• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

Deleted User - 1641207

Gast
Macht seine Leistung bisher aber nicht besser oder? Heißt ja nur, dass die auch grottig sind bisher
 

DeletedUser153465

Gast
Macht seine Leistung bisher aber nicht besser oder? Heißt ja nur, dass die auch grottig sind bisher

Nun ja internadelungen gehören einfach zum spiel
erster acc mit 10k katastufen und farmen kann er auch.
farmen ist halt in den neuen welten sehr wichtig wenn man oben mitspielen will.
und natürlich am event teilnehmen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
264
Wenn er nur Intern adelt aber in den Bashs Platz 1 ist frage ich mich was bei den anderen dann schief läuft :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
Nun ja internadelungen gehören einfach zum spiel
erster acc mit 10k katastufen und farmen kann er auch.
farmen ist halt in den neuen welten sehr wichtig wenn man oben mitspielen will.
und natürlich am event teilnehmen ;-)

Krass. Wusste nicht dass er so gut ist und auch noch so geil kattert. Ok, ich nehme alles zurück

Obv Meister im Farmen. Lerne mich die Kunst des A klickens
 

DeletedUser157225

Gast
Nun ja, was soll ich sagen :)

Ob Rang 4 zu viel ist wird sich ja zeigen, für jetzt muss ich das wohl mal so hinnehmen.

Die Fusion war halt nunmal notwendig und die richtige Entscheidung... Was sonstige Internadelungen angeht: Können wir ja nix dafür wenn Spieler aufhören..

EDIT: und unendliche AGs haben wir ja auch ned

LG
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, was soll ich sagen :)

Ob Rang 4 zu viel ist wird sich ja zeigen, für jetzt muss ich das wohl mal so hinnehmen.

Die Fusion war halt nunmal notwendig und die richtige Entscheidung... Was sonstige Internadelungen angeht: Können wir ja nix dafür wenn Spieler aufhören..

EDIT: und unendliche AGs haben wir ja auch ned

LG

rang 4 ist viel zu viel^^
die anmeldung hat sich nicht gelohnt :mrgreen:
 

DeletedUser157225

Gast
rang 4 ist viel zu viel^^
die anmeldung hat sich nicht gelohnt :mrgreen:

Nun ja, mit meinem eigenen Account will ich hier nicht schreiben.. Sollte man alles schön getrennt lassen ;-)

na, die Fusion ist bald zu ende. Wenn wir es nicht verdienen da oben zu sein, dann sollten wir ja auch nicht in der Lage sein diese Position zu halten... Also mal sehen.
Wir wären ebenso ohne der Fusion in der Top 20, die Ags und Offs stehen ja trotzdem alle. Und ohne es zu vergessen, will ich auch nebenbei erwähnen, dass unsere Off-BP in den Top 10 waren vor der Fusion...
 

DeletedUser141303

Gast
Krass. Wusste nicht dass er so gut ist und auch noch so geil kattert. Ok, ich nehme alles zurück

Obv Meister im Farmen. Lerne mich die Kunst des A klickens

naja zeugt halt von aktivität beim perfektionieren des Farmens die kattastufen ;)

*C klicken
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche mir hier fast mal wieder ein Update von Qinside. :)

Max
 

DeletedUser112221

Gast
Top10 Spielerbewertung

1. To-Do | Lucky! | 3.575.231 | 381 | 9384

Offbashis Rang 1
Deffbashis Rang 141

In der Offensive ganz stark, super Meilensteine, viele tägliche Awards, immer noch verdient auf Rang 1.
Dennoch extrem viele Internadelungen, in der Defensive nach wie vor nichts zeigen müssen.
Nachdem Pascal aus dem Account raus ist, wirkt er um einiges geschwächt und spielt auf einem anderen Level.
Wird sich durch die Vorarbeit noch lange auf der 1 halten, weil keine wirklichen Gegner in Reichweite sind, die gefährlich werden könnten.
Account sieht aus wie ein Schweizerkäse, bei Angriffen kaum haltbar.

2. Keltenzorn | -uLs- | 2.486.885 | 253 | 9830

Offbashis Rang 12
Deffbashis Rang 46

Für die Punkte sind die Bashis ganz in Ordnung, gute Meilensteinawards, Rest versteckt. Verhältnismäßig wenige Internadelungen in letzter Zeit und nun an der NEIN?-Front. Wird sich dort das erste Mal im Spiel richtig beweisen müssen. Länger noch in der Top 5 zu finden!
Edit: Adelte ein Barbarendorf, um die 250 Dörfer schneller als Mxy361 zu bekommen, FAIL!

3. Mxy361 | -uLs- | 2.468.422 | 254 | 9718

Offbashis Rang 5
Deffbashis Rang 63

Auch einen super Sprung bei den Bashpunkten gemacht, gute Meilensteine und tägliche Erfolge, hat dem Keltenzorn den 250 Dörfer-Meilensteinaward direkt vor der Nase weggeschnappt :mrgreen:
Nun auch an der NEIN?-Front gefordert und diese Woche eine gute Aktion gefahren. Dieses Jahr kaum Internadelungen. Wird sich noch ein wenig oben halten können.

4. Orius | -uLs- | 2.458.237 | 266 | 9241

Enthaltung

5. blubbelkiller | Lucky! | 2.391.235 | 242 | 9881

Offbashis Rang 10
Deffbashis Rang 455

Keine Meilensteine vorhanden, ein paar tägliche Awards und ansonsten offtechnisch gesehen auch ganz in Ordnung. Netter und sympathischer Spieler im Account, der auch was drauf hat, kaum Internadelungen! Wird sich auch noch lange oben halten, weil keine Front zu einem größerem Stamm vorhanden ist und der Account so gut wie Save ist und in Ruhe nach aussen adeln kann.

6. binneuhier1 | -F- | 2.319.843 | 233 | 9956

Offbashis Rang 34
Deffbashis Rang 283

Keine Awards zu sehen, magere OFF-Bashs und kaum Deffbashs. Erst 3 Dorfverluste, dafür aber sehr viele Internadelungen. Seit kurzem eine neue Besetzung drin, die den Account aber sicher noch länger oben halten wird, super Typen und spielerisch extrem gut!

7. nili75 | Inc | 2.200.385 | 223 | 9867

Offbashis Rang 15
Deffbashis Rang 680

Ein paar gute Awards, OFF-Bashs in Ordnung, extrem viele Internadelungen. Bislang noch keinen Kontakt zu dem Spieler gehabt, deswegen zu den spielerischen Fähigkeiten eine Enthaltung. Wird sich nicht mehr so lange in den Top10 halten, wenn der Rest weiter so Dampf macht und die Internadelungen aufhören.

8. Larifarie | Lucky! | 2.147.493 | 223 | 9630

Offbashis Rang 89
Deffbashis Rang 443

Keine Awards zu sehen, extrem schwache OFF-Bashs und in der Defensive auch nicht gefordert. Durch UV's gesehen, dass der Account im Angriff kaum was zu bieten hat und leicht zu verteidigen ist. Extrem viele Internadelungen und einen sehr zerfetzten Account.
Wird sich nicht mehr lange in den Top10 halten.

9. NuubLike | Inc | 2.103.500 | 218 | 9649

Offbashis Rang 16
Deffbashis Rang 40

Ein paar Awards, Bashpunkte ganz in Ordnung, aber auch hier viele Internadelungen. Sehr wenig Dorfverluste und einen kompakten Account. Wird sich wohl demnächst gegen NEIN? behaupten müssen und demnach wird sich entscheiden, ob er sich weiter oben halten kann oder nicht.

10. mak1903 | -uLs- | 2.085.689 | 218 | 9567

Offbashis Rang 17
Deffbashis Rang 585

Keine Awards zu sehen, Bashpunkte auch hier ganz in Ordnung, keine Internadelungen und einen sehr kompakten Account. Sichere Lage und eine extrem kleine Front, Dogs wird ihn wohl nicht wirklich herrausfordern! Wird sich noch lange oben halten können, insofern sie am Ball bleiben! Gestern den Farmaward geholt und auf dem Weg zum Kartenrand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154093

Gast
Mxy und ne gute Aktion? Sorry kann ich nicht bestätigen o_O:S
 

Deleted User - 1577174135

Gast
spielt es eine rolle ob der gegner schwer ist, es ist irgendwie lächerlich, dass ihr iwelche bob accs bei incs zerschießt und ganz stolz seid und zerschießt man eure accs sind die schlecht und sowas verdient keine anerkennung. das ist nicht so cool jungs :/
 

DeletedUser

Gast
Mxy und ne gute Aktion? Sorry kann ich nicht bestätigen o_O:S

Ich stell's mir deprimierend vor wenn man permanent haten muss. ^.^
Grigor hat bereits alles Wichtige gesagt.
In diesem Sinne, schönes WE.


EDIT:

TP-Badevil schrieb:
hat dem Keltenzorn den 250 Dörfer-Meilensteinaward direkt vor der Nase weggeschnappt

Schön, dass du drauf geachtet hast. :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
Ich stell's mir deprimierend vor wenn man permanent haten muss. ^.^
Grigor hat bereits alles Wichtige gesagt.
In diesem Sinne, schönes WE.


EDIT:



Schön, dass du drauf geachtet hast. :):)

ja! jetzt bin ich schlechtester rang3 acc seit ds:D
 
Oben