• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

Reaktionspunktzahl
810
gem1 schrieb:
FG: gute Spieler aber dem Untergang geweiht - ich geb dem Stamm noch ca. 3-4 Monate bis er Geschichte ist. Im Moment hält er sich nur durch Aufadelungen auf seinem Punkteniveau. Zu viele Fronten um bestehen zu können.

:mrgreen:

made my day !
 

DeletedUser67361

Gast
Hat nix mit dem SG/Stamm zu tun!

Es ist nur eher so dass man sich maßlos überschätzt bzw. den Gegner unterschätzt!

Mit termy90 und thallo sind 15 % des Stammes in höchster Gefahr. Flash&Ultimatief haben auch wenig zum Lachen ...
 

DeletedUser

Gast
gem hat vollkommen recht

wie wollt ihr denn die saves ausgleich die alle anderen stämme zum ar besitzen ?
 

DeletedUser72893

Gast
Och Mädels... es ist Krieg verdammt... da verlieren Spieler nunmal Dörfer... und andere Spieler gewinnen dafür Dörfer. Müsst ihr euch jetzt alle an ein paar Dörflein aufgeilen und sagen "Hey ihr seid so ******e, weil ihr Dörfer verloren habt"?
 

DeletedUser

Gast
omg genial seitwann werden bei aktionen auf spieler denn dörfer geadelt?! das ist ja das erste mal dass ich sowas mitbekommen darf!! woooow :|
*hust* hey dakr :) :p
 
Reaktionspunktzahl
810
lol ihr vergleicht ultimatif/flashy acc mit termy account loooooooooooooool


vergleicht doch gleich bananen mit äpfeln :mrgreen:

18 mio defferpoints gingen letztens an ultimatif account und nur 3-4 dörfer gezogen, und das obwohl wir offer^2 sind :mrgreen:

bei so vielen offs die angetanzt sind, erwartet man schon mehr dörferverluste, vor allem bei so wenig deffs die da waren ^^

naja abwarten ladies, überschätzt euch mal nicht so ^^

wäre so ein noob wie domme an meiner front, dann wäre der schon längst geschichte, bei seinen lächerlichen atts ( hat man ja in meiner propa gesehen wie dumm der sich anstellt ) . termy ist halt nicht so aktiv, kann man nichts machen.
 

DeletedUser90645

Gast
Um irgendwie - aus unser RW-Sicht - eine vorsichtige Prognose über den Ausgang des Krieges zu geben (der gerade erst angefangen hat) finde ich, ist es natürlich noch zu deutlich früh. So viel steht für mich aber schonmal fest: Dass ihr es uns dieses Mal wirklich einfach gemacht habt. Hatte da höhere Erwarungen gehabt.

Bin mal gespannt, wie eure Gegenaktion aussehen wird. :)
 

DeletedUser

Gast
Hier mal meine Einschätzung:
zu 300/DAG/DS sag ich mal nix - will uns ja nicht selbstbeweihräuchern wie es einige andere hier machen. Das wir uns seit Monaten auf Rang 1 halten sollte Beweis genug sein. FG wird unsere Offensivkraft künftiger stärker zu spüren bekommen!

Naja sich monatelang durch Aufadelung der Wings (ja, mehrzahl "Wings", einer reicht ihnen anscheinend nicht; nicht das ein einzelner schon lächerlich genug sei...) auf Rang 1 zu halten ist, wie in diesem Forum wohl schon oft genug bemerkt worden ist, keine beachtenswerte Leistung!
Zu eurer Offensivkraft: werdet ihr lernen, vernünftige Fakes zu schicken, statt welche die euch 500 Einheiten kosten? Hab da schon die lustigsten Fake-Kombinationen gesehen ;)
Angreifer: h00d ab ich geh g00d ab
Herkunft: [010] Barbarendorf (353|566) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 50 0
ODD: 500
Oder beziehst du dich da auf deine Kata-Offs auf unser Savegebiet? Falls du nen Katakrieg haben willst, sag bescheid...


FG: gute Spieler aber dem Untergang geweiht - ich geb dem Stamm noch ca. 3-4 Monate bis er Geschichte ist. Im Moment hält er sich nur durch Aufadelungen auf seinem Punkteniveau. Zu viele Fronten um bestehen zu können.

Aufadelungen??? Ich glaube du verwechselst da was... Wo wurde bei uns denn bitte aufgeadelt? Viel Front erfordert hohe Aktitvät... Beides trifft füt FG zu.

Chess: Top-Stamm mit einigen guten Spielern - liegen auch strategisch gut - bleiben langfristig Top3
Naja werden eher Rang 2 oder sogar Rang 1... Schließlich ist damit zu rechnen, dass der aktuelle Rang 1-Stamm nach unten rutscht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
aber ich muss auch zugeben, dass wir nen 300° krieg haben ^^

immerhin soll das ding auch spaß machen, anstatt in so einer verkackten/pussyhaften Ringallianz rumzunerden -.-
 

DeletedUser67361

Gast
wie wollt ihr denn die saves ausgleich die alle anderen stämme zum ar besitzen ?

genau daran wirds scheitern!

