• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser

Gast
c110.gif


Aber wir ham den besten Schnitt :p
 

DeletedUser

Gast
wo hollt ihr die geilen smiles immer her
bin so eifersuchtig auf euch ;*
 

DeletedUser

Gast
Diesen könnten wir aber locker toppen, wenn man sich die Sache genau anschaut.
Aber Fakt ist das ihr momentan den höchsten Schnitt habt, fragt sich nur wie lange. Kann sich ja im Prinzip innerhalb von 10 Minuten ändern :)

Und wenn juckt das? Steckt da eine besonders große spielerische Leistung hinter, vielleicht bei einigen wenigen bei euch. Aber in der wirklich wichtigen Statistik sind unsere von Freund von RW top.

Rang Stammesname Besiegt
1 Das Reich der Wölfe 1.017,88 Mio.
2 Sparta 924,34 Mio.
3 Die alten Griechen 792,62 Mio.

Das ganze mit nur 13 Leuten, also hail RW
 
Reaktionspunktzahl
810
Und wenn juckt das? Steckt da eine besonders große spielerische Leistung hinter, vielleicht bei einigen wenigen bei euch. Aber in der wirklich wichtigen Statistik sind unsere von Freund von RW top.



Das ganze mit nur 13 Leuten, also hail RW

blub

jetzt hast ne runde rumgesenft und jetzt kannst dich wieder wieder verziehen

tschö, grüß mami und papi von mir!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass der Kerl mit dem Frauen Namen unrecht hatte...so wie ichs prophezeit habe!!! Tüdelü
 
Reaktionspunktzahl
10
lFlashpointl war am Anfang noch da.
Guter Spieler und Teamfähig, musste wegen RL aufhören.;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
Helf mir mal auf die Sprünge... wer bist du?

das war mal ein ultimatifer ;)

wüsste ich auch gern :eek:

Bestimmt so ne 300er Ratte :S

mein lieber padawan... deine flames sind nur drittklassig! lass es sein ! :mrgreen:

lFlashpointl war am Anfang noch da.
Guter Spieler und Teamfähig, musste wegen RL aufhören.;-)

mäx war schon immer da, in unseren ultimatifen herzen!!!1111
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, dass 2 von 300 das Abkommen gebrochen und gem zuwenig Durchsetzungsvermögen hat die vereinbahrte Strafe zu vollziehen :S

Schon peinlich, dass einige von 300 wohl denken, nur so den Krieg gewinnen zu können :p
 
Oben