• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

DeletedUser136551

Gast
- r2 adelt nur BB's. (Der Account Name ist wohl Programm ^^)
- r3 zieht die letzten 4 Buden auch intern
- r4 (lemme smash) darf man damit schonmal huldigen, weil hier tatsächlich gebasht wird.

uff habs fast nicht geglaubt und dann die akten durch gesehen xddddd
 
Reaktionspunktzahl
932
- r2 adelt nur BB's. (Der Account Name ist wohl Programm ^^)
- r3 zieht die letzten 4 Buden auch intern
- r4 (lemme smash) darf man damit schonmal huldigen, weil hier tatsächlich gebasht wird.

r2 hat von 9 Eroberungen 4x (relativ) gute BBs gezogen
r4 hat von 8 Eroberungen 2x (relativ) gute BBs gezogen und 2x intern geadelt

Is r4 jetzt besser, weil er teurer geadelt hat?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieos sollte man babas auch farmen statt adeln, achja ich vergaß die ganzen Bimbos die sich von denen freiwillig abfarmen lassen.
 

DeletedUser158889

Gast
3408. @freegame

Stamm: BKA
Dailyfarm: 75k
Bashis: 976 Off

Spätstart, dominierte von Beginn an die größeren BB´s in der Nähe und ließ sich auch nicht durch rote Farmtrupps aus der Ruhe bringen. Axt-only Spieler, weil Raubzug nunmal nicht zu veraxten ist.

1337/10
 

DeletedUser137256

Gast
r2 hat von 9 Eroberungen 4x (relativ) gute BBs gezogen
r4 hat von 8 Eroberungen 2x (relativ) gute BBs gezogen und 2x intern geadelt

Is r4 jetzt besser, weil er teurer geadelt hat?

Ja weil BBs ziehen ein Armutszeugnis ist.
Das braucht man wirklich nicht diskutieren.
Aufgrund der Entwicklung der Bashis sieht man, dass nicht nur 2 Buden intern geadelt wurden, sondern deutlich mehr "geschenkt" waren.
Der Thread heißt ja "Spielerbewertung" - ergo sind das entsprechende Kriterien, an denen ich bewerte. Oder soll ich dafür Lob zollen?
 
Reaktionspunktzahl
932
Ja weil BBs ziehen ein Armutszeugnis ist.
Das braucht man wirklich nicht diskutieren.
Aufgrund der Entwicklung der Bashis sieht man, dass nicht nur 2 Buden intern geadelt wurden, sondern deutlich mehr "geschenkt" waren.
Der Thread heißt ja "Spielerbewertung" - ergo sind das entsprechende Kriterien, an denen ich bewerte. Oder soll ich dafür Lob zollen?

???? was ???? ich bestreite doch nicht, dass die BBs wahrscheinlich Internadlungen sind :D

ich habe extra aufgelistet, dass r4 zu den 2 Babas zusätzlich 2x intern geadelt hat. Ergibt 4, genauso wie r2 4 Babas geadelt hat. Ist halt genau gleich viel (!!!4=4!!!) und deshalb ergibt es keinen Sinn, dass du r4 für seine tollen Bashies lobst und r2 "nur BBs zieht". Heißt nämlich nur, dass er die restlichen Buden teuer geholt hat. Bashies sind zwar schön anzusehen, aber das Ziel ist es sicher nicht möglichst viele Bashies für seine Dörfer zu machen...? Gerade im early nicht.
 

DeletedUser164722

Gast
???? was ???? ich bestreite doch nicht, dass die BBs wahrscheinlich Internadlungen sind :D

ich habe extra aufgelistet, dass r4 zu den 2 Babas zusätzlich 2x intern geadelt hat. Ergibt 4, genauso wie r2 4 Babas geadelt hat. Ist halt genau gleich viel (!!!4=4!!!) und deshalb ergibt es keinen Sinn, dass du r4 für seine tollen Bashies lobst und r2 "nur BBs zieht". Heißt nämlich nur, dass er die restlichen Buden teuer geholt hat. Bashies sind zwar schön anzusehen, aber das Ziel ist es sicher nicht möglichst viele Bashies für seine Dörfer zu machen...? Gerade im early nicht.
Er lernt vom Meister @Eddie the Eagle
 
Reaktionspunktzahl
536
Wieso sollte er auch Anstand haben? Hat halt obv. seinen alten Stamm nur abused um pushen & adeln zu können, aus externer Sichtweiße. Dann rausgehen und den Rest adeln, der sich halt gegen seine momentane Größe nicht wirklich wehren kann...joah why not.
 

DeletedUser140491

Gast
Habe mich entschlossen eine Suchanzeige für ihn zu schalten da er ja jetzt gerade ohne Stamm dasteht:rolleyes:

 

DeletedUser159626

Gast
der größte Safe Spieler hat wieder mal das größte Maul xP
 

Skyout

Gast
Tobi wo spielst du? :D


du bist doch der dude der 1000incs auf 1 Dorf schickt weil er die ag immer verkackt und hoffst das man die übersieht :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich kenn welche, die faken aus einer Bude 10x und haben danach keine ordentliche Ramm-Anzahl mehr, um ihre Volle Off sinnvoll wo unterzubringen.
 
Oben