FG mag noch so gute Spieler haben - aber diesen Nachteil kann FG bei der Größe nicht kompensieren.
Va. da die Gegner auch keine Noobs sind und auch wissen was sie tun!
FG mag vielleicht eine größere Dichte an guten Spielern haben - aber zu viele Jäger sind des Hasen tot!
 

DeletedUser

Gast
lol ihr vergleicht ultimatif/flashy acc mit termy account loooooooooooooool


vergleicht doch gleich bananen mit äpfeln :mrgreen:

18 mio defferpoints gingen letztens an ultimatif account und nur 3-4 dörfer gezogen, und das obwohl wir offer^2 sind :mrgreen:

bei so vielen offs die angetanzt sind, erwartet man schon mehr dörferverluste, vor allem bei so wenig deffs die da waren ^^

naja abwarten ladies, überschätzt euch mal nicht so ^^

wäre so ein noob wie domme an meiner front, dann wäre der schon längst geschichte, bei seinen lächerlichen atts ( hat man ja in meiner propa gesehen wie dumm der sich anstellt ) . termy ist halt nicht so aktiv, kann man nichts machen.


der letzte satz gefällt mir am besten..:D

termy ist nicht so aktiv, kann man nichts machen..
also in seinem profil steht dass er mit 4 uvs besetzt ist die rund um die uhr on sind..besonders calimero hat große töne gespuckt..aber der gute war wahrscheinlich gestern nicht on weil sonst wäre das alles nicht passiert:D

aber meine lächerlichen atts scheinen ja gut genug zu sein um einen 700k größeren spieler der mit deff nur so vollgestopft ist und mit 4 ( SUPA DUPA) uvs besetzt ist, einige dörfer zu mopsen:D
 

DeletedUser90645

Gast
Angreifer: h00d ab ich geh g00d ab
Herkunft: [010] Barbarendorf (353|566) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 50 0
ODD: 500

Wenn das Schlimmste was 300 zu Stande bringt, die 4-fache-Fakemenge zu verschicken ist, dann aber Respekt 300! ;)
 

DeletedUser67361

Gast
@ morevo: frag doch mal Eure # 1 wie hart der Kampf gegen MingLee ist ;-)


Aber das letzte was ich wollt ist hier eine Aufrechnung du machst das und deswegen bist du schlecht!
Gerade Ultimtief sollte wissen, dass wir genausogut faken wie offen können und im Deffen sind wir ja auch nicht sooo schlecht!

Schaut man aber auf die Front und die Entwicklung dann ist doch die Zukunft von FG ziemlich klar und das Chess sehr gute Karten hat steht auch ausser Zweifel!
 

DeletedUser

Gast
Ich würds so ausdrücken chess ist hier der Royal Flush unter den Stämme :cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar hat FG durch das mangelde Safe einen Nachteil welcher nicht unerheblich ist, doch sie nur deshalb abzuschreiben und ihnen noch 3-4 Monate zu geben da muss ich doch irgendwie schmunzeln. Wer weiß was in 3-4 Monaten alles passieren kann. Vlt haben sich Strat und 300 dann ja nicht mehr so lieb. Obwohl unwahrscheinlich die Angst vor FG und Chess schweißt zusammen.
 

DeletedUser69828

Gast
genau daran wirds scheitern!

FG mag noch so gute Spieler haben - aber diesen Nachteil kann FG bei der Größe nicht kompensieren.
Va. da die Gegner auch keine Noobs sind und auch wissen was sie tun!
FG mag vielleicht eine größere Dichte an guten Spielern haben - aber zu viele Jäger sind des Hasen tot!

setzt die jäger ordentlich verteilt hin und du wirst dauerhaft erfolg haben;-)

ihr habt nicht den geringsten schimmer was euch noch erwartet^^:cool:
 

DeletedUser69828

Gast
der letzte satz gefällt mir am besten..:D

termy ist nicht so aktiv, kann man nichts machen..
also in seinem profil steht dass er mit 4 uvs besetzt ist die rund um die uhr on sind..besonders calimero hat große töne gespuckt..aber der gute war wahrscheinlich gestern nicht on weil sonst wäre das alles nicht passiert:D

aber meine lächerlichen atts scheinen ja gut genug zu sein um einen 700k größeren spieler der mit deff nur so vollgestopft ist und mit 4 ( SUPA DUPA) uvs besetzt ist, einige dörfer zu mopsen:D

junge du schiebst hier eine welle -.-
wärst du seid serverbegin in meiner nähe gewesen hättest du schon nach 3 wochen nen anderen server zum spielen gesucht;)

du solltest dein mund nicht zu voll nehmen wenn man nur onlinezeiten ab 14 uhr hat;)

kann schnell gehen det dir mal 800k fehlen wenne wieder rein guckst;)
 

DeletedUser67361

Gast
oo calimero - dein spruch ist sehr beeindruckend!

Aber mal abwarten - vielleicht weisst du nicht was dich erwartet.

Hättest du neben mir angefangen, dann würdest du in ruhigeren Gewässern in aller Ruhe wachsen können!
 
Oben