• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme: Bewertung

DeletedUser

Gast
Traurig dass ihr nicht lesen könnt bzw. nicht zuhören, aber das sind wir ja von United gewöhnt :D

Wie gesagt, es ist keine Kunst auf Leute draufzuhauen die alleine dastehen, weil der Stamm zu inaktiv ist sie zu deffen oder anders zu helfen...wann hattet ihr schonmal einen ebenbürtigen Gegner?

Ich hab deins genau gelesen und deine Zahlen widerlegt, aber wenn du drauf bestehst hier noch der Rest:

Was können wir denn dafür dass die Leute von ihren Stämmen im Stich gelassen werden, wenn wir mal ne Aktion fahren? Was können wir dafür, wenn Gegner lieber löschen anstatt zu kämpfen?

Wir hatten ganz kurzzeitig einen ebenbürtigen Gegner, als kurz nach Gründung FG*** und -III- auf den -awake- liefen, die bisher wahrscheinlich stärkste Aktion der Welt, zumindestens nach meinem Ermessen. Die haben wir überstanden, kurz danach hat herr doof gelöscht und dieser Südblock ist zerbrochen.
Wir hätten auch lieber Gegner wie AS, aber das Privileg hat nunmal -=ML=-. Aber wir haben den Gesler angegriffen, da war er noch aktiv, und es waren nette Kämpfe, besser als dieses Draufgekloppe auf zugestellte Dörfer und Adeln von Gegnern, die sich die Dörfer woanders lieber wiederholen als richtig zu verteidigen, oder eben löschen (ich wiederhole mich so oft).

Wenn sich unsere Opposition hier einerseits beschwert, dass wir Stämmen weniger Punkte geben, die nicht über unsere Erfahrung/Zeit verfügen, kann man uns doch nicht vorwerfen, zu schlechte Gegner zu haben... stellt was auf die Beine und wir stellen uns euch entgegen, so einfach ist das. Bis dahin fahren wir weiter auf das was wir vor der Nase haben.

Und glaub mir, ich bin des Lesens mächtig, des Zuhörens genauso, aber manchmal wird man müde, immer den gleichen Vorwürfen und falschen Unterstellungen zu antworten. Du hattest mit Zahlen argumentiert, darauf bin ich eingegangen, wenn du unbedingt uns für unsere Gegner verantwortlich machen willst, tu das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man jetzt bedenkt, dass nicht du die Aktion von III und FG gegen awake abgewehrt hast, sondern wieder einmal Sascha und Jenny die UV geschmissen haben, wirds fast wieder lustig... ;-)

Wobei Matze in diesem Fall muss ich dir auch widersprechen. Es ist nicht so, dass UniteD nicht Einiges dafür tun würde, ihre Gegner so hinzubekommen, wie sie es tun.
Man kann einem Stamm wirklich nicht negativ vorwerfen, dass die Gegner es nicht bringen, während man an fast allen Fronten Krieg hat...

Das man FG und III aber auch nicht als richtige Gegner von UniteD bezeichnen kann, allein schon weil 3 superkompakte Accounts gegen Sprungdörferbasen gekämpft haben, sollte aber auch mal wieder festgehalten werden. :)
Löschung von Herr Doof bevor Marc wieder da war, usw usf. Alles eine große Menge an glücklichen Umständen, die einen wirklichen Krieg verhindert haben.
 

DeletedUser

Gast
Fahrgal
Registriert seit:
22.09.2008
Beiträge:
7

Intressant wie United hier rumprotzt, dabei können sie es selbst auch nicht so viel besser wie NEU und Co.

Gesamte Adelungen von United: 14.213 (innerhalb des vergangenen Jahres, 02.03.2012 - 04.03.2013)
-intern: 1.006
-verlassen: 3.283
-stammlos: 1.271
-D~S~R: 946
-NEU: 1.208

(Zahlen sind von dsreal.de)

Allein 30% eurer Adelungen sind Babas oder intern, und man sollte ja nicht vergessen dass ihr gerne eure internen Adelungen "outsourct", man siehe z.B. den Rondrana-Account. Ihr adelt irgendwelche kleinen 20 Mille Stämme und fühlt euch toll dabei, aber habt ihr jemals einen ebenbürtigen Stamm angegriffen, und damit meine ich nicht nur genauso viel Punkte sondern auch dieselbe Aktivität?

möchte jetzt nicht auf den ganzen ******** hier eingehen,war mir auch zu blöd alles durchzulesen.
Aber wenn man schon seone nicht profitable DS zeit auch noch hier verschwendet sollte man erstmal die akten studieren.
Denn wer nicht blind oder ganz verblödet ist sieht das hier der Rondrana mit dem Haartrockner acc. fusionieren.
Une wenn ich jetzt Babas nebenher adle dann aus dm Grund,eher früher als später,why not???

ja,der Bernd könnte euch jetzt en Roman verfassen wieso nicht aber 1 hat er seinen rausschmis durch ne hinterhältige aktion damals auf mich gestartet und provoziert (war im KH und seine DS Freundin Atalania hatte Uv).
2. schafft er es nicht trotz all seiner wut mir gegenüber einen fairen 2kampf auf die beine zustellen.
aber um ausreden ist diese front wie immer nie verlegen.
Aller Poser wie die meisten hier ;)
Ihr beschwert euch das United keinen mit annähernd so viel Punkten attet,ja bitte wo sind den solche in der nähe.
Es gab mal den stamm skod die einen auf NEU verschnitt versucht haben und gescheitert sind an sich selbst.
Dann gibt es noch DSR,sorry DSR aber wie kann man jemanden ernst nehmen der seit MOnaten 3-5 dörfer im safe einfach so stehen läßt,(headbang)

kann zu den ganzen vorwürfen bezüglich United nur 1 sagen....

Don´t had the Player,had the Game ;)

machen nur das beste aus der einfachen situation :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Traurig dass ihr nicht lesen könnt bzw. nicht zuhören, aber das sind wir ja von United gewöhnt :D

Wie gesagt, es ist keine Kunst auf Leute draufzuhauen die alleine dastehen, weil der Stamm zu inaktiv ist sie zu deffen oder anders zu helfen...wann hattet ihr schonmal einen ebenbürtigen Gegner?

Wir hatten und haben sicherlich nie Angst vor größeren Gegnern, als UniteD gegründet wurde hatten wir Krieg mit Fg und III. Jeder Stamm alleine war schon wesentlich größer was uns trotzdem nicht abgehalten hat.Nur waren damals die Fronten noch nicht so groß wie jetzt, doch frag mal beim Awake Account nach was er damals an Incs hatte bzw guck die einfach mal seine Akte an.
Und alle wissen das III seiner Zeit kein schlechter Stamm war. Natürlich hatte sich das Blatt dann gewendet nachdem III sich getrennt hat usw usw.
NEU wurde der Krieg erklärt, ein Stamm der ebenso groß, damals sogar größer als UniteD, ist. Nur mach uns nicht dafür verantwortlich wie andere Stämme spielen!

Zusammenfassung der Stammeskriege
Kriege gewonnen: 17 (100%) Kriege verloren: 0 (0%) Unentschieden: 0 (0%)
» Stammeskriege Ranking

Wir haben sicherlich keine Angst mit irgendwelchen Stämmen Krieg anzufangen, nur gibt es fast keinen ebenbürtigen Stamm. Bevor das jetzt einige wieder falsch verstehen wollen; einige Stämme haben sehr gute Spieler hier, nur sind sie einfach zu klein um ebenbürtig zu sein oder haben keine Front zu uns oder aber heißen ML (längstes und bestes BND) oder AS ( ja auch sie zähle ich dazu) und sitzen am anderen Ende der Welt.


