• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser127842

Gast
Du Horst ey :D
Was du hier blubberst ist deine subjektive, unbegründete Sicht der Dinge, wie du sie gerne hättest; Wunschdenken!
Was ich darstelle ist analytisch und argumentativ begründet.

Sorry,
aber da muss ich widersprechen, deine Sicht scheint vernebelt von deinen "göttlichen Gedankengängen" zu sein:cool:

Zudem ist deine Antwort keineswegs sachbezogen.:mrgreen:
 

DeletedUser128982

Gast
Kurz mal als außenstehender was einzuwerfen^^

1. Hat RW selbst ohne auf dem Server anwesend zu sein, mehr Klasse als die Top 5 Stämme zusammen!
2. Hat weder 300/DAG, noch PLC, was drauf, wenn man dem so glauben mag, was ich bisher so in den Gespächen mit ihnen erfahren durfte, sei es nun Taktische Planung, die bei PLC mal überhaupt nicht, und bei 300/DAG auch eher spärlich vorhanden ist.
3. Macht der ganze Server doch vor lauter Deffern und Masse überhaupt keinen Spaß, also sucht euch ein Hobby, und geht bspw Steine auf Castor-Polizisten schmeißen, oder was macht die Jugend Heut zu Tage?
 

DeletedUser97537

Gast
Ich tippe drauf dass er sich hier verlaufen hat :cool:

Oder hat ihn RW gekauft um diesen Käse zu schreiben? :p
 

DeletedUser128982

Gast
Naja ich kenne PLC wohl besser als die meisten hier und auch mit RW hatte ich ein wenig engeren Kontakt, mit 300/DAG leider nur per pn, doch dies reicht um mein Urteil zu fällen...
 

DeletedUser129309

Gast
...aber sagen, wer Du bist, willst Du nicht ;o)

Gib uns einen Tip und lass uns raten.
 

DeletedUser128982

Gast
Ich bin kein Kinder Unterhalter...

Ich nehme an, einige Leute werden schon wissen wer ich bin, dem Rest kann es doch eigentlich egal sein...
 

DeletedUser90645

Gast
Wieso ihr müsst zugeben die Aktion die wir gegen euch gefahren hatten war nicht von schlechten eltern ;):cool:

Die Aktion war in Ordnung, habe ich ja immer gesagt.
Weit mehr, als alle anderen derzeit noch vorhandenen Stämme zusammen hinbekommen könnten. ;)

@DC: Dortmund-Fan und Chessler .... ganz ehrlich? Keine Ahnung :D
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war in Ordnung, habe ich ja immer gesagt.
Weit mehr, als alle anderen derzeit noch vorhandenen Stämme zusammen hinbekommen könnten. ;)

@DC: Dortmund-Fan und Chessler .... ganz ehrlich? Keine Ahnung :D

Kein Chessler würde so gut über euch homo Wölfe reden :p
 

DeletedUser133871

Gast
Ich nehme an, einige Leute werden schon wissen wer ich bin, dem Rest-one? kann es doch eigentlich egal sein...

Nun da wird die Auswahl ja schon etwas enger.
Schauen wir doch mal deine ganzen Post's an. Aus TAK ausgetreten weil nicht zufrieden ? Hm, also einer von der -T- Bande :)
oder wie auch immer die ganzen neuen Stämme jetzt heisen mögen.
 

DeletedUser90645

Gast
also Freunde sehen bei mir anders aus, aber vielleicht wärst Du einer geworden. Ein ganz besonderer spezieller Freund.

Ach du süßes Ding, das können wir doch immernoch werden. :-*
Leider muss ich nur noch nen paar Jahre warten, bis du volljährig bist...
 

DeletedUser133871

Gast
ich schreibe jetzt mal langsam, da Du vielleicht nicht so schnell lesen kannst bzw. etwas brauchst um das gelesene zu verarbeiten.
Hach manne,

ich habe eine Frau, 3 Kinder, 2 Karnickel und einen Hund. Wie soll ich da 2 Stunden Zeit finden um Dir eine allumfassende Antwort zu geben?
Aber wenn Du soviel Wert auf eine Antwort legst werd ich mal versuchen Morgen für Dich Zeit einzuräumen, versprochen.

was sagt uns das?
ja ich bin erst 15 .
Meine Sonne, Hirn einschalten dann schreiben.
 

DeletedUser90645

Gast
ich schreibe jetzt mal langsam, da Du vielleicht nicht so schnell lesen kannst bzw. etwas brauchst um das gelesene zu verarbeiten.


was sagt uns das?
ja ich bin erst 15 .
Meine Sonne, Hirn einschalten dann schreiben.

Sorry, hab dich gerade mit Yannick verwechslet und nicht wahrgenommen, dass da ein anderer schreibt. Dich schätz ich nicht wie 15 ein. ;-)
Ist halt noch ne neue Situation, dass gleich mehrere PLC-ler im Forum schreiben. Das kann einen schonmal überfordern. ;-)
 

DeletedUser133871

Gast
schön das wir das geklärt haben und können dann wieder auf ein normales Niveau gehen :)

@all
also ohne Spasti, Homo etc.
Danke
 

DeletedUser133871

Gast
bei *DAG* sein
und
H4IL 300
im Profil ?

Der ist auch nicht schlecht.
Hoch lebe König John.
 
Oben