• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme bewerten

DeletedUser

Gast
Damit hier mal wieder was läuft, mache ich hier einen Thread auf, um die Top 10 Stämme zu bewerten.

Notenskala geht von 1-10

Begründet bitte auch eure Punktzahl und vergebt nicht Punkte nach Können und nicht nach Sympathie ;-)


DSS 8/10

Positiv:
netter Punkteschnitt; gute Mitgliederanzahl; fast keine 2k Babas geadelt; liegen recht gut drin bei Basherranglisten

Negativ:
in letzter Zeit einige Wechsel;

Fazit: Wenn die wechsel aufhören, ein Stamm für die Zukunft!


NG 7/10

Positiv:
bester Stammesschnitt aller Top 20 Stämme; gute Mitgliederanzahl; besiegte Gegner Rang 2 spricht für sich; in letzter Zeit nicht viele Stammeswechsel

Negativ:
viele 2k Babas geadelt; schlechte Stammeskriegsstatistik

Fazit: Befindet sich im Krieg, mal schauen, wie es nachher ausschaut!


Cakes 5/10

Positiv:
besiegte Gegner liegt im Rahmen; nette Stammeskriegsstatistik

Negativ:
Viele Fusionen, dadurch viele Mitglieder; schlechter Stammesschnitt; viele 2k Babas werden geadelt; gegen ~P~ geht es langsam voran

Fazit: Im Krieg mit ~P~, da müssen mehr Dörfer gezogen werden, evtl. Mitglieder aussortieren


Des. ??/??

Eigener Stamm, darum keine Bewertung ;-)


-X- 6/10

Positiv:
einige Bashis, viele Dörfer im Krieg erobert (zu viele verloren ;-))

Negativ:
viele Mitglieder, schlechter Punkteschnitt, viele 2k babas geadelt

Fazit: Durch Fusion zu Punkten gelangt, befinden sich atm im Krieg und machen dort einen souveränen Eindruck, auch wenn der Gegner nicht allzu start ist :p


Angst: 9/10

Positiv:
guter Punkteschnitt; ideale Mitgliederanzahl; Top Basher; Stammeskriegen gut dabei; gute Aktionen gegen NG

Negativ:
Fällt mir schon noch was ein ;-)

Fazit: Ganz klar ein Stamm für die Zukunft, Krieg gegen NG abwarten


F W F 8/10

Positiv:
super Kriegsstatistik; bei den besiegten Gegnern voll dabei; gute Mitgliederanzahl

Negativ:
viele 2k Babas geadelt;

Fazit: zersägen grad =OS=


~P~ 5/10

Positiv:
gute Mitgliederanzahl; annehmbarer Punkteschnitt

Negativ:
keinen Top 50 Spieler; besiegte Gegner könnten mehr sein; schlechte Kriegsstatistik, viele 2k Babas geadelt, hauptsächlich Intern-Adelungen

Fazit: Durch Fusion in die Top 10 gekommen; befinden sich im Krieg mit Cakes, dort tut sich aber nicht viel, anscheinden gut abgedefft von ~P~


=GDI= 5/10

Positiv: Am Anfang viele Babas geadelt, jetzt fast keine mehr, genügend Mitglieder, dementsprechend netter Punkteschnitt,


Negativ: wenig besiegte Gegner; bester Spieler ist 95.!!!, schlechte Kriegsstatistik


Fazit: habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, Adeln anscheinend von überall ein bisschen, befinden sich nicht in einem "Grossen" krieg ;-)


%NoN% 6/10

Positiv: bei besiegten Gegnern voll dabei; gute Mitgliederanzahl, guter Punkteschnitt,


Negativ: schlechte Kriegsstatistik, einige 2k Babas geadelt

Fazit: verlieren zwischendrin Dörfer gegen uns, haben einige Fronten, die es zu deffen gilt :p


Ich habe versucht die Stämme so zu bewerten, wie es mir die Fakten sagten, ich hoffe das ist mir gelungen, ausserdem war ich nett und habe keine Noten unter 5 gegeben xD


Mit der Zeit hatte ich keinen Bock mehr auf die Bewertung, darum werdet ihr bestimmt Fehler drin finden xD
Wäre froh, wenn ihr das auch bewerten könntet!

LG

/Pascal

Hail PartyPinguin.
 

DeletedUser29187

Gast
DSS ist mit abstand nichtmal seine 8 von 10 Punkte wert, nicht zur jetztigen Zeit. Deutlich von allen anderen Top 10 Stämme mit hoher sicherheit die meisten Inaktiven Accounts oder mangel an mitspieler. Da seh ich andere wie Des. & %NoN% deutlich im Vorteil.
 

DeletedUser128902

Gast
DSS ist mit abstand nichtmal seine 8 von 10 Punkte wert, nicht zur jetztigen Zeit. Deutlich von allen anderen Top 10 Stämme mit hoher sicherheit die meisten Inaktiven Accounts oder mangel an mitspieler. Da seh ich andere wie Des. & %NoN% deutlich im Vorteil.

Treffen sich Zwei Freunde kommt nur Einer.

b2t gefällt mir die bewertung^^
 

DeletedUser128902

Gast
Hab mir auch Mühe gegeben (chuckle)

btw könntet ihr mal meinen Stamm bewerten? xD

Also dort wo ich zocke kann ich mit euren membern sehr gut zusammenarbeiten ihr wächste gut und akte hab ich mir jetz net angeguckt aber wayne ihr habt ne gute lage und schnitt ist gut :p

reicht^^

oder soll ich ausfürhlich berichten^^
 

DeletedUser135934

Gast
DSS is die 8 nicht wert, da kann ich TM nur zustimmen, sieht man jz auch anhand der spielerflucht dass zuviele egos und inaktive das bild prägen.


Haben außer ner geteilten nonfront auch keine ordentlichen gegner :p
 

DeletedUser139624

Gast
btw könntet ihr mal meinen Stamm bewerten? xD

Des. 10/10

natürlich der absolut beste stamm ! :)
dort ist schließlich PartyPinguin.

außerdem mit abstand die beste Kriegsstatistik, sehr gut bei den bashis und nen guten schnitt ..

Aber PartyPinguin machts zu ner 10 ^^

Hail PartyPingu :)
 

DeletedUser29187

Gast
Ich seh Nobel "noch" vor uns in der Rangliste... von der Aufstellung sehe ich HARDLINER trotzdem vor Nobel .... alleine DOC zuhaben ist ein wahres wunder! :D
 

DeletedUser

Gast
=GDI= 5/10

Positiv: Am Anfang viele Babas geadelt, jetzt fast keine mehr, genügend Mitglieder, dementsprechend netter Punkteschnitt,


Negativ: wenig besiegte Gegner; bester Spieler ist 95.!!!, schlechte Kriegsstatistik


Fazit: habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, Adeln anscheinend von überall ein bisschen, befinden sich nicht in einem "Grossen" krieg

die schisser, gute bewertung :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
Des. 7/10
Weiß nicht genau wie sie auf Rang 1 gelandet sind, kontrollier die Rangliste nicht regelmäßig^^
Doch ich muss sagen das es nach einem Anspruchsvollen Krieg aussieht den Des. da ausgesetzt wird, scheinbar halten sie sich auch derzeit recht gut und wenn sie wirklich die eindeutige Oberhand gewinnen ohne sich nebenbei 1000 Kuschelpartner zu suchen muss man da echt den Hut ziehen!

F W F 7/10
Haben einige gute Spieler in ihren Reihen mit denen ich selber schon die erfahrung machen durfte!
Leider hab ich sie jetzt "in der neuen Zusammensetzung" noch nicht in Action gesehen von daher kann ich noch nicht viel dazu sagen daher erstmal eine "eigeschätzte" 7 von 10^^

Cakes 6/10
verhältnissmäßig schlechter Punkteschnitt für die Ranglistenplatzierung..... und hören tut man ja auch ned viel von denen^^
Ausserdem frag ich mich ständig was edsd da macht? Völlig quer in der Süden Adeln, wieder mal so ein ding was bei mir kein sinn macht......

Angst 9/10
Mit Nobel meine Favoriten auf der Welt, aber wer sich manchmal die Mühe macht und meine Romanähnlichen posts zu lesen weiß warum sie keine 10/10 von mir bekommen :mrgreen:

-X- 1/10
Um sie ist es Verhältniss ruhig wenn man bedenkt das es allein heute 5 Aufadelungen und 2 geadelte Babas unter 2k gab, weiter hab ich mich gar nicht erst getraut zu schauen! Ausserdem scheint es dort nur um Masse statt klasse zu gehen.....

HARD ka/10
So kurz nach der "aktion" schwer zu sagen wo man die hinstecken muss..... also mir fällt es zumindest sehr schwer und kann erstmal nix dazu sagen!

Nobel 10/10
Wenig spieler recht ordentliche Bashpunkte und dafür das es sie erst seit 14 tagen gibt haben sie schon für ordentlich wirbel gesorgt!

NR 3/10
Ein "Aussenringstamm" der (wenn ich mich nicht verguckt habe in der Akte) mit dem einzigsten Stamm kuschelt der ihnen gefährlich werden könnte. Vom rein Überlebenstechnischen her sehr schlau aber finde ich halt sehr unattraktiv!

-PHI- 5/10
Auch ein Aussenringstamm doch wenigstens bemühen sie sich durch "viele" feinde ein bissl Action reinzubringen, würde mich da auch mal wieder sehr über ne Propa freuen^^

=GDI= 6/10
Noch so ein Aussenringstamm aber für die größe recht ordentliche Bashpunkte^^
Deshalb 6/10 auch wenns mir schwer gefallen ist da ich lieber mit NOD spiele^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser138760

Gast
Lese Ruhmeshalle, dann weist du, dass PHI im Krieg mit des ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur 7 Punkte :O

nee... NOBEL hätte ich jetzt nicht so gut bewertet, weil sie erst angegriffen haben und noch keiner auf sie angesetzt hat ;-)

Aber evtl. bestätigen sie ja die 10 Punkte
 

DeletedUser

Gast
Och Menno. Dass wir SO schlecht wegkommen hab ich nun nicht erwartet.

Dachte nach dem wir in Der Kriegsstatistik-"Tabelle" so weit oben sind und ganz gut (als Stamm - bitte nehmt nich meine Signatur als Maßstab :D) was gebasht haben (auch wenn es nur pB war - immerhin ein Stamm der zu Beginn des "Krieges" einiges mehr an Punkte hatte als wir.)...

Immerhin gibts den Stamm in der Zusammensetzung nicht so lange wie andere Top Stämme :D

Aber naja. Dann müssen wir noch mehr zeigen, sobald sich die Möglichkeit ergibt
 

DeletedUser

Gast
Nur 7 Punkte :O

nee... NOBEL hätte ich jetzt nicht so gut bewertet, weil sie erst angegriffen haben und noch keiner auf sie angesetzt hat ;-)

Aber evtl. bestätigen sie ja die 10 Punkte

Muss mich da Pascal anschliessen - NOBEL ist wie HARD ein frischer Stamm, von beiden hat man noch nicht sehr viel gesehen. (Gut, gerhard haben sie geadelt, aber ein Stamm gegen einen Spieler der zu 90% auf Off ausgelegt ist, beweist nicht viel...) Deshalb finde ich die 10/10 sehr gewagt. ;-)
 

Floppy81

Gast
Joar kann man auch so sehen!

Ich find halt im Allgemeinen kleine Kompakte Stämme richtig geil!
Es gibt sie noch nicht lange, sie haben aber in der kurzen zeit schon gut gebasht, sie haben einige Spieler in ihren reihen von denen ich denke das sie ned doof sind und sie (haben zwar jetzt ne gemeinsame aktion durchgeführt) kuscheln ned allzuviel wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?! Das macht sie in meinen Augen halt ungemein Sympathisch und ich hab auch die Erfahrung gemacht das Stämme mit einer niedrigeren Memberzahl meist wiederspenstiger und organisierter zu werke gehen!

Das rechtfertigt für mich die 10/10

Letzten endes sind es ehh nur vermutungen und meine Vorstellung (Gedanken) und die Realität laufen ehhh nur selten aus das selbe hinnaus^^
 

DeletedUser

Gast
Joar kann man auch so sehen!

Ich find halt im Allgemeinen kleine Kompakte Stämme richtig geil!
Es gibt sie noch nicht lange, sie haben aber in der kurzen zeit schon gut gebasht, sie haben einige Spieler in ihren reihen von denen ich denke das sie ned doof sind und sie (haben zwar jetzt ne gemeinsame aktion durchgeführt) kuscheln ned allzuviel wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?! Das macht sie in meinen Augen halt ungemein Sympathisch und ich hab auch die Erfahrung gemacht das Stämme mit einer niedrigeren Memberzahl meist wiederspenstiger und organisierter zu werke gehen!

Das rechtfertigt für mich die 10/10

Letzten endes sind es ehh nur vermutungen und meine Vorstellung (Gedanken) und die Realität laufen ehhh nur selten aus das selbe hinnaus^^

am Anfang ist die Euphorie immer gross ;-)

Mir erscheinen sie als zsmgewürfelten Haufen, aber man wird es sehen ;-) Die gerhard-aktion wird ihnen selbstvertrauen gegeben haben. :p
 

DeletedUser

Gast
Was habe ich dann falsch zitiert? :O

ich habe darauf verwiesen, dass deine off-bashs *******e sind, und sie sind es :p

feddich ;-)
 
Oben