• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Deleted User - 9995721

Gast
die Front kann so aktiv sein wie sie will - wenn Deff fehlt, dann fehlt Deff :D
Ist wohl auch der Grund für das Grün-Laufen deiner Offs ;)
Suchst du schon ausreden?
Ach das ist schon Geschichte, mittlerweile gibts genug rote und gelbe Berichte. :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ausreden? So funktioniert das Spiel du Pappkarton.
Ja gut, kannst mit wenig Deff auch viele Offs blocken, aber wenn ihr weiter eure 1500 braune Ag Spam taktik fahrt und die GB Front nicht kleiner wird, dann kann jeder Account 24/7 besetzt sein - dauerhaft wird das nicht halten.
Eure Taktik ist nicht wirklich schwer zu durchschauen/großartig aufwendig, aber wenn man nen ganzen Account mit Offs und die Hälfte davon mit AGs abdecken kann, dann geht halt ab und an mal die Deff aus. Oder liege ich da falsch?
Schwierigster Part ist wohl das Erstellen des WB-Plans und das Abschicken der Incs bei schlechtem Inet auf der Arbeit.

Wenn du mir jetzt wirklich erzählen willst, dass Faust diesen Server nicht schon längst gewonnen hat, dann hab ich auch keine Ahnung was in deinem Kopf da abläuft.
GB ist zu stolz und hat es selbst verkackt, W-INC ist zu langsam, UC hat davon profitiert, dass Warus das Größte Einhorn im Gebüsch ist und ihn alle Jagen wollten -> Faust BND quasi erzwungen, bleibt ja eh keine andere Wahl.
AB macht zwar was, aber auch nicht genug um diese spezielle Art von Babarendörfern im Norden auszugleichen. Wie nennt man die Dinger noch gleich? WoK?

Kurz gesagt: Ihr seid nicht ******e, ihr seid nicht gut, ABER ihr habt eben all das was benötigt wird, um nen Server zu gewinnen.
Aktive Spieler, das im Nachhinein stärkste BND von der Lage her, extrem schlechte Gegner bezogen auf die Lage/Aufstellung/Partner der Gegner und nicht zu vergessen; AGs on Mass.
Wie ihr dahin gelangt seid?... juckt am Ende des Tages auch keinen mehr. Alle sehen diesen beschissenen Award im Profil und dürfen selbst als Dubstep Schlumpf auf Server X prahlen, dass sie den großen Feind ABC..XYZ besiegt haben.

Auf Skler-Art gesagt:
DS macht Spaß, mir ist der Serversieg schnuppe - trotzdem werde ich euch richtig in den Arsch treten, wenn ihr mir die Chance dazu gebt.
Noch ist hier nix gelaufen - Das unbekannte Gehirn hat noch n paar Kleinigkeiten für euch ;)

Frage:
Warum hab ich das Gefühl, dass das unbekannte Gehirn der Duali von @fucksis ist? :D

Back2Topic:
Wollte @fucksis nicht alle 4 Wochen eine Spielerbewertung droppen?

PS: Skler schreibt die besten Offtopic-Überleitungen in ganz Duisburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben