• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser152461

Gast
Kurze Bewertung zu den Top 10 :D (Funny nicht ernst nehmen)

Rang 1 Megaaaaaaaaa cuuuuuuuuuulllll *_*

Rang 2-3 ka Lauchs :D

Rang 4 War maaaaal gaaaaanz cuuuuuuuuul

Rang 5-6 ka wie ihr euch schimpft

Rang 7 Besssccccccccccchhhhhhhhhtttteeeeeee <33

Rang 8 bis 10 was weiß ich wer ihr seid :D
 

DeletedUser

Gast
Kurze Bewertung zu den Top 10 :D (Funny nicht ernst nehmen)

Rang 1 Megaaaaaaaaa cuuuuuuuuuulllll *_*

Rang 2-3 ka Lauchs :D

Rang 4 War maaaaal gaaaaanz cuuuuuuuuul

Rang 5-6 ka wie ihr euch schimpft

Rang 7 Besssccccccccccchhhhhhhhhtttteeeeeee <33

Rang 8 bis 10 was weiß ich wer ihr seid :D

Bringts auf den punkt :D
 

DeletedUser154155

Gast
1 [Pro] 3.634.401 3.634.401 24 151.433 443 8.204
2 Bros 3.553.303 3.553.303 25 142.132 459 7.741 noobs
3 m3mo_ 3.104.772 3.104.772 22 141.126 386 8.043

*_*

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf
1 Strohhutjunge. [Pro] 338.439 36 9401 KA!!!
2 Mary Jane Bros 327.316 38 8614
3 ElektRo MaieR Bros 301.775 40 7544
NOOBS
4 Mentis m3mo_ 293.856 39 7535 PRO
5 ownedbydark1990 Yo! 274.003 36 7611 KA
6 chrgeda [Pro] 270.035 34 7942
7 Mr.Lyoness m3mo_ 253.443 33 7680
PROs
8 Vodosiosk |0_o| 252.799 34 7435 KA
9 TropenInstitut m3mo_ 248.418 30 8281 PRO
 

DeletedUser

Gast
1 [Pro] 3.634.401 3.634.401 24 151.433 443 8.204
2 Bros 3.553.303 3.553.303 25 142.132 459 7.741 noobs
3 m3mo_ 3.104.772 3.104.772 22 141.126 386 8.043

*_*

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf
1 Strohhutjunge. [Pro] 338.439 36 9401 KA!!!
2 Mary Jane Bros 327.316 38 8614
3 ElektRo MaieR Bros 301.775 40 7544
NOOBS
4 Mentis m3mo_ 293.856 39 7535 PRO
5 ownedbydark1990 Yo! 274.003 36 7611 KA
6 chrgeda [Pro] 270.035 34 7942
7 Mr.Lyoness m3mo_ 253.443 33 7680
PROs
8 Vodosiosk |0_o| 252.799 34 7435 KA
9 TropenInstitut m3mo_ 248.418 30 8281 PRO

/w0rd
 

DeletedUser

Gast
die top 10 macht mich traurig....

wie können sich leute als pros bezeichnen, wenn sie mehr als die hälfte der dörfer intern aufadeln? :/
 

DeletedUser

Gast
die top 10 macht mich traurig....

wie können sich leute als pros bezeichnen, wenn sie mehr als die hälfte der dörfer intern aufadeln? :/

Wenn Spieler in der näheren Umgebung aus welchen Gründen auch immer, aufhören und die Dörfer anbieten, soll man dann ablehnen mit den Worten "Sorry, ich will mir aber nicht die Akte ruinieren"?
Einige Spieler haben eben "das Glück" solche Spieler in der Umgebung vermehrt zu haben, andere eben nicht. Nen Vorwurf kann man deshalb finde ich keinesfalls machen. Man nimmt halt was man kriegen kann, ob man es sich nun im Krieg holt oder geschenkt bekommt.
 

DeletedUser150871

Gast
Wenn Spieler in der näheren Umgebung aus welchen Gründen auch immer, aufhören und die Dörfer anbieten, soll man dann ablehnen mit den Worten "Sorry, ich will mir aber nicht die Akte ruinieren"?
Einige Spieler haben eben "das Glück" solche Spieler in der Umgebung vermehrt zu haben, andere eben nicht. Nen Vorwurf kann man deshalb finde ich keinesfalls machen. Man nimmt halt was man kriegen kann, ob man es sich nun im Krieg holt oder geschenkt bekommt.

haha ist wohl das der dümmste post den ich je gelsesen haben hahahahahahaha. per zufall sid alle diese spieler im selben stamm oder in der wing hahahaha. du bist echt ein lappen :D
 

DeletedUser

Gast
haha ist wohl das der dümmste post den ich je gelsesen haben hahahahahahaha. per zufall sid alle diese spieler im selben stamm oder in der wing hahahaha. du bist echt ein lappen :D

Oh, man adelt Stammesmember auf wenn diese aufhören? Guess what?

Vollspast des Forums gefunden?
 

DeletedUser

Gast
haha ist wohl das der dümmste post den ich je gelsesen haben hahahahahahaha. per zufall sid alle diese spieler im selben stamm oder in der wing hahahaha. du bist echt ein lappen :D


nein du bist ein lappen..

Ist das so unrealistisch dass spieler aus dem eigenen stamm aufhören oder was?
 

DeletedUser

Gast
wie das halt so ist, zum einen haben die auch deren namen one piece als thema? -> diefusion war also von anfang an so vorgesehen.

und dann adelt ihr auch die fetten spieler auf, ohne eure dörfer dem stamm zur verfügung zu stellen? na klar, die wurden nur euch angeboten. ihr seid die einzigen spieler in deren umgebung gewesen. na klar.


traurig.
 

DeletedUser

Gast
Er hat halt mit vielen gefuselt.
Ist doch seine Sache.
Ich würde auch nen Teufel tun und Dörfer ablehnen ^^
Und wir hatten dieses Mal sehr viele unerfahrene Spieler dabei, die hören halt eher auf als "Veteranen".
Das geht schon alles seinen rechten Weg.
 

DeletedUser

Gast
wie das halt so ist, zum einen haben die auch deren namen one piece als thema? -> diefusion war also von anfang an so vorgesehen.

und dann adelt ihr auch die fetten spieler auf, ohne eure dörfer dem stamm zur verfügung zu stellen? na klar, die wurden nur euch angeboten. ihr seid die einzigen spieler in deren umgebung gewesen. na klar.


traurig.

genau so ist es.

aber chill out, Aufadler spielen nicht lange ^^
 

DeletedUser

Gast
Revolution! Heute wird Rang 1 noch ersetzt meine lieben Freunde! ;-)
 

DeletedUser140431

Gast
jemand Bock mal eine neue Top10 Bewertung zu machen?
Ich hab mich leider zu wenig mit Shun und Acht auseinander gesetzt, um dort was vernünftiges zu schreiben.
 

DeletedUser140431

Gast
Das ist meine exklusive Meinung :D
Ihr könnt mich aber alle gerne eines besseren belehren und selbst schreiben :DD


1. ownedbydark1990

Fangen wir mal bei den Bashkills an.
Sowohl offensiv als auch defensiv sehr hohe Werte vorhanden, spricht für sich.
Einige Internadelungen, aber das gehört nunmal dazu.

Es ist aufjedenfall einer der fähigsten Accs hier auf dem Server und wird sich noch lange oben halten.

8,5/10


2. Schwimmnoodle


Was soll man über seinen eigenden SG sagen? :D
Hat ebenfalls ein gutes Verhältnis an Bashkills.
Auch einige Internadelungen vorhanden.

Wenn Dennis Lust hat, aufjedenfall unter den Top 5 dieser Welt.

9/10

3. Arro Ganz

Zu diesem Account fällt mir nicht viel positives ein.
Hat mit Abstand die schlechtesten Bashs der Top 10.
Besitzt einen eigenden Basherstamm, wo er adelt usw.

Ob er spielerisch was drauf hat, wage ich zu bezweifeln.
Aber früher oder später muss er sicherlich auch mal ran ;)

2,5/10

4. Jaron Song

Hat in letzer Zeit wenigestens bei den Bashkills ein bisschen nachgelegt, aber sonst ein komisch struktuierter Account von außen.
Adelt sehr viele Geschenke, was deutlich daran wird, dass er nicht zur Zwergenfront gesprungen ist, sondern zu DgN.
Ich weiß nicht, ob er sich einfach nicht mehr zu traut oder ob da einfach nicht mehr können hinter steckt.

4/10

5. YosheRo

Kann ich leider relativ wenig zu sagen, da ich mich mit dem Account 0,0 auseinander gesetzt habe.
Bashs sind in Ordnung.

6,5/10

6. Inglourious Bashterds

Einer meiner "Lieblingsaccounts".
Schaut von den Bashs ehr sehr gut aus.
Allerdings ist der Account ziemlich hinterhältig.
Ist zu dieser größe wegen falschem Spiel gekommen.
Hat nun auch wieder Glück, dass knapp 3Mio babas neben ihm sind.
Ob spielerisch was dahinter steckt ist schwer zu beurteilen.

Ich verurteile damit nicht den gesamten Acc, sondern nur einzelne Personen.
Bin vllt. auch bisschen FTR geschädigt ;)

5/10

7. darkmoabit21

Gutes Bashverhältnis.
Spielerisch ist der Account auch ziemlich gut unterwegs - bereitete dem Statenhauer einige schlaflose Nächte.
Wird interssant, wie es dort weitergeht.

8/10

8. TheSchworda

Ähnlicher Fall wie bei Yoshero.
Kann ich nicht viel zu sagen, immer diese Shun´ler :D

6/10

9. Strohhutjunge.


Was will man zum lieben Strohhut bloß sagen?
Große Klappe? Check
Was dahinter? Aufjedenfall!
Steckt zur Zeit mächtig ein, aber was soll man fast alleine gegen Shun machen.
Bashs sind auch mehr als ordentlich.
Defflastigster acc auf dem ganzen Server :D

8/10

10. Svenja87

Fast kompletter Deffaccount, adelt dementsprechend viel auf.
Kaum Bashkills, aber wer hat solch Accs nicht gerne im eigenden Stamm?

5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Blau, erklär mir dochmal warum mein Account komisch strukturiert ist? Klares Gebiet im Norden wo man den Gegnern gefolgt ist. Nun sprung zu Dgn
 

DeletedUser140431

Gast
Ich sagen lediglich das dein Account von außen gesehen sehr komisch strukturiert ist.
Es sieht aus als ob eine Bombe deine ganzen Dörfer irgendwohin verteilt hat.

Es ist meine eigene Meinung dazu.
Das mit dem Sprung zu DgN bekräftigt, dass du ehr auf leichte Buden aus bist, als mit den Zwergen zu fighten.
 

DeletedUser

Gast
eigenen stammeskollegen 4/10 punkten geben lobe ich mir, da kann man der bewertung gleich mal mehr glauben schenken :)

ein hoch auf die nicht vorhandene FZ brille :)
 
Oben