• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser

Gast
ich dachte du wilslt dem keine pa´s mehr geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser129309

Gast
@ all: Hat keiner Lust sich mal wieder an (s)einer EInschätzung der Stämme dieser Welt zu versuchen??
 

DeletedUser

Gast
sind doch meisten fail :D
plc 2 & 3 adeln babas und inakive :(

300 dag mega fail ruhen sich auf ihren loorbeeren aus :(
t löscht / zerfällt :(

non
/ noth und kp wie sie heißen
machen nichts besonderes aussa baba adeln inakive klatschen und kuscheln :(:(

welt is mittlerweile fürn arsch und einfach grau in grau mit gnadenloser langeweile :(:(
 

DeletedUser127842

Gast
300 dag mega fail ruhen sich auf ihren loorbeeren aus :(
:(:(

Worauf ruhen die sich aus? Haben die was gerissen?
Bei mir rennen die seit Wochen erfolglos drauf^^, gut 1 Dorf haben sie bekommen, aber ich habe 4 von denen:biggrin:

Für mich sind es Noobs mit Schizo-Ansätzen:cool:
 

DeletedUser67361

Gast
Wer immer sich über 4 Dörfer bei Acc. von 15 Mio. freut ist eine Witzfigur! :)
 

DeletedUser127842

Gast
Klein, aber fein

Wer immer sich über 4 Dörfer bei Acc. von 15 Mio. freut ist eine Witzfigur! :)

Erstens guck mal richtig :mrgreen:

Heute in die Top20^^(Verteidigung).

@Praseodym: schon mal was von Verzweiflung/ Aufgabe gehört? Schauen wir mal wann es soweit ist:mrgreen:
 

DeletedUser97537

Gast
Also ich merke gerade -PLC- wird großkotzig :D

Rennt mal gegen die richtigen Leute dann sehen wir wie es ausgeht ;)
 

DeletedUser90645

Gast
Heute in die Top20^^(Verteidigung).

Unter dem Aspekt betrachtet, dass bis auf einige 300er alles auf dem Server das was von sich halten könnte weg ist, verliert ein Rang in den TOP20 auch zusehens an Bedeutung.

@Praseodym: schon mal was von Verzweiflung/ Aufgabe gehört? Schauen wir mal wann es soweit ist:mrgreen:

Was redest du überhaupt für nen Mist? Welches geringe spielerisches Niveau ihr habt konnte ich doch gut sehen als ich noch auf dem Server war, und nun meinst du einen auf dicke Hose zu machen?
300 hat sicherlich nen großen Haufen Noobs und Leute die nix können, aber der Unterschied zu euch ist, dass sie auch Leute haben die was können und dass sie ordentlich organisiert sind.
 

DeletedUser

Gast
Worauf ruhen die sich aus? Haben die was gerissen?
Bei mir rennen die seit Wochen erfolglos drauf^^, gut 1 Dorf haben sie bekommen, aber ich habe 4 von denen:biggrin:

Für mich sind es Noobs mit Schizo-Ansätzen:cool:


Sagt der, der seit Monaten da unten auf einem Punkt sitzt und kaum Wachstum hat außer es sind graue Dörfer. Das Du vier von uns bekommen hast war Zufall.
Jetzt sitzt Du seit Wochen in deinen 8 Deffbunkern und verschiebst die Deff und dann reist Du auch noch Sprüche drüber. Wie arm is dass den!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sagt der, der seit Monaten da unten auf einem Punkt sitzt und kaum Wachstum hat außer es sind graue Dörfer. Das Du vier von uns bekommen hast war Zufall.
Jetzt sitzt Du seit Wochen in deinen 8 Deffbunkern und verschiebst die Deff und dann reist Du auch noch Sprüche drüber. Wie arm is dass den!:mrgreen:

aber die taktik funktioniert noch :p ^^
 

DeletedUser127842

Gast
Sagt der, der seit Monaten da unten auf einem Punkt sitzt und kaum Wachstum hat außer es sind graue Dörfer. Das Du vier von uns bekommen hast war Zufall.
Jetzt sitzt Du seit Wochen in deinen 8 Deffbunkern und verschiebst die Deff und dann reist Du auch noch Sprüche drüber. Wie arm is dass den!:mrgreen:

Hehe,
hab auf einer anderen Welt zutun gehabt^^. Außerdem war das kein Zufall, sondern Taktik. Leider habt ihr keine, außer sinnlos abertausende Incs zu schicken.

Wollte doch vor einem Monat schon löschen wegen Langeweile. Gerade noch rechtzeitig kamen eure Angriffe, sodas ich es noch ein wenig geniessen kann.

Wie arm ich bin sehe ich an deinen planlos gestarteten Offs:biggrin:
Seht endlich zu das ihr mich adelt^^, will den Königsmörder ein wenig raushängen lassen:mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
lustig wenn irgendwelche Nonames die zugestellt sind eine große Klappe raushängen lassen!
Ich geb dich auf meine persönliche Ignore-Liste für besonders Noobiges Verhalten! ;-)
 

DeletedUser127842

Gast
lustig wenn irgendwelche Nonames die zugestellt sind eine große Klappe raushängen lassen!
Ich geb dich auf meine persönliche Ignore-Liste für besonders Noobiges Verhalten! ;-)

Jeep, wie auf W16 oder W48....immer bin ich zugestellt und die Top-stämme verzweifeln:mrgreen:Zerreiben sich und lösen sich anschließend auf.
Frag z.B. mal Ex-Dia-Leute oder Top-Spieler wie früher Mondflug....zumindest waren das noch Spieler die timen konnten.:mrgreen:

Hier wird nur gebrüllt und es entweicht heiße Luft.:mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
Jeep, wie auf W16 oder W48....immer bin ich zugestellt und die Top-stämme verzweifeln:mrgreen:Zerreiben sich und lösen sich anschließend auf.
Frag z.B. mal Ex-Dia-Leute oder Top-Spieler wie früher Mondflug....zumindest waren das noch Spieler die timen konnten.:mrgreen:

Hier wird nur gebrüllt und es entweicht heiße Luft.:mrgreen:

Uiuiuiuiui ... unglaublich, 300 wird sich auflösen weil sie an deinen Deffburgen verzweifeln werden!!! :eek::eek::eek:
 

DeletedUser127842

Gast
Quarktasche

Uiuiuiuiui ... unglaublich, 300 wird sich auflösen weil sie an deinen Deffburgen verzweifeln werden!!! :eek::eek::eek:

nein, das nicht so schnell, eher wirds mühseliger als gedacht und so beginnt die innere Zersetzung .:biggrin:

Deffbunker: mehrere Deffs stehen in einem Dorfe, oh Gott, so ist das nunmal wenn man sich wehrt.:mrgreen:

und morgen dann ist plötzlich ein anderes Dorf ein Deffbunker, oh mein Gott, dann sind die Truppen doch tatsächlich in ein anderes Dorf gelaufen......so funktioniert das halt wenn sich Truppen auch bewegen.:mrgreen:

Am nächsten Tag...schon wieder ein anderes Dorf ein Deffbunker, wie kann das bloss sein? Waren das jetzt 3 Deffbunker?:)

Was jetzt wohl am nächsten Tag passiert? Na, Praseodym..kommst Du drauf?......... Richtig, der Noob hat doch tatsächlich 4 Deffbunker:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein, das nicht so schnell, eher wirds mühseliger als gedacht und so beginnt die innere Zersetzung .:biggrin:

Deffbunker: mehrere Deffs stehen in einem Dorfe, oh Gott, so ist das nunmal wenn man sich wehrt.:mrgreen:

und morgen dann ist plötzlich ein anderes Dorf ein Deffbunker, oh mein Gott, dann sind die Truppen doch tatsächlich in ein anderes Dorf gelaufen......so funktioniert das halt wenn sich Truppen auch bewegen.:mrgreen:

Am nächsten Tag...schon wieder ein anderes Dorf ein Deffbunker, wie kann das bloss sein? Waren das jetzt 3 Deffbunker?:)

Was jetzt wohl am nächsten Tag passiert? Na, Praseodym..kommst Du drauf?......... Richtig, der Noob hat doch tatsächlich 4 Deffbunker:mrgreen:


Och 1 anständig gefahrene Aktion mit Kattas und du bist dann auch wieder ruhig, und wer sich King i-was nennt ist nicht wirklich realistisch :wink:
 

DeletedUser90645

Gast
Deffbunker: mehrere Deffs stehen in einem Dorfe, oh Gott, so ist das nunmal wenn man sich wehrt.:mrgreen:

Falsch! Wer sich wehrt, greift auch selbst an!

Was du tust ist einfach, eine - wie ich es nenne - "Schwäche" des Spiels intensiv verwenden indem du nur auf Deff setzt die du bei - im Verhältnis - kleinen Fronten zu einem großen Safe leicht aufbringen kannst.

Aus einer anderen Sicht gesehen könnte man sagen, dies ist die Taktik die womöglich den dauerhaften Erfolg verspricht.

Es kommt halt immer darauf an, wie man die Dinge sehen will (oder vermutlich besser gesagt: unterbewusst zwangsweise sieht); ob das eigene Ziel der langfriste Serversieg ist, oder spannende Schlachten zu kämpfen, oder den Rang #1 zu erklimmen... Diese Ziele ergeben sich meiner Auffassung nach fast immer aus den eigenen Fähigkeiten und der Beeinflussung durch die "Umgebung".

Ihr habt dann wohl die Spielauffassung gewählt, dauerhaft mit allen Mitteln langfristig zu bestehen, egal auf welche Weise. Das wird wahrscheinlich den Grund haben, dass bei euch sich weder jemand hervorgetan hat der den Stamm vernünftig leiten könnte, noch, dass ihr viele Spieler mit Qualität geerntet habt.

Aber ich glaube ich drifte etwas zu weit ab. Ding is, dass eure Taktik kaum Können abverlangt und ihr damit niemals Anerkennung von denen erlangen werdet, die das Spiel wirklich gut können. Wenn ihr damit zufrieden seid, seid es, aber redet dann nicht so einen ******** im Forum ;)
 

DeletedUser127842

Gast
Falsch! Wer sich wehrt, greift auch selbst an!
Erst informieren und dann schreiben:
Der Stand momentan 4:1 für mich, d.h. ich habe 4 Dörfer gewonnen und eins verloren.:mrgreen: Wie kann ich denn 4 Dörfer ohne Angriff gewinnen. Vielleicht haste auch hier eine sonderbare Sichtweise:cool:

Aber ich glaube ich drifte etwas zu weit ab.
Gut erkannt.:cool:

Ding is, dass eure Taktik kaum Können abverlangt und ihr damit niemals Anerkennung von denen erlangen werdet, die das Spiel wirklich gut können. Wenn ihr damit zufrieden seid, seid es, aber redet dann nicht so einen ******** im Forum ;)
Deine komischen Taktiken oder vielmehr was Du als Taktik erkennen kannst:mrgreen: sei dahingestellt!
Meine Taktik ist eine andere!o_O
Den ******** produzierst eher Du, ist aber nur meine Meinung:eek:
 

DeletedUser90645

Gast
Erst informieren und dann schreiben:
Der Stand momentan 4:1 für mich, d.h. ich habe 4 Dörfer gewonnen und eins verloren.:mrgreen: Wie kann ich denn 4 Dörfer ohne Angriff gewinnen. Vielleicht haste auch hier eine sonderbare Sichtweise:cool:

4:1 ist bei DS in dieser Spielphase sowas wie nen 0:0. *sigh

Es ist eine ziemliche Lächerlichkeit, dass du dir offenbar tatsächlich etwas darauf einbildest.

Deine komischen Taktiken oder vielmehr was Du als Taktik erkennen kannst:mrgreen: sei dahingestellt!
Meine Taktik ist eine andere!o_O
Den ******** produzierst eher Du, ist aber nur meine Meinung:eek:

Du Horst ey :D
Was du hier blubberst ist deine subjektive, unbegründete Sicht der Dinge, wie du sie gerne hättest; Wunschdenken!
Was ich darstelle ist analytisch und argumentativ begründet.
 
Oben