Aber nun nochmal zu dir Stefan:
Ja UniteD hat 2 und 3fach besetzte Accs. Wir beide wissen aber, dass diese 3fach besetzten Accs kaum mehr Aktivität aufbringen als du oder ich solo.
Zumal, wenn man sich jetzt insbesondere deine Akte anschaut, sieht man auch mal wieder, dass hier jemand Nachtschichten für DS eingelegt hat. Das dies bei weitem nicht das erste Mal ist, wissen wir auch beide.
DS lebt von Aktivität und es gibt ausreichend Spieler bei UniteD, die diese Aktivität aufbringen (wollen).
Das Andere wie Tobi richtig sagt mal 2 oder 3 Wochen Sense machen, klappt auch nur, weil Andere dann für sie in die Bresche springen, siehe SirJan oder *offline in der Vergangenheit.
UniteD schafft es, ihre Gegner geschickt nach und nach auszuschalten und hat ebenfalls das Glück, auf eher defensiv ausgelegte Stämme zu treffen, die sich noch dazu nicht koordinieren.
Wenn sich das jemals ändern sollte, geht bei UniteD ziemlich schnell dasselbe los, wie bei jedem anderen Stamm auch.
Jenny und Sascha sind in ihren Möglichkeiten eben auch eingeschränkt...
Die Situation gabs ja schonmal, bevor TC in den Krieg mit Neu eingestiegen ist.

Also ein wenig Ehrlichkeit, wäre schon angebracht.
Sonst sorge ich dafür, dass sie geschrieben wird...

Stimme ich dir zum großen Teil zu. Ich kenn da z.B. einen der mich vor etwas über einem Jahr gefragt hat ob ich mit ihm den Len Acc hier spielen will, nur seh ich ihn hier leider so gut wie nie ;-)
Was das adeln in der Nacht betrifft, da wissen wir beide wer bis in die frühen Morgenstunden auf Arbeit sitzen muss und von dort aus auch noch DS spielen kann, warum also diesen Vorteil nicht ausnutzen?.... ich hab nunmal das Glück sojemanden im Acc sitzen zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man jetzt bedenkt, dass nicht du die Aktion von III und FG gegen awake abgewehrt hast, sondern wieder einmal Sascha und Jenny die UV geschmissen haben, wirds fast wieder lustig... ;-)
Ich habe nicht explizit mich und Kalle gemeint, sondern UniteD als Stamm, natürlich sind Sascha und Jenny da herauszuheben, wenn nicht sogar bis auf Wolke 7, aber es hat ja geklappt.

Das man FG und III aber auch nicht als richtige Gegner von UniteD bezeichnen kann, allein schon weil 3 superkompakte Accounts gegen Sprungdörferbasen gekämpft haben, sollte aber auch mal wieder festgehalten werden. :)
Löschung von Herr Doof bevor Marc wieder da war, usw usf. Alles eine große Menge an glücklichen Umständen, die einen wirklichen Krieg verhindert haben.

Die Löschung des Doofs nehm ich nicht auf unsere Kappe, aber er war eben grau und fehlte als Gegner. Inwiefern das vllt auch aus Frust passiert ist wage ich nicht zu beurteilen. Ich weiß, dass da ein paar Sachen unrund liefen, die letztendlich zur Löschung führten, vllt konnten wir ja etwas Sand im Getriebe beisteuern.

Kein dir Widersprechen, sondern Erklärungen wie es gemeint war ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab deins genau gelesen und deine Zahlen widerlegt, aber wenn du drauf bestehst hier noch der Rest:

Was können wir denn dafür dass die Leute von ihren Stämmen im Stich gelassen werden, wenn wir mal ne Aktion fahren? Was können wir dafür, wenn Gegner lieber löschen anstatt zu kämpfen?

Wir hatten ganz kurzzeitig einen ebenbürtigen Gegner, als kurz nach Gründung FG*** und -III- auf den -awake- liefen, die bisher wahrscheinlich stärkste Aktion der Welt, zumindestens nach meinem Ermessen. Die haben wir überstanden, kurz danach hat herr doof gelöscht und dieser Südblock ist zerbrochen.
Wir hätten auch lieber Gegner wie AS, aber das Privileg hat nunmal -=ML=-. Aber wir haben den Gesler angegriffen, da war er noch aktiv, und es waren nette Kämpfe, besser als dieses Draufgekloppe auf zugestellte Dörfer und Adeln von Gegnern, die sich die Dörfer woanders lieber wiederholen als richtig zu verteidigen, oder eben löschen (ich wiederhole mich so oft).

Wenn sich unsere Opposition hier einerseits beschwert, dass wir Stämmen weniger Punkte geben, die nicht über unsere Erfahrung/Zeit verfügen, kann man uns doch nicht vorwerfen, zu schlechte Gegner zu haben... stellt was auf die Beine und wir stellen uns euch entgegen, so einfach ist das. Bis dahin fahren wir weiter auf das was wir vor der Nase haben.

Und glaub mir, ich bin des Lesens mächtig, des Zuhörens genauso, aber manchmal wird man müde, immer den gleichen Vorwürfen und falschen Unterstellungen zu antworten. Du hattest mit Zahlen argumentiert, darauf bin ich eingegangen, wenn du unbedingt uns für unsere Gegner verantwortlich machen willst, tu das...

Ich habe nie kritisiert dass ihr euch gut bewertet, nur dass ihr euch dafür lobt Gegner platt zu machen die auf einem deutlich niedrigerem Level spielen. Ich meine nur es wäre interessant mal zu sehen wie eure tollen Skills abgehen würden wenn ihr gegen ebenbürtige Gegner spielen würdet (und vorallem auch mal ihr in der Defensive währt). Solange man die Noobs leise platt macht hab ich nichts dagegen, man sucht sich seine Gegner nicht aus, allerdings die Art wie man mit ihnen umgeht ;) Aber lassen wir es dabei, keine Lust auf einen Flamewar hier :D
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten und haben sicherlich nie Angst vor größeren Gegnern, als UniteD gegründet wurde hatten wir Krieg mit Fg und III. Jeder Stamm alleine war schon wesentlich größer was uns trotzdem nicht abgehalten hat.
Na ja, Gesamtfront war, wie bereits gesagt, 1,5 Kontinente breit, betraf die Spieler awake, Len und lupos kleine Basis da...
FG hatte genau 20 oder 30 Felder Front zu awake, ansonsten lagen dort ?6? Spieler von III mit Sprungdörfern und teilweise 150+h LZ...
UniteD hatte keine andere Front und konnte alles dahin werfen, während FG und III ja noch genug andere Fronten zu bearbeiten hatten.
Ergibt dann schon ein etwas genaueres Bild der Situation.

NEU wurde der Krieg erklärt, ein Stamm der ebenso groß, damals sogar größer als UniteD, ist. Nur mach uns nicht dafür verantwortlich wie andere Stämme spielen!
Zu Neu bestand damals aber keine Front, außerdem bestand zu Neu ja gegen III ein BND, nur als Neu anfing dann auf 2 Hochzeiten zu tanzen, wurde das BND gekündigt.
Wie UniteD Neu in die Defensive gedrängt hat, ist ja ebenfalls eine interessante Geschichte, Stichwort Supway gegen Viva, Annahme von Accgeschenk Viva und Rapazz sowie TC, die in den Krieg mit eingestiegen sind, passend zur Offaktion...
Das UniteD von dem ach so schlechten Stamm Neu ziemlich an den Rand des Abgrunds gedrängt wurde und lediglich die Verzögerung mit P die Rettung darstellte, sollte einfach mal gesagt werden. Der schlechte Stamm Neu schaffte es durch Beharrlichkeit UniteD gewaltige Probleme zu bereiten...
Ich kann ja noch ein wenig weiter aus dem Nähkästchen unseres moralisch hochtrabenden Stammes plaudern, wenn es gewünscht ist... ;-)



Stimme ich dir zum großen Teil zu. Ich kenn da z.B. einen der mich vor etwas über einem Jahr gefragt hat ob ich mit ihm den Len Acc hier spielen will, nur seh ich ihn hier leider so gut wie nie ;-)
Was das adeln in der Nacht betrifft, da wissen wir beide wer bis in die frühen Morgenstunden auf Arbeit sitzen muss und von dort aus auch noch DS spielen kann, warum also diesen Vorteil nicht ausnutzen?.... ich hab nunmal das Glück sojemanden im Acc sitzen zu haben.
Dann sollte man aber auch nicht widersprechen, wenn hier richtigerweise gesagt wird, dass UniteD ein Übermaß an Aktivität (teils über das "gesunde" hinaus) aufbringt, denn das trifft einfach partiell zu...
Es liegt sicher nicht am super Spielskill von UniteD, sondern einfach an der unglaublichen Aktivität einiger weniger, die sich auch mal die Hände schmutzig machen, dass das System UniteD so funktioniert (hat).
Denn auch wenn Ags in 40 Sek Abstand getimed werden, muss zuerst einmal jemand da sein, der raustimet.



falls du mich meinst mit "Tobi".. sorry, das ist nicht mein Name :))
Nope sorry, ich meinte MT-Tobi^^



Ich denke ich habe alle qualitativen und nicht abgeschlossenen Beiträge beantwortet.
Cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja, Gesamtfront war, wie bereits gesagt, 1,5 Kontinente breit, betraf die Spieler awake, Len und lupos kleine Basis da...
FG hatte genau 20 oder 30 Felder Front zu awake, ansonsten lagen dort ?6? Spieler von III mit Sprungdörfern und teilweise 150+h LZ...
UniteD hatte keine andere Front und konnte alles dahin werfen, während FG und III ja noch genug andere Fronten zu bearbeiten hatten.
Ergibt dann schon ein etwas genaueres Bild der Situation.

Sicherlich sicherlich, dann aber auch richtig. Bedenke bitte den damaligen Größenunterschied UniteD - FG/III und den Stamm SLB, seiner Zeit Wing/ BND von III. Somit wafr UniteD fast komplett umschlossen.
Großartig Reserven gab es damals nicht. Lediglich eure teils schlechte Koordination (der jeweiligen Frontspieler) und der zeitintensive Einsatz einiger Spieler, hat euch (noch) nicht vorran gebracht.



Zu Neu bestand damals aber keine Front, außerdem bestand zu Neu ja gegen III ein BND, nur als Neu anfing dann auf 2 Hochzeiten zu tanzen, wurde das BND gekündigt.

Bernd, Erklärungen brauch ich nicht, ich war im Stamm!

Wie UniteD Neu in die Defensive gedrängt hat, ist ja ebenfalls eine interessante Geschichte, Stichwort Supway gegen Viva, Annahme von Accgeschenk Viva und Rapazz sowie TC, die in den Krieg mit eingestiegen sind, passend zur Offaktion...

Nun sag nicht das es falsch war und verwerflich^^ War hat damals die Aktion geplant und durchgeführt? Richtig du und Sascha^^ Niemand sonst.
Dazu war NEU vorher schon defensiv, die Aktion hat lediglich einen tötlichen Schlag in dieser Ecke bewirkt, der uns sehr zu Gute gekommen ist.


Das UniteD von dem ach so schlechten Stamm Neu ziemlich an den Rand des Abgrunds gedrängt wurde und lediglich die Verzögerung mit P die Rettung darstellte, sollte einfach mal gesagt werden. Der schlechte Stamm Neu schaffte es durch Beharrlichkeit UniteD gewaltige Probleme zu bereiten...

Ich war da in einem anderen Stamm namens UniteD^^. Im Osten haben sie uns sicherlich einiges an Problemen bereitet aber am Rande des Abgrunds, dass erscheint mir doch sehr stark übertrieben!

Ich kann ja noch ein wenig weiter aus dem Nähkästchen unseres moralisch hochtrabenden Stammes plaudern, wenn es gewünscht ist... ;-)

Sätze in denen das Wort "Moral" vorkommt solltest du derzeit lieber meiden!
Ich habe mich aus dieser ganzen Sache was dich und den Rondrana Account betrifft rausgehalten, ich war halt nicht da als es passierte und kann somit nicht großartig dazu Stellung nehmen. Trotz alledem hat sich auch meine Meinung zum Thema Fusion Rondrana - Haartrockner nicht geändert.
Dazu kommt das einige SF'ler in der Konfi wohl einen oder zwei Fehler gemacht haben und deshalb halte ich mich raus und will eigentlich neutral bleiben.
Doch will ich dir mal eins sagen das du bzw ihr, muss man ja sagen, jetzt noch andere Accounts in deinen Privatkrieg reinziehst find ich absolut unfair und menschlich schwach.
Wieso, weshalb und warum Rene gekickt wurde hat niemanden außerhalb UniteD's zu interessieren und nur weil der Support gnädig war und wir für euer ******verhalten nichts können, ist unser Account Straffrei aus dieser Sache gekommen.
Nur weil es einmal klappt ( *hust Gruenex) muss dies nicht immer funktionieren^^

Lass deinen Privatkrieg bei dir und Rondrana!

Mein einziger Kommentar zu dieser Geschichte
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Somit wafr UniteD fast komplett umschlossen.
Ähm ja, dass es nicht so war, wissen wir beide...
FG war Front zu ML, lediglich ein winziger Teil von awake war links von der Adelsgrenze, selbst heute sind es keine 25 Felder, somit fällt FG als großer Feind schonmal definitiv weg.
III hatte einen Kontinent (K65/55) an Front, nicht einmal das ganz. Wo dort eine Umklammerung gewesen sein soll, musst du mir erklären.


Nun sag nicht das es falsch war und verwerflich^^ War hat damals die Aktion geplant und durchgeführt? Richtig du und Sascha^^ Niemand sonst.
Wo sage ich, dass es falsch oder verwerflich war? Ich würde es jederzeit wieder tun in derselben Situation. Außerdem erinnere ich mich, dass der Rest von UniteD da nicht gerade soooo viel dagegen hatte, ganz im Gegenteil. :mrgreen:
Weißt du, ich gebe es wenigstes zu, dass ich einen Vorteil ausnutze. ;-)


m Osten haben sie uns sicherlich einiges an Problemen bereitet aber am Rande des Abgrunds, dass erscheint mir doch sehr stark übertrieben!
Wenn Sascha und Jenny sagen, sie haben keine Lust mehr auf UVs, wie würdest du es bezeichnen? Kacke am Dampfen ist das Einzige, was mir dazu einfällt. Denn kein Anderer hätte die UV gemacht. Und ist der Mythos der unbesiegbaren Überskiller erstmal weg, endet es doch meistens Böse...
Das ich dies eventuell etwas besser mitbekommen habe, kann daran liegen, dass meine Verbindung zu Sascha immer Recht gut war?^^

Sätze in denen das Wort "Moral" vorkommt solltest du derzeit lieber meiden!
Ach sollte ich das? Wieso denn? Weil UniteD sich eine nette Geschichte dazu ausgedacht hat? :mrgreen:
Weißt du, nur weil ich mir nicht die Mühe mache dieses Kartenhaus einstürzen zu lassen, heißt das nicht, dass es wahr ist... ;-)
Aber lassen wir das...

Doch will ich dir mal eins sagen das du bzw ihr, muss man ja sagen, jetzt noch andere Accounts in deinen Privatkrieg reinziehst find ich absolut unfair und menschlich schwach.
Och Gottchen. Meiner Erinnerung nach war es UniteD, die damit begonnen haben andere in diesen "Privatkrieg" hineinzuziehen. Stichwort pereut, Stichwort silent-misty, Stichwort Hellraiser!, Stichwort Rene.
Wenn ich Rene den Rat gebe, in seinem alleine bespielten Acc mal die Mail auf sich zu ändern, weil er sonst sofort gekickt wird, weil er die Indoktrinierungen nicht bedingungslos glaubt und damit ja sogar völlig Recht behalte, dann ist das kaum "menschlich" schwach von mir.
Ebenso wer greift aktuell DA ohne irgendwelche Vorwarnung an, obwohl dort seit Ewigkeiten "Frieden" herrschte und man ihre Def in Notsituationen gerne annahm? :mrgreen:
Bitte Stefan, komm du mir nicht mit menschlich schwach, sonst zerpflücke ich UniteDs Aktionen mal wirklich.
Zumal supportinterne Vetternwirtschaft (wie ja auch schon bei Mel und Micha auf der 46^^) nichts mit Gnade zu tun hat! ;-)

Ernsthaft Leute, spart es euch, jeder hat bekommen was er verdient.
Ihr unsere Intelligenzgranate Jochen, ich meine Ruhe. Belassen wir es einfach dabei.


Ach und P.S.:
Gruenex und Gesler war meiner Erinnerung nach Kevins und Saschas Sache... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
6. -DDK-
Stehen scheinbar im Krieg mit ML (Qulle: twStats). Haben sich bisher nicht so hervorgetan wie AS scheinen aber nicht vollkommen untätig zu sein. Ihre Bashpunkte sind dem Rang entsprechend in Ordnung. Viele Internenadelungen sind in der Akte zu finden. Schade.
Bisschen besser als DSR, schlechter als der Rest
5/10

7. TC
Meine Freunde von TC. Ich werd objektiv bleiben müssen.
Krieg mit NEU lief bisher sehr gut, große Dorfgewinne, schöne Bashs. Die erste wirklich große koordinierte Aktion lief jetzt gerade vor ner Woche (oder wars vorletztes Wochenende?). Und ein Account wackelt leicht. Die Akte ist fast zu nem horizontalen Strich geworden. Aber das Potenzial, die Aktivität und die Einstellung stimmen. Bashs sind in Ordnung, Graudelungen kaum vorhanden, Interne (oder externe) Aufadelungen nur leicht.
Besser als NEU, schlechter als ML und UniteD
7/10

8. Carpe
Zunächst mal, mir gefällt der Stammesname. Yolo für Intellektuelle...
Mir fallen zunächst die Bashpunkte auf. Gebt euch mal Mühe, is ja traurig. Führen Krieg mit DSR und verlieren einige Hütten, viele Gewinne sehe ich nicht dafür einige Graudelungen und Internes Geadel. Akte zeigt Höhe und tiefen was die Neuadelung betrifft, erscheinen mir daher relativ Inaktiv.
Da ich DSR für fast die selben Argumente eine 4 gegeben habe bekommt Ihr
4/10

9. ~*P*~
Machen wirs kurz:
NUR Aufadelungen oder Graudelungen. Verlieren regelmässig Dörfer an NEU, ML und DDK. Scheinen sich aber gar nicht zu wehren, konnte keine Dorfgewinne sehen.
Die Bashpunkte stimmen immerhin.
3/10

10. Stars
Sind sowieso die allercoolsten.
Weltbester Stammesname, dafür schonmal 10/10
Die BP Entwicklung ist in Ordnung aber Ausbaufähig, 7/10
Extrem schneller Ausbreitungsradius weil die Gegner löschen sobald angegriffen wird 10/10
Klima im Stamm 12/10
Da es mein eigener Stamm ist möchte ich *hust* keine Bewertung abgeben... ;)
 

DeletedUser144466

Gast
sorry für den Umschwung aber ich habe gerade tobi ( renegade ) mit Marcel ( tantos) verwechselt ^^

aber echt krass wie viel ihr hier schreibt und es ist immer das selbe... neu ist noob und United ist Dauer online. aber ich spiele es aus Spaß an der sache und wenn ich das nicht mehr habe bin ich auch weg ;)
aber so schnell gebe ich nicht auf. erst mal noch tc vom konti hauen ;)

ach ja: neu ist nun top 3 bei off... so langsam haben wir wohl dem dreh raus. *grins*
 

DeletedUser135825

Gast
Dank dir für deine Bewertung. Ist recht gut gelungen!


Letztendlich wird der Server hier von dem Stamm gewonnen werden, der:

- es schafft seine inaktiven Accounts nachzubesetzen
- Accounts zu haben, bei denen ausreichend Zeit vorhanden ist (oft dual/triple besetzt)
- die Motiviation aufrecht zu erhalten und für Harmonie im Stamm zu sorgen
- einen Pool an UV-willigen hat

Faktoren wie:

-Skill

sind (leider) nicht mehr zwingend ausschlaggebend. Meiner Meinung nach ein großer Schwachpunkt bei DS, da es eigentlich nur drum geht, den anderen mürbe zu machen.

Naja, man freut sich an den kleinen Dingen, wenn es mal wieder re-readel-Orgien gibt und ne losgeschickte Off ins Save ne vergessene Off wegbasht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry für den Umschwung aber ich habe gerade tobi ( renegade ) mit Marcel ( tantos) verwechselt ^^

aber echt krass wie viel ihr hier schreibt und es ist immer das selbe... neu ist noob und United ist Dauer online. aber ich spiele es aus Spaß an der sache und wenn ich das nicht mehr habe bin ich auch weg ;)
aber so schnell gebe ich nicht auf. erst mal noch tc vom konti hauen ;)

ach ja: neu ist nun top 3 bei off... so langsam haben wir wohl dem dreh raus. *grins*

Ja ähm, Glückwunsch. Bei 40 Accounts wurde es auch langsam Zeit ;-) , mal sehen ob AS kämpft und sich diesen Platz zurück erobert.
 

DeletedUser144466

Gast
Naja wer die statts im Auge behält Klettern wir nach und nach weiter nach oben...
Aber ist ja auch egal was andere mache, da United ja die pros´s der pro´s sind! Die würden sogar ML einfach so weghauen, aber leider haben die ja ein bnd!

Sorry aber es ist egal was andere erreichen, da es niemals gut genug für euch ist. Eure arroganz ist echt extrem, aber damit muss jeder selber Leben können!

Wir haben vlt viele Member, auch nicht die krassen Spieler, aber dafür haben wir spaß und hängen nicht nonstop an dem Dingen ;)

so Len und jetzt darfst du dich gerne wieder über mich lustig machen usw usw usw...

:mrgreen:

at Tobi: blub - meld dich mal wieder du langweiler :)
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr Schweinepriester!
Lasst jetzt endlich mal das verbal Gebashe sein. Bzw. wenn Ihr hier was verbal zerreissen wollt dann bitte die Bewertung! Aber bitte net dauernd überall Kriegsschauplätze Neu vs. ML und AS vs. ML aufmachen. Das nerrrrrvvvvvttttt!
 

DeletedUser144466

Gast
Thea es ist eher so:
Neu vs United & As gegen ML ;)
Gegen Ml habe ich nie was gesagt^^

Ich bin auch dafür lieber vernünftig zu kommunizieren :)

Bzw habe ich nie irgendeinen anderen Stamm "niedergemacht" oder irgendwas gegen Spieler gesagt.

MfG
Other
 

DeletedUser135825

Gast
Also ich war konstruktiv unterwegs bzgl. der Bewertung.

Tlw. echt schade, wie manche Stämme ihr Potenzial nicht nutzen, sonst wäre beim ein oder anderen bestimmt ne bessere Bewertung drin.
 

DeletedUser144466

Gast
ach ja silver, ich habe dich bei den off-bashs überholt :cool:
 

DeletedUser135825

Gast
Ich bin nicht so geil auf Offbashes.

Ich kill lieber Ags :mrgreen:

Das blaue Blut soll spritzen.
 

DeletedUser

Gast
ach Silver, du warst doch gar net gemeint.
Und natürlich war Neu vs United gemeint und nicht Neu vs. ML.

Ob blaues Blut spritzt oder Speere und Schwerter fliegen, Das Ziel ist es doch die eigene Flagge im gegnerischen Dorf zu hissen.

Am schönsten Sind eh die taktischen Siege. Bspw. wenn man eine Hütte mit 10"FakeAngriffen" aus einer Hütte angreift und davon 5 Fakes und 5 Ags sind und der Gegner keine volle Deff / bzw. gar keine Truppen drinn stehen gelassen hat. Oh da wallt mir das teuflische Blut in den Adern :)
 

DeletedUser89374

Gast
Hey ihr Schweinepriester!
Lasst jetzt endlich mal das verbal Gebashe sein. Bzw. wenn Ihr hier was verbal zerreissen wollt dann bitte die Bewertung! Aber bitte net dauernd überall Kriegsschauplätze Neu vs. ML und AS vs. ML aufmachen. Das nerrrrrvvvvvttttt!



Ich mache dann mal für dich die Bewertung für Stars. ;)

Also:

10. Stars

Stars hat im Krieg mit Skod sogut wie keine verluste und überrennen die komplett. Desweiteren ist es auf der Karte ein kleiner Kompakter Stamm der einem außenstehenden als gut eingespieltes Team rüber kommt. Ausnahme der Elayah Account der eher im TC-Gebiet ist und in der letzten Zeit viel gegenüber NEU einstecken musste und sich nun mit Grauadelungen im TC-Gebiet versucht wieder aufzubauen. Ansonsten sehe ich keine Große Front da ja mit TC und United gekuschelt wird. Außerdem erkennt man in der Akte seid dem Eintritt vom Hellraiser das nun wieder mehrere Interne adelungen erscheinen. Nebenbei wird auch noch viel Grau geadelt. Aber das sind fast alles 9k Dörfer somit sehe ich das mal nicht so eng. ;)

Mein Fazit:
Bashpunkte könnten noch gut verbessert werden. Desweiteren bin ich ziemlich gespannt gegen welchen Stamm ihr nach Skod laufen werdet.

Note: 6,5/10
 
Oben