• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler

Frodo123456

Gast
Aktuelle Rangliste:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Durchsch. Punkte pro Dorf
1 Radio Aktiv *TI* 3,519,089 347 | 10,141
2 vifalu RUHE! 3,151,288 294 | 10,719
3 SRA-NSU ~C~ 2,943,738 292 | 10,081
4 tHaleF. *TI* 2,878,709 282 | 10,208
5 Kampfklopfer RUHE! 2,793,249 278 | 10,048
6 no nickname RUHE! 2,660,226 263 | 10,115
7 Khane77 ~C~ 2,644,145 252 | 10,493
8 manu deluxe RUHE! 2,592,084 258 | 10,047
9 Huah *TI* 2,464,724 254 | 9,704
10 Hot Devil ~P*P~ 2,442,206 244 | 10,009


So siehts zurzeit aus. Doch, verdient?

Radio Aktiv: Viele interne Adelungen bzw. im Basherstamm -RBT-, eher schlechte Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 53) Wachstum: Platz 1 (6/10)

vifalu: keine internen Adelungen, sehr gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 2) Wachstum: Platz 2 (10/10)

SRA-NSU: einiges intern geadelt, gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 10) Wachstum: Platz 3
(9/10)

thaleF: sehr wenig intern geadelt, recht gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 18) Wachstum: Platz 4 (8,5/10)

Kampfklopfer: wenige interne Adelungen, mittelmessige Bashpoint, (Angreiferrangliste: Platz 38) Wachstum: Platz 7 (8,5/10) (Viele geadelte BB-Dörfer)

no nickname: ein paar interne Adelungen, recht gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 23) Wachstum: Platz 14 (8/10)

Khane77: einiges von ~C~ zu ~C~ zeiten geadelt, sehr gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 4) Wachstum: Platz 9 (9,5/10)

manu deluxe: auch nur ein paar interne Adelungen, ziemlich gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 26) Wachstum: Platz 6 (7/10)

Huah: einiges vom Wing geadelt, schlechte Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 91) Wachstum: Platz 16 (5/10)

Hot Devil: keine internen Adelungen bis auf die Fusion mit Gellert der Nachtalb, gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 11) Wachstum: Platz 5 (9/10)


Meiner Meinung nach müssten die Top 10 ca. so aussehen:

1. vifalu
2. Khane77
3. SRA-NSU
4. Hot Devil
5. thaleF
6. Kampfklopfer
7. no nichname
8. manu deluxe
9. Radio Aktiv
10. Huah

Ich hab mich hier ausschließlich mit Fakten aus den TW-STAts und der Rangliste befasst, wenn jemand etwas dazu sagen will oder eine Andere Meinung hat, ich bin für alles offen! Wenn es einer der 10 genannten personen nicht passt mit der Wahrheit zu konfrontieren dann ist mir das eigentlich egal! Aber ich denke ich habe fähr geschrieben!
 

Xide*

Gast
Hot Devil: keine internen Adelungen bis auf die Fusion mit Gellert der Nachtalb, gute Bashpoints, (Angreiferrangliste: Platz 11) Wachstum: Platz 5 (9/10)

ist es also etwas anderes, wenn ich von einem Spieler 50 Dörfer intern adel, oder von 8 Spielern jeweils 4 Dörfer?o_O

außerdem zeichnet sich der wahre wert eine Spielers nicht in irgendeiner Rangliste ab, sondern in der wichtigkeit für den Stamm (was man als außenstehender wohl kaum beurteilen kann), und seinen Fähigkeiten
(wenn ich z.B. 5 offs durchlaufen lasse und dann die ags blocke, hab ich weniger BP´s, bin ich deshalb schlechter, als der Spieler, der einfach das Dorf zustellt?o_O)
 

Hagens Mudda-Fadda

Gast
Ich schließe mich Xide an, die Punkte/Bashpoints etc. geben allenfalls ne grobe vorstellung von dem Können eines Spielers.

Die wahre Qualität zeigt sich erst in der direkten Konfontation.

In sofern kann ich hier nur Khane beurteilen und das er zu den guten Spielern gehört, hab ich ihm schon mitgeteilt :)
 

elniniho

Gast
Ich denke auch dass es zwar cool ist ein paar BP zu haben. :mrgreen:
Jedoch kommt es doch schlussendlich nicht drauf an ob man alles intern adelt oder nicht. Es kommt ja eigentlich nur drauf ann wer bei einem zusammentreffen von 2 Stämmen gewinnt. ;)
Und da werden sich gerade die top 10 Spieler bestimmt nicht durchmogeln können. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser109747

Gast
muss ja nicht jeden kennen aber intern kann jeder adeln
 

Xide*

Gast
wenn du ihn nicht mal kennst, woher willst du dann wissen, ob er verdient nummer eins wäre?
nur weil er in einer Statistik besser ist?
 

DeletedUser109747

Gast
ja woher soll man es sonst wissen?
ihr weil Radio in euren Stamm ist und nen eigenen Basherstamm hat?

Statistiken zeigen die Fakten was einer geleistet hat.
 

Khane77

Gast
Vorab,schöner Threat.
Vom Radio-Acc bin auch auch etwas enttäuscht,kenn allerdings die Hintergründe nicht,warum so wenig gebasht wird für andere,geht mich auch nichts an.
Es hat auch ein wenig mit Glück zu tun,ob man Dörfer basht,die zugedefft sind,da kannst du raufhauen ohne Ende und Punkte bekommst du kaum welche.
Diablo ist für mich einer der besten Basher,die ich je kennengelernt habe,hatte wenig Glück am WE,wenn wirklich 300k drinn standen,da kannst du 100 Offs raufhauen und ziehst kaum was ab.
Also ganz so einfach ist das nicht zu beurteilen,wenn man die Hintergründe nicht kenn,da geb ich recht.
Aber schöner Threat,in dem es sich lohnt zu schreiben auch für die Zukunft.

Ach ja,frohe Ostern Euch allen...
 

DeletedUser106771

Gast
Radio meldet sich zu Wort :p


Ist ja spannend wie hier spekuliert wird :p

Ja der Radio acc. hat sehr sehr viele Interne Adelungen.

Trotzdem könnten wir ohne Probleme viele Bashpoints machen ;-)
steht ja schließlich auch so gut wie alles voll xD


Ob der acc gut ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt und verdient Platz 1 ist er auch nicht, aber ist auch uninteressant kommt ja schließlich darauf an wer die Schlacht später gewinnt :p

MFG

Radio (guni)
 

Lord Akawira

Gast
Gelöscht wird sich nicht ;) ... ist zwar ******e, aber löschen bringt auch nichts^^. Dann muss man wieder von vorne anfangen, und darauf hab ich jetzt wirklich kein Bock ;).

Naja ... ich kann dazu nicht viel sagen, zu unseren sage ich sowieso nichts, zu SRA-NSU aber, dass er ebenso wie Khane auf jeden Fall verdient drinnen ist ;).

Zu meiner persönlichen Top10 gehört auch Wolverinx - er ist der einzige, der bei !swP? stets ein starker Störfaktor war und hat uns quasi monatelang auf Trab gehalten und immer gut gefightet ;). Mein Lob dafür.
 

Lordsweety1

Gast
2 und 4 sind meine verdinten ränge 1 und 2 der rest muss selber wissen was er macht
 

lord of spam

Gast
Ist doch egal ob der Deutsch reden kann oder nicht hauptsache der kann gut spielen-.-,mano man ey wie mich solche leute aufregen.
alta is nur n spiel :D reg dich nich gleich auf :)


ne gelöscht wird nicht :O spielen wir halt mit illegalen scripten *hust* wer will soll mich anschreiben *hust* /ironie off
oder spielen ohne pa weiter
 

X-Terminator

Gast
Tja also das sollte man nicht vorschnell beurteilen mit Internen aufadeln,oftmals gibt es keinen weg drumherum.Wenn neben einem mal eben ein 2Mio Punktespieler aufhört wer lässt den schon links liegen?
Und glaub mal nicht jeder bekommt es überhaupt hin Ags so schnell durch farmen etc herzubekommen um diese Dörfer überhaupt in so einer Geschwindigkeit zu adeln.

Ich weiß ja noch selbst vor meiner Fusion als ich und thalef noch nebeneinander gekämpft haben(damals ich Rang 7 und auch relativ wenig Basherpunkte),haben sehr Viele Gegner an unserer Front schon das Handtuch geworfen bevor wir überhaupt mit Spähern vorbeigeschaut haben.Und wir wurden mit Uvs überhäuft.

Lag evtl. auch daran das wir Große Bedrohungen schon im Vorfeld über lange Laufwege attakiert haben,anstatt Aufzunehmen wie manch andere:p
 

DeletedUser102942

Gast
glaube jetz kann man sehn wer es verdient hat top 10 zu sein;-)
 

Khane77

Gast
Mich würde es ja mal freuen,wenn einige der derzeitigen Top 10 auch mal zocken würden,anstatt nur einzulagern und für lau zu adeln.
Wer punktemäßig in den Top 10 vertreten ist und in den Bashes nichts beiträgt,ist nur bei Cim-City ein Großer,bei DS weniger...

LG Kai,denn es nervt einfach
 

DeletedUser124532

Gast
jetzt hat er mich!!!!! :-( aber er weiss ja nichtmal wer ich bin. ;-)

BG Angreiferrangliste: 34. (38,802,640 score)

im vergleich zu deinem acc. würde ich mir sorgen machen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khane77

Gast
Und Atze(oder klein Steph von Edit),ich sprach von der Top 10 der Rangliste,also zieh die Jacke wieder aus,sie passt Dir einfach nicht,die ist noch zu groß für Dich.

Wenns rein nach den Bashes geht bekommste sie wieder,die sind ordentlich für deine Verhältnisse,seh ich jedenfalls so.