• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser126525

Gast
Ohh ich nehm alles zurück was ich über 300 je gesagt hab!

"NUR" noch 38 member mit wings..... ihr seid ja doch kein Massenstamm :)

Auch PLC hat stark an Membern abgebaut, wahnsinn:tongue:

also nachdem ich dort erster war und keine feinde mehr hatte. habe ich mit 17,7 mio gelöscht. mittlerweile auch wieder ne tolle welt gefunden auf welt 80 der stamm ist sogar besser als 300 damals^^
 

Floppy81

Gast
also nachdem ich dort erster war und keine feinde mehr hatte. habe ich mit 17,7 mio gelöscht. mittlerweile auch wieder ne tolle welt gefunden auf welt 80 der stamm ist sogar besser als 300 damals^^

lol wieso habt ihr da noch mehr member?? :biggrin:

sry der musste sein
 
Oben