• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme: Bewertung

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nicht den Erfolg von UniteD in Frage gestellt, sondern lediglich die Mittel und Verhaltensweisen einiger Spieler.
Und wenn wir mal ehrlich sind ist es doch wohl so, dass UniteD Spieler im Schnitt die längsten Onlinezeiten haben. Wenn du das als eine Beleidigung sehen willst, ist es deine Sache;-)
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass ein wenig Respekt gegenüber seinen Gegnern nicht schaden kann, auch wenn man im besten Stamm der Welt, nein im ganzen Stämme Universum, sitzt und über alle Fehler erhaben zu sein scheint.
 

DeletedUser144466

Gast
Boa es ist der hammer wie sich hier mancher Spieler aufführen, sowas ist echt nicht mehr normal.
Tantos hat den Stamm Neu gewürdigt für seine Aktion und dafür wie er obwohl er ein feind war doch freundschaftlich mit einigen Spielern umgehen konnte.

Wuuuuuh der Stamm hat 3 Aktionen gebraucht, ja und, das ende vom Lied ist doch das der Account geknackt wurde, es ist egal wie, denn am Ende zählen die Punkte!

Außerdem hast du mal Dontcry und Elahya angeschaut? Die brechen auch gerade richtig zusammen, und das nicht bei der 3ten Aktion, aber ihr redet die anderen ja nur schlecht um euch selber in richtige Licht zu rücken. Ihr geht über leichen und erhebt dann noch arroganz euer Haupt!

Ganz im ernst, ldazu fällt mir nichts mehr ein....

Tobi vielen dank für deine Meinung hier, allen Ehren wert, aber du weißt ja wie ich zu dir Stehe ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich würde mal sagen, dass jeder Stamm der es bis hierher geschafft hat, eines gewissen Respekts wert ist.
Ob das nun Pros oder einfach nur Gewillte sind ist unwichtig, aber bestanden und durchgehalten haben alle in gleichem Masse bis zum heutigen Tag ;-)

Wir sollten doch alle froh sein dass es noch Gegner gibt die dagegenhalten und die Spannung auf diesem Server noch garantieren.
 

DeletedUser139083

Gast
Für mich ist die Person Süchtig und sollte aus intiligents löschen....

schade, dass Rechtschreibflames sind erlaubt sind :D

und übrigens waren es nicht 3 STAMMESaktionen, sondern lediglich 1.
bei den beiden davor gingen jeweils nur vereinzelte Spieler drauf.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch nicht den Erfolg von UniteD in Frage gestellt, sondern lediglich die Mittel und Verhaltensweisen einiger Spieler.
Und wenn wir mal ehrlich sind ist es doch wohl so, dass UniteD Spieler im Schnitt die längsten Onlinezeiten haben. Wenn du das als eine Beleidigung sehen willst, ist es deine Sache;-)
Ich wollte mit meinem Beitrag nur ausdrücken, dass ein wenig Respekt gegenüber seinen Gegnern nicht schaden kann, auch wenn man im besten Stamm der Welt, nein im ganzen Stämme Universum, sitzt und über alle Fehler erhaben zu sein scheint.

Ich seh es nicht als Beleidigung an, möchte nur gerne mal wissen worauf du du deine Behauptung stützt das UniteD-Spieler die längsten Onlinezeiten haben!
Bedeutet für dich eine Offensivespielweise gleich einen enormen Zeitaufwand? Das wäre ja sehr amüsant denn wie du sicherlich weisst ist das Deffen von 1k Incs wesentlich Zeitintensiver als 1k Incs zuschicken ;-)


Boa es ist der hammer wie sich hier mancher Spieler aufführen, sowas ist echt nicht mehr normal.
Tantos hat den Stamm Neu gewürdigt für seine Aktion und dafür wie er obwohl er ein feind war doch freundschaftlich mit einigen Spielern umgehen konnte.

Wuuuuuh der Stamm hat 3 Aktionen gebraucht, ja und, das ende vom Lied ist doch das der Account geknackt wurde, es ist egal wie, denn am Ende zählen die Punkte!

Außerdem hast du mal Dontcry und Elahya angeschaut? Die brechen auch gerade richtig zusammen, und das nicht bei der 3ten Aktion, aber ihr redet die anderen ja nur schlecht um euch selber in richtige Licht zu rücken. Ihr geht über leichen und erhebt dann noch arroganz euer Haupt!

