• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme: Bewertung

DeletedUser

Gast
Naja wer die statts im Auge behält Klettern wir nach und nach weiter nach oben...
Aber ist ja auch egal was andere mache, da United ja die pros´s der pro´s sind! Die würden sogar ML einfach so weghauen, aber leider haben die ja ein bnd!

Sorry aber es ist egal was andere erreichen, da es niemals gut genug für euch ist. Eure arroganz ist echt extrem, aber damit muss jeder selber Leben können!

Wir haben vlt viele Member, auch nicht die krassen Spieler, aber dafür haben wir spaß und hängen nicht nonstop an dem Dingen ;)

so Len und jetzt darfst du dich gerne wieder über mich lustig machen usw usw usw...

:mrgreen:

at Tobi: blub - meld dich mal wieder du langweiler :)


:| Dir kann man auch nichts recht machen oder?
Nu hab ich mal keinen Streit gesucht und du fühlst dich trotzdem angegriffen!
Und das ihr nunmal 40 Acc's im Stamm habt ist eine Tatsache und hat nichts mit Arroganz zu tun.
Natürlich ist die eine für euch positive Entwicklung, ich habe lediglich eine Anmerkung über euer Potential, was mit 40 Acc's nunmal sehr hoch ist (erstmal unabhängig von den Spielern), gemacht --> ihr könntet noch viel mehr erreichen.


Man liest immer das was man lesen will ;-) , auch wenn nur Schrott dabei rauskommt.
Mit Sicherheit findest du in diesem Post auch wieder was von unserer Arroganz.
 

DeletedUser144466

Gast
Wenn ich wollte, dann stimmt das, aber so wie du es jetzt geschrieben hast ist es weniger herablassend als sonst. Und das lese ich dann auch gerne :)

Wer von euch hätte denn mal bock ne Bewertung zu machen?

Vlt mal ein Außenstehender :D
 

doddy10

Gast
Nicht in der Wertung eingeflossen ist Fairplay da sich hier mehrere Stämme
auf die eine oder andere Art Positiv/Negativ verhalten haben und es hier keinen Bemessungsstandart gibt
Gleichgeltend für Außenwirkung (Pub)

Welt 69 http://de69.twmaps.org/e05fc6481e0abccd994f31f10e6259cd
284 Spieler mit über 100.000 pkte
217 Spieler in den Top 10 Stämmen verteilt
-----------------------------------------------------------------------
- ML -
18 Spieler unter den Top 40
12 Spieler unter den Top 20
06 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
1. Platz mit 42 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
zusammenhängender Innenkern mit Freien Bereichen welche verdichtet werden könnten um bei bedarf
Masse aufzubringen.
weitestgehend Raumübergreifend geschlossene Linien.
Negativ ist das nahezu Rundum Feindfronten sind. Kein Randbereich der als sicherer Save dienen könnte.

Member ->
ca. 5 weniger aktive Spieler im Rahmen von 42 Leuten jedoch ein Hohes Maß an gesamt Aktivität
erkennbar.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = Unangefochten an Pos.1 mit einer Punktezahl welche die Stämme von Platz 2-8 zusammengezählt haben
Deff Bash = 2. Posi. was deutlich macht das ML nicht nur von Opfern umgeben ist.

Member->
Off Bash = 7 Spieler unter den Top 10
Deff Bash = 3 Spieler unter den Top 10

Das Gesamtbild von ML Laut der stats lässt Sie Zweifelsfrei als Top Stamm mit 8/10 Punkten
aufwarten.

ML = 8/10
-------------------------------------------------------------------
- AS! -
4 Spieler unter den Top 40
1 Spieler unter den Top 20

In der Stämme-ranking Top 10
2. Platz mit 31 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Breiter zusammenhängender nach innen gezogener Randbereich mit freien Bereichen welche verdichtet werden könnten um bei Bedarf Masse aufzubringen.
weitestgehend Raumübergreifend geschlossene Linien.
Vorteil der Sichere Randbereich welcher einen sehr starken Save bildet.

