• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser119983

Gast
Ich hätte mal an so einen Thread gedacht. Hat auf anderen Welten auch gut Funktioniert. Einfach mal die Top Stämme bewerten. Ist nicht schwer, kann jeder seine Meinung schreiben und so kommt der Pub hoffentlich mal wieder in Bewegung.

Man kann einen Stamm von 0-10 Punkten bewerten. 0 bedeutet das aus dem Stamm nichts wird und 10 denkt man das der Stamm Zukunft hat. Eine kleine Begründung kann man dazu schreiben warum man denen die Anzahl an Punkten gibt

Ich weiß echt ******e von mir erklärt, wer es besser erklären kann macht es mal ruhig. ;-)

Ich fang dann auch gleich mit der ersten Bewertung an.



1. Search 5/10: Ist aus einer Fusion enstanden. Einige Spieler scheinen recht gut zu sein und werden auch noch was reißen. Noch zu viele Member die das Spiel nicht so richtig verstanden haben. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Stammesfusionen. WIr werden sehen ob sie auch in Zukunft noch auf Rang 1 stehen werden. 5 Top 10 Stämme um Search herum. Mal schauen was sich da tut.


2. M+M 9/10: Ich halte sehr viel von dem Stamm. Nachdem sie damals neue Member aufgenommen haben, war ich noch skeptisch ob es klappt, doch der Stamm macht einen positiven Eindruck. Ist für mich ein Kandidat später dauerhaft auf Rang 1 zu stehen.


3.+S+S+ 3/10: Ich habe fast noch nie was von denen gehört. Stehen zwar auf rang 3 gehören dort aber nicht hin.


4.Muhkuh 7/10: Ohne MuhKuh würde hier im Pub garnichts mehr abegehen. Immer wieder nette Propas von ihnen. Off Bashis sehen ebenfals gut aus. Nach den Neuaufnahmen dachte ich, wie viele andere "was soll das denn nun?" Sie haben uns allen das Gegenteil gezeigt das sie trotz ihrer damaligen hohen Anzahl an Membern was reißen können.


5.=A= 6/10: Viele gute Einzelspieler. Ob sie als Stamm gut funktionieren, kann ich schlecht Beurteilen. Fals das Gemeinschaftsgefühl im Stamm gut ist bin ich gespannt was aus ihnen wird.


6. R[ev] /10: Meinen eigenen Stamm bewerte ich nicht


7. [-,-] 10/10: Ich kenne sehr viele Spieler von denen. Habe zudem nur positives über sie gehört. Wenig Member und guter Zusammenhalt im Stamm. Ein zukünftiger Top 3 Stamm.

8. D NW E 2/10: Ich kenne den Stamm von einer anderen Welt. Auf dieser Welt scheint es so das die nicht mehr lange in den Top 10 sind. Zu viele Member, zu wenig Bashis.


9. -DUSK- 5/10: Ich hab mal mit einigen von denen auf Welt 56 gespielt. Auf dieser Welt hört man nicht viel positives von -DUSK-.


10. ARES ?/10: Noch garnichts von denen gehört. Bashis eher mittelmaß.



Hier noch eine Karte zu den Top 10
 

DeletedUser

Gast
Naja also zu =A= habe ich ja damals schon gesagt, dass der Stamm potenzial hat.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was mit Phantom passiert ist? Schon seit 2 Wochen keine Punkte ect. dazu bekommen.

Muhkuh kenne ich jetzt nicht so wirklich ausser natürlich von den Propas.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem würde mich mal interessieren, was mit Phantom passiert ist? Schon seit 2 Wochen keine Punkte ect. dazu bekommen.


Stand auch schon mal in nem anderen Thread, der Account ist leider gesperrt worden...

Bewertung gebe ich auch mal später ab, gerade nicht genügend Zeit.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Interessanter Thread, gefällt mir!
Bin gespannt auf eure Meinungen zu den Top 10.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, was ist das hier für ein sinnfreies Thema?
Wenn es wenigstens mal mit Argumenten gefüttert wäre, was der Anfangsposter
dort geschrieben hat.
Nur weil man von manchen Stämmen nichts gehört hat, sind sie als schlechter
einzustuifen?
Nicht jeder Stamm hat es nötig Plakate zu malen und sich mit Selbstbeweihräucherung
zu übergießen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So Sinnfrei finde ich diesen Thread gar nicht :S
Wenn jeder das so auflistet wie "andrewplayer666" finde ich das vollkommen OK,
solange jeder sachlich etwas zum Thema schreibt und hier nicht unnötig herum Spamt.
 

DeletedUser119983

Gast
Naja also zu =A= habe ich ja damals schon gesagt, dass der Stamm potenzial hat.
Trotzdem würde mich mal interessieren, was mit Phantom passiert ist? Schon seit 2 Wochen keine Punkte ect. dazu bekommen.

Muhkuh kenne ich jetzt nicht so wirklich ausser natürlich von den Propas.


Laut Phantom seinen Aussgagen hat der Support geschlampt. Er hat sich 50 mal veruscht in 3 minuten einzuloggen oder sowas. Der server war down und er musste timen, daher hat er es immer wieder versucht. Support meinte er benutzt ein Logintool. Hat zumindest Phantom zu mir gesagt. ob es stimmt weiß ich ned.
 

DeletedUser119983

Gast
Oh man, was ist das hier für ein sinnfreies Thema?
Wenn es wenigstens mal mit Argumenten gefüttert wäre, was der Anfangsposter
dort geschrieben hat.
Nur weil man von manchen Stämmen nichts gehört hat, sind sie als schlechter
einzustuifen?
Nicht jeder Stamm hat es nötig Plakate zu malen und sich mit Selbstbeweihräucherung
zu übergießen.


Ich habe halt meine Meinung zu den Stämmen die ich frei äußern darf. Meine Meinung ist halt so wie ich es oben gepostet habe. Anstatt hier rumzumeckern kannst du ja auch mal aus deiner Sicht die Stämme bewerten ;-)

sry wegen dp
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So der Thread soll keine Diskussionsrunde werden, ob der Thread Sinn macht oder nicht.
Ihr könnt gerne eure MEINUNG zu den Top 10 SACHLICH äußern.
 

DeletedUser98692

Gast
Search: fusionsstamm um auf 1 zu kommen, müssen sich erst noch beweisen. zusammenhalt stimmt aufjedenfall, hab ich die letzten tage gemerkt (5/10 vorerst)

M+M: hab noch nicht viel gehört, aber denke mal sie werden gut darstehen in Zukunft, haben Potenzial sich ganz lang oben zu halten (8/10)

+S+S+: kenn ich nicht wirklich, haben aber nen guten Basherschnitt, zwar nen bissel Masse, aber die haben sie schon immer. Scheinen auch konstant zu sein. (6/10)

Muhkuh: Werden sich auch konstant halten, haben das gleiche Potenzial wie bei M+M ganz oben mit zu mischen, die Propas sind auch nicht schlecht (8,5/10)

=A=: mmh, glaub kaum das sie sich in Zukunft noch halten werden, liegen von Lage ziemlich mies. Später MuhKuh, Rev und [-,-]. Halten sich aber konstant und schein auch bei einigen spielerisch top zu sein (7/10)

R[ev]: ich mochte sie schon immer, schein gut zu funktionieren (9/10)

[-,-]: viele Noobs, Einzelspieler, Deffer... haben keine Zukunft (-1/100)

D NW E: am anfang der welt hatten sie große fresse, war alles nur gelaber (2/10)

-DUSK-: kenn ich nicht wirklich, müssen sich noch behaupten (?/10)

Ares: das gleiche wie bei DUSK (?/10)
 

DeletedUser

Gast
3.+S+S+ 3/10: Ich habe fast noch nie was von denen gehört. Stehen zwar auf rang 3 gehören dort aber nicht hin.

Jz muss doch mal meinen Stamm verteidigen ;) Wenn +S+S+ da nich hingehört, warum sind wir dann auch bei den BP's ganz oben dabei?

Außerdem hat +S+S+ im Gegensatz zu vielen anderen Stämmen ein äußerst gutes Stammesgebiet und ist unteranderem schon sehr lange in der TOP10 ;)



Lasst euch mal bloß nich von dem Punkteschnitt blenden, ihr werdet schon noch sehn was ihr davon habt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
Jz muss doch mal meinen Stamm verteidigen ;) Wenn +S+S+ da nich hingehört, warum sind wir dann auch bei den BP's ganz oben dabei?

Außerdem hat +S+S+ im Gegensatz zu vielen anderen Stämmen ein äußerst gutes Stammesgebiet und ist unteranderem schon sehr lange in der TOP10 ;)



Lasst euch mal bloß nich von dem Punkteschnitt blenden, ihr werdet schon noch sehn was ihr davon habt^^



Ist halt meine Meinung. Es gibt bestimmt ein halbes dutzend Stämme die aus meiner Sicht besser sind als ihr. Und jetzt nervt mal net weiter, weil ich euch so schlecht bewertet habe. Ich halte von euch absolut nicht. Na und? Ist halt meine Meinung. Beweist mir das Gegenteil uns gut.

PS: Würde auch mal gerne von euch eine Bewertung der Top Stämme sehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Search: für mich noch zu viele Member, da wird denke ich aber noch aussortiert. Gibt auch gute Einzelspieler, ich lass mich mal von denen überraschen (7,5/10)

M+M: Gleiche Meinung wie Mad, noch eher unbekannt, hoffe aber da kommt noch was. Potenzial ist da (8/10)

+S+S+: Halten sich eher durch Masse oben, sehe da nicht viel Luft nach oben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren (5/10)

Muhkuh: Attraktivster Stamm aus den Top 10, machen auch viel hier im Forum. Ich glaube die sind ein Kandidat für die späteren Top 3. (9/10)

=A=: Am Anfang der Welt für mich noch das Non Plus Ultra (wie schreibt man das?), hätte bisher aber etwas mehr erwartet :) (7/10)

R[ev]: weiterer Favorit für mich, die werden ne rosige Zukunft haben. (9/10)

[-,-]: --- (---)

D NW E: Erst alle einschüchtern wollen und dann Massenstamm.. tzz^^ (2/10)

-DUSK-: noch nichts von gehört^^ (?/10)

Ares: Auch eher unbekannt für mich, wo liegen die denn? :confused: (?/10)
 

ragnaras

Gast
Search: Auf rang eins gefuselt, für mich nichts großes und haben paar Spieler dabei, die ich net mag xD (5|10)

M+M: Sehen bis jetzt eigentlich ganz gut aus Mitgliederzahl noch im Rahmen und Bash´s stimmen auch. (7|10)

+S+S+: Kann ich nicht viel drüber sagen seh nur 40 Mitglieder... :S

Muhkuh: Nice Propas bis jetzt gebracht und die Bash´s passen auch, solange sie es mit den vielen Mitgliedern hinbekommen... (8|10)

=A=: Haben ne schwierige Lage, bin gespannt wie sich das da entwickelt, haben auf jeden Fall ein paar fähige Spieler (7|10)

R[ev]: :smile:

[-,-]: Gute Leute, gute Lage, gute Bash´s... (9|10)

D NW E:

-DUSK-:

Ares:

Die letzten 3 Tagen mir nichts :S
 

DeletedUser

Gast
1. Search 7/10 : Werden bald nur noch auf Platz 2 sein (wir arbeiten dran) und dann mal weitersehen... Aber Potenzial is vorhanden denk ich!

2. M+M 10/10: Die haben nen total tollen Spieler der extrem gut aussieht und sooo bescheiden is!
:cool:

3.+S+S+ 7/10: Wenig gehört, aber konstant! Warum sollten sie damit aufhören...Ausserdem gute Lage


4.Muhkuh 9/10: relativ schwierige Lage, aber ich hab da Vertrauen... Und dann gibts nochmal 10 Punkte extra für die Propa!

5.=A= 5/10: Ich denk zwischen Muhkuh, Rev und später auch M+M wirds schwer auf Dauer... ich denk die werden sich mittelfristig auflösen und die guten Spieler wechseln in die angrenzenden Stämme...


6. R[ev] 9/10: Von Anfang an dick dabei... und Lage is auch super!


7. [-,-] 7/10: Schwierig zu beurteilen... Aber die Lage ist auch nicht verkehrt und hat Potential... Wird die Zeit zeigen...

8. D NW E 3/10: Nicht böse gemeint: Aber zeigt mal was sonst bleibts bei den 3 Punkten... ;)

9. -DUSK- 1/10: Die werden wohl von allen Seiten Haue kriegen... mittelfristig keine Chance...

10. ARES 3/10: Ma schauen... Ich lass mich gerne überraschen aber ich glaub nicht Recht dran...


Rangliste vom 14. -3 - .2011:
M+M Rang 1
MuhKuh Rang 2
Rev Rang 3
;-)
 

DeletedUser

Gast
@andrewplayer666

1. Search 5/10: Ist aus einer Fusion enstanden. Einige Spieler scheinen recht gut zu sein und werden auch noch was reißen. Noch zu viele Member die das Spiel nicht so richtig verstanden haben. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Stammesfusionen. WIr werden sehen ob sie auch in Zukunft noch auf Rang 1 stehen werden. 5 Top 10 Stämme um Search herum. Mal schauen was sich da tut.


2. M+M 9/10: Ich halte sehr viel von dem Stamm. Nachdem sie damals neue Member aufgenommen haben, war ich noch skeptisch ob es klappt, doch der Stamm macht einen positiven Eindruck. Ist für mich ein Kandidat später dauerhaft auf Rang 1 zu stehen.


3.+S+S+ 3/10: Ich habe fast noch nie was von denen gehört. Stehen zwar auf rang 3 gehören dort aber nicht hin.


4.Muhkuh 7/10: Ohne MuhKuh würde hier im Pub garnichts mehr abegehen. Immer wieder nette Propas von ihnen. Off Bashis sehen ebenfals gut aus. Nach den Neuaufnahmen dachte ich, wie viele andere "was soll das denn nun?" Sie haben uns allen das Gegenteil gezeigt das sie trotz ihrer damaligen hohen Anzahl an Membern was reißen können.


5.=A= 6/10: Viele gute Einzelspieler. Ob sie als Stamm gut funktionieren, kann ich schlecht Beurteilen. Fals das Gemeinschaftsgefühl im Stamm gut ist bin ich gespannt was aus ihnen wird.


6. R[ev] /10: Meinen eigenen Stamm bewerte ich nicht


7. [-,-] 10/10: Ich kenne sehr viele Spieler von denen. Habe zudem nur positives über sie gehört. Wenig Member und guter Zusammenhalt im Stamm. Ein zukünftiger Top 3 Stamm.

8. D NW E 2/10: Ich kenne den Stamm von einer anderen Welt. Auf dieser Welt scheint es so das die nicht mehr lange in den Top 10 sind. Zu viele Member, zu wenig Bashis.


9. -DUSK- 5/10: Ich hab mal mit einigen von denen auf Welt 56 gespielt. Auf dieser Welt hört man nicht viel positives von -DUSK-.


10. ARES ?/10: Noch garnichts von denen gehört. Bashis eher mittelmaß.



Hier noch eine Karte zu den Top 10

Schliss mich deiner Meinung mal an,gute Einschätzung.

Na ja bis auf DUSK die haben sich mit CATCH zusammen getan mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damals sind doch ein paar gute Spiele von ~DoN~ zu M+M gewechselt.

Ich glaube aus ~DoN~ hätte dann auch was werden können.
 

DeletedUser92593

Gast
1. Search 3/10: Haben sicher ein zwei fähige gamer allerdings ist es sinlos ne fusi zu starten nur um erster zu werden.


2. M+M 10/10: Is zwar mein stamm, allerings ist es der geilste stamm in dem ich seit je her gespielt habe. forum ist zwar quasi tot allerdings boomed skype und der zusammenhalt wächst je mehr man mit einander redet.


3.+S+S+ 5/10: ka die habe ich noch nie gesehen liegen nicht bei uns allerdings kann mit einer guten führung da acuh mal was werden mal schaun


4.Muhkuh 4/10: ja Muhkuh war mal rang 1 desswegen sollte man sie ja auch mal ins auge fassen allerdings kann ich bei denen nicht sagen wie gut deren member sind und da ich nicht weis wie die zusammen arbeiten muss man da mal schaun wie es weiter geht.


5.=A= 6/10: sehr interessante gamer mal schaun was daraus wird.


6. R[ev] 2/10: Da ich ne person habe die da drin ist weis ich das der stamm interne probs hat mit der sf bzw gewissen gamern, dennoch sind sie ein stamm klasse und desswegen gebe ich dem stamm nur 2 punkte denn ein guter stamm ist nichts ohne zusammenhalt


7. [-,-] /10: kenne ich keinen von desswegen keine stimme

8. D NW E ?/10: habe ich noch nie gesehen noch nie was gehört wer soll das sein ? punkt ^^


9. -DUSK- ?/10: das selbe wie bei D NW E


10. ARES ?/10: puhh auch das selbe bei D NW E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
1. Search 3/10: Haben sicher ein zwei fähige gamer allerdings ist es sinlos ne fusi zu starten nur um erster zu werden.


2. M+M 10/10: Is zwar mein stamm, allerings ist es der geilste stamm in dem ich seit je her gespielt habe. forum ist zwar quasi tot allerdings boomed skype und der zusammenhalt wächst je mehr man mit einander redet.


3.+S+S+ 5/10: ka die habe ich noch nie gesehen liegen nicht bei uns allerdings kann mit einer guten führung da acuh mal was werden mal schaun


4.Muhkuh 4/10: ja Muhkuh war mal rang 1 desswegen sollte man sie ja auch mal ins auge fassen allerdings kann ich bei denen nicht sagen wie gut deren member sind und da ich nicht weis wie die zusammen arbeiten muss man da mal schaun wie es weiter geht.


5.=A= 6/10: sehr interessante gamer mal schaun was daraus wird.


6. R[ev] 2/10: Da ich ne person habe die da drin ist weis ich das der stamm interne probs hat mit der sf bzw gewissen gamern, dennoch sind sie ein stamm klasse und desswegen gebe ich dem stamm nur 2 punkte denn ein guter stamm ist nichts ohne zusammenhalt


7. [-,-] /10: kenne ich keinen von desswegen keine stimme

8. D NW E 1/10: habe ich noch nie gesehen noch nie was gehört wer soll das sein 1 punkt ^^


9. -DUSK- 1/10: das selbe wie bei D NW E


10. ARES ?/10: puhh auch das selbe bei D NW E

interressant

wieso kannst dir keine meinung über einen Stamm bilden nur weil du keinen davo kennst?
sich selber hailen war schon immer stark, besonders das jeder seinen Stamm soo geil findet.

deine einschätzung ist schon ziemlich fail

kopf-->wand?
 

DeletedUser92593

Gast
hmm

ich bin ehrlich was meinen stamm angeht wenn ich mich in nem stamm ned wohl fühle sage ich auch das und in dem stamm würde sich jeder wohl fühlöen deswegen ist skype bzw ts auch pflicht.

und wenn ich nen stamm ned kenne wie soll ich mir eine meinung bilden punkte und basher points sagen ja nichts aus. kann sein das die leute dörfer quasi geschenckt bekommen oder so und desswegen keine bashpoints bekommen.

und wenn ein stamm mehr member hat als ein anderer kann ich da auch nur sagen kann sein das die gut zusammen arbeiten oder auch nicht wenn ich die nicht kenne kann ich mir keine meinung bilden tut mir leid aber so ist das halt.

lg iron
 

DeletedUser98692

Gast
vllt sollte man sich dann mal mit dem stamm mal befassen, akten anschauen, bashes, member, oder propas im pub, postings etc.. sagen schon einiges aus.

ich fühl mich in meinen stamm auch pudelwohl, nur bewertet man alg. seinen eigenen stamm nicht.

lg zurück
mad
 
Oben