• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser

Gast
Hmmm komisch komisch
Aufeinmal ist Termy stammeslos...

Ob das an der mangelnden Aktivität oder an der Kritik hier im Forum liegt wer weiß...

DeletedUser98692

Gast
Hmmm komisch komisch
Aufeinmal ist Termy stammeslos...

Ob das an der mangelnden Aktivität oder an der Kritik hier im Forum liegt wer weiß...

mmmh komisch komisch... stell dir mal vor ne frontspieler ist inaktiv, atm ist vlt keine uv vergeben und er steht unter dauerbeschuss... was würdest du jetzt machen?

a) einfach blind deffen
b) garnichts ( mein tipp)
c) acc kicken und noch nen paar dörfern innen stamm holt

es wird irgendwie immer lächerlicher was sich die ringally + Strat hier rausnehmen...

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
833
mmmh komisch komisch... stell dir mal vor ne frontspieler ist inaktiv, atm ist vlt keine uv vergeben und er steht unter dauerbeschuss... was würdest du jetzt machen?

a) einfach blind deffen

es wird irgendwie immer lächerlicher was sich die ringally + Strat hier rausnehmen...

ansatzweise richtig^^ wusste gar nicht dass hier auch welche logisch nachdenken können :confused:

Deleted User - 1026613

Gast

a) einfach blind deffen

Dafür bekommste von mir einen Kuss :)

DeletedUser47438

Gast
meine ehrliche meinung ist auch, das es FG verdammt viel Glück bräuchte um sich über die nächsten monate halkten zu können. selbst, wenn sie spielerich den 1. platz verdient hätten. einfach zuviele fronten, die zumindest ausreichend gut sind um es mit FG gemeinsam aufzunehmen. da hat es Chess schon ein wenig besser getroffen. deswegen ist meine prognose, das über kurz oder lang die verbleibenden FG`ler zu Chess wechseln werden, oder sich ein neuer Super-Group-Stamm bildet :)

DeletedUser98692

Gast
Gut das ich damit auch so viel zu tun habe...

Es geht einfach um Prinzip, Fakt ist der halbe Server kuschelt und fg und chess knallen will, Fakt ist auch das die Ringally deutlich in der Überzahl ist (accounttechnisch). Ob Ryde nun dazu gehört oder nicht ist mir relativ wumpe, aber ich gehe einfach mal davon aus das er ziemlich viele geheimbünder ( nettes wort ) gibt, die in welcherweise auch immer gemeinsam agieren.

Fakt ist das obwohl FG gegen wenn weiß ich nicht alles fightet, sich schon lange richtig gut hält und das allein ist schon ziemlich respektabel. Dann hier zu posten und sich daran total aufgeilen nen spieler mal nen paar buden gezogen zu haben ist einfach nur urst lächerlich. Das die Gegenseite auch der masse mal nen Acc zertrümmert wird natürlich garnicht anerkannt.

Ich habe fertig!

DeletedUser122949

Gast
skill & motivation > Save ^^
auch ich glaube an die FG Leute ;-)
Masse bringt nur dan viel wenn es jemanden gibt der die Masse gut bewegen kann. ^^
Meiner Erfahrung nach gibt es nicht all zu viele Leute die das wirklich hinbekommen ^^

Deleted User - 1026613

Gast
meine ehrliche meinung ist auch, das es FG verdammt viel Glück bräuchte um sich über die nächsten monate halkten zu können. selbst, wenn sie spielerich den 1. platz verdient hätten. einfach zuviele fronten, die zumindest ausreichend gut sind um es mit FG gemeinsam aufzunehmen. da hat es Chess schon ein wenig besser getroffen. deswegen ist meine prognose, das über kurz oder lang die verbleibenden FG`ler zu Chess wechseln werden, oder sich ein neuer Super-Group-Stamm bildet :)

Also von der Lage her gebe ich dir mal nicht ganz Unrecht..aber dennoch auch wenn es ein paar Verluste geben wird so schnell lösen wir uns nicht auf :)
Und mal abgesehen das ryde,-300- und deren Wings und Start alle zusammen arbeiten zeigt in meinen Augen kein können...das ist einfach nur Kuscheln. Und man munkelt auch das Ryde und 300 zusammen arbeiten..aber wie gesagt man munkelt nur :):):)

DeletedUser47438

Gast
na ja, alles was länger als 1 woche und mehr vorrausgesagt wird ist eh nur sehr spekulativ zu betrachten, und geht davon aus, das alles so bleibt wie es ist. also keiner weiter löscht oder inaktiv wird o.ä.
auf beiden seiten.

ich berufe mich auch nicht auf "können" denn können spielt in einem spiel, das "stämme" (man beachte die mehrzahl) heisst auch nur die zweite geige. nicht, das es unwichtig wäre, aber es reicht eben nicht aus. können bringt nur temporär etwas und regional. diplomatie stammesführung oder verrat und ähnliches spielen dann schon eher eine rolle auf lange sicht gesehen.

