• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkte pro Dorf

1 To-Do Alaska 130.222 21 6201
Absolute Spitze:twisted:
Anzahl der Farmawards sprechen für sich.Geschenke laut Akte bisher eine, 2 weitere, die man nicht erkennen kann.
Als erster Vandale Silber rockt(kata)


2 Keltenzorn -uLs- 125.889 24 5245
Hier spare ich mir jeglichen Kommentar, wer seine Akte kennt, weiß warum.

Zitat von einem Spieler aus seinem eigenen Stamm: "der keltenzorn das ist ein hyperaktiver da brauchst einen Therapeuten"



3 General Kleinpo ELITE 106.872 17 6287
Netter Zeigenosse, dazu für die Top 10 würdige Offbashs. Keine Internadelungen vorhanden, allerdings 3 Grauadelungen (u.A. ein 1k Dorf), was einen dann doch nachdenklich schmunzeln lässt:)
Wird aufjedenfall weiterhin mit oben dabei sein!


4 hupe9 No! 99.313 15 6621
Offbashs auch hier ok, allerdings schon einige Internadelungen und 3 wehrlose Grauadelungen:D
Dank vielversprechendem Stamm, wird er jedoch weiterhin in der Top 10 vertreten sein.


5 the beamer one -uLs- 99.202 15 6613
Einige male selbst überadelt, entweder er hat einfach Pech oder stellt sich dumm an :D
Ansonsten sehen die Adelungen ok aus, auch die Lage/Stamm ist vielevrsprechend. Gutes Wachstum und geht steil nach oben, Kandidat für Top 3!


6 -jUnK- :HATE: 90.909 13 6993
Ehm ja... hier lassen sich leider auch die nicht geschenkten Dörfer an einer Hand abzählen... leider :(
Sympathischer Kerl, der allerdings meint er hat w85 geregelt und hat es dort nichmal über 200k Punkte geschafft:mrgreen::mrgreen: eher so ein Kandidat, der in den nächsten Wochen spurlos verschwinden wird... auch als SF überzeugt er nicht, HATE verkackt ja grad mächtig;-)


7 -FameGeil?* -uLs- 82.609 16 5163
Wo kommt der denn auf einmal her :O Erst kurz mit in der top 10. Adelungen sehen ok aus, scheint clever geadelt zu haben :) Naja sein accname hat jetzt nicht so viel Niveau -* uatsch is einfach kindisch:evil: Wird allerdings meiner Einschätzung nach weiterhin in der Top 10 vertreten sein.

8 dampflok10 -uLs- 77.588 12 6466
Von Anfang an mit oben dabei. Adelt extern und geht auch ab und zu mal seine Offss verballern. So muss das sein. Weiter so! Wird weiterhin in der Top 10 bleiben :p

9 Big L3bowski -uLs- 77.527 11 7048
PP-Pusher Level 100....:-( Bis vor kurzem gerade mal 1k Dörfer geplündert-ward... Graadelung von nem 800p BB...Sppieler mit 500-1,5k Punkten werden geadelt. Acc gefällt mir mal gar nicht, sobald das Geld ausgeht kann er sich aus der Top 10/20/50 verabschieden!

10 Centralside Alaska 77.475 16 4842
YEEEEEEIII, nen deffer in der Top 10(speer)(schwert)... einige Moralis, paar Dörfer erquatscht, aber was soll er auch sonst als Deffer machen, absoluter Teamplayer, farmt einiges und wird sich auf jedenfall in der Top 15 halten:)
 

DeletedUser152894

Gast
Schöne Selbstdarstellung...
Bewertung geht voll in Ordnung, aber famegeil größter Lappen überhaupt;)
war nach dem winterevent auch vorne dabei. Sowohl spielerisch als auch SF-technische unfähig :D

Rest keine Ahnung. Wenn die guten Spieler die pusher überholen können wir weiterreden :mrgreen:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass
Karthago zerstört werden sollte famegeil kacke ist
 

DeletedUser137086

Gast
Schöne Selbstdarstellung...
Bewertung geht voll in Ordnung, aber famegeil größter Lappen überhaupt;)
war nach dem winterevent auch vorne dabei. Sowohl spielerisch als auch SF-technische unfähig :D

Rest keine Ahnung. Wenn die guten Spieler die pusher überholen können wir weiterreden :mrgreen:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass
Karthago zerstört werden sollte famegeil kacke ist

wiederhohle mich nur ungern aber auch hier sagt der richtige lappen lappen (du weist wer gemeint ist).

triftt auf euch beide gut ^^

gr ani
 

DeletedUser152894

Gast
Sry hab ich deinen SG geflamed?:(
ich werde noch bisschen brauchen bis ich da unten bin und ihn adeln kann, aber bis dahin sollte sich das Problem von selbst gelösst haben:)

Und ich Lappen?
wie kommst du auf sowas?;)
 

DeletedUser154826

Gast
Schau dir erstmal die Akte von der 102 an bevor du anfängst irgendeinen ******** von Winterevent zu labern Exeleon :)

Weder auf der 102 , noch hier irgendwelche Vorteile genutzt, die über den normalen PA oder FA hinausgehen ;-)

Deine persönliche Meinung über mich kenne ich , das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit, interessiert nur keinen deine persönliche Meinung ;-)

Bleib bitte objektiv.
 

DeletedUser152894

Gast
Das freut mich ;)
übrigens kann man an deiner Akte auf w110 erkennen, dass Du gepusht hast:)
Also allein tobi?
 

DeletedUser

Gast
1. To-Do:

Hauptsächlich Feindadelungen, erste 2 Dörfer aber unter 2k
Awards sprechen für sich >> fleißig
BP mangelhaft hat zu so frühem Zeitpunkt aber noch nicht so viel zu bedeuten

Prognose: bleibt kurz- und mittelfristig r1


2. Keltenzorn

Eine richtige Adelung, rest intern oder unter 1k
Schlechte Bashs

Prognose: fällt mittelfristig, langfristig aus Top10


3. General Kleinpo

Erste 5 Adelungen schlecht, ansonsten ok
Bashpunkte gut

Prognose: bleibt kurz- und mittelfristig Top5


4. Hupe9

Adelungen größtenteils okay
Bashs angemessen

Prognose: bleibt kurz- und mittelfristig in Top5


5. TheBeamerOne

Viele Adelungen unter 3k
Bashs angemessen

Prognose: bleibt kurz- und mittelfristig Top10


6. -jUnK-

Erste 5 Adlungen schlecht, ansonsten okay
Bashs schlecht hat aber noch Zeit

Prognose: bleibt kurz- und mittelfristig Top10


7. -FameGeil?*

Adelungen weitesgehend okay
Bashs naja

Prognose: mittelfristig Top10


8.dampflok10

Adelungen weitesgehend okay
Bashs naja

Prognose: mittelfr. Top10


9.Big L3bowski

Erste 5 Adelungen schrott
Bashs naja

Prognose: fällt mittelfristig aus Top10


10. Centralside

erste 3 adelungen ******e
bashs schlecht

prognose: mittelfr. aus top 10


Insgesamt überzeugt mich in der Top20 bisher niemand restlos. Denke in den nächsten 2 Monaten wird da nochmal komplett durchgemischt (spätestens wenn ich dort angekommen bin :D :p ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152894

Gast
Ich verurteile es ja nicht;)
fakt ist er ist in den Top 10 weil er gepusht hat und nicht wegen seinem skill. Er solls akzeptieren, dass gleiche mach ich;)
 

DeletedUser

Gast
4 hupe9 No! 99.313 15 6621
Offbashs auch hier ok, allerdings schon einige Internadelungen und 3 wehrlose Grauadelungen:D
Dank vielversprechendem Stamm, wird er jedoch weiterhin in der Top 10 vertreten sein.


einige internadelungen ist meiner meinung nach eine falsche einschätzung. wir haben erst letztens ein paar buden intern adeln müssen, da der spieler aufgehört hat. Ich habe auch kein problem damit mal ein paar buden intern zu ziehen, nicht dass du mich falsch verstehst (auch wenn das ein flaming point wäre). :mrgreen:
Das mit den internadelungen sehe ich eher als falsch eingeschätzt, weil wir erst sehr spät was intern gezogen haben. Selbst to-do hat seine erste bude intern gezogen...
Das macht am anfang viel mehr aus ;-)

Ansonsten sind die bewertungen ok^^
 

DeletedUser137086

Gast
kann ich nur drüber lachen über diese einschätzungen.

wer ahnung hat und die settings berücksichtigt der weiss wass hier abläuft.
 
Reaktionspunktzahl
264
Meistens sieht man die Top 20 Später eh nicht mehr , aufjedenfall war das früher der Fall.
Eine Spielerbewertung die man den Akten entnimmt finde unpassend.

Durch Aktionen zu bewerten sagt dann doch mehr aus aber bin mal gespennt.
Bin noch beim Platz 1500 aber in 3 wochen sollte Top 10 drinne sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154159

Gast
Ach Kinder von der PA Welt,

wie wäre es wenn solche Threads nüchtern geschrieben werden und nicht voller subjektiver Argumente sind..?

Naja lernt ihr vlt irgendwann mal..
 

DeletedUser147538

Gast
2 Keltenzorn -uLs- 125.889 24 5245
Hier spare ich mir jeglichen Kommentar, wer seine Akte kennt, weiß warum.

Zitat von einem Spieler aus seinem eigenen Stamm: "der keltenzorn das ist ein hyperaktiver da brauchst einen Therapeuten"

als ob ein Therapeut bei uns noch ausreicht...

-paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118323

Gast
3 General Kleinpo ELITE 106.872 17 6287
Netter Zeigenosse, dazu für die Top 10 würdige Offbashs. Keine Internadelungen vorhanden, allerdings 3 Grauadelungen (u.A. ein 1k Dorf), was einen dann doch nachdenklich schmunzeln lässt
Wird aufjedenfall weiterhin mit oben dabei sein!

Ja das 1k.... das wird man mir ein Leben lang vorhalten. Aber ich adle keine BBs. Es gibt halt leider Spieler, die gleich nach dem betätigen des Angriffs-Button sich löschen. Muss nen miesen Ruf haben in der Gegend. :(

Werde wohl meinen jetzigen PR Berater feuern.
 

DeletedUser154845

Gast
Kann mir mal jemand sagen wer dieser sir dosenfleisch ust ? Muss man den kennen ?
 

DeletedUser152894

Gast
Sry :0
Hab nicht in die Rangliste geschaut..
Intern adelt sich halt leichter und schneller
 

DeletedUser147538

Gast
schauts mal in die rangliste bei den bashis und sagt mir dann wer hier aufadelt?

kelti oder to-do?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geh akten lesen omg :D

wenn bashis so wichtig sind bin ich eben morgen abend bashis rang 1 *facepalm*
 
Reaktionspunktzahl
264
Verstehe das Bash Problem nie -.-
Keine Bash , viele Adelungen = kaum Truppenverluste also Vorteil oder Nachteil?:D
 

DeletedUser154877

Gast
Der Erfolg gibt ihm recht;-)
To-do, wir wissen alle jetzt glaube ich was du von keltenzorn hältst aber
wenn du doch so viel besser bist, dann beweise es doch bitte im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben