• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser138494

Gast
1 M+M
Hat es in diesem Jahr geschafft,
Macht sich gut und ich denke verdient auf Platz 1
Irgendwie ist es aber sehr still um sie geworden.

Irgendwie gehen sie immer aus bestimmten situationen als Sieger hervor.

2 DKV
Naja, immer noch im Krieg mit AF und uns den Bashern.

Nehmen zu gerne aus Feindesstämme die Member bei sich auf.

Man darf denke ich noch auf vieles gespannt sein.

3 ~~B~~
Wir sind auf dem richtigen Weg!

Wir sind zu einem richtig geilen team zusammen gewachsen, habe alle mega viel Spaß.

Und wir haben aus unseren Fehlern gelernt ^^

Man darf gespannt sein, was noch so kommt.:mrgreen: ich freu mich auf 2013!

Aktuell Krieg vs DKV und SAW



4 ~cHc~
Kenn ich nicht, kann ich mir keine Meinung zu bilden.


5 KCN
Hm... die Akte sieht überhaupt nicht schön aus.
Was da genau alles abgelaufen ist, können nur direkt Beteiligte sagen.

Die Aktenlage ist jedoch sehr unschön.

Krieg gegen MM / BUCC / CANO / FH

6 ~FH~
Hm.... dieses ständige Hin und her mit Kalli muss man wohl nicht verstehen.
Inweiweit sie sich fangen, wird die zukunft zeigen.

Im Moment Krieg vs MM und KCN

seid neuesten ein NAP mit SAW

7 KRUD
Hm hört man auch nicht viel, vieles wird ja momentan aufgeadelt^^

8 BUCC
haben sich denke ich mal super stabilisiert und sind aus AEKI Zeiten die erfolgreichsten momentan auf der Welt

9 ~MD~
Hm hab mich nie mit dem stamm befasst^^

10 CaNo
ich kenne sie nicht wirklich, aber man sieht, das auch kleinere Stämme mit Biss sich hier beweisen können...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub die Bewertung hab ich glatt mal übersehen^^ ok hatte auch viel stress in letzter Zeit (im RL im spiel ist alles ruhig xD)


1 M+M
Hat es in diesem Jahr geschafft,
Macht sich gut und ich denke verdient auf Platz 1
Irgendwie ist es aber sehr still um sie geworden.

Irgendwie gehen sie immer aus bestimmten situationen als Sieger hervor.

Dass wir mittlerweile so ruhig sind, liegt an den fehlenden Gegnern die auch gegen uns flamen -.- Aktuell hab ich fast schon den Eindruck, der Server hat sich damit abgefunden, dass wir am Ende gewinnen.
Und ja wir haben unverschämtes Glück xD oder es liegt einfach daran, dass wir konstant spielen und nicht solche Wendehälse sind wie andere Stämme


2 DKV
Naja, immer noch im Krieg mit AF und uns den Bashern.

Nehmen zu gerne aus Feindesstämme die Member bei sich auf.

Man darf denke ich noch auf vieles gespannt sein.

Ok den Krieg mit AF kann man wohl jetzt zu den Akten legen, sonst gibts ja nicht viel zu sagen^^ waren schon immer ruhig

3 ~~B~~
Wir sind auf dem richtigen Weg!

Wir sind zu einem richtig geilen team zusammen gewachsen, habe alle mega viel Spaß.

Und wir haben aus unseren Fehlern gelernt ^^

Man darf gespannt sein, was noch so kommt.:mrgreen: ich freu mich auf 2013!

Aktuell Krieg vs DKV und SAW

Na da bin ich mal gespannt, mittlerweile habt ihr zwar schon einige Zeit überstanden aber schauen wir mal was die Zukunft so bringt und ob der interne Stammesfriede weiterhin besteht

4 ~cHc~
Kenn ich nicht, kann ich mir keine Meinung zu bilden.

Die führen Krieg gegen uns, gab jüngst auch ne kleine Aktion gegen sie, haben glaub ich sogar was geadelt xD
Ansonsten ziemlich Langweiliger Stamm, irgendwie mehr die Sim City spieler als sonst was

5 KCN
Hm... die Akte sieht überhaupt nicht schön aus.
Was da genau alles abgelaufen ist, können nur direkt Beteiligte sagen.

Die Aktenlage ist jedoch sehr unschön.

Krieg gegen MM / BUCC / CANO / FH

Ziemlich gebrochen, allerdings sieht man hier wieder was solche schwierigen BND/NAP Beziehungen mit allem was anliegt am Ende für Probleme bereiten kann. Wurden wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht und irgendwer hat auch angefangen naja mir isses egal^^ Ist ja schließlich unser Gewinn

6 ~FH~
Hm.... dieses ständige Hin und her mit Kalli muss man wohl nicht verstehen.
Inweiweit sie sich fangen, wird die zukunft zeigen.

Im Moment Krieg vs MM und KCN

seid neuesten ein NAP mit SAW

Ich weis gar nicht ob Kalli in dem Acc noch sitzt oder wieder sitzt, der war ja zumindest während der 2ten Zeit bei KCN gar nicht da. Ich frag mich ob die Zeit bei AEKI nicht doch die bessere für die Leute war xD Aber das war Kallis großer Fehler, und alle sind im nachgelaufen da hab ich kein Mittleid, wer nicht für sich selbst denken kann hat eben am ende immer verloren

7 KRUD
Hm hört man auch nicht viel, vieles wird ja momentan aufgeadelt^^

Krud hat jüngst eine Aktion gegen uns gefahren und hat im zuge dessen auch nur 11 Dörfer verloren. Wieso man eine Aktion macht, wenn ein Frontspieler gar keine Zeit hat und scheinbar auch niemand UV machen will entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Langsam werden ihnen auch mal die Babas ausgehen oder die internadelungen^^

8 BUCC
haben sich denke ich mal super stabilisiert und sind aus AEKI Zeiten die erfolgreichsten momentan auf der Welt

Na wen wunderts? sind ja die die nicht blind Kalli nachgelaufen sind^^ Hat wohl aber auch den Grund, dass Kalli sie damals opfern wollte um mit KCN zu kuscheln. Allerdings glaub ich, das der Schuss etwas nach hinten losging xD

9 ~MD~
Hm hab mich nie mit dem stamm befasst^^

Schrumpen kontinuierlich, kaum läuft mal ein intensiver Krieg über einen längeren Zeitraum fangen die internen Problemchen an, das Resultat ist zur Zeit ja ersichtlich.

10 CaNo
ich kenne sie nicht wirklich, aber man sieht, das auch kleinere Stämme mit Biss sich hier beweisen können...

Kann ich jetzt auch nix dazu sagen^^ liegen nicht an unserer Front
 
Oben