• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler

Reaktionspunktzahl
74
1 Delete lKav 1.417.147 142 9980
ist ok aber harter aufadler und angeblich auch voll inaktiv
positiv ist noch das er gerne mal saufen geht und auch 14 jährige wegflankt weil die es auch nötig haben
2 Sambal Oelek Möpse! 1.408.780 135 10435
noob und aufadler und minenkatterer also allgemein ziemlich schlecht denke wird an der ersten richtigen front innerhalb von paar tagen auf löschen oder unter UV stehen
3 breki10 lKav 1.386.034 140 9900
ist profispieler denke ich aber adelt viel auf
gamder ist cool aber sonst eher so der proll account
4 iTaKe RisKz lKav 1.129.070 123 9179
sehr guter account mit einer hohen gameintelligenz
5 Bery43 Möpse! 1.091.568 116 9410
glaube guter Spieler aber fail stamm in der mitte da
hat 200 punkte babarendorf an lkav front (484|477)
6 MazeRunner lKav 1.074.526 109 9858
gut aber verwirrt im gehirn zudem probleme weil 1 duali im knast
7 Ryswell [P] 1.067.811 109 9796
kenne ich nicht aber bashis sind okay
8 Patrick3658 lKav 1.019.564 109 9354
profi im außenring guter dude
9 Martin Looter King lKav 986.992 104 9490
lebende legende, geilster account auf dem server, fette bashis fette punkte fette inaktivität kann gut spielen aber leider zu inaktiv und von allen dualis im stich gelassen
10 RaZZoR1 -CB- 986.929 113 8734
kenne ich nicht gut genug aber sehr gute bashis also wahrscheinlich einer der besseren accs in der mitte zwischen all dem gesindel
 

DeletedUser164225

Gast
the-wrong-lobster_o_3687721.webp


Ist es denn die Möglickeit ?!

#HummerbackinGame ;)
 

DeletedUser164225

Gast
Der Account: DerHummer wurde geklaut.(hust Supermann). Pns und Aktion kommen also nicht mehr von Inhaber. Support ist bereits Informiert. Ich bitte jeden Spieler Abstand von diesen ehrenlosen Stamm zu nehmen.

MFG
Jannik
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wie viel tiefer kann man eigentlich noch sinken?

Account abziehen geht halt über jeden ig bitch move der bis jetzt auf der Welt passiert ist weit hinaus. Hab echt mehr vom Superman-Account erwartet.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ist auch wieder klar, dass niemand von Möpse/Slap zu der Sache Stellung nimmt. Bin gespannt was die Lappen als Nächstes abziehen. :)
 

DeletedUser133662

Gast
Naja, dass was ich mitbekommen habe, hat hummer seine daten usw an die sf gegeben, damit einer zugriff dort hat.

Seinen eigenen acc bashen ist natürlich auch ne nice sache aber wo genau liegt nun der acc klau?
 

DeletedUser164225

Gast
Hmmm in dem man die Email und das Passwort ändern damit der Acoount nicht löscht ?

Zum Thema acc bashen:

Punkt 1: Es ist mein Account und ich kann damit machen was ich will.
Punkt 2: Fast meine gesamte Deff war noch in Stamm, ich habe also noch nicht mal den Stamm/Spieler damit geschadet.
Punkt 3: Ich wusste das genau so eine entschuldige "******e" passiert und habe deshalb diese Vorkehrung getroffen.

Zum Punkt Account der SF übergeben:

Ich habe um meine Kollegen bei euch unterkommen zu lassen Supermann meine Email als rückversicherung gegeben.Außerdem stimmte ich zu ein Duali der SF loyal genug erschien( allein schon lächerlich) aufzunehmen. Da ja befürchtet wurde ich würde ein Bitchmove ^^ durchführen und zu Lkav wechseln/gegen den Stamm incen. Klar war das ein Deal der an sich komisch ist nur wollte ich meine Crew nicht enttäuschen. In keiner Art und Weise hab ich meinen Account verschenkt. Wo habe ich durch mein Löschen also ein Bitchmove durchgeführt ?

- Deff war noch im Stamm
- Keinerlei Angriffe etc auf Mitglieder oder ein Wechsel/ Austritt
- Die komplette SF hat meine Nummer oder mich in Skype etc, Gespräche wären jederzeit möglich
- Kompletter Stamm war informiert.


Bin gespannt wo ihr da eine Rechtfertigung findet einen Acc zu stehlen.
An sich bin ich selber "Schuld" weil ich Vertrauen hatte..
Hätte halt nicht gedacht das man moralisch so weit sinken kann und jemanden bestiehlt der immer freundlich,UV gemacht hat und den Stamm unterstützt hat. Wie viele können das bei Möpse/Slap behaupten... kaum einer. Bin bei weiten kein Engel aber sowas ist mir noch nie untergekommen

MFG DerHummer/Jannik
 

DeletedUser150629

Gast
Innerhalb von zwei Wochen kannst du die Änderung der Mailadresse und damit des Passworts rückgängig machen. Dazu hast du eine Mail an deine angegebene Adresse bekommen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Seinen eigenen acc bashen ist natürlich auch ne nice sache aber wo genau liegt nun der acc klau?

Beantworte einfach folgende Frage:

Besitzt derjenige, der den Account seit über einem Jahr durchgehend gespielt hat zur Zeit die Inhaber-Email? --> Nein

Superman besitzt die Email-Adresse - aber ohne das Einverständnis von Hummer. Klar gibt es eine Vorgeschichte aber Fakt ist, dass Superman einen Account seit 2 Wochen besitzt und man das jetzt alles nicht mehr rückgängig machen kann, aber der eigentlich Eigentümer ist und bleibt Jannik.

Wenn Hummer nen Bitch-Move hätte abziehen wollen, hätte er auch einfach seine Truppen auf Möpse schicken können. Er hat nur seine eigenen Truppen gebasht und die gesamte Def, die an der Front stand dort gelassen. Nur weil ein Stammesmember auf löschen geht (und das sogar vorher ansagt), ist das doch keine Begründung, die Email wieder umschreiben zulassen.
 

DeletedUser133662

Gast
1. Was mischen sich andere Leute in dem Thema ein? Kann man das nicht intern klären @DerHummer
2. Wieso guckt man innerhalb von 14 Tagen nicht in seinen e-mail acc?:rolleyes:
3.Ist natürlich richtig förderlich seinen eigenen acc zu bashen und hilft dem Stamm auf jedenfall weiter( gibt ja Stammes BP)^^
4.Weltklasse Leistung, wenn man sich als Stammes Mesias hinstellen möchte indem man deff außerhalb hat, gleichzeitig aber auf löschen steht.
Die deff von gelöschten Spielern bringt natürlich immer richtig viel
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Nen Speerträger von nem gelöschten Spieler hat die selben Werte wie ein Sperrträger von einem aktiven Account. :)
 

DeletedUser133951

Gast
Hart lächerlich die Aktion aber noch besser ist das es noch nicht zurückgesetzt wurde vom Supp.... :D:D:D wie fail o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben