• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 - Spielerbewertung

DeletedUser

Gast
ja hinkel hatte leider einen schwachen abgang ( kaum gegenwehr , keine uv vergeben ) war fast ein aufadeln ...
da er aber ein member von nein ist , stehen wir dazu , da wir ja de hut aufhaben . deshalb , gratulieren wir uls zu den buden und alle machen weiter ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
das selbe giilt ja für manche inc accs und ich habe nicht geasgt dass ihr keine arbeit geleistet habt;) daher nehme ich das gerne auch an :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal der Versuch eines sachlichen Statements von unserer Seite zu dem Thema :

Platz 1 scheint baw. fest vergeben. Akte, Stats und Awards sprechen für sich. Hut ab muss man da attestieren.

Platz 2- 6 : Heisses und enges Rennen, Platzierungen können sich fast täglich ändern. Stats äneln sich doch sehr in weiten Teilen.

Orius natürlich ein echter Könner wie hier bekannt ist (Complimenti zurück)

Platz 7 - 10 : Können wir noch nicht wirklich gut einschätzen, muss man beobachten.


Spielniveau insgesamt auf W110 ist allerdings im Mittel erschreckend niedrig.
 

DeletedUser105840

Gast
hahah geil :D

und immer wenn ich gesagt hab exeleon is nen übler noob, wurd ich ausgeschimpft von ihm :mrgreen::mrgreen:

trotzdem solltet ihr nicht mit Accs prahlen, die sich durch UV-Verrat etc hochgespielt haben :(

Pascal lass solche unterstellungen,Du weist gar nicht was da los war.
 

DeletedUser154877

Gast
Oh und was die quaargh Leute sagen ist natürlich auch die unangefochtene Wahrheit;)
 

DeletedUser

Gast
Oh und was die quaargh Leute sagen ist natürlich auch die unangefochtene Wahrheit;)

nenn mir einen Grund, warum sie lügen sollten?

bis heute kam kein sachliches statement zu dem uv-missbrauch, von schlumpfine selber wird es totgeschwiegen als hätte es die Adelungen nie gegeben... Fakt ist aber, es gab diese Adelungen, die UV lag bei schlumpfine und später bei kauknochen und die Adelungen wurden nicht vom Accinhaber der zu dem Zeitpunkt im Brasilienurlaub war, toleriert oder gar gestattet...

Die Screens der UV-Übersicht und die PN-Verläufe lassen im Übrigen wenig Spielraum zum Lügen seitens quaargh, da ja FAKTISCH belegt ist, dass er eine UV für 2 Wochen gesucht hat und DEFINITIV danach weiterspielen wollte, was aus den PNs eindeutig hervorgeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
weil ursprünglich der quargh acc von uns besetzt wurde?
Lass Schlumpfine in Ruhe, ich übernehme die Verantwortung was da passiert ist,
ich hab das Go gegeben. Also hate mich von mir aus :D
 

DeletedUser157767

Gast
Na bitte, so stellt man sich seiner Verantwortung. Olle kamellen sollten man auch irgendwann begraben, nicht alles ist überall immer glatt gelaufen aber jetzt steht man sich gegenüber, die kiddies sind zum teil ausgesiebt, let's dance!
 

DeletedUser

Gast
weil ursprünglich der quargh acc von uns besetzt wurde?

da wär ich jetzt nicht so stolz drauf xD
quargh wollte löschen und ihr (namentlich imochen) hat ihm 100€ dafür überwiesen, dass er nicht löscht sondern PW zur Neubesetzung hergibt
 

Deleted User - 1577174135

Gast
1) blöd von immochen
2) ja wir haben neubesetzt also gehört er uns xD
3) hab ich behauptet stolz zu sein? Nein. Hauptsache das geheule hat ein ende und ihr habt euren Schuldigen;)
 

DeletedUser154877

Gast
wir haben's verstanden, was mit quaargh gemacht wurde war ganz ganz böse und -uLs- ist im großen und ganzen auch richtig fies...^^

Dosi? Heul leise.
 

DeletedUser

Gast
naja so fies auch nicht :D

der original-quargh ist 100 euro reicher für nichts

und quargh-neubesetzung hat aus dem Fehler gelernt, eine UV an die eigene SF weiterzugeben und wird auf zukünftigen Welten keine Urlaubsvertretungen mehr vergeben :)
Dafür kniet quargh euch zu Füßen und ist euch endlos dankbar

Thema für mich erledigt!
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder eine (kleine) Bewertung


1. To-Do

Immer noch mit relativ großem Abstand auf Rang 1. Seine Lage hat großes Potential für gute Farmergebnisse oder Adelsmöglichkeiten.
Besetzung ist im Moment etwas "überfordert", weshalb der Acc kaum noch Räuber des Tages holt und der Abstand auf Rang 2 Tag für Tag schrumpft.
Bashis sind stark gesunken die letzten 2-3 Monate (seit ich raus bin *gg*), sollten aber im Krieg nun wieder ansteigen.
Da er außerdem im Rang 1 Stamm ist, sollte er noch weitere Zeit da oben stehen.