Ganz im ernst, ldazu fällt mir nichts mehr ein....

Tobi vielen dank für deine Meinung hier, allen Ehren wert, aber du weißt ja wie ich zu dir Stehe ;)


Ich rede euch nicht schlecht sondern sage lediglich wie es ist bzw war.
Wenn es dir nicht passt dann beschwere dich bei dir selbst und deinen Stammesgenossen, denn ihr habt diese Leistung (oder auch nicht ;-) ) gebracht.
Desweiteren hatte ich gesagt das ihr spielerischen Respekt bekommt wenn ihr ihn auch durch effektives Spielen "verdient" habt. Den ersten Schritt dazu vollzieht ihr ja gerade bei TC, warten wir mal noch 1-2 Wochen ab ob ihr euch dort auch wirklich festigen könnt.

Edit:
Hier nur mal eine kleine Belegung meiner Aussagen (bin ich eben im Forum drüber gestolpert).
Ist zwar vom Dezember aber das spielt ja keine Rolle.

Der Stamm NEU in Zahlen:

Dorfgewinne 16911 insgesamt

davon:
- Barbarendörfer: 8740 Eroberungen 51,68%
- Stammesinterne: 3758 Eroberungen 22,22%
- Wingadelungen: 599 Eroberungen 3,54%

Summe: 77,44% Low-Adelungen


Verluste gegen Stämme 5634 insgesamt

#1 NEU 3758 Eroberungen 66,7%
#2 TC 736 Eroberungen 13,06%
#3 UniteD 699 Eroberungen 12,41%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich seh es nicht als Beleidigung an, möchte nur gerne mal wissen worauf du du deine Behauptung stützt das UniteD-Spieler die längsten Onlinezeiten haben!
Bedeutet für dich eine Offensivespielweise gleich einen enormen Zeitaufwand? Das wäre ja sehr amüsant denn wie du sicherlich weisst ist das Deffen von 1k Incs wesentlich Zeitintensiver als 1k Incs zuschicken ;-)

Ja, wenn man alle Faktoren berücksichtigt sehe ich eine offensive Spielweise als zeitintensiver an. Natürlich dauert das Deffen länger als das Verschicken von Incs, aber ihr greift ja auch nicht immer den selben Spieler an oder? Als Deffer hat man die ein der andere stressige Aktion zu bewältigen, aber dann bei anderen Aktionen widerum völlige Ruhe, weil andere die Incs bekommen. Gut, je länger eine Welt andauert desto stressiger wird sicherlich das Deffen im Vergleich zum Offen, aber eine offensive Spielweise als wenig zeitintensiv hinzustellen halte ich generell für falsch.
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, ich hatte schon mit einigen UniteD-Spielern zu tun und da fällt einem schon auf, dass die Onlineqoute doch ziemlich hoch ist, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr auch noch auf anderen Welten vertreten seid. Aber eigentlich wollte ich dieses Thema garnicht so ausweiten, da es mir nur darum ging aufzuzeigen, dass man auch mit weniger Zeit und Erfahrung ganz ordentlich spielen kann.
 
Reaktionspunktzahl
67
ist ja fast ein identischer Fehler von mir, meiner ist eigentlich noch viel schlimmer. Mist, peinlich...

Deine Lächerlichkeit trägt den Rest dazu bei.
Ich hab deinen Namen noch mit einem (strohdummen) Denkfehler in Erinnerung, also reiß die Klappe nicht so weit auf, sobald du mal nichtmehr im Hänselkreis stehst.
 

DeletedUser

Gast
Könnten wir vlt mal bei meiner überaus gelungenen Bewertung bleiben und net wieder auf das Thema Neu/UniteD zu sprechen kommen. Wir wissen langsam alle das ihr euch nicht ausstehen könnt, das ist auch eurer gutes Recht aber müsst ihr das immer öffentlich machen?
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn man alle Faktoren berücksichtigt sehe ich eine offensive Spielweise als zeitintensiver an. Natürlich dauert das Deffen länger als das Verschicken von Incs, aber ihr greift ja auch nicht immer den selben Spieler an oder? Als Deffer hat man die ein der andere stressige Aktion zu bewältigen, aber dann bei anderen Aktionen widerum völlige Ruhe, weil andere die Incs bekommen. Gut, je länger eine Welt andauert desto stressiger wird sicherlich das Deffen im Vergleich zum Offen, aber eine offensive Spielweise als wenig zeitintensiv hinzustellen halte ich generell für falsch.
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, ich hatte schon mit einigen UniteD-Spielern zu tun und da fällt einem schon auf, dass die Onlineqoute doch ziemlich hoch ist, vor allem wenn man bedenkt, dass ihr auch noch auf anderen Welten vertreten seid. Aber eigentlich wollte ich dieses Thema garnicht so ausweiten, da es mir nur darum ging aufzuzeigen, dass man auch mit weniger Zeit und Erfahrung ganz ordentlich spielen kann.


Tut mir leid aber ich teile deine Ansicht in keinster Weise. Ich habe auf meiner ersten Welt, die ich vor dieser hier gespielt habe, einen sehr defflastigen Account gespielt. Diese Welt spiel ich nun einen offlastigen Account und so wenig wie hier war ich noch nie on.Was muss man auch großartig machen? Einmal Offs schicken und dann adeln, das machste alle 2 Wochen und fertig.
Wenn man dabei noch bedenkt das mind. die Hälfte der Zeit der Acc nur auf ist aber nichts gemacht wird.

Hinzu kommt das du einen sehr wichtigen Punkt vergessen hast; bei UniteD sind 95% der Accounts mit 2-3 Leuten besetzt.



Könnten wir vlt mal bei meiner überaus gelungenen Bewertung bleiben und net wieder auf das Thema Neu/UniteD zu sprechen kommen. Wir wissen langsam alle das ihr euch nicht ausstehen könnt, das ist auch eurer gutes Recht aber müsst ihr das immer öffentlich machen?

Ich warte noch gespannt auf die zweite Hälfte.
 

DeletedUser

Gast
Naja es mag sein, dass das Offen weniger Zeitaufwand in Anspruch nimmt als das Deffen, aber zusammen mit der Planung sollte man die Zeit auch nicht unterschätzen und auch mit nem offensiv ausgerichteten Acc kann man ja durchaus mal Incs bekommen und muss dann deffen. So wie ich UniteD kenne nehmen sie sich dann einfach die Zeit und arbeiten wenn es sein muss Tag und Nacht daran keine Dörfer bei einer Aktion zu verlieren. Das ist sicherlich eine Qualität des Stammes. Anderen Spielern fehlt diese Zeit oder auch die Lust sich so intensiv mit Incs zu beschäftigen. Und genau da sehe ich den Unterschied zwischen UniteD und dem Rest. Meiner Meinung nach ist es deshalb kein Wunder, dass sie zumindest etwas erfolgreicher spielen als andere, dies rechtfertigt aber immer noch nicht die Abwertung von Stämmen die nicht nach diesem Prinzip spielen.
Es ist jetzt etwas wirr formuliert, aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen was ich meine und aussagen wollte^^
 

DeletedUser

Gast
Naja es mag sein, dass das Offen weniger Zeitaufwand in Anspruch nimmt als das Deffen, aber zusammen mit der Planung sollte man die Zeit auch nicht unterschätzen und auch mit nem offensiv ausgerichteten Acc kann man ja durchaus mal Incs bekommen und muss dann deffen. So wie ich UniteD kenne nehmen sie sich dann einfach die Zeit und arbeiten wenn es sein muss Tag und Nacht daran keine Dörfer bei einer Aktion zu verlieren. Das ist sicherlich eine Qualität des Stammes. Anderen Spielern fehlt diese Zeit oder auch die Lust sich so intensiv mit Incs zu beschäftigen. Und genau da sehe ich den Unterschied zwischen UniteD und dem Rest. Meiner Meinung nach ist es deshalb kein Wunder, dass sie zumindest etwas erfolgreicher spielen als andere, dies rechtfertigt aber immer noch nicht die Abwertung von Stämmen die nicht nach diesem Prinzip spielen.
Es ist jetzt etwas wirr formuliert, aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen was ich meine und aussagen wollte^^

Also Tag und Nacht sicher nicht. Umbenennen geht nach etwas Übung mit den richtigen Methoden richtig schnell, und je nachdem was an Zeit und Truppen zur Verfügung steht läuft auch mal viel durch. Da spart man viel Zeit. Wenn man dann am Eintrefftag die UV effektiv verschiebt geht auch kein Dorf verloren. Bei vielen Spielern kommen auch viele unterschiedliche Onlinezeiten zusammen, so dass dann immer jemand machen kann. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, nicht all zu viel Zeit aufzuwenden, und trotzdem erfolgreich zu sein.
Und ich kenne einige bei UniteD die auch einfach mal für 2-3 Wochen Sense gemacht haben, und sich mit was ganz anderem beschäftigt haben.

Kurzum: Durch lange Erfahrung wird Deffen wie Offen im Zeitaufwand effektiv und lässt uns allen noch genug Zeit, um mal untereinander Unfug zu reden und sich um ganz andere Sachen zu kümmern. Und wenn wir mit gleichem Aufwand "mehr" erreichen, kann man das durchaus in einer Bewertung berücksichtigen, wie hier geschehen ;) Dass die Erfahrung da ne Rolle spielt bestreitet denke ich auch keiner.
 

DeletedUser

Gast
o_Oo_Oo_O
OMFG, langsam wird es immer lächerlicher...


Zuerst einmal vorneweg Stefan: Meine Statistiken unterliegen dem Copyright. :mrgreen:

Ansonsten Kamikaze:
Ich schick dir 500 Incs in 15 Min ab. Wie lange braucht der Verteidiger allein fürs umbenennen? Def anfordern und verschieben, Fakes suchen, etc pp alles nicht mit eingerechnet...
Es gibt schon Gründe, wieso der Angreifer im Vorteil ist und zeitintensiv ist offen sicher nicht...

Ansonsten klar, der Angreifer kann auch angegriffen werden, nur wird er das halt bei UniteD sehr sehr selten... ;-)
Von wem auch...

Außerdem:
Einen 6 Mille Acc putze ich, wie auch jeder andere vernünftig bespielte und gelegene Account von 10 Mille aufwärts, im Alleingang weg. Da braucht man weder einen Stamm, noch eine große Aktion. Wenn man dann 2 Spieler- und eine Stammesaktion braucht, ist dies eine Leistung von Tanatos, aber nicht von Neu. Wenn ihr eure spielerischen Defizite langsam beheben könnt, dann ist das erfreulich, aber noch kein Grund für eine gute Bewertung. Denn es bleibt wie es ist: Zig Spieler müssen auf einen laufen. Masse überrollt. Das ist einfach keine Kunst.
Kunst ist es, wenn man der Masse mehrfach trotzen kann.



Aber nun nochmal zu dir Stefan:
Ja UniteD hat 2 und 3fach besetzte Accs. Wir beide wissen aber, dass diese 3fach besetzten Accs kaum mehr Aktivität aufbringen als du oder ich solo.
Zumal, wenn man sich jetzt insbesondere deine Akte anschaut, sieht man auch mal wieder, dass hier jemand Nachtschichten für DS eingelegt hat. Das dies bei weitem nicht das erste Mal ist, wissen wir auch beide.
DS lebt von Aktivität und es gibt ausreichend Spieler bei UniteD, die diese Aktivität aufbringen (wollen).
Das Andere wie Tobi richtig sagt mal 2 oder 3 Wochen Sense machen, klappt auch nur, weil Andere dann für sie in die Bresche springen, siehe SirJan oder *offline in der Vergangenheit.
UniteD schafft es, ihre Gegner geschickt nach und nach auszuschalten und hat ebenfalls das Glück, auf eher defensiv ausgelegte Stämme zu treffen, die sich noch dazu nicht koordinieren.
Wenn sich das jemals ändern sollte, geht bei UniteD ziemlich schnell dasselbe los, wie bei jedem anderen Stamm auch.
Jenny und Sascha sind in ihren Möglichkeiten eben auch eingeschränkt...
Die Situation gabs ja schonmal, bevor TC in den Krieg mit Neu eingestiegen ist.

Also ein wenig Ehrlichkeit, wäre schon angebracht.
Sonst sorge ich dafür, dass sie geschrieben wird...
 

DeletedUser141440

Gast
und übrigens waren es nicht 3 STAMMESaktionen, sondern lediglich 1.
bei den beiden davor gingen jeweils nur vereinzelte Spieler drauf.

Naja... also bei eurer ersten Aktion anfang November liefen rund 20 Leute von euch auf mich.. das war seinerzeit der halbe Stamm... da weigere ich mich nur von einer Spieleraktion zu reden, da es immer welche gibt, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht beteiligen.. sei es wegen UV oder weil die offs an anderer Stelle verbraten wurden und nicht fertig nachgebaut sind oder weil es ein 100%-Deffer-Account ist.....

im Dezember okay... da geb ich dir recht... aber die paar Spieler haben mich mehr unter Druck gesetzt als damals die 20...

@Len627:
Niemand stellt eure spielerische Klasse und Erfahrung bei United in Frage.. und sicherlich hätte einer von euch mich mit leichtigkeit alleine besiegt... und das einzige, was die Dauer meines Überlebens bestimmt hätte, wäre die Zahl der vorhandenen AGs gewesen und wie schnell Münzen für weitere hätten geprägt werden können..

Aber meiner Meinung nach, sollte man auch mal anerkennen, wenn ein Stamm wie Neu sich verbessert und an Erfahrung dazu gewinnt und auch mal gescheite Aktionen zustande bringt.. wäre deren Aktion Ende Januar auch so unkoordiniert wie anfang November gewesen, hätte ich sicherlich bestehen können.. wenn auch mit einigen Verlusten an Dörfern.. auch wenn Sie nach wie vor nicht an euch heranreichen...

Aber anscheinend gefallt ihr euch (zumindest die meisten von euch bei united) in der Rolle der arroganten und hochnäsigen Profi-Spieler, die auf alle anderen, die nicht an euch heranreichen können herablassend runterblicken...eure spielerischen Leistungen auf dieser Welt verdienen sicherlich Respekt.. aber bestimmt nicht wie ihr mit anderen Stämmen umgeht...

was den Umgang mit anderen Stämmen betrifft, könnt ihr euch von ML noch eine dicke Scheibe abschneiden...

Abgesehen davon hab ich nie behauptet, dass Neu 9/10 derzeit verdient hätte... ich sehe sie derzeit bei 6/10 bzw. 6,5/10 aber mit deutlicher Tendenz nach oben. Sie entwickeln sich positiv und ich bin gespannt, wo die Entwicklung hin gehen wird.
 

DeletedUser

Gast
Intressant wie United hier rumprotzt, dabei können sie es selbst auch nicht so viel besser wie NEU und Co.

Gesamte Adelungen von United: 14.213 (innerhalb des vergangenen Jahres, 02.03.2012 - 04.03.2013)
-intern: 1.006
-verlassen: 3.283
-stammlos: 1.271
-D~S~R: 946
-NEU: 1.208

(Zahlen sind von dsreal.de)

Allein 30% eurer Adelungen sind Babas oder intern, und man sollte ja nicht vergessen dass ihr gerne eure internen Adelungen "outsourct", man siehe z.B. den Rondrana-Account. Ihr adelt irgendwelche kleinen 20 Mille Stämme und fühlt euch toll dabei, aber habt ihr jemals einen ebenbürtigen Stamm angegriffen, und damit meine ich nicht nur genauso viel Punkte sondern auch dieselbe Aktivität?
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten Kamikaze:
Ich schick dir 500 Incs in 15 Min ab. Wie lange braucht der Verteidiger allein fürs umbenennen? Def anfordern und verschieben, Fakes suchen, etc pp alles nicht mit eingerechnet...
Es gibt schon Gründe, wieso der Angreifer im Vorteil ist und zeitintensiv ist offen sicher nicht...

Natürlich ist das Offen auch zeitintesiv. Man schickt ja nicht einfach irgendwelche Incs auf irgendein Ziel und ist damit dann schon fertig.
Aber wie ich ja bereits sagte ist mir das völlig egal ob jemand ne offensive oder defensive Spielweise hat, sondern wie oft er generell online ist und da ist UniteD nun mal ganz weit vorne.

Ansonsten klar, der Angreifer kann auch angegriffen werden, nur wird er das halt bei UniteD sehr sehr selten... ;-)
Von wem auch...

Ja, wahrscheinlich haben sie ihre Defbashpunkte bekommen, in dem sie sich gegenseitig angegriffen haben...
Du zählst ja selbst schon Beispiele auf. Gut die Qualität dieser Angriffe schien teilweise etwas fragwürdig zu sein, aber Incs sind Incs und wenn man sich nicht die Zeit dafür nimmt verliert man halt trotzdem Dörfer.



Könnten wir vlt mal bei meiner überaus gelungenen Bewertung bleiben und net wieder auf das Thema Neu/UniteD zu sprechen kommen. Wir wissen langsam alle das ihr euch nicht ausstehen könnt, das ist auch eurer gutes Recht aber müsst ihr das immer öffentlich machen?

Interessante Bewertung. Wenn es nur nach den spielerischen Aspekten geht, würde ich UniteD und D~S~R ruhig noch einen Punkt dazugeben. UniteD haben wir hier ja jetzt ausgiebig besprochen, also komme ich mal zu D~S~R:
Sie kommen mir bei vielen Bewertungen zu schlecht weg. Qualität haben sie ja durchaus, aber man muss auch bedenken, dass sie bis vor kurzem fast 360° Front hatten und das zu Stämmen wie ML und UniteD. Dafür halten sie sich doch noch einigermaßen gut und haben mit CDA sogar einen Stamm ausgeschaltet.
 
Reaktionspunktzahl
13
Also Offen ist ja echt ein geringer Aufwand.
OK, es gab mal Zeiten da erstellte man Angriffspläne die innert Minuten eintreffen sollten.
Aber das praktiziert heute keiner mehr, da nimmste nen Tag für den Einschlag, das LZ-Script und öffnest dann paarmal 30 Tabs mit den gefilterten Dörfer.
Peng sind Deine ganzen Offs in 10-15 Minuten draussen ;-)

Den ganzen Spass hat dann die arme Sau die umbenennen darf :mrgreen:
 

DeletedUser144466

Gast
Und tobi nochmal was zu den angeblichen aktionen:
Die im December geführte Aktion war eine von mir auf die Beine gestellt. Ich glaube du hattest da knapp 1200 incs, davon habe ich schon die meisten übernommen (knapp 700 incs)! Das war mehr spontan und da waren auch einen haufen fakes bei, wollte dich halt ein wenig an der Arbeit halten ;))))

So und jetzt wieder zurück zu Neuigkeiten :p
 

DeletedUser

Gast
Intressant wie United hier rumprotzt, dabei können sie es selbst auch nicht so viel besser wie NEU und Co.

Gesamte Adelungen von United: 14.213 (innerhalb des vergangenen Jahres, 02.03.2012 - 04.03.2013)
-intern: 1.006
-verlassen: 3.283
-stammlos: 1.271
-D~S~R: 946
-NEU: 1.208

(Zahlen sind von dsreal.de)

Allein 30% eurer Adelungen sind Babas oder intern, und man sollte ja nicht vergessen dass ihr gerne eure internen Adelungen "outsourct", man siehe z.B. den Rondrana-Account. Ihr adelt irgendwelche kleinen 20 Mille Stämme und fühlt euch toll dabei, aber habt ihr jemals einen ebenbürtigen Stamm angegriffen, und damit meine ich nicht nur genauso viel Punkte sondern auch dieselbe Aktivität?


Hm, also 30% zu 77% ... wenn man das in Faktoren des "gut seins" umrechnet sind wir also 2,567 mal so gut. Dass das Schwachsinn ist, solltest du einsehen ;) Ne gewisse Anzahl Babas hat man immer, v.a. wenn die Gegner an den Fronten lieber löschen statt zu kämpfen (J.P.W., flipperman, FirstCowboy, ... das alleine waren wahrscheinlich über 700 BBs, dazu Sgt Gesler, Teufel, Beginner). Gerade deswegen stehen die Adelungen in keinem Verhältnis wie ich finde. Dass wir auch grau und intern adeln hat ja keiner bestritten, aber es kommt aufs Verhältnis an, und das ist bei uns deutlich positiver zugunsten der Fremdadelungen.
 

DeletedUser

Gast
Hm, also 30% zu 77% ... wenn man das in Faktoren des "gut seins" umrechnet sind wir also 2,567 mal so gut. Dass das Schwachsinn ist, solltest du einsehen ;) Ne gewisse Anzahl Babas hat man immer, v.a. wenn die Gegner an den Fronten lieber löschen statt zu kämpfen (J.P.W., flipperman, FirstCowboy, ... das alleine waren wahrscheinlich über 700 BBs, dazu Sgt Gesler, Teufel, Beginner). Gerade deswegen stehen die Adelungen in keinem Verhältnis wie ich finde. Dass wir auch grau und intern adeln hat ja keiner bestritten, aber es kommt aufs Verhältnis an, und das ist bei uns deutlich positiver zugunsten der Fremdadelungen.

Traurig dass ihr nicht lesen könnt bzw. nicht zuhören, aber das sind wir ja von United gewöhnt :D

Wie gesagt, es ist keine Kunst auf Leute draufzuhauen die alleine dastehen, weil der Stamm zu inaktiv ist sie zu deffen oder anders zu helfen...wann hattet ihr schonmal einen ebenbürtigen Gegner?
 
Oben