolo :
bashes und akte sind ok, scheint aber wie peratos sich nur mit etwas kleineren zu befassen


Pokkut:
leider wohl ein schwachpunkt in der rangliste, zwar bashes trotzdem fast nur aufgeadelt


--Peratos-:
bashis sind gut, scheint sich aber nur mit kleinen gegner befassen zu wollen


Balteus:
sieht vielversprechend aus, kurzer rasanter aufstieg, bashes sind i.o.




Fazit:
--Atropos-- und Ween machen wohl den stärksten eindruck, bleibt also abzuwarten wie es weitergeht.
die restlichen, bis auf ein paar ausnahmen, sind zurecht in der Top10.





Ich hoffe, das es nun mehr euren vorstellungen entspricht.


es grüßt
WTR
 

DeletedUser

Gast
Fazit:
... Ween machen wohl den stärksten eindruck, bleibt also abzuwarten wie es weitergeht.
die restlichen, bis auf ein paar ausnahmen, sind zurecht in der Top10.

es grüßt
WTR


Ween steckt sowieso hinter allem, infiltriert jeden und hat keine Gnade!
Eine neue Religion erhebt sich aus den Emporen!
 

DeletedUser

Gast
Ween ist einfach der beste hier auf der Welt und da stimmen mir wohl die meisten zu ;)
An dieser Stelle ein Gruß an Ween, Platz 1 holst du dir auch noch^^
 

DeletedUser

Gast
Ween ist einfach der beste hier auf der Welt und da stimmen mir wohl die meisten zu ;)
An dieser Stelle ein Gruß an Ween, Platz 1 holst du dir auch noch^^

o0
trollt mich nich so sonst bin ich wieder an allem schuld :)


für mich macht atropos immernoch den stärksten eindruck, leider lässt er überhauptnichts von sich hören :)

gnade nö ist einn kriegsspiel, aber infiltrieren tu ich niemanden
 

DeletedUser58110

Gast
Ihr habt es immer noch nicht verstanden...:S
Ween gibt es gar nicht. Ween ist nur ein -TFU- Fake-Account :)

Haha. Und den werden wir noch auf Rang 1 spielen!
 

DeletedUser

Gast
Denke mal, dass Atropos zurecht dort oben ist. Der scheint sich die Dörfer ja schwer zu erarbeiten. Gleiches gillt bei der bash geilen Ente.

Sonst wenn man sogar weiter guckt und sich die Akten der TOP 20 anguckt sieht man da <80 % auffadlungen.
 

DeletedUser

Gast
Geschmacks Sache ;)

Oftmals aber siehst aber auch wie sie extrene Spieler einsaugen die Aktiv waren, aber letztenldich wurde doch der Kampfwille gebrochen und futsch sind die :)

Wenigstens sieht man dort nicht soviel grau adeln ...

Optimal wären 2 Spieler aus 2 Stämmen die im krieg sind und den Gegener adeln. Da könntest vergleiche ziehen ... :cool:
 
Oben