• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme/Bewertung

heronemos

Gast
hahaha, so nen hohlkopf wie unseren hero hab ich echt selten erlebt... ich brech hier echt ab, mach nur weiter so und mach dich zur absoluten witzfigur! schön das andere das nun auch schon bemerken!

*******e alter ich kann nicht mehr!!!
na schön das du dich hier so toll beschreibst. dein geistiges vermögen durften wir bereits in der gesamten bandbreite bewundern. :biggrin::biggrin::tongue:
 

DeletedUser115324

Gast
Denkste das schaffste ganz ohne mami????


MM win! sind halt die besten von den top10



seid seit.... schwere geschichte...

kein wunder dasde gg flamen bist o_O.
Wieso pfeifst du denn alle so an?
Ich find das Klima hier generell iwi grad nicht meehr so...

b2t: Ka was grad groß geht... Officer erzähl mal was :p
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Mädels eure Beiträge passen nicht mehr ganz zum Thema!
Dies ist der Thread für die Bewertungen über die Top Ten der Stämme von w68.

Verfasst eure Beiträge bitte im richtigen Thread bzw. macht falls nötig einen neuen Thread auf mit einen vernünftigen Startpost.
Hier ist nun Schluss!
 

KingDorm

Gast
1) M+M:

Lage: 9/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: 4/10 (zuviele unsinnige Post´s)

2) R[ev]:

Lage: 7/10
Qualität: 8/10
Auftreten im Pub: 6/10

3) DST:

Lage: 4/10
Qualität: 2/10
Auftreten im Pub: 2/10

4) DKV:

Lage: -/10
Qualität: -/10
Auftreten im Pub: -/10 <---- kenn ich nich..

5) Muhkuh:

Lage: 1/10
Qualität: 1/10
Auftreten im Pub: 1/10

6) AEKI:

Lage: -/10
Qualität: -/10
Auftreten im Pub: -/10 <----- same like DKV

7) ~Rose~:

Lage: 4/10
Qualität: 2/10
Auftreten im Pub: 1/10

8) |TN|:

Lage: -/10
Qualität: -/10
Auftreten im Pub: -/10 <---- same like DKV & AEKI

9) ]~HD~[:

Lage: -/10
Qualität: -/10
Auftreten im Pub: -/10 <---- eigenen Stamm bewerten sucks


10) Warte!:

Lage: 5/10
Qualität: 5/10
Auftreten im Pub: -/10 <---- ka wer im pub zu denen gehört :p


btw lasst flames stecken davon gab es in letzter zeit eh zu viele...
 

DeletedUser98941

Gast
Hach ja der Kuschelfaktor bei Rev.
Meinen tun sie immer, dass sie komplett alleine dastehen und dennoch versuchen sie mit allen möglichen Stämmen zu kuscheln xD

Aber reden wir über was neues Brave of War ging ja ganz schön baden bei seinen Angriffen^^ Hat versucht unseren Falschen König anzugreifen und hat im Anschluss 8 Dörfer verloren das hat doch definitiv unseren Respekt verdient das er im Angriff nur sowenig Dörfer verloren hat^^

Wie soll das denn erst werden wenn WIR angreifen?
Noch einmal...meinst ijmd hört dir genauer zu, glaubt was du hier von dir gibst...interessiert doch keinen?!:mrgreen:

Nicht immer von sich auf andere schließen...keine Fremdprojektion und leg' mal die orale, anale, narzisstische, phallische, latenz oder auch genitale Phase ab, wo du dich halt gerade befindest, sofern wir nicht von allem etwas haben...o_O

Und an alle anderen...lasst ihn doch blubbern und schenkt ihm nicht mehr Aufmerksamkeit, als die kleine Leuchte verdient...:mrgreen:

Arme Welt 68... :mrgreen:

Kein Kontext, ohne Inhalt, mit deutlich weniger Niveau als sonst...Grund: Anpassung, müßig, ewige Repetitionen,... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
Noch einmal...meinst ijmd hört dir genauer zu, glaubt was du hier von dir gibst...interessiert doch keinen?!:mrgreen:

Nicht immer von sich auf andere schließen...keine Fremdprojektion und leg' mal die orale, anale, narzisstische, phallische, latenz oder auch genitale Phase ab, wo du dich halt gerade befindest, sofern wir nicht von allem etwas haben...o_O

Und an alle anderen...lasst ihn doch blubbern und schenkt ihm nicht mehr Aufmerksamkeit, als die kleine Leuchte verdient...:mrgreen:

Arme Welt 68... :mrgreen:

Kein Kontext, ohne Inhalt, mit deutlich weniger Niveau als sonst...Grund: Anpassung, müßig, ewige Repetitionen,... :rolleyes:
Geliebter Hendrik Ver Sager, überanstrenge deine 3 Gehirnzellen nicht zu sehr, derartige kognitiven Arbeiten ist deine Großhirnrinde einfach nicht gewohnt.

Biscous. :rolleyes:
 

DeletedUser98941

Gast
Geliebter Hendrik Ver Sager, überanstrenge deine 3 Gehirnzellen nicht zu sehr, derartige kognitiven Arbeiten ist deine Großhirnrinde einfach nicht gewohnt.

Biscous. :rolleyes:
Dr. strg copy paste zu MadMan...Quellenangabe bitte nicht vergessen, sie wissen was sonst passieren kann...o_O

Beaucoup de bisous
 

neindochnein

Gast
@ mad
der war gut^^
ich schmeiß mich weg:biggrin:
so fängt der tach mal richtig gut an


zur Top 10

alles mit mehr als 20 Membern=Müll...:cool:
*konnts mir nich verkneifen*
 

heronemos

Gast
Henrik Vanger sen.
Gesperrt <---- gefällt mir :mrgreen:
wenn einem sonst nichts geistreiches dazu einfällt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auf jeden fall steht eines fest. unser top one -stamm strotzt nur so vor überheblichkeit und arroganz. mal schauen, wie lange das noch gut geht. hab solche experten immer stürzen sehen.

kommt zeit, kommt fall (äh rat) ;-)
 

Calandor2

Gast
Na da sollte Rev aber aufpassen das die das noch miterleben wie man hört scheint es intern einige Probleme zu geben und auch einige mehr oder weniger Inaktive^^
 

DeletedUser121491

Gast
Immer wenn du hier was schreibst les ich irgendwie nur bla bla bla.
Hör nicht immer auf das was andere erzählen. ;-)
 

heronemos

Gast
Na da sollte Rev aber aufpassen das die das noch miterleben wie man hört scheint es intern einige Probleme zu geben und auch einige mehr oder weniger Inaktive^^
da hast du aber einen richtig schlechten märchenerzähler am start. interne probleme gehören der vergangenheit an. die sind doch schon ausgetreten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

neindochnein

Gast
ja die M+M-Accs sind alle 24/7...
da können alle ne makelosen aktivität vorweisen...

absoluter Selfown calandor:p
 

Calandor2

Gast
Ach hab ich nen Wunden punkt erwischt?^^
Das freut mich xD

Dann erklärt mir doch mal wieso die Front zu unserem König etwas naja desinteressiert aussieht? xD
 

heronemos

Gast
um m+m ein funken gerechtigkeit zu signalisieren. wie sieht es denn bei ariane oder blue sky aus?? o_O

absoluter Selfown calandor:p
word


und das lustige noch zuletzt: trotz das rev weniger member als die smarties haben, wird der abstand der an position 1 genannten arroganz zu dem inaktiven stamm auf position 2 derzeit kontinuirlich geringer....

-> zeugt dann doch eher davon, dass ich mit meiner aussage über die faulheit des kilse accs recht behalten sollte und die smarties derzeit nur mit sprücheklopfen punkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129324

Gast
Blue Sky war nie bei M+M... und ja, alle haben Member die Doerfer verlieren :)
 

Calandor2

Gast
hm das muss ich jetzt nochmal revue passieren lassen^^

da hast du aber einen richtig schlechten märchenerzähler am start. interne probleme gehören der vergangenheit an. die sind doch schon ausgetreten.
Und dann sowas?

um m+m ein funken gerechtigkeit zu signalisieren. wie sieht es denn bei ariane oder blue sky aus??
Ach deshalb sind sie etwas inaktiver?

Wie war das mit dem Self owned?

edit: Kilse Blue Shine war mal bei M+M aber hat aufgehört und wurde daraufhin entlassen und dann von Rev aufgeadelt weil sie sich vorher nicht hingetraut haben^^ Ist damals mit den Colada Leuten mitgekommen wenn mich nicht alles täuscht^^
Aber eigentlich relativ unwichtig und muss man nicht wissen bzw berücksichtigen xD
 

DeletedUser129324

Gast
ach so, ja, weil Blue Sky war ein Account bei =A= hatte nichts mit M+M zu tun...
 

heronemos

Gast
Was ist ein Joke?
Guckst du hier o_O


edit: Kilse Blue Shine war mal bei M+M aber hat aufgehört und wurde daraufhin entlassen und dann von Rev aufgeadelt weil sie sich vorher nicht hingetraut haben^^ Ist damals mit den Colada Leuten mitgekommen wenn mich nicht alles täuscht^^
Aber eigentlich relativ unwichtig und muss man nicht wissen bzw berücksichtigen xD

26.02.
08:17 Blue-Shine hat den Stamm verlassen.

jo, rev hat den spieler entlassen -> tja kilses gefährliches halbwissen. ohne worte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calandor2

Gast
Stimmt da hat er ja tatsächlich Blue Sky geschrieben^^ das wäre mir auch neu gewesen, dass der jemals bei uns war xD

Gut das ich gut interpolieren kann und die Leute trotzdem noch verstehe was sie mit ihren Buchstaben sagen wollen^^

Ok total verlesen -.-