• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler

DeletedUser124532

Gast
habe schon gesehen das ich jetzt auch core front habe. war ja lange nicht da. in der zeit hat sich viel geändert. damals war da alles blau. :) aber gut die buden umtechen und los geht es. ;-) freue mich auf euch.
 

DeletedUser

Gast
Dann wärest du der Erste von eurer Truppe.Aber wir geben ja die Hoffnung nicht auf,das von Euch auch mal was kommt,außer Deff;-)
 

DeletedUser124532

Gast
ohne worte. (die ruhe zeiten sind immer noch da, ich hoffe das ich was bewegen kann)
 

DeletedUser

Gast
Ups,Jonny sammelt wieder Symphatie-Punkte...


Es sind jedenfalls 3 Accs in den Top 10,die nada bzw. zu wenig für ihre Stammesfront tun und die Frontaccs verrecken lassen,für ihre ****** Einlagerungen.

Statistiken lesen ist ja jeder selbst imstande...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
1 der Welt...
http://www.dsreal.de/index.php?world=de48&screen=conquer&id=7748924

2 der Welt...
http://www.dsreal.de/index.php?world=de48&screen=conquer&id=7748924

10 der Welt...
http://www.dsreal.de/index.php?world=de48&screen=conquer&id=7872444

Das sind beispiele von ach so tollen top 10 spielern...

http://www.dsreal.de/index.php?world=de48&screen=conquer&id=2522326

deine Akte zum vergleich...und dann weißt du auch warum die anderen so weit weg von dir sind ,weil sie nicht bashen und deffen sondern nur an ihre einlagerungen denken um intern weiteradeln zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was macht denn eigentlich unser Mod?Von dem hat man ewig nix mehr verboten bekommen.

Euer Mod ist noch da, hat lediglich die letzten zwei Tage hier nicht reingucken können. Schön an diesem Thread zu sehen, dass ihr immernoch einen Mod braucht. Der ganze "lustige" gay Exkurs wurde nun entfernt und (sogar noch recht harmlos) bepunktet.


Das ist so geil hier,wie beim Amt...

Kaum frag ich nach dem Mod,promt kommt die Verwarnung für John...

Ich hau mich weg.

Prost auf unseren Mod,wenn mich keiner mehr zum lachen bringt,dann er:)

Ich bin kein Fan von Unterstellungen und schon garnicht von welchen, die absolut nicht stimmen.
Zur Erinnerung... als Mod hab ich ein Einblick in die "Akten" der Spieler und abgesehen davon weiß ich selber auch sehr gut, wem ich schon für was Punkte gegeben habe. Da ich mich weder darin erinnern kann, dass John dafür von mir schon Punkte bekommen hatte, noch so etwas in seiner Akte steht bzw. ich am 25.03. nichtmal im 48er Bereich meine Runde gedreht habe....
Weitere Ausführungen spar ich mir und ich würde dir empfehlen, dass du nächstes Mal bei der Wahrheit bleibst.

So wie es aussieht muß ich in der nächsten Zeit die Zügel wohl mal wieder etwas anziehen, wenn meine ruhiges Verhalten dem Forenuser schon so explizit ins Auge springt. War eigentlich ganz froh darüber, dass ich hier bis dato nichts zu meckern hatte.

Hier gehts um "Top 10 Spieler" und meinetwegen könnt ihr euch hier gnadenlos anzicken, sobald das aber wieder auf einer persönlichen Ebene passiert, sollte man sich schonmal auf eine Forenpause einrichten. Zusätzlich wird jedes OT ohne weiter Anmerkung gelöscht. In Einzelfällen kann das aber zu PNs über das Verwarntool führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann hat John wohl geflunkert?Sollte dem so sein,ein großes Sorry meinerseits.

Dafür hast du mir ja mal wieder die Ampelkarte gezeigt,recht so...:)
 

DeletedUser

Gast
naja, fakt ist, dass es nicht nur bei den spielern, sondern auch bei den top 10 stämmen noch einige gibt, die dort absolut nicht reingehören. aber das wird sich schon noch ändern :)
 

DeletedUser102942

Gast
glaubst du wirklich? Edit-R oder Lh nehmen alles auf...die bekommt nicht so schnell weg...
 

DeletedUser

Gast
naja, edit und LH scheinen ja sowieso die member untereinander zu tauschen...:S hab geduld, wird schon :D
 
Oben