DeletedUser47438

Gast
Es geht einfach um Prinzip, Fakt ist der halbe Server kuschelt und fg und chess knallen will, Fakt ist auch das die Ringally deutlich in der Überzahl ist (accounttechnisch). Ob Ryde nun dazu gehört oder nicht ist mir relativ wumpe, aber ich gehe einfach mal davon aus das er ziemlich viele geheimbünder ( nettes wort ) gibt, die in welcherweise auch immer gemeinsam agieren.

und genau das macht den server doch so gut. es gibt ein paar grossartige spieler und ein paar selbsternannte helden, und der rest des servers beginnt zusammen zu halten. ist doch wie in nem guten western ^^ ich finds toll :)

Fakt ist das obwohl FG gegen wenn weiß ich nicht alles fightet, sich schon lange richtig gut hält und das allein ist schon ziemlich respektabel. Dann hier zu posten und sich daran total aufgeilen nen spieler mal nen paar buden gezogen zu haben ist einfach nur urst lächerlich. Das die Gegenseite auch der masse mal nen Acc zertrümmert wird natürlich garnicht anerkannt.

Ich habe fertig!

na ja, das ist in so einer propa welt nun mal so. FG beweihräuchert sich wegen tyron, und die anderen huldigen sich wegen termy und thallo...na ja, da nimmt sich keiner was, und die fälle sehen alle ziemlich ähnlich aus.
erfolge sinds so oder so.

DeletedUser67361

Gast
Das ist ja wohl auch der Unterschied zwischen Dokumentationen und Propagandafilmen!

DeletedUser

Gast
junge du schiebst hier eine welle -.-
wärst du seid serverbegin in meiner nähe gewesen hättest du schon nach 3 wochen nen anderen server zum spielen gesucht;)

du solltest dein mund nicht zu voll nehmen wenn man nur onlinezeiten ab 14 uhr hat;)

kann schnell gehen det dir mal 800k fehlen wenne wieder rein guckst;)

13:50 ...:D
ich kann zaubern:D

DeletedUser

Gast
Fakt ist auch das die Ringally deutlich in der Überzahl ist (accounttechnisch).

Wer ist denn die Ringally? :confused:
Habe irgendwie das Gefühl, dass die nur hier im Forum zur Unterhaltung erfunden wurde... :)

Und man munkelt auch das Ryde und 300 zusammen arbeiten..aber wie gesagt man munkelt nur :):):)

Von allen Munkeleien auf diesem Server würd ich sowieso nicht die Hälfte glauben...

DeletedUser123590

Gast
Habe irgendwie das Gefühl, dass die nur hier im Forum zur Unterhaltung erfunden wurde... :)

ja man munkelt das sich der plan schon wieder zerschlagen hat und sich der kopf hnter dem plan schon wieder mit anderen dingen beschäftigt :mrgreen::mrgreen:

habe zumindest schon lange nix mehr von blue saddist gelesen bzw. gehört ;-)

aber wie du so schön geschrieben hast
Von allen Munkeleien auf diesem Server würd ich sowieso nicht die Hälfte glauben...
:)

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
833

Ich habe fertig!

Also von der Lage her gebe ich dir mal nicht ganz Unrecht..aber dennoch auch wenn es ein paar Verluste geben wird so schnell lösen wir uns nicht auf :)
Und mal abgesehen das ryde,-300- und deren Wings und Start alle zusammen arbeiten zeigt in meinen Augen kein können...das ist einfach nur Kuscheln. Und man munkelt auch das Ryde und 300 zusammen arbeiten..aber wie gesagt man munkelt nur :):):)

um hier nochmal paar sachen zu verdeutlichen ^^

Wo liegt der Reiz an dem Spiel, wenn man sich 10 Staemme gegen einen zusammentun?
Es ist klar, dass wir mehr Verluste insgesammt machen werden, aber so ist es halt.
Und fast nach jeder Aktion die wir ausgeführt haben, war der Spieler auf einen Knall fast weg.
Siehe ladylee ( 40% der dörfer bei einer Aktion weggehauen ) oder Tyrion ( gelöscht ) usw...
.
Gut, bei Amokoma hat es die letzten 2 aktionen weniger geklappt, hatte seine Gründe ^^

Und so wird es auch weitergehen. Einen nach dem anderen werden wir versuchen zu zerschlagen.
"United we stand, divided we fall" :cool: ganz nach dem Motto meines S36 Stammes ^^

naja ich will mal nicht zu viel verraten, aber ist nen gut gemeinter Rat an die Feinde, dass sie sich nicht so
leichtsinning überschätzen sollen, nur weil sie 6x so groß sind wie wir.

so viel dazu ^^

DeletedUser98692

Gast

Sieh die Ringally als Synomyme, welches das kuscheln diverser Stämme hier aufen Server bezeichnet ;)

Ob die Ringally wirklich exisitert, ist und bleibt mysteriös, der eine munkelt sie seinen ein Geheimbund, der soagr noch geheimer ist als Bumbum, andere vermuten das dieser blue sadist der verschollene Sohn von Aiman Abdallah ist und versucht den server zu infiltrieren, usw usw usw... :D

DeletedUser67361

Gast
@flash die "Erfolge" die du nennst würde ich jetzt mal nicht so hochpreisen!
ladylee waren Aufadler allererster Sahne - die hatte Euch nix entgegenzusetzen.
tyrion war bereits gelb als ihr angegriffen habt - wäre der acc. noch aktiv gewesen hätts anders ausgesehen!

Bei den Amokis sind nicht nur die letzten beiden Aktionen sondern ALLE bisherigen Aktionen eher ein Reinfall gewesen!
Sobald Spieler auf gleichem Niveau sind wirds nunmal schwierig und dass die Amokis nicht sooo schlecht sind wirst selbst du zugeben müssen!

Oben