• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 10 Stämme!

  • Themenstarter DeletedUser148280
  • Startdatum

DeletedUser143958

Gast
Ja ich war mir auch nicht sicher ob ich das nun machen soll ^^
Hab da einfach das geschrieben was andere über uns schreiben :D
 

DeletedUser141893

Gast
wtf ?

wie haben wir so eine hohe punktzahl erreicht o.0

funktioniert unsere anti image politik nicht oder was :eek:

bitte helft mir ...

/jan
 

DeletedUser148310

Gast
Bei der Urteilung wäre interessant zu wissen, warum du ~IT~ über Glow und RELAX stellst :)

Achja, UB ist längst nicht mehr Top Ten ... 4 Punkte haben die Never verdient, höchstens für Teamplay und Treue bis in den Untergang ^^

kann man ja von dir nicht erwarten, ex ub`ler^^
achja, stimmt ja. Du bist gegangen weil du schiss hattest.

stammesgründer, pff und dann lästert der auch noch über seinen stamm
 

DeletedUser145208

Gast
Bitte mal hier Eier in der Hose haben und nicht mit iwelchen Troll-Accs hier posten... Wenn ihr schon ne Meinung habt bekennt Farbe! (priester)
 

DeletedUser143958

Gast
kann man ja von dir nicht erwarten, ex ub`ler^^
achja, stimmt ja. Du bist gegangen weil du schiss hattest.

stammesgründer, pff und dann lästert der auch noch über seinen stamm

du weißt genau dass das nix mit Schiss zu tun hatte, aber das können wir gerne Weiter ingame klären ...

Bitte mal hier Eier in der Hose haben und nicht mit iwelchen Troll-Accs hier posten... Wenn ihr schon ne Meinung habt bekennt Farbe! (priester)

Sorry, aber ich finde auch keinen "Tx23" in der Rangliste ..
 

DeletedUser145208

Gast
In der Signatur steht ja wohl mein Acc und wenn du im Profil des Accs schaust steht da "feat. Tx"
 

DeletedUser143958

Gast
Jo äääh...Ist so klein das kann man schonmal überlesen :mrgreen:
 

DeletedUser141893

Gast
Ich versuche mal die Top 10 zu bewerten.

Dabei gehe ich nach folgenden Kriterien:
- Mein Hirn macht das schon


Glow

1/10
Hat eine sehr gute Lage und über kurz oder lang werden sie einen großen Teil des Kartenrandes für sich beanspruchen können. Ein Vorteil ist immernoch der Stamm XXXXXX, sowas hat Glow wirklich verdient ...
Außenpolitisch hat Glow garnichts auch WWEK ist nichts wert! Der Stamm ist Top was internes adeln angeht!
also eigentlich 0 punkte
gibt jedoch einen punkt weil Big Boss so ******e ist :)

-23-

10/10
Etwas schlechtere Lage als Glow. Intern läuft alles super und es gibt keinerlei stress :D
-23- hatte noch keinen einzigen ernstzunehmenden Gegner so wie die meisten Stämme.
Von den Punkten wie auch vom Schnitt stehen sie ganz oben.
Vor allem die anstehende Fusion mit Relax wird sicher viele überraschen. Naja dannach ist -23- auf rang 1 und wird hoffentlich den Hate abstauben ;).
Jetzt schonmal gw an -23- für rang 1 :).



MöÖöp

10/10
Loyales fähiges BND von Glow dem man vertrauen kann.
Nette Spieler. Vor allem die Führungsebene ist super :*.

~IT~

0/10
Nebensächliche Enttäuschung nach dem Pussy Act gegen -23-

Blitz
10/10
natürlich 10 punkte von einem ehmaligen Stammesmitglied :*.

RELAX
nicht mehr zu erwähnen - siehe -23-



!AK!

10/10
netter Haufen

rest hab ich wohl vergessen oder so

Soo, jetzt schreibt mal eure Meinung dazu, lästert über mich oder sonstiges :D
 

DeletedUser145208

Gast
Ohmann Jan du solltest deine Infos echt mal checken :p
Sind ziemlich unzuverlässig ;-)

Mhh das mit der Signatur war mir bis jetzt nicht bekannt - viele haben 2 dsreal Signaturen drin - man kann ja auch maximal 2 Bilder reinpacken - geschrieben sind die Signaturen ja alle in 1 Zeile - nur ist die Fensterbreite zu klein - wäre quasi eine Zeile.

Finde die Bewertung iwie zu stark positiv oder negativ gehalten. Schlechtes Bewertungsschema - außerdem bewertest du deinen eigenen Stamm.
 

DeletedUser148310

Gast
du weißt genau dass das nix mit Schiss zu tun hatte, aber das können wir gerne Weiter ingame klären ...



Sorry, aber ich finde auch keinen "Tx23" in der Rangliste ..

jap, aber rede nicht so über dein stamm!
Wir wissen beide das UB die beschissenste lage hat auf der welt...
 

DeletedUser134705

Gast
@big: das du ein Bob bist weiß jeder, dass du keine richtigen Infos hast, jetzt auch. :mrgreen:

Deine Bewertung ein Witz, da -23- keine 10/10 pkt verdient hat sowie kein anderer Stamm, das Glow ein schlechtes Image hat, verdankt ihr an Lord, dass Glow bobs sind ohne richtigen kriegserfahrung, tja das weiß jeder auf dem Server!;-)

Aber wenn es witzig sein sollte, dann ist dir dieser post gelungen^^

dafür kriegst du 10/10 :mrgreen:
 

DeletedUser145208

Gast
Jan aber du setzt ja schon fast wieder beim Lord Niveau an :-(
 

DeletedUser

Gast
Glow

3/10

23

5/10

MöÖöP

Eigener Stamm

IT

2/10

Blitz

1/10

Relax

6/10

AK

3/10

Lord Karnivore

12/10

Keine Lust zu jedem eine Begründung zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Jetzt siehst du es Jan.
Dieser Thread sollte seriös bleiben und wenn hier jeder 2. meint irgendwelche satirischen, unbegründeten Behauptungen abgeben zu müssen, dann verlier dieser Thread seinen Sinn und Zweck.
Werde hier dieses Jahr nicht mehr reinschauen.
Kindergarten - den kann man im Allgemeinen abhalten.
 

DeletedUser

Gast
Eine Bewertung, bleibt eine Bewertung. ob sie begründet ist, oder nicht ist dem Verfasser überlassen. Der einzige der sich hier wie im Kindergarten aufführt, bist Du.

"Weh, der hat mein Lolly genommen, ich spiele nicht mehr mit ihm weh weh", hat genau soviel Aussage wie "Er begründet es nicht, ich schaue hier nicht mehr rein."

Tz, und solche Pfosten wollen mich adeln. Dann wünsche ich euch mal viel Glück. Schaut nur das es bis dahin noch 23 gibt.
 

DeletedUser134705

Gast
Tz, und solche Pfosten wollen mich adeln. Dann wünsche ich euch mal viel Glück. Schaut nur das es bis dahin noch 23 gibt.

wie sollen wir dich ernst nehmen Lordi? :)

Du bist ein Witz und sobald du echte gegner vor dich hast, wirst du wie alle anderen Redner den Lieben Butten Acc Löschen drücken und von uns gehen.;-)

Du wirst garnicht miterleben wie -23- den Server rocken wird...;-)
 

DeletedUser

Gast
Du wirst garnicht miterleben wie -23- den Server rocken wird...;-)

Denke ich auch, wenn bei euch alle so sind, wiue EuT und Du. Werdet ihr auch nicht wirklich viel reißen auf dem Server hier. Was hat bitte denn schon 23 angestellt ? Nichts, dort wird mit Erfolgen gegen nN Stämme geprahlt, oder UB, die von zich anderen Stämmen auch geadelt werden.

Bis auf Relax und MöÖöP sehe ich keinen Stamm auf W92 der sich gegen Stämme aus der Top 10 wirklich behauptet hat. Wenn ich falsch liege, korrigier mich bitte mit entsprechenden Akten und immer schön die Links hier reinhauen.

Edit: Naja und WWEK gegen Glow derzeit. Obwohl man da noch etwas abwarten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
Denke ich auch, wenn bei euch alle so sind, wiue EuT und Du. Werdet ihr auch nicht wirklich viel reißen auf dem Server hier. Was hat bitte denn schon 23 angestellt ? Nichts, dort wird mit Erfolgen gegen nN Stämme geprahlt, oder UB, die von zich anderen Stämmen auch geadelt werden.

Bis auf Relax und MöÖöP sehe ich keinen Stamm auf W92 der sich gegen Stämme aus der Top 10 wirklich behauptet hat. Wenn ich falsch liege, korrigier mich bitte mit entsprechenden Akten und immer schön die Links hier reinhauen.

Edit: Naja und WWEK gegen Glow derzeit. Obwohl man da noch etwas abwarten sollte.

und da merkt man was für ein Noob du in Wirklichkeit bist.;-)
Viel labbern kannst du, aber Akten lesen, rangliste lesen gehört nicht zu deinen besten stärken?:)

Alter wir haben eine Allianz aus Top 15 Stämmen zum löschen/Auflösen gebracht die sich nun zu einem Stamm (*WI*) zusammengerauft haben.

bis jetzt hat kein einziger Stamm bis auf (Blitz) einen top 10 Krieg gehabt bzw. gewonnen, aber zumindest kann ich von uns sagen, dass wir überall an den Fronten rote Punkte haben und es mir spaß macht, statt eine Aufadelungstruppe zu sein die nichts reißen, andere bedrohen um zu fusionieren und spionieren muss um an falsche Infos zu kommen *hust* JAn aka BigBoss*Hust*:mrgreen:

was hast du so großartiges geleistet Lordi? Chi vernichtet nachdem du 2 Spione im stamm hattest? 10 mal den Stamm gewechselt um an Diplomatischen Infos zu gelangen? Doppelspion für Mööp gespielt?:);-)

Mach lieber dein Mund zu und las im Server taten sprechen du Bob, danach können wir reden, wenn du was "großes" geleistet hast als "Normaler Spieler";-)
 

DeletedUser148310

Gast
Außerdem hat REALX mit UB krieg, also doch noch ein Top 10 er Krieg ;)
Achja und 23 wird mit sicherheit bald krieg mit RELAX führen.
 
Oben