7/10 Punkte

2. binneuhier

Von dem Acc hört man kaum was, dabei adelt er sich immer weiter nach oben in der Rangliste und hat mittlerweile einen beachtlichen Vorsprung auf Rang 3. Seine Akte jedoch ist sehr schwach. Neben den vielen Internadelungen sind kaum Bashpunkte vorhanden. Gehört vermutlich mehr oder weniger zu --uLs- und hat somit eine sehr sichere Lage und wird weiter wachsen. Vermutlich wird es nicht mehr allzu lange dauern (2-3 Monate) bis er To-Do von der 1 ablöst.

6/10 Punkte

3. Larifarie

Farm + Internadel = Rang 3
Bashpunkte fast nicht vorhanden (Rang 178. :mrgreen:) und bisher kaum extern geadelte. Schickt Offs auch gerne mal ohne Lkavs, nur um besser farmen zu können. Steht in meinen Augen eher unverdient dort oben kann sich aber aufgrund der vielen Geschenke und des Farmaufwandes noch einige Zeit dort halten.

2/10 Punkte

4. blubbelkiller

Vernünftige Akte. Kaum Internadelungen. Bashis auch hier etwas schwach. Spielerisch ist er ganz vernünftig, wie er bereits 2-3 mal unter Beweis gestellt hat. Ansonstan hat er sich konstant immer weiter hochgespielt und steht absolut verdient dort oben.
Menschlich finde ich ihn etwas schwach, da er Moralis im Gebiet eines NAP-Partners adeln lässt und auch schon nachweislich Internas rausgegeben hat an einen Feindstamm (ja ich weiß, das ist bald nen halbes Jahr her, jedoch bin ich sehr nachtragend)

7/10 Punkte

5. Mitriandoch87

endlich mal einer mit vernünftigen Bashis :)
Sehr viele Feindadelungen vorhanden und auch hier ein starkes Wachstum in der Rangliste zu erkennen.
Man hört nichts schlechtes von ihm. Außerdem hat er eine sehr gute Lage Richtung Außenring im Rang 1 Stamm ohne wirklich starken Feind, der ihn aufhalten könnte.

10/10 Punkte

6. Orius

starie Besetzung und eine in meinen Augen gute Lage für die Zukunft. Allerdings durch ein sehr dichtes Gebiet fast ohne BBs kaum Potential zum farmen und kann sich daher nur schwer dort oben halten. Bashis sind ausbaufähig aber ok und die Akte geht auch.
guter Durchschnitt

6/10 Punkte

7. Mxy361

sehr sympathische Besetzung. Nach eigenen Angeben relativ neu im Spiel und dafür schlägt er sich sehr sehr gut gegen NEIN?
Bashis sind top und die Akte ist auch ok. Wegen dem Krieg etwas in der Rangliste gefallen, trotzdem weiter so!

8/10 Punkte

8. keltenzorn

Negativ auffallend ist die "neue" Besetzung Olle Knolle, welcher sich ohne Gegenwehr von _rr_ wegklatschen ließ. Offbashs Rang 2 sind schonmal top. Akte ist ganz ok. Aber ich will hier wegen olle knolle nicht genauer bewerten :(

9. askahamster

hihihi
man munkelt, askahamster ist eine starke DS-Spielerin. Leider kann man auf 110 nicht so viel davon sehen.
Mit Abstand die meisten Internadelungen auf dem Server. Desweiteren lässt es sich als SF gut durchsetzen keine Front zu spielen, damit man zwangsweise die Internadelungen übernimmt. Bin mal gespannt wie askahamster sich schlägt, wenn es irgendwann mal mit ~VASS~ Krieg geben sollte. Auch als SF bisher nicht viel gezeigt, außer Fusionsanfragen zu stellen und jeden Punktestarken in der Umgebung einzuladen
Das einzige was ich positiv bewerten kann ist der große Einsatz für die eigenen Leute (leider ohne Rücksichtnahme auf externe).

1/10 Punkte

10. nili75

Auch extrem viele Internadelungen. Was ihn sympathisch macht ist, dass er einer der ersten war, die To-Do die RdTs abluchsen konnte.
Auffallend ist, dass :HATE: sich unter seiner Führung (meiner Meinung nach) stabilisieren konnte. Offbashis sind etwas schwach und ansonsten kenne ich ihn zu wenig, um ihn gut beurteilen zu können.
Daher durchschnittliche

5/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
mitneu besetzung meinst du doch sicher dass er mit mir spielt jetzt:*
mich würdest du eh mit 1/100 abtun xD
 

DeletedUser

Gast
noch schlechter als noobi katja?^^

ne du^^


habt einfach keine bewertung verdient :*
 
Oben