• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
357
hat sich ja wieder bisschen was getan.
Hat jemand Lust eine zu schreiben oder können wir das Forum direkt zu machen? :D

nagut dann werd ich mal die top 9 bewerten
für mehr reicht die zeit leider nicht :p

Map:
http://www.dsreal.de/map_2440518_b3d73f004167c71abdf13a5fb4b94c44.png


1. Arro Ganz

Liegt ganz im AR. Allerdings sehr krasse Besetzung. Konnte bis jetzt allerdings noch nicht so zeigen was er drauf hat und muss auch noch n bisschen aufadeln.
Allerdings kann man hier nicht anders bewerten als
10+/10


2. ownedbydark1990

Sehr geile Lage. An der Front zu Engel zwar schon einiges gebasht, aber erst selten geadelt. Auch defensiv bis jetzt gute Arbeit. Kann auch noch viel Richtung AR adeln. Allerdings auch schon einiges aufgeadelt.
10/10


3. Jaron Song

Zweigeteilter Acc, adelt aber gut bei DgN. Defensiv bis jetzt wohl noch nicht so gefordert. Hat bei DgN auch noch ne menge Platz sich auszubreiten.
8/10


4. Schwimmnoodle

Gut im Krieg gegen Schneewittchen gearbeitet, hat jetzt ne Insel gegen Shun. Außerdem führt er den Stamm FZ super. Bis jetzt kann ich da nichts schlechtes sagen.
10/10


5. darkmoabit21

Bei Schneewittchen viel aufgeadelt und adelt dort jetzt die Rest. Bis jetzt relativ unauffällig. Im Krieg mit FZ wenig erobert, dafür aber auch wenig verloren. Schwer für mich zu beurteilen.
6/10


6. TheSchworda

Ziemlich viel Platz in den AR. Adelt da die AR Spieler und wird wohl auch in nächster Zeit nicht viel anderes tun. Immerhin sollten ihm die Adelsziele nicht ausgehen ^^
5/10


7. YosheRo

Muss von der Lage her eigentlich den Strohhut adeln. Hat sich hochaufgeadelt aber jetzt passiert da gerade nicht mehr so viel. Wenig bashis für nen Frontacc. Außerdem nach Profil 9 Leute im Acc... Und Lu kann eh nix.
Denke der Acc wird sich als erstes von den Accs aus den Top 10 verabschieden, sofern sich nichts größeres zum aufadeln finden lässt.
2/10


8. Svenja87

Lage überall verstreut... Wird wohl auch nie mehr ein Frontacc sondern bleibt deffer.
3/10


9. sharkbit

Sieht n bisschen danach aus, als würde er mit Schworda löffeln. Hat nur leider weniger Platz zum adeln.
4/10
 

DeletedUser140431

Gast
Arroganz: völlig überbewertet, aber was will man erwarten wenn man sich selbst bewertet :D
owned: 10/10 ist bisschen übertrieben, da er an der Engelfront noch nicht "viel" geholt
Jaron: Vieles bei DGN nur abgestaubt. Allgemein ist DGN kein ernst zunehmender Gegner
Noodle: passt so ;)
dark: sehe ich bisschen besser aufgestellt als du.
Sworda, Yoshero und sharkbit -> selbe Meinung
Svenja: Bekommt langsam Front ;)

Und deine "Provokation" gegen mich, lässt mich kalt :DD
 

DeletedUser

Gast
owned: 10/10 ist bisschen übertrieben, da er an der Engelfront noch nicht "viel" geholt

Als Außenstehender kann ich die Meinung nachvollziehen, gerade auch, da die Adelungen bei Strohhut ja nicht in der Engel Akte auftreten. Jedoch kann ich dir versichern, dass bei den letzten Aktionen alle Dörfer die geadelt/gecleant werden sollten und für die ags bereit standen, auch geadelt wurden :)


Mit vielen der Top10 Spieler hab ich mich einfach viel zu wenig beschäftigt um dazu was sagen zu können.
 

DeletedUser140431

Gast
Ja, ist auch meine eigene Meinung :D

Und wenn du vom Nordteil bei Stroh sprichst, den hat er aufgegeben weil er ihn nur mit riesen Verlusten evt gehalten hätte..
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist auch meine eigene Meinung :D

Und wenn du vom Nordteil bei Stroh sprichst, den hat er aufgegeben weil er ihn nur mit riesen Verlusten evt gehalten hätte..

Den Teil bei uns hatte er schlichtweg unterdefft, da er gedacht hat, dass er wie bei den letzten Aktionen von uns nur Fakes abbekommt. Danach war der Norden einfach nicht mehr zu halten. Das er ihn dann aufgegeben hat um nicht sinnlos Truppen zu schrotten ist daraus die sinnvolle Konsequenz.


ps: ich habe gerade mal versucht ne top10 Bewertung zu machen und habe dabei bemerkt wie wenig ich doch über einen Großteil der Spieler weiß. Habe es dann sein lassen. Muss mich wohl mal mit den Leuten beschäftigen :D :D
 

DeletedUser154155

Gast
Den Teil bei uns hatte er schlichtweg unterdefft, da er gedacht hat, dass er wie bei den letzten Aktionen von uns nur Fakes abbekommt. Danach war der Norden einfach nicht mehr zu halten. Das er ihn dann aufgegeben hat um nicht sinnlos Truppen zu schrotten ist daraus die sinnvolle Konsequenz.


ps: ich habe gerade mal versucht ne top10 Bewertung zu machen und habe dabei bemerkt wie wenig ich doch über einen Großteil der Spieler weiß. Habe es dann sein lassen. Muss mich wohl mal mit den Leuten beschäftigen :D :D

wtf? was laberst du denn :D?

wie soll ich mit meiner eingendeff alleine eure ganzen offs blocken? und dann noch den süden (spucki und plutos waren da schon lange weg und shun war an meiner "südfront")? wie soll ich den 2 fronten alleine deffen?

wäre im süden keine front, hätte ich euch alles easy weggeblockt, aber meine südfront war mir wichtiger, deshalb alles zurückgeschickt und nur rausgteabbt um euch zu nerven^^

das wars eig :D

=> hätten die 2 spieler nicht aufgehört, hätte ich noch die Nordfront + paar 100dörfer mehr :D
 

DeletedUser

Gast
wtf? was laberst du denn :D?

wie soll ich mit meiner eingendeff alleine eure ganzen offs blocken? und dann noch den süden (spucki und plutos waren da schon lange weg und shun war an meiner "südfront")? wie soll ich den 2 fronten alleine deffen?

wäre im süden keine front, hätte ich euch alles easy weggeblockt, aber meine südfront war mir wichtiger, deshalb alles zurückgeschickt und nur rausgteabbt um euch zu nerven^^

das wars eig :D

=> hätten die 2 spieler nicht aufgehört, hätte ich noch die Nordfront + paar 100dörfer mehr :D


Höre ich da mimimimimi?

Kleine Info für dich, da du soweit scheinbar noch nicht bist, man muss nicht alle Offs blocken um effektiv einen Account zu verteidigen, aber vllt lernst das ja jetzt bei FZ, obwohl die haben ja ihren ganzen Sklavenstamm um auch immer alles zuzustellen :D

Natürlich konntest du das net halten, aber es war schon ziemlich schwach uns net mal AGs zu tabben, bzw so ein ******* Bashverhältnis da einzugehen.
Außerdem hab ich dir schon damals gesagt dein Norden da oben ist unhaltbar, das kommt davon wenn man einfach sinnlos aufadelt und dann auf einmal so eine zerstreute Lage hat.
Die beiden Spieler die aufgehört haben, haben wenigstens mal ne Weile richtig Front gespielt, du hast gleich bei der ersten Aktion auf den Sack bekommen.
Und das da nur Eigendeff stand halte ich für ein Gerücht, klar jetzt haste dich dann einmal komplett zu stellen lassen und damit feiert ihr euch wirklich?
Nach deiner eigenen Logik kann ich dir dann jetzt schon sagen was bei euch passieren wird:
=> Jetzt Mini Front jehu wir können alles vollstellen und deffen
=> Auf einmal steht Shun mit breiter Front vor der Tür und dann heisst wieder mimimimi konnte man ja gar net alles deffen.
 

DeletedUser154155

Gast
Höre ich da mimimimimi?

Kleine Info für dich, da du soweit scheinbar noch nicht bist, man muss nicht alle Offs blocken um effektiv einen Account zu verteidigen, aber vllt lernst das ja jetzt bei FZ, obwohl die haben ja ihren ganzen Sklavenstamm um auch immer alles zuzustellen :D

Natürlich konntest du das net halten, aber es war schon ziemlich schwach uns net mal AGs zu tabben, bzw so ein ******* Bashverhältnis da einzugehen.
Außerdem hab ich dir schon damals gesagt dein Norden da oben ist unhaltbar, das kommt davon wenn man einfach sinnlos aufadelt und dann auf einmal so eine zerstreute Lage hat.
Die beiden Spieler die aufgehört haben, haben wenigstens mal ne Weile richtig Front gespielt, du hast gleich bei der ersten Aktion auf den Sack bekommen.
Und das da nur Eigendeff stand halte ich für ein Gerücht, klar jetzt haste dich dann einmal komplett zu stellen lassen und damit feiert ihr euch wirklich?
Nach deiner eigenen Logik kann ich dir dann jetzt schon sagen was bei euch passieren wird:
=> Jetzt Mini Front jehu wir können alles vollstellen und deffen
=> Auf einmal steht Shun mit breiter Front vor der Tür und dann heisst wieder mimimimi konnte man ja gar net alles deffen.

zu so nem lappen sag ich mal nix :) hast schon mehr aufgeadelt als ich und labert mich voll, hdf

stroh du hast mir in skype verraten , dass die deff an der nordfront nich deine war ;)

wie viel stammesdeff war das? 100k dual? hatte von engel ca 200k dual deff bei mir ;)
 

DeletedUser143982

Gast
wie viel stammesdeff war das? 100k dual? hatte von engel ca 200k dual deff bei mir ;)

was blubberst du da für ein mist du komischer vogel! allein von mir hattest du mindestens 250k dual plus 50 k skav stehen gehabt. und von dem stamm insgesamt sicherlich das vier bis fünffache, wenn nicht mehr. und du hättest auch noch mehr bekommen können. zwei tage lang musste man dich drängen eine vernünftige deffanfrage bzw. liste zu posten.. aber außer "oha ich kriege incs" kam da, bis es halt zu spät war, nichts gescheites.
 

DeletedUser

Gast
was blubberst du da für ein mist du komischer vogel! allein von mir hattest du mindestens 250k dual plus 50 k skav stehen gehabt. und von dem stamm insgesamt sicherlich das vier bis fünffache, wenn nicht mehr. und du hättest auch noch mehr bekommen können. zwei tage lang musste man dich drängen eine vernünftige deffanfrage bzw. liste zu posten.. aber außer "oha ich kriege incs" kam da, bis es halt zu spät war, nichts gescheites.

ai ai ai ai
 
Oben