Member ->
ca. 10-12 weniger aktive Spieler im Rahmen von 31 Leuten. Dies wird das auf Dauer Kritisch werden.
fraglich wie es über die Zeit da weitergeht!

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = Starker 3. Platz mit geringfügigem Abstand zu Nr.2 und deutlich zum 4.
Deff Bash = 1. Posi. Was wohl verstärkt an der Front zu ML liegt

Member->
Off Bash = 1 Spieler unter den Top 30 (28.)
Deff Bash = 5 Spieler unter den Top 10

Das Gesamtbild von AS Laut der stats lässt Sie Zweifelsfrei als Top Stamm mit 7/10 Punkten
aufwarten.

AS! = 7/10
-------------------------------------------------------------------
NEU
1 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
3. Platz mit 37 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
zusammenhängender Randbereich mit Freien Bereichen zu ML.
weitestgehend Raumübergreifend geschlossene Linien.
Vorteil der Sichere Randbereich welcher einen sehr starken Save bildet.

Member ->
ca. 6-8 weniger aktive Spieler im Rahmen von 37 Leuten.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = An Pos.2 Knapp vor AS! aufgrund der Gesamten Spielermasse.
Deff Bash = 3. Posi.

Member->
Off Bash = kein Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 5 Spieler unter den Top 40

Das Gesamtbild von NEU Laut der stats lässt Sie als Stamm mit 5/10 Punkten
aufwarten. Kaum Nennenswertes trotz vieler Spieler im Stamm. Könnte getrost in Abteilung Hobbie und Spaß
gelistet werden.

NEU = 5/10
-------------------------------------------------------------------
D~S~R
6 Spieler unter den Top 40
06 Spieler unter den Top 20
03 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
4. Platz mit 20 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
übersichtlicher Randbereich mit Innenliegendem Bereichen zu ML.
weitestgehend Raumübergreifend geschlossene Linien allerdings ist ein Stark abgegrenzter Inselkern von ML umgeben (Stark Defflastig zu sehen).
Vorteil der Sichere Randbereich welcher einen Hilfreichen Save bildet.

Member ->
ca. 4-6 weniger aktive Spieler im Rahmen von 20 Leuten könnten im weiteren Spielverlauf bei der geringen
Anzahl des Stammes ein Problem in die Sommerpause bringen da Wichtige Uv.´s nicht abgedeckt werden können.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = An Pos.4 Knapp vor The Circle!
Deff Bash = 5. Posi was angesichts der Lage zu ML etwas verwunderlich wirkt scheint aber aus
einer vergangenen Verbundenheit der Stämme zu resultieren.

Member->
Off Bash = 4 Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 2 Spieler unter den Top 40

Das Gesamtbild von D~S~R Laut der stats, lässt Sie als Stamm mit 6/10 Punkten
aufwarten. Kaum Nennenswertes aber hält sich trotz massiger Dorfverluste Tapfer.

D~S~R = 6/10
-------------------------------------------------------------------
Quak!
5 Spieler unter den Top 40
03 Spieler unter den Top 20
02 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
5. Platz mit 17 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
übersichtlicher Randbereich mit Innenliegendem Bereichen zu ML.
weitestgehend Raumübergreifend geschlossene Linien. Vorteil der Sichere Randbereich welcher einen Hilfreichen Save bildet.

Member ->
Aufgrund der Neubildung noch keine Aussage machbar. In 3 Monaten nochmal schauen.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash =
Deff Bash =

Member->
Off Bash = 5 Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

Das Gesamtbild von Laut der stats lässt Sie als Stamm mit 7/10 Punkten unter Vorbehalt
wegen der Neubildung aufwarten. Hier muss weiteres abgewartet werden.

Quak! = 7/10
-------------------------------------------------------------------
-DDK-
1 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
6. Platz mit 21 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Zerrissener Randbereich mit Innenliegenden Bereichen zu ML.PDW.AS.P*
weitestgehend zerstreute Spieler mit vielen Frontkontakten.
Vorteil der Sichere Randbereich welcher einen Hilfreichen Save bildet.

ca. 7-11 weniger aktive Spieler im Rahmen von 21 Leuten könnten im weiteren Spielverlauf bei der geringen
Anzahl des Stammes ein Problem in die Sommerpause bringen da Wichtige Uv.´s nicht abgedeckt werden können. Die Bereiche sind weitestgehend verdichtet somit nur durch aktive Maßnahmen mehr Masse machbar bzw. Aufadelungen von ewiglichen
UV-internen Membern.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = An Pos.9
Deff Bash = 4. Posi was angesichts der Lage zu ML resultiert.

Member->
Off Bash = 0 Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 3 Spieler unter den Top 20

Wenn man sich den Stamm genauer betrachtet muss man zu dem Schluss kommen das
er sich nur aufgrund einem Kern von 4 Spielern überhaupt halten kann Die konsequent Defensive Spielweise
wird sich nun aufzeigen müssen wobei dem Betrachter recht schnell klar wird das die Ausgangslage geradezu einlädt hier zuzuschlagen somit ist damit zu rechnen das der Stamm starke Verluste haben wird!

-DDK- = 4/10
-------------------------------------------------------------------
TC
03 Spieler unter den Top 40
01 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
7. Platz mit 5 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Reiner Innenbereich mit Bereichen zu ML. NEU. Quak!
weitestgehend viele Frontkontakte.
Nachteil kein Sicherer Randbereich welcher einen Hilfreichen Save bildet.

wenig aktive Spieler im Rahmen von 5 Leuten das wird Definitiv im weiteren Spielverlauf bei der geringen
Anzahl des Stammes ein Problem.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = An Pos.5 Sieht gut aus!
Deff Bash = 6. Posi Spricht für eine gute Interne Zusammenarbeit unter anbetracht Lage und Mitglieder

Member->
Off Bash = 2 Spieler unter den Top 20
Deff Bash = 1 Spieler unter den Top 20

Die Größe lässt kaum einen anderen Schluss folgern das sie es im weiteren Verlauf sehr schwer haben werden den Respekt einiger Mitstreiter der Welt 69 dürften sie haben.

TC = 6/10
-------------------------------------------------------------------
~*P*~
1 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
8. Platz mit 17 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Langer Randbereich mit Innenliegenden Bereichen zu ML. PDW. DDK
Spieler mit vielen Frontkontakten.
Vorteil der Sichere Randbereich welcher ein Hilfreiches Save bilden könnte sofern genug aktivität aufbringbar ist.

ca. 6-9 weniger aktive Spieler im Rahmen von 17 Leuten könnten im weiteren Spielverlauf bei der geringen
Anzahl des Stammes ein Problem werden, man muss schon jetzt davon ausgehen das mehrere accs in UV Notbesetzungen sind.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = 6. Platz
Deff Bash = 8. Platz

Member->
Off Bash = 0 Spieler unter den Top 20
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

hier wird es müßig den stamm etwas hervorzuheben deswegen Kategorie Hobbie und Spaß

~*P*~ = 4/10
-------------------------------------------------------------------
Carpe
00 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
9. Platz mit 20 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Langer Randbereich mit Innenliegenden Bereichen zu Quak!.D~S~R
Vorteil Randbereich welcher einen Hilfreichen Save bildet allerdings nur Dünn vorhanden somit trügerische Sicherheit möglich.

ca. 5 aktive Spieler des Stammes man kann davon ausgehen das der Stamm nicht weiterkommt.

Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = 10. Platz
Deff Bash = 9. Platz

Member->
Off Bash = 0 Spieler unter den Top 20
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

Fraglich ob es sich hier lohnt in die weitere Zukunft zu schauen aber Totgesagte leben länger
Der Desolate Zustand wird jedoch in der Welt wohl keine Rolle mehr spielen

Carpe = 2/10
-------------------------------------------------------------------
PDW
01 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

In der Stämme-ranking Top 10
10. Platz mit 7 Mitgliedern

Wertungen
Lage ->
Ein in DDK Gebiet verteilter Stamm der wohl aus einem alten Bündnis zu DDK / Nord entstanden ist.
Stellenweise sehr Instabil auf großen Flächen Verteilt und somit kaum Haltbare Inselbereiche.

ca. 3-4 aktive Spieler des Stammes was auf einen geschlossenen Kern wie bei DDK schließen lässt
im Operativen Bereich nicht Sonderlich auffällig.
Bilanzen der Kampfaktivity
Team->
Off Bash = 29.Platz
Deff Bash = 18. Platz

Member->
Off Bash = 0 Spieler unter den Top 20
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

Der Stamm ist schon lange genug dabei, scheint aber in erster Linie nur den reinen Spaß am Spiel zu sehen was für ein Weiterkommen natürlich keine Grundlage sein kann . Solange der Spaß am Spiel erhalten wird könnte es sein das der
Stamm noch einiges bestehen bleibt

PDW = 3/10
-------------------------------------------------------------------
Somit sehe ich die Rangfolge
-=ML=- = 8/10
AS! = 7/10
Quak! = 7/10
TC = 6/10
D~S~R = 6/10
NEU = 5/10
-DDK- = 4/10
~*P*~ = 4/10
PDW = 3/10
Carpe = 2/10

Meinungen, Annregungen gerne gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wow! DAS ist mal ne Bewertung! Alle Achtung, sehr viel Mühe gemacht. Anhand der Fakten treffend die Noten vergeben. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings gefunden


Quak!
Member->
Off Bash = 2 Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

Hier müssten 5 Spieler in den Top 40 sein bei Offbashs und 1ner in den Deffbashs.
Ansonsten wirklich perfekte Bewertung :)
 

DeletedUser

Gast
Nett dass sich hier mal wieder jemand Zeit nimmt um so ne Bewertung zu machen, allerdings finde ich es ein bisschen viel zu lesen, nächstes Mal vielleicht nur die "herausragenden" Fakten auflisten, sonst ist das ziemlich viel zu lesen :D Aber trotzdem schön dass du dir die Zeit genommen hast!
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht das nächste mal , alle Stämme in der beurteilung der Memberanzahl in der Off und Deff Rangliste gleich bewerten

entweder es gelten nur die Zahlen der Top 20 Off und Deff Rangliste , oder die komplette Top 40

Aber nicht, ML nur die Top 10 jeweils , bei AS top 30 in Off und Top 10 in Deff
So hat man keinen direkten Vergleich der Spieler der Stämme
 

doddy10

Gast
Wow! DAS ist mal ne Bewertung! Alle Achtung, sehr viel Mühe gemacht. Anhand der Fakten treffend die Noten vergeben. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings gefunden


Quak!
Member->
Off Bash = 2 Spieler unter den Top 40
Deff Bash = 0 Spieler unter den Top 40

Hier müssten 5 Spieler in den Top 40 sein bei Offbashs und 1ner in den Deffbashs.
Ansonsten wirklich perfekte Bewertung :)

wurde angepasst 5 Off Bash Member Top 40, sollte ursprünglich 2 in Top 20 sein ;)|| Deff Bash haben wir nur den Black apple auf der 42 :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Super ausführliche Bewertung und gut zusammengefasst.
Des Rätsels Lösung bei DSR ist da, dass wir da lange nen NAP hatten - ehe wir merken mussten dass zum Dank Def zu AS läuft ^^
 

DeletedUser135825

Gast
Sage auch danke für deine Mühe und die gut gelungene Bewertung.


Des Rätsels Lösung bei DSR ist da, dass wir da lange nen NAP hatten - ehe wir merken mussten dass zum Dank Def zu AS läuft ^^

? Das ist mir neu. Kann nur ein minimaler Einzelfall gewesen sein, wobei mich schon interessieren würde, welche Acc. da betroffen waren.

Ich würde sagen eher anders rum, sprich unsere Deff war da ab und an mal im Einsatz :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
der NAP zwischen DSR und ML würde noch bestehen wenn sie sich ein wenig an die regeln gehalten hätten... unter anderen das deff schicken zu euch ... naja egal...lang lang ist es her ;-)

nun zur bewertung:

danke dafür das du dir die zeit genommen hast um uns so eine hammer bewertung zu präsentieren...

doddy, du bist staatlich anerkannter bewertungs-BOB und aus der nummer kommst du nicht mehr raus :mrgreen:



lg
 

DeletedUser

Gast
superschön geschrieben, mit viel mühe anhand der fakten bewertet und für alle spieler der welt gemacht. dankeschön :)
 

DeletedUser132805

Gast
Naja ich glaube bei tc hattest du dich verzählt....

1 Spieler unter den Top 40
00 Spieler unter den Top 20
00 Spieler unter den Top 10

Der Most und Pro ACC sind in den Top 40
Und in den Top 10 ist der Markus ACC.....

Dan sieht es zumindest einwenig besser aus ;-)
 

doddy10

Gast
Naja ich glaube bei tc hattest du dich verzählt....
Der Most und Pro ACC sind in den Top 40
Und in den Top 10 ist der Markus ACC.....
Dan sieht es zumindest einwenig besser aus ;-)

Japp i-wann werden die Augen unpräzise o_O
habs angepasst und du hattest recht ...sieht deutlich besser aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist mal eine ausführliche Bewertung.
Ich finde es gut, dass sich mit jedem Stamm kritisch auseinandergesetzt wurde und persönliche Abneigungen nicht ins Urteil einbezogen worden sind.
Meiner Meinung nach hätte man die Punkte von TC und NEU allerdings tauschen können.
Wenn man von der ersten großen Aktion von UniteD und TC mal absieht, hat sich NEU recht gut gehalten und in letzter Zeit überraschen sie mit vielen Feindesadelungen. Die Offbahs der einzelnen Accs sprechen für TC, vielleicht auch die durchschnittliche Qualität der Spieler, aber was die Lage, den momentanen Trend und die Spieleranzahl angeht sehe ich NEU vorne.
Ansonsten Hut ab kann mich den restlichen Bewertungen nur anschließen.
 

DeletedUser144466

Gast
Erst mal auch von mir vielen dank für die Berwertung, echt gut gemacht. Da hat sich jemand mal die Karte und Statts angesehen, auch wenn einiges immer gleich ist ;))))

Zu der Neu bewertung:
Du schreibst 6-8 aktive, aber da kann ich dir wiedersprechen. Es wird auch geschrieben "weniger aktiv" ist man also nur aktiv wenn man 25 ( achtung ironie) Stunden vor dem Dingen hockt? Und genau du hast es richtig erkannt, es ist ein Hobby und macht uns Spaß, denn Geld verdient nur innogame hier und sonst keiner!

Desweiteren zu der Off bewertung:
Wir sind jetzt schon einige Zeit vor AS! und so wie es läuft werden wir das auch bleiben (derzeit über 70 mio vorsprung!). Ich finde die Berwertung von 5 (also eher mittelklasse) schon etwas untertrieben, da man sehen muss das wir gegen United, TC, Stars und ML (die haben bei faken geholfen, was man aber vorher ja icht weiß) gekämpft haben! Es wird gesagt wir adeln nur babas, ja stimmt auch weil sich Leute wie united löschen, oder auch einige Member einfach hopps gehen (und diese lagen an der front zu TC). Ich finde es nicht schlimm wenn man nebenbei mal ein paar 1,5k babas adelt wenn man gerade eh aktiv nur 1 front spielt und die ags über bleiben, oder findet ihr es sinnvoller 200 ags rumstehen zu haben? Jede baba wird irgendwann ein volles deff oder off dorf!
Und ja wir sind defflastig, aber bis jetzt haben wir United und TC die ganze zeit standgehalten, obwohl alle immer meinten das wir doch so noobig sind und eh unter gehen werden. aber jetzt sieht man ja wer untergegangen ist!

Ich möchte hier keine weitere diskussion über den Stamm NEU aufbringen, sondern einfach mal ein paar fakten loswerden. Dieses "Runtergemache" von unserem Stamm ist echt nicht mehr feierlich, und auch wir stecken Zeit hier rein um einigermaßen erfolgreich zu sein!

Mit freundlichen grüßen,
Other

ps.: Mir ist aufgefallen, egal in welchem Stamm der Sirjan-ACC war, dieser ist untergegangen. Meine frage also: Wird es bei -=ML=- auch passieren? ;)
 

doddy10

Gast
Zu der Neu bewertung:
Du schreibst 6-8 aktive, aber da kann ich dir wiedersprechen.

ca. 6-8 weniger aktive Spieler im Rahmen von 37 Leuten.

Meine Aussage deutet das ca 29-31 Leute aktiv sind, nicht das es im Stamm nur 6-8 aktive gibt ;)

Ich finde die Berwertung von 5 (also eher mittelklasse)

Mittelfeld = 5 -->> dies in den Top 10 der Stämme auf dem S69 ist denk ich mal schon ne Sache
wo mann auch mal Stolz drauf sein kann

versuche nur über die stats zu gehen da stehen keine BND NAP oder andere Sachen drinn
Auch sollte es euch nicht in eine Looserecke stellen, das war keinesfalls wenn vieleicht auch so empfunden beabsichtigt.

es ist verdammt schwer ordentlich zu bewerten da mann ja nie alle fakten hat somit habe ich Einzelwertungen und das Team als ganzes sowie die Ausgangslage der Karte versucht als Grundlage zu nutzen.

Möglich das ich in der nächsten Bewertung mir das nochmal etwas genauer anschaue und eure Kritiken einfliesen lassen kann ohne zu arg abzudriften.

Für alle Info`s und Kritiken, Dank an dieser Stelle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135825

Gast
Desweiteren zu der Off bewertung:
Wir sind jetzt schon einige Zeit vor AS! und so wie es läuft werden wir das auch bleiben (derzeit über 70 mio vorsprung!).

Abwarten ;-)

Da hier ein direkter Vergleich bzgl. Offbashes zu uns, also AS! gezogen wird, muss aber auch gesagt werden, dass bei uns bis auf jetzt im Nordbereich keine Löschungen oder sonstiges war, bei denen leicht verdiente Bashes durch 10K Babas cleanen gutgeschrieben werden.

Die ML Front ist durchaus gut mit Deff bestückt, da werden schnell mal 50 Offs die da pro Hütte draufgefeuert werden, egalisiert.

Wäre nett gewesen zu sehen, wie sich AS! in der Ecke in der jetzt NEU sitzt geschlagen hätte bzw. schlägt.




Ich finde die Berwertung von 5 (also eher mittelklasse) schon etwas untertrieben, da man sehen muss das wir gegen United, TC, Stars und ML (die haben bei faken geholfen, was man aber vorher ja icht weiß) gekämpft haben! Es wird gesagt wir adeln nur babas, ja stimmt auch weil sich Leute wie united löschen, oder auch einige Member einfach hopps gehen (und diese lagen an der front zu TC). Ich finde es nicht schlimm wenn man nebenbei mal ein paar 1,5k babas adelt wenn man gerade eh aktiv nur 1 front spielt und die ags über bleiben, oder findet ihr es sinnvoller 200 ags rumstehen zu haben? Jede baba wird irgendwann ein volles deff oder off dorf!
Und ja wir sind defflastig, aber bis jetzt haben wir United und TC die ganze zeit standgehalten, obwohl alle immer meinten das wir doch so noobig sind und eh unter gehen werden. aber jetzt sieht man ja wer untergegangen ist!

Die Bewertung ist ja mehr oder weniger eine Momentaufnahme und da sehe ich NEU im Vergleich zu ein paar Monaten tendenziell auf dem aufsteigenden Ast.



Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben