• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser

Gast
Ich möchte nur Hinzufügen:

Ghosts of Hellsing ist nicht nur Jango. Wir sind ein Team;)
 

DeletedUser65113

Gast
lol Jango, habe mir soeben mal dein Profilpic genauer angesehen, ist mir gar nie aufgefallen was überhaupt der Sinn des Bildes ist :D
Dachte der nimmt den Hund und setzt ihn ab, aber bei genauerem Hinsehen macht er was anderes :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich mag ja eh keiner :( darum halte ich lieber die Klappe :D und mach auf Farm und Aufbaubunny ;)

mal zu RW und ihre No(o)bsspieler schiel :p
 

DeletedUser

Gast
lol Jango, habe mir soeben mal dein Profilpic genauer angesehen, ist mir gar nie aufgefallen was überhaupt der Sinn des Bildes ist :D
Dachte der nimmt den Hund und setzt ihn ab, aber bei genauerem Hinsehen macht er was anderes :mrgreen:

Naja es Zeigt wohin mein weg führt, wobei wir nicht für den Hund in diesem Bild stehen
 

DeletedUser

Gast
Naja es Zeigt wohin mein weg führt, wobei wir nicht für den Hund in diesem Bild stehen

RW ist gerne der Hund :)

Nein, jetzt mal ganz ernsthaft, es ist schade das ihr eine so bescheidende Lage habt, viele hätten euch gerne bei Chess gesehen.

Werdet wohl der erste spielerische Prüfstein für RW. Aber unter normal Bedienungen ist davon auszugehen das die euch packen. Meine 60 Mio gegen 7,5 Mio, vlt kommt noch etwas Deff von Elitex. So könnte man zumindest den Post von ihm interpretieren. Aber wenn Klasse auf Klasse trifft entscheidet nun mal doch die Masse und das ihr bei -300- anfangt nach Deff zu fragen dafür seid ihr einfach zu cool.

@Elitex: Hab auch verdammt lange gebraucht mit dem Profil Pic ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol Jango, habe mir soeben mal dein Profilpic genauer angesehen, ist mir gar nie aufgefallen was überhaupt der Sinn des Bildes ist :D
Dachte der nimmt den Hund und setzt ihn ab, aber bei genauerem Hinsehen macht er was anderes

Mir ist es auch erst vorgestern aufgefallen, sind das nicht Tim und Struppi?
 

DeletedUser

Gast
RW ist gerne der Hund :)

Nein, jetzt mal ganz ernsthaft, es ist schade das ihr eine so bescheidende Lage habt, viele hätten euch gerne bei Chess gesehen.

Werdet wohl der erste spielerische Prüfstein für RW. Aber unter normal Bedienungen ist davon auszugehen das die euch packen. Meine 60 Mio gegen 7,5 Mio, vlt kommt noch etwas Deff von Elitex. So könnte man zumindest den Post von ihm interpretieren. Aber wenn Klasse auf Klasse trifft entscheidet nun mal doch die Masse und das ihr bei -300- anfangt nach Deff zu fragen dafür seid ihr einfach zu cool.

@Elitex: Hab auch verdammt lange gebraucht mit dem Profil Pic ;-)



Wir haben vom Ersten Tag an gesagt wir treten nur mit Stil ab (wenn überhaupt:cool:) oder Durch eine Löschung. Wobei für die Löschung andere Sachen ne rolle Spielen als die Gegner.

Nun sind wir in dieser Lage und werden damit auch Klarkommen. Die Karte Spricht gegen uns, doch in gewisser weise auch für uns.
Und Burner so eng seh ich des nicht mit den Größenverhältnissen. Den Man hat immer noch irgendwie ne Chance. Und ich bezweifel hier einfach mal das irgendein Stamm 2952 Ag's auf einmal hat und das dann noch in der Ag laufzeit. Somit hat man immer die Chance. Muss nur im richtigen moment halt da sein. Ich behaupte auch keinesfalls das es leicht wird.

Und nachdem ganzen Dreck den wir schon mit Gewissen Leuten durchmachen mussten, sehen wir dem ganzen Entspannt entgegen:wink:

Naja unser Schiff ist auf Kurs und des kennt nur einen Weg: Absolute Weltherrschaft
 

DeletedUser

Gast
Strat² war ja, wie der Name schon sagt der ehemalige Wing von Strat, die ja mit FG gefuselt haben. Wieso der Wing jetzt wieder da ist verstehe ich nicht, da muss jemand anders weitererklären.

dieser Stamm hat nichts mit den ex-FG Leuten zutun ... :)
 

DeletedUser

Gast
Sagte ich das? Nur Strat hat mit FG gefuselt, Strat² blieb auf der Strecke
 

DeletedUser

Gast
stimmt auch nicht ;)

als Strat mit Fg gefust hat(N/A) ,bildete sich ein Neutraler Stamm (Strat) und dieser Stamm hat einen wing (Strat²).
 

DeletedUser

Gast
-300-/*DAG*: Würde uns mal als Topfavoriten auf den Serversieg sehen, bei aktueller Größe und Lage - ansonsten enthalte ich mich hier mal einer Bewertung, da eigener Stamm.
?/10
-PLC-: Haben kurz vor dem Ende von Chess bei Bonny und Clyde gezeigt, dass sie auch offen können (wie hoch man den Maßstab ansetzen kann, bleibt wohl dennoch fraglich, vor allem weil die Front sehr groß und grundsätzlich wenig Deff bei Chess vorhanden war). Ansonsten gehts momentan zumindest beim Rybka-Acc eher abwärts.
5,5/10
-=RW=-: Höchster Punktedurchschnitt, Rang 1 BGA, beinhaltet wohl (zumindest im Schnitt) die besten Spieler. Ob sie (allein gegen alle) bestehen könnnen, halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
9/10
North:
Deffer und stolz darauf, dennoch scheinen nicht alle von denen gut deffen zu können...
3,5/10
--T--: Dass sie deffen können, haben sie gegen Chess gezeigt. Ansonsten wenig von ihnen gehört.
5/10
rik: Kenne ich nicht
1/10
NoN: NoName
2/10
f300: Wtf hat unser Aufadelstamm in den Top 10 verloren?!
0/10
~PA~: Kenne ich nicht
1/10
 

DeletedUser90645

Gast
300/DAG: Ganz sicherlich das Beste was es an Gegnern auf diesem Server für uns gibt. Wie die Machtverhältnisse sich gegenüber uns verteilen keine Ahnung, bin gespannt was von da kommt und was wir erreichen können. Sicherlich nach den ersten Aktionen besser zu beurteilen.

7,5/10

PLC: bin bisher voll enttäuscht. Rybka-Aktion war ein Kinderspiel (und ich glaub auch der zockt jetzt nich mehr?!). Die Gegenaktion ... bisher einfach nur langweilig zu verteidigen... :(
- Gesamtzahl über 1k Incs bisher verschickt
- kein Frontdorf mit mehr als 3 Incs, fast alles ins HL
- Zig Incs in den NB
- Incs auf Frontdörfer auch noch fast ausschließlich Fakes
- Nicht ganz unbedeutender Anteil an Offs mit Katas bisher dabei gewesen (BH)
So is das Deffen echt langweilg...

Auch wenn ich nich allzu voreilig bewerten sollte, hinterlässt das einen starken Eindruck auf mich.

4/10

North: Deffen, Deffen, Deffen. ;-) Aber ein paar haben sie, die ab und zu mal was machen (arnold, jigong oder so)
3,5/10

T: Bin gespannt ob sie wirklich das taugen, was sie sagen.
4,5/10

Rest lass ich mal aus...
 

DeletedUser51409

Gast
PLC : 1/10

Nulpen Nulpen..
Müssen sich ins safe adeln, damit sie was erreichen.. Ansonsten echt luschig was sie bieten. Bin echt enttäuscht, hätte es gerne fairer gehabt,dennoch die aktion gegen Rybka hat die klasse von PLC deutlich gezeigt..
 

DeletedUser98692

Gast
PLC : 1/10

Nulpen Nulpen..
Müssen sich ins safe adeln, damit sie was erreichen.. Ansonsten echt luschig was sie bieten. Bin echt enttäuscht, hätte es gerne fairer gehabt,dennoch die aktion gegen Rybka hat die klasse von PLC deutlich gezeigt..

mach sie nieder bro :* <3

zum thema.

RW 10/10

300/DAG 9/10

rest irrelevant.
 

DeletedUser90645

Gast
PLC : 1/10

Nulpen Nulpen..
Müssen sich ins safe adeln, damit sie was erreichen.. Ansonsten echt luschig was sie bieten. Bin echt enttäuscht, hätte es gerne fairer gehabt,dennoch die aktion gegen Rybka hat die klasse von PLC deutlich gezeigt..

:D
Lass sie doch ins Safe adeln Jung, bringt ihnen auch nix.^^
 

DeletedUser122778

Gast
300/DAG: tja, auch mein persöhnlicher favorit auf den serversieg, wird schwer die deffmassen zu knacken, bin gespannt wie 300 ihre off-aktionen koordiniert-->aufgrund der nicht ganz so schönen spielweise gibst nur 9/10 :p

PLC: ganz schwache leistung bis jetzt, 3/10

RW: ohne worte meine schnuckis, 10/10

North: langwelig³, arni hat mal was gezeigt, seit gestern abend is ne uv drin, und schon geht da garnix mehr.... 1/10

NON: 0/10, braucht keinen weiteren kommentar

T: tja, da bin auch sehr gespannt, da ich noch nix konkretes gesehen habe gibst erstmal 5/10 ;)
 

DeletedUser

Gast
-
3,5/10
--T--: Dass sie deffen können, haben sie gegen Chess gezeigt. Ansonsten wenig von ihnen gehört.

Hier muss ich mich kurz einklinken. Auch wenn ich dir beim rest recht gebe.

Meine definition von "deffen können" is raustimen etc...nur deff bauen und seine front bis in die 5te reihe damit vollstellen hat nix mit können zutun.
 
Oben