• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
3.640
1 / superneusi / R.E.D. / 3.711.455
Ganz solider Account mit vielen Bashis aber dafür auch ein paar Grauadlungen in der Akte.
Für die 171 würde ich ihm empfehlen keine Lasagne Bunker mehr bei Wall 0 zu machen.
Screenshot
Screenshot

6/10

2 / maduen / R.E.D. / 3.543.276
Kenne ich nicht. Erzählungen zufolge soll dieser Account das Gegenteil von loyal sein. Auf seinem Profil zeigt er die Weltenerfolge von der 151. Seine Akte dort sieht ganz gut aus.

8/10

3 / Cathandra1 / R.E.D. / 3.020.972
Prinzipiell ein Account mit dem man gerne zusammen spielt. Die Grauadelungen in der Akte sind aber kotzreizverursachend. Zu wenig Bashis

7/10

4 / Lucetta / Skr-Lu / 2.930.766
Eigenlob stinkt

5 / Diktla / R.E.D² / 2.619.714
Zu wenig Bashis. Er soll sich mal eine Front zu Blubb aufbauen und dann zeigen wie gut er spielen kann.

6/10

6 / Lord-Z / R.E.D! / 2.350.408
Ist wohl von Orange zum Feind gewechselt. Sehr viele Intern- und Grauadlungen. Bashis sind gut aber aufgrund seiner Lage auch nicht überragend. Ich weiß nicht was er spielerisch drauf hat aber die gerade beschriebenen Gegebenheiten sprechen nicht für ihn.

4/10

7 / Killerfradel123 / Skr-W / 2.172.597
spielt zu Skrupellos.

6/10

8 / -Tufak- / Skr-D / 2.171.860
Hat viel intern und grau geadelt aber konzentriert sich nun zunehmend auf die R.E.D. Front. Auf jeden Fall kein schlechter Spieler.

8/10

9 / Clasher / Blubb? / 1.965.972
Mir gefallen an diesem Account die 1000 spys in jeder Off und außerdem ist man erst cool wenn man mehr Punkte als Off Bashis hat. Wie soll man diese aber auch bekommen wenn man Buden kauft?

0/10

10 / Yodax / R.E.D² / 1.912.315
Wer ist das?

5/10
 

DeletedUser170187

Gast
und auf no PP welten wären sie alle schon längst geadelt^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Danke für die Mühe :) Ist immer schön, wenn sich jemand für ein wenig mehr Leben im Pub bemüht
Ich kann auch in den meisten Aussagen zustimmen, sehr objektiv bewertet ;)
 
Reaktionspunktzahl
501
Objektiv betrachtet sehe ich Spieler mit 7 oder 8 von 10 bewertet, welche nichts positives in der Bewertung stehen haben.
Liegt an dem relativ niedrigen Niveau dieser Welt (zähle ich mich auch dazu :D). Bin der Meinung auf den meisten anderen Welten wäre unser Account zb schon lange weg^^
 
Oben