• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

DeletedUser

Gast
[...]aber nehmt euch bitte kein beispiel an den atts vom stamm warte!. da bekommt jeder echt einen lachkrampf, den man nicht so schnell wieder loswerden kann. bei bedarf kann unter lustige angriffe auch die neuen special offs dieses superstammes vorgestellt werden. und der stamm mutiert zu einer clara-show. mal schauen, wie lange das bei denen noch gut geht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Will ich sehen!:p
 

DeletedUser

Gast
na dann, auf gut holz. und ich erwarte endlich mal att-zahlen im 4stelligen bereich. alles andere ist doch langweilig und sorgt nicht für das passende entertainment.

aber nehmt euch bitte kein beispiel an den atts vom stamm warte!. da bekommt jeder echt einen lachkrampf, den man nicht so schnell wieder loswerden kann. bei bedarf können unter lustige angriffe auch die neuen special offs dieses superstammes vorgestellt werden. und der stamm mutiert zu einer clara-show. mal schauen, wie lange das bei denen noch gut geht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und welchen begabten Acc spielst du den, mein Süsser?
Höre nur grosses Gelabber von dir, mehr aber auch wieder nicht :/
 

DeletedUser

Gast
Hat mal behauptet das er in den gesamtbashies über meinem acc ist also such einfach den einzigen acc der in den gesamtbashies (ja scheint wohl ein leidenschaftlicher blocker zu sein) über dem kilse acc liegt und von Rev ist^^
 

DeletedUser

Gast
naja, offbashes ist auch schon seite 1 drin. ist aber noch ausbaufähig. ;-)
normal bin ich ein reiner offer. aber bin auch gern ne zielscheibe.

ähm die aussage ist immer noch zutreffend. was kann ich dafür, wenn so ein faules pack im kilse-acc abhängt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man beachte auch, dass dies bei uns alles mit offbashies erreicht wurde und nicht wie bei gewissen anderen leute nur massiv deffbashies vorhanden sind xD Deffbashies=verlorene Deff=4 Wochen Deff nachbauen wenn der gegner nur 9 tage braucht=sehr schlecht wenn der Gegner keine 4 wochen wartet
 

DeletedUser

Gast
deine rechnung machst du auch immer mit nem milchmann??

wer sagt, das ich ne deff komplett wegholzen lasse? wer sagt, das meine deff 4 wochen baut? wer sagt, das ich ausschliesslich deffbashes habe?
na strategisches denken scheint bei dir noch nicht ausgeprägt zu sein. da hast du dringend nachholebedarf. sonst sieht es für dich nicht so gut bei einem gebührenden aufeinandertreffen aus. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p.s. teildeffverluste verteile ich gern auf mehrere dörfer. mal dir aus, wie lange da wohl der nachbau im schnitt dauern könnte. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja das mit den teildeffs ist immer so ne sache xD und wenn du mit nur nem Teil deiner deff deffst sind die verluste ohnehin höher da gibts aber noch paar andere taktiken die du vielleicht lernen solltest.
 

DeletedUser

Gast
Ja das mit den teildeffs ist immer so ne sache xD und wenn du mit nur nem Teil deiner deff deffst sind die verluste ohnehin höher da gibts aber noch paar andere taktiken die du vielleicht lernen solltest.

schlechter versuch, dich herauszureden... :biggrin:

teildeffverluste = teildeffs -> na diese weisheit ist mir zumindest neu.... =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja das mit den teildeffs ist immer so ne sache xD und wenn du mit nur nem Teil deiner deff deffst sind die verluste ohnehin höher da gibts aber noch paar andere taktiken die du vielleicht lernen solltest.

Ich glaub du hättest nochmal genauer lesen sollen:)

Er meinte, dass er aus mehreren Dörfern die Deff hatte und wenn dann die Deff stirbt, er aus zum Beispiel 4 Dörfern gleichzeitig wieder Deff nachbauen kann und das dauert dann keine 4 Wochen mehr:)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte ich wär blöd. ja so meinte ich das.

und in der regel lass ich auch nie alles abholzen. falls deffverluste auch mal zu hoch werden, schick ich die dann lieber heim, als die sinnlos verbraten zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
ich weis langsam nicht mehr was man auf eure dummheiten hier antworten soll (und das will was heissen) mir ist schon klar wie das gemeint war und ihr lasst bestimmt die andere hälte zuhause stehen ne? Wenn ja dämlich wenn nein ist die ganze deff ohnehin futsch weil ja nicht nur ein dorf angegriffen wird^^ gibt wesentlich bessere methoden zu deffen xD etwas kontrollierter aber die Kontrolle scheint euch ja schon seit geraumer Zeit abhanden gekommen zu sein.

Naja hier etwas zur Aufheiterung für alle Nicht Rev Leute^^ Die genannten dürfen sich in eine Ecke zum weinen verkriechen xD


Was R[ev] so alles Nötig hat, ein feiner Stamm ist das, aber was will man von Ehemaligen Nero SF auch anderst erwarten.

Vera Nera stellt M+M immer so als die bösen hin und sich als die gute die alles richtig macht und Sauber Spielt " Sie würde nie Spionge-Infos benutzen für Ihr Spiel!

hahahaha

Hier der Gegenbeweiß:

Ezi0 Auditore am 14.05. um 20:02 Uhr
wie sieht es aus, wenn ich dir Infos gebe und Du mich dafür nicht wieder angreifst, hast Du Interesse?

Ezi0 Auditore am 15.05. um 11:30 Uhr
ich weiß auch wo vom Star-Wars-4 die Katadeff stationiert ist, das Dorf ist leer

Ezi0 Auditore am 15.05. um 11:41 Uhr
Und Dörfer hole dir bitte woanderst, Star Wars seine Katadeff läuft gerade nach 006 Spassfabrik (690|601) K66

sibru am 15.05. um 12:02 Uhr
;) sehr gut! so solls sein

du, wann kommt denn die katadef bei starworsi in spassfabrik an?

Ezi0 Auditore am 15.05. um 12:05 Uhr
gegen 17:00 meine ich hat er gesagt

sibru am 15.05. um 12:06 Uhr
die hau ich ihm weg, erst den wall runter, dann die katas ;)


(Hier Angriffsberichte im Ezi0 Profil nachzulesen, komisch wurde genau genanntes Dorf angegriffen xD)


sibru am 15.05. um 19:38 Uhr
KOmische Frage - ganz einfach: du machst 2 Dörfer truppenfrei und ich adle diese dann - natürlich sind es Dörfer, die für mich gut liegen. (ich habe da schon welche im Auge ;-) )
Wenn ich dann diese 2 Dörfer problemlos erhalten habe, dann kannst du auch meine Freundschaft haben, aber darüber müssen wir uns dann noch einmal unterhalten.
Also - was hältst du davon?
sibru

Ezi0 Auditore am 15.05. um 20:57 Uhr
welche Dörfer währen das?

sibru am 15.05. um 21:32 Uhr
zuerst das
005 Spassfabrik (005 Spassfabrik (695|601) K66) K66

Jaja diese Nero Leute xD Aber nein sie wollen keine Spys und verabscheuen sowas^^
 

DeletedUser

Gast
jaja, der kilse-acc strotz ja nur noch so mit gefährlichem halbwissen. ausser nur noch beleidigend aufzutreten, hat dieser post mit dem vorherigen sachverhalt nichts zu tun und dient daher nur noch zur ablenkung. aber selbst das hast du jetzt derart grottenschlecht rübergebracht, dass du nur noch mein mitleid für dein verkümmertes ego verdienst. langsam geht meine einschätzung über dein alter gen nullpunkt.

aber re kontrolle. frag mal gern bei warte nach. die spieler können dir bestimmt genaueres berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja, der kilse-acc strotz ja nur noch so mit gefährlichem halbwissen. ausser nur noch beleidigend aufzutreten, haben diese posts mit em vorherigen sachverhalt nichts zu tun und dienen daher nur noch zur ablenkung. aber selbst das hast du jetzt derart grottenschlecht rübergebracht, dass du nur noch mein mitleid für dein verkümmertes ego verdienst.

Tjoa eine krasse umkehrung deiner geschriebenen worte ist dein post in sich selbst^^

Soll heissen du versuchst einen ausweg aus der Thematik zu finden ohne weiter zu diskutieren und wirst dadurch einfach nur ausfallend und behauptest irgendwas das ich diesen anschließenden beitrag gepostet habe war eine bitte des Spielers im Ezi0 acc´s^^

Tja aber wie es scheint habt ihr hier nur die deff spartaktik gegen kleinere Acc´s drauf xD was ihr dann bei einem größeren angriff wohl macht? Überhaupt hier mit standardtaktiken rumzuwerfen ist wohl keine kunst. Das weis sogar ein 5 jähriger der mal seit ner woche ds spielt, dass dies bauzeitmäßig sinn machen würde, allerdings ist stupides blocken immer eine lächerlichkeit in sich, und funktioniert nur solange der Gegner um einiges schwächer ist. Ich sehe schon ihr habt noch nie zuvor gegen einen um einiges größeren gegner gekämpft und euch erfolgreich gewehrt. Ansonsten würdet ihr sowas nicht schreiben.
 

DeletedUser128593

Gast
schlechter versuch, dich herauszureden... :biggrin:

teildeffverluste = teildeffs -> na diese weisheit ist mir zumindest neu.... =)

XD du haltest dich wohl für den king oder was?

also soll ich dir mal erklären warum ein deffer wie ich oft nur die halbe deff zu einem dorf schickt und dafür halt doppelt so viele unterstützungen hinjagd? Bzw.: weist du es selber oder biste echt der held der immer alles ins selbe dorf stellt?
 

DeletedUser

Gast
den titel king haben wir doch bisher dem blechadmiral überlassen.... ne ironischer... ;-)

und kilses argumentation geht gen absurdum.... na hab die deffbashes ja nur gegen die kleinen niedlichen accs erzielt.... jo kilse... hau noch mehr von diesen kalauern raus. wunder dich aber nicht, wenn dich kein schwein mehr ernst nimmt.

apropo 5-jähriger: hast du dieses alter denn schon erreicht?

und kein größerer gegner.... m+m ist ja nur so ein kleiner nappelstamm, der völlig winzig und bedeutungslos ist. genauso wie rose warte und tn.... großes kino o_O

aber mal im ernst: habe schon erfolgreich auf anderen servern gegen gegner gekämpft, die um ein vielfaches mehr draufhaben. hier erlebe ich nur gegner, die mit nem riesenmundwerk punkten. aber vielmehr hab ich noch nicht erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha, so nen hohlkopf wie unseren hero hab ich echt selten erlebt... ich brech hier echt ab, mach nur weiter so und mach dich zur absoluten witzfigur! schön das andere das nun auch schon bemerken!

*******e alter ich kann nicht mehr!!!
 

DeletedUser

Gast
Tja aber wie es scheint habt ihr hier nur die deff spartaktik gegen kleinere Acc´s drauf xD was ihr dann bei einem größeren angriff wohl macht? Überhaupt hier mit standardtaktiken rumzuwerfen ist wohl keine kunst. Das weis sogar ein 5 jähriger der mal seit ner woche ds spielt, dass dies bauzeitmäßig sinn machen würde, allerdings ist stupides blocken immer eine lächerlichkeit in sich, und funktioniert nur solange der Gegner um einiges schwächer ist. Ich sehe schon ihr habt noch nie zuvor gegen einen um einiges größeren gegner gekämpft und euch erfolgreich gewehrt. Ansonsten würdet ihr sowas nicht schreiben.

./facepalm

Meine taktik war schon erfolgreich bei sogar stärkeren Spielern, aber dir muss ich dass ja nicht erklären, bist ja so ein schlauer Bub.

mfg pilzebub
 

DeletedUser

Gast
du bist eher ne tolle du tonne o_O

Da dies wahrscheinlich jetzt 3 Seiten weiter gehen würde, gehe ich in die Ecke und weine die ganze Nacht, weil ich doch so überaus schlecht bin und von nichts eine Ahnung hab.


mfg pilzebub
 

DeletedUser128593

Gast
Mal ganz ehrlich.....

ihr seit mir alle ein paar helden praalt was ihr nicht immer für tolle gamer seit mault über stämme lässt aber selber nie was von euch sehen... beleidigt euch im pub und naja es haben so wie es scheint alle vernünftigen aufgehört was zu posten......


das thema hier ist eine bewertung über die top 10 abzugeben und nicht herraus zu finden wie geil ihr doch alle seit..... ( so unter uns, ihr seit es nicht)

und nu back to topic.....


top 10 bewertungen will ich sehen und kein geflamen.....
 

DeletedUser

Gast
Denkste das schaffste ganz ohne mami????


MM win! sind halt die besten von den top10

das thema hier ist eine bewertung über die top 10 abzugeben und nicht herraus zu finden wie geil ihr doch alle seit..... ( so unter uns, ihr seit es nicht)

seid seit.... schwere geschichte...

kein wunder dasde gg flamen bist o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben