• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme bewerten

Reaktionspunktzahl
70
hmm,wie war das bei "bloody mary"? 3x laut ihren namen vor einen spiegel ausrufen und sie erscheint,was durchaus ,nun ja,unangenehme folgen hat-augenscheinlich reicht bei mir eine simple nachricht bei fb völlig aus für den selben effekt...:D

ob rechenfehler o.schlicht auslegungssache-liegt wohl im auge des betrachters
ich für meinen teil sehe wings als etwas,das durchaus eine gewisse autonomie besitzen kann,aber im normalfall doch von den entscheidungen des mains abhängig ist,spätestens,wenn die belange des mains berührt werden
andernfalls wäre es imo sonst kein wing,sondern ein völlig anderer stamm,mit dem man eben freundschaftliche beziehungen unterhält
insofern kann man die quote zusammenfassen (main und wings) und braucht sie nicht seperat aufzuführen
wie gesagt auslegungssache und die kernaussage bleibt so o.so unangetastet-mir ist w82 hauptsächlich als ressort für intribequeens,grauadler und verräterische honks ala lg in erinnerung geblieben^^

spannend finde ich hingegen,wie hier uraltposts von anno schnee wieder aktuell werden-so muß es sein unso:p:D

das wird witzig, der zerfetzt dich

ich befürchte,ich werde tatsächlich altersmilde,aber vlt gibt man mir ja einen grund?egal welchen-ich nehme inzwischen alles,wenns sein muß-soweit ist es schon mit mir gekommen:D

Soll sich hinten anstellen

pff,wenn ich jmd zerfetzen will,stell ich mich doch nicht an-ggf wird eben alles zerfetzt,was vor mir steht^^
 

DeletedUser121443

Gast
ob rechenfehler o.schlicht auslegungssache-liegt wohl im auge des betrachters

Nicht ganz, isn Rechenfehler :mrgreen:

ich für meinen teil sehe wings als etwas,das durchaus eine gewisse autonomie besitzen kann,aber im normalfall doch von den entscheidungen des mains abhängig ist,spätestens,wenn die belange des mains berührt werden
andernfalls wäre es imo sonst kein wing,sondern ein völlig anderer stamm,mit dem man eben freundschaftliche beziehungen unterhält
insofern kann man die quote zusammenfassen (main und wings) und braucht sie nicht seperat aufzuführen

Meine Meinung, ich sehe es selbst nicht anders!
Nur wenn man die einzelnen Quoten zusammenfässt, muss man auch die einzelnen Gesamtadelungen in Form von 100% zusammenfassen also 19% von 300%.


spannend finde ich hingegen,wie hier uraltposts von anno schnee wieder aktuell werden-so muß es sein unso:p:D

Hab ich gern gemacht :mrgreen:
Du bist ohnehin stets zitierwürdig. Noch in 100 Jahren :p


pff,wenn ich jmd zerfetzen will,stell ich mich doch nicht an-ggf wird eben alles zerfetzt,was vor mir steht^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm,wie war das bei "bloody mary"? 3x laut ihren namen vor einen spiegel ausrufen und sie erscheint,was durchaus ,nun ja,unangenehme folgen hat-augenscheinlich reicht bei mir eine simple nachricht bei fb völlig aus für den selben effekt...:D

Du hast da auch noch ne skype nachricht :mrgreen: komm doch wieder, ich geb dir ne Möglichkeit Welt 82 völlig neu zu gestalten :) ähh H4il Steel! :cool:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Du hast da auch noch ne skype nachricht :mrgreen: komm doch wieder, ich geb dir ne Möglichkeit Welt 82 völlig neu zu gestalten :) ähh H4il Steel! :cool:

Chris

spontan würde ich vermuten,du mußt ziemlich verzweifelt sein,wenn du mich tatsächlich reaktivieren willst-immerhin bin ich neben laudi und darky wohl der faulste ds-spieler,der mir je untergekommen ist:D

skype traue ich mich grad nicht,da ich befürchte,darki reisst mir den kopf ab,weil ich so selten bei skype on bin-ein teufelskreis^^

ach so

HA!L STEEL
imo der beste stammesname,den diese welt hatte unso:cool:
 

DeletedUser

Gast
spontan würde ich vermuten,du mußt ziemlich verzweifelt sein,wenn du mich tatsächlich reaktivieren willst-immerhin bin ich neben laudi und darky wohl der faulste ds-spieler,der mir je untergekommen ist:D

skype traue ich mich grad nicht,da ich befürchte,darki reisst mir den kopf ab,weil ich so selten bei skype on bin-ein teufelskreis^^

ach so

HA!L STEEL
imo der beste stammesname,den diese welt hatte unso:cool:

Ich weiß gute faule meckerfritzen zu schätzen chris o_O das is alles :mrgreen:
 

DeletedUser133981

Gast
Naja ist ja kein Geheimnis: Wenn F W F endlich mal alle Accs aktiv besetzen könnte, ist ihnen der Serversieg sowieso klar, jeder alternative Serversieg ist in meinen Augen uninteressant.
 

DeletedUser151750

Gast
Wenn das so klar ist, dann sollten sich in dem Fall die anderen Stämme zusammen tun und drauf laufen ;)
 

DeletedUser133981

Gast
Haha die meisten haben den Kampf lieber den ergrauten BBs angesagt :)
 

DeletedUser151750

Gast
Joar leider wahr....

Und ich mit mein paar wenigen Dörfern... komm nicht durch eure Front :D
 
Oben