• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler

DeletedUser

Gast
Um das Forum mal ein bisschen zu beleben, hat jemand Lust/Zeit die Top 10 zu bewerten?:D
 

DeletedUser155027

Gast
Rang 1-10 alles Pusher, der eine mehr, der andere weniger
 

DeletedUser164734

Gast
Ich mach es mal ganz kurz, werde mich in Zukunft aber noch intensiver mit s135 beschäftigen ;)


10 Meist3r Eder

Besetzung kenne ich nicht, Bashpoints so la la, in letzter Zeit großteils nur intern geadelt.
Wird sich bald gegen Möpse beweisen müssen, allerdings gehe ich davon aus, dass der Eder sich nicht in den Top10 halten wird.

9 Delete

Seit ca 2 Wochen Adelsstop; die Goldmünzenprägmaschine ist wohl kaputt gegangen. Abwarten, ob er die wieder in Stand gesetzt bekommt und auf die vorderen Plätze wieder Boden gut machen kann. Allerdings besteht zwischen LKav und UC wohl ein NAP/BND, weshalb er im Moment bisschen in seinen Adelszielen limitiert ist. Fliegt vielleicht kurzfristig aus den Top10, wird sich auf lange Sicht aber voraussichtlich dort festsetzen.

8 Bullseye.

Sofern er sich nicht zu Lkav retten kann, steht der Acc innerhalb von maximal 2-3 Wochen auf Löschen. Keine Chance sich da zu halten, wenn der Stamm rundherum scheinbar komplett wegbricht. Sorry Chris.

7 nicky butt

Kenne ich nicht, adelt im Moment aber ihre ehemaligen Stammeskollegen fertig auf und macht ordentlich Punkte. Den Acc kann ich nicht einschätzen, vergönne ihm für den mutigen Wechsel zum Feindstamm allerdings den Absturz.

6 Ryswell

Ist mir fast ein bisschen peinlich, aber auch hier weiß ich nicht wer da im Acc hockt. Machen aber gut BPs und haben laut Akte vergleisweise wenig intern geadelt, von daher auf jeden Fall verdienter Platz in den Top10.

5 Patrick3658

Adelt gemütlich Richtung KR, nur wird es in diese Richtung logischerweise irgendwann nicht weitergehen. Besetzung hat Potential, nur hat man hier anscheinend bei der Einteilung der Korridore Norden und Süden verwechselt.

4 RaZZoR1

Top Besetzung (vor allem Schino kann was), sehr gute BPs, Profil und Bild gefallen mir auch. Sind jetzt anscheinend an die Lkav-Front gesprungen, gibt dann hoffentlich einen spannenden Fight. Auch kaum Dörfer geschenkt bekommen, Trend geht nach immer weiter nach oben.

3 Bery43

Einer im Acc hat das Spiel verstanden, ein anderer ist eine Pflaume und den dritten im Bunde kenne ich nicht. BPs seit Serverstart immer gut dabei, einige Internadelungen, viel Herumgespringe. Wird sich wohl noch eine Weile zumindest in den Top5 halten können, vielleicht schafft er sogar noch den Sprung nach ganz oben.

2 Sambal Oelek

Größter Bob auf dem ganzen Server und wird hoffentlich bald auf 26 Punkte runtergehauen. Baut um die 500 Katas in seine Offs und haut damit Minen runter; kein weiterer Kommentar nötig.

1 breki10

Hockt eventuell Basti von s75 drin, wäre dann in jedem Fall zumindest ein sehr guter Mann. Die anderen beiden kenne ich nicht. In der Anfangsphase übertrieben viel aufgeadelt, jetzt allerdings an der R+S Front ordentlich BPs geholt und die letzten Dörfer sogar ehrlich erkämpft. Bin gespannt ob die sich eine Weile auf Rang1 festsetzen können oder bald wieder vom Thron gestoßen werden. Ausgangssituation wäre aber gar nicht so schlecht.
 

DeletedUser163291

Gast
^^ muss man sich jetzt als noname vorstellen?
Habe mal ne Zeitlang im jacewayland Account die Farmtante gemacht. Hatte zu dem einen Irrelevant Ar Account auf w32 #k4thewin und dann bist du schon ganz fix auf Welt 100 wo ich bis 100k gespielt hab. :)

#Alsoichkannnichtsaußerfarmen
 

DeletedUser164734

Gast
^^ muss man sich jetzt als noname vorstellen?
Habe mal ne Zeitlang im jacewayland Account die Farmtante gemacht. Hatte zu dem einen Irrelevant Ar Account auf w32 #k4thewin und dann bist du schon ganz fix auf Welt 100 wo ich bis 100k gespielt hab. :)

#Alsoichkannnichtsaußerfarmen

JaceWayland von s81? Erzähl mir nichts, ich kenne den Wolfi sehr gut und glaube kaum, dass da auch ein "Gamder" im Acc war :D
Und wenn hat er dich nur eine Zeit lang ausgenutzt, als Farmsklave gehalten und dir dann die Acc-Daten wieder weggenommen, richtig? Mein Beileid, warst aber sicher nicht das einzige Opfer.
 

DeletedUser163291

Gast
JaceWayland von s81? Erzähl mir nichts, ich kenne den Wolfi sehr gut und glaube kaum, dass da auch ein "Gamder" im Acc war :D
Und wenn hat er dich nur eine Zeit lang ausgenutzt, als Farmsklave gehalten und dir dann die Acc-Daten wieder weggenommen, richtig? Mein Beileid, warst aber sicher nicht das einzige Opfer.


Hat mich nicht raus geworfen ;D irgendwann waren die Farmen weg und dann ist mir die Lust vergangen. Stehe sogar noch in einem der Skype Verläufe drin ;( die in seinem Profil zu erblicken sind. Hab sogar noch nen Foto von seinem Abi Ball (weiß net wie man das in Österreich nennt).
 

DeletedUser164734

Gast
Nicht persönlich nehmen Jungs, ich kann eben nicht jeden einzelnen DS-Spieler kennen, der mal kurze Zeit irgendwo mitgespielt hat.. Und zu deiner Information, man nennt es Matura :rolleyes:
 

DeletedUser154548

Gast
Hört sich nicht nur besser an als Abitur, ist auch besser;):p:p:p
 

DeletedUser155755

Gast
Aus den Top 10 Kann man sicher die Hälfte vergessen, interessant sind auch Die Accounts die massig front haben, keine Intern adelungen und ordentlich bashs haben und einfach nicht fallen wollen (also nicht so wie H0ney :D). Die Sind dann meist aber nur in der Top 50 vertreten. Zumindest interessanter als Typen wie Sambal.
 

DeletedUser155027

Gast
Aus den Top 10 Kann man sicher die Hälfte vergessen, interessant sind auch Die Accounts die massig front haben, keine Intern adelungen und ordentlich bashs haben und einfach nicht fallen wollen (also nicht so wie H0ney :D). Die Sind dann meist aber nur in der Top 50 vertreten. Zumindest interessanter als Typen wie Sambal.


Nosirus zum Beispiel :D Krank der Typ, pennt seit Wochen nur 3 Stunden die Nacht :D
 

DeletedUser154548

Gast
Naja, wenn er nicht mehr Schlaf braucht und nebenbei RL auch noch unter die Haube kriegt, dann Hut ab :p
 

DeletedUser164734

Gast
Bekannte Spieler, Spieler mit Potential, Skill, vielen BPs, großer Erfahrung oder extrem hoher Aktivität außerhalb der Top10:

iTake RisKz
MazeRunner
Martin Looter King (eher wegen der Präsenz im Forum)
mutti?
lord stefan 1997
lionghghgh
nosirus
Marshmello.
Pagelsdorf (wie bei Looter)
Tikatika
B4s3.4tt4ck? (dachte der spielt nur noch SDS)
HausaufgabenGemacht?
Wingchung
turko
Killer-Nilli (leider schon weg)

Tut mir leid wenn ich jemand wichtigen vergessen habe, kenne wie gesagt auch nicht jeden :D

Edit: Und natürlich Knüppli \o
 
Reaktionspunktzahl
944
Bekannte Spieler, Spieler mit Potential, Skill, vielen BPs, großer Erfahrung oder extrem hoher Aktivität außerhalb der Top10:

iTake RisKz
MazeRunner
Martin Looter King (eher wegen der Präsenz im Forum)
mutti?
lord stefan 1997
lionghghgh
nosirus
Marshmello.
Pagelsdorf (wie bei Looter)
Tikatika
B4s3.4tt4ck? (dachte der spielt nur noch SDS)
HausaufgabenGemacht?
Wingchung
turko
Killer-Nilli (leider schon weg)

Tut mir leid wenn ich jemand wichtigen vergessen habe, kenne wie gesagt auch nicht jeden :D

Edit: Und natürlich Knüppli \o

o.0 Wer bist du :c
 

breki10

Gast
Lol, hast von Breki noch nichts gehört ? Selbst Schuld.

Aber mein Basti ist der von S75, richtig vermutet :)
 

DeletedUser164734

Gast
Wie gesagt, ich hab sicher einige vergessen, sorry Boys.


Lol, hast von Breki noch nichts gehört ? Selbst Schuld.

Aber mein Basti ist der von S75, richtig vermutet :)

Lol, Basti ist top, aber der sollte mal seine Dualis wieder auf den Boden holen. Wirken irgendwie beide sehr von sich selbst eingenommen
 

DeletedUser69175

Gast
Bekannte Spieler, Spieler mit Potential, Skill, vielen BPs, großer Erfahrung oder extrem hoher Aktivität außerhalb der Top10:

iTake RisKz
MazeRunner
Martin Looter King (eher wegen der Präsenz im Forum)
mutti?
lord stefan 1997
lionghghgh
nosirus
Marshmello.
Pagelsdorf (wie bei Looter)
Tikatika
B4s3.4tt4ck? (dachte der spielt nur noch SDS)
HausaufgabenGemacht?
Wingchung
turko
Killer-Nilli (leider schon weg)

Tut mir leid wenn ich jemand wichtigen vergessen habe, kenne wie gesagt auch nicht jeden :D

Edit: Und natürlich Knüppli \o


da fühl ich mich ja geschmeichelt xD
 

DeletedUser159094

Gast
Richtig frech das Niklas genannt wird weil er Flamen kann,manchmal kann der sogar spielen.

& ja Niklas ich weis das ich mit Genta schreibe,danke für die Info :D
